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Versicherung: Sachbearbeitung: 71 Jobs in Hollern-Twielenfleth

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 54
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  • Mit Berufserfahrung 66
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
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  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

(Senior) Consultant - Insurance Operations (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Im Bereich Insurance Operations bauen wir einen unserer wichtigsten Bereiche weiter aus: Die Modernisierung der Versicherungs-IT. Zugegeben, das klingt sehr traditionell. Aber die Kernsysteme der Versicherungsunternehmen müssen Innovationen tragen können und benötigen dringend eine Modernisierung. Hier kommen wir ins Spiel - gemeinsam mit Dir. Wir bauen das Team weiter aus und suchen dafür Dich als Berater mit Fokus Insurance Operations (m/w/d) am Standort Deiner Wahl. Requirements Engineering als RE-Manager oder Business Analyst Software-Auswahl in der Vorstudie oder bei einem Proof of Concept Implementierungsmanagement als Integrationsmanager, Prozessanalyst/Designer, Migrationsspezialist oder Test- und Qualitätsmanager Projektmanagement als Projektleiter oder PMO-Mitarbeiter in nationalen wie internationalen Teams Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios insbesondere des Themenschwerpunktes „Modernisierung Operations IT“ Lösungsinitiativen finden, die den Innovationstrends vorausgehen Netzwerke nutzen und erweitern Vorhandene Kompetenzen einbringen und neue entwickeln Aktiv am Erfolg von Q_PERIOR mitarbeiten Einschlägige Erfahrung in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt in der Versicherungsbranche (Macher, Vordenker, Teamplayer) Interesse an der Modernisierung von komplexen Versicherungslösungen Sichere Kenntnisse im Bereich Insurance Operations (Antrag, Vertrag, Schaden-/Leistungsmanagement mit dazugehörigen Prozessen und SW-Lösungen) Analytische und methodische Skills, gerne IREB- oder ISTQB-zertifiziert Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schadenbearbeitung Unfallversicherung

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schadenbearbeitung Unfallversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Schadenfällen in der privaten Unfallversicherung Ihr Profil Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Unfallversicherung mehrjährige praktische Erfahrung in der Schadenregulierung der privaten Unfallversicherung umfassende Kenntnisse der AUB und sichere Anwendung der aktuellen Rechtsprechung  gute medizinische Kenntnisse auf den, für die private Unfallversicherung, relevanten Fachgebieten zielsichere Analyse von sachlichen, rechtlichen, sozialen und medizinischen Sachverhalten Flexibilität Teamfähigkeit Organisationsvermögen schnelle Auffassungsgabe Selbständigkeit und Eigeninitiative aufgabenorientiertes Zeitmanagement hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit kundenorientierte Kommunikation in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Wir sind ein innovativer Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen im Herzen von München und arbeiten mit einem Team aus rund 500 Mitarbeitern mit Leidenschaft und Überzeugung daran, die LV 1871 nach vorne zu bringen.Wir arbeiten agil, lernen gern und sammeln Erfahrungen. Wir haben Freiräume, um uns zu entfalten und gemeinsam erfolgreich zu sein. Dabei ist uns besonders wichtig, dass nicht nur du von uns, sondern auch wir von dir lernen können.Für unsere Filialdirektion Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung am Standort HamburgGeschickt und engagiert unterstützt du unsere Geschäftspartner und Organisationsführungskräfte und erstellst aussagekräftige Angebote.Ausgewählte Geschäftspartner betreust du direkt.Du setzt vertriebliche Kampagnen und Aktionen um und nutzt dabei verschiedene Tools und moderne Technik.Messeauftritten, Seminare und Webinare planst du im Team und führst sie durch.Du koordinierst versiert die Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Außendienst und Hauptverwaltung.Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und FinanzenBerufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich sowie am besten Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb sowie im DirektmarketingIdealerweise Fortbildung zum VersicherungsfachwirtSehr hohe Vertriebsaffinität und DienstleistungsbereitschaftHohe Kundenorientierung und kommunikative KompetenzAusgezeichnetes Planungs- und OrganisationsgeschickFinanzstarkes mittelständisches Unternehmen im Herzen von MünchenGroßes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten dich einzubringenEine bemerkenswerte betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Team-Events und viele weitere BenefitsFlexible ArbeitszeitenDu-Kultur und ein sympathisches Team, das sich auf deinen Input freutFlache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur ohne Dresscode
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Underwriter (m/w/d) Verkehrshaftung / Multicover

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Sie sind kreativ, professionell und haben Lust auf Veränderungen? Sie möchten bei einem der größten Transportversicherer und dem Marktführer in der Verkehrshaftungsversicherung arbeiten? Dann verstärken Sie unsere Direktion Transport bei der KRAVAG-LOGISTIC am Standort Hamburg als Underwriter (m/w/d) Verkehrshaftung / Multicover. Als versierter Underwriter nehmen Sie die Einschätzung von Risiken in die Hand, dabei greifen Sie auf einen ausgewogenen Mix aus Fachwissen und Erfahrung zurück. Sie entscheiden und verarbeiten selbstständig Spitzen- und Individualrisiken und beraten uns fachkundig zur Weiterentwicklung unserer Produkt- und Vertriebskonzepte. Mit einem feinen Gespür für Chancen behalten Sie die Aktivitäten unserer Geschäftspartner im Blick und erkennen vielversprechende Potenziale. Generell arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und sind innerhalb des Unternehmens bestens vernetzt. Nicht zuletzt optimieren Sie mit Weitblick und Know-how unsere Richtlinien und Prozesse und bringen sich aktiv in darauf ausgerichtete Projekte ein – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Langjährige einschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position in der Transportversicherung Erfahrungen in Projektarbeit und internationalen Versicherungsprogrammen sowie Erfahrung in der Sachversicherung und/oder Betriebshaftpflichtversicherung sind von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Eine große Portion Teamgeist und soziale Kompetenz Bei uns erwartet Sie eine Zukunft mit langfristiger Perspektive. Zudem dürfen Sie mit Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie einer attraktiven Vergütung und Sozialleis­tungen rechnen.
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Duales Studium: Bachelor of Arts (B. A.) (m/w/d) Betriebswirtschaft / Industrieversicherung

Fr. 03.04.2020
Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter zu dem, was wir heute sind – zu einem der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Unterstütze unseren Firmenkundenvertrieb an den Standorten Berlin, Hamburg und Münster. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium, das du mit einem Bachelor of Arts (B. A.) in BWL abschließen wirst. Dabei wechseln sich theoretischer Unterricht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und Praxisphasen im Vertrieb an unseren Standorten Berlin, Hamburg oder Münster ab. Du unterstützt und begleitest deinen Mentor in Projekten und zu Kundenterminen, so wirst du optimal auf deine späteren Aufgaben als Firmenkundenberater vorbereitet. Im Rahmen von Trainings, Workshops und Praxisprojekten kannst du dein erworbenes Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Erfolgreich abgeschlossene Hochschulreife Freude an der Kundenberatung und -betreuung Engagierte, selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und einer selbstständigen, zielorientierten Arbeitsweise Führerschein Klasse B Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung, in der dir engagierte Ausbilder und Trainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag – vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderzahlungen gibt es on top. Selbstverständlich wirst du von uns mit moderner Technik ausgestattet und bekommst z. B. ein eigenes Notebook und Smartphone.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Hamburg - befristet bis 30.06.2021

Do. 02.04.2020
Hamburg
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Sachbearbeiter (m/w/d) für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Hamburg - befristet bis 30.06.2021 Kennziffer 39318Arbeitsort: Hamburg Antrags-/Vertragsbearbeitung im Bereich Kraftfahrt-Betrieb Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes bei der bedarfsgerechten Kundenberatung und -Betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu- und Bestandsgeschäft in der Sparte Kraftfahrt (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Kraftfahrt und möglichst auch in der Sparte Privatkunden / Sachversicherung Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung Hohe serviceorientierte Einstellung Bereitschaft, neues Wissen in anderen Kompositsparten, vor allem in der Sparte Privatkunden / Sachversicherung aufzubauen sowie die Bereitschaft, bei Überlast in diesem Bereich zu unterstützen Sicherer Umgang mit der Technik (PC, MS Office, Telefontechnik) Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.   
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Do. 02.04.2020
Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation
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Underwriter (m/w/d) Ware / Kasko / Nebensparten

Do. 02.04.2020
Hamburg
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Sie sind kreativ, professionell und haben Lust auf Veränderungen? Sie möchten bei einem der größten Transportversicherer und dem Marktführer in der Verkehrshaftungsversicherung arbeiten? Dann verstärken Sie unsere Direktion Transport bei der KRAVAG-LOGISTIC am Standort Hamburg als Underwriter (m/w/d) Ware / Kasko / Nebensparten. Als versierter Underwriter nehmen Sie die Einschätzung von Risiken in die Hand, dabei greifen Sie auf einen ausgewogenen Mix aus Fachwissen und Erfahrung zurück. Sie entscheiden und verarbeiten selbstständig Spitzen- und Individualrisiken und beraten uns fachkundig zur Weiterentwicklung unserer Produkt- und Vertriebskonzepte. Mit einem feinen Gespür für Chancen behalten Sie die Aktivitäten unserer Geschäftspartner im Blick und erkennen vielversprechende Potenziale. Generell arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und sind innerhalb des Unternehmens bestens vernetzt. Nicht zuletzt optimieren Sie mit Weitblick und Know-how unsere Richtlinien und Prozesse und bringen sich aktiv in darauf ausgerichtete Projekte ein – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Langjährige einschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position in der Transportversicherung Erfahrungen in Projektarbeit und internationalen Versicherungsprogrammen von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Eine große Portion Teamgeist und soziale Kompetenz Bei uns erwartet Sie eine Zukunft mit langfristiger Perspektive. Zudem dürfen Sie mit Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie einer attraktiven Vergütung und Sozialleis­tungen rechnen.
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Sachbearbeiter Partner Relationship Office (m/w/d) Schwerpunkt Versicherung

Do. 02.04.2020
Elmshorn
Die ORLEN Deutschland GmbH mit Sitz in Elmshorn ist ein Tochter­unter­nehmen des pol­nischen Konzerns PKN ORLEN S.A. Unter der Marke „star“ betreibt ORLEN in Deutsch­land seit 2003 über 580 Tank­stellen und be­schäftigt 170 Mitarbeitende. Der Konzern ist ein führen­der Anbieter auf dem Mine­ralöl- und Energie­markt und aufgeführt in repräsen­tativen globalen Rankings, wie Fortune Global 500, Platts TOP250 sowie Thomson Reuters TOP100. Neben dem deutschen Sitz in Elmshorn ist das Netzwerk in weiteren euro­päischen Märkten vertreten. Auf unseren Tankstellen begrüßen wir täglich über 370.000 Kunden. Als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung in Vollzeit unterstützen Sie unseren Bereich Partner Relations zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Aufnahme und Erfassung der durch die Partner gemeldeten Schäden und Dokumen­tation der Bearbei­tungs­stände Beschaffung und Bearbei­tung fehlender Infor­mationen zu den Versiche­rungs­fällen sowie Prü­fung diver­ser Dokumente (Kosten­vor­anschläge, Gut­achten, Regress­unterlagen) Organisation und Koordi­nation der Repa­raturen Korrespondenz mit Rechts­anwälten, Versiche­rern, VU, AST, TSP, Polizei, Staats­anwalt­schaft, Sales Managern und internen Fach­abteilungen Prüfung von Eingangs­rechnung sowie Erstellung von Rechnungen und Gut­schriften Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealer­weise im Versiche­rungs­wesen) Erste Berufserfahrung im Bereich Schadens­management Fundiertes Kenntnisse in SAP/MM Know-how in MS Office, insbe­sondere in Excel und Word Verhandlungssicheres Englisch Kundenorientierung und Eigen­ständigkeit Eine positive Arbeitsatmosphäre mit unbefristetem Arbeits­vertrag und Vertrauens­arbeits­zeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonus­zahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen sowie Berufs­unfähigkeits-, Kranken­zusatz- und private Unfall­ver­sicherung 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. freie Tage Persönliche und fach­liche Weiterbildungs­möglich­keiten sowie Sprach­kurse während der Ar­beits­zeit 3 Tage bezahlte Freistellung bei Erkrankung eines Familien­mitgliedes Sonderrabatte für Mitarbeiter (m/w/d) bei Markthändlern und Tankrabatte Bezuschussung des Mittag­essens Kostenlose Parkplätze
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Risikoprüfer Leben / Underwriting (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Wiesbaden, Hamburg
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Selbstständige Bearbeitung von risikorelevanten Neuanträgen zur Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung bis zur Annahmeentscheidung im Rahmen der Vollmachten Erstellen von Entscheidungsvorlagen und policieren der votierten Anträge Telefonische Erreichbarkeit für den Vertrieb bei Rückfragen zur Risikoprüfung bzw. zur Antragsstellung Prüfung und Einschätzung der medizinischen und finanziellen Risiken sowie Sonderrisiken, z.B. Berufsausübung, Sport/Hobby und Auslandsaufenthalt, unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien Beschaffung aller notwendiger Informationen zur Einschätzung des Risikos Abstimmung und Koordination mit den erforderlichen Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Ressorts z.B. Rückversicherer, Gesellschaftsarzt, Vermittler Beachtung der Qualitätsstandarts Teilnahme an Projekten Einarbeitung und Qualifizierung von Kollegen und Kolleginnen sowie Auszubildenden im eigenen Fachgebiet Arbeitsorte: Wiesbaden oder Hamburg Abgeschlossene (versicherungs-) kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Risikoprüfung Leben Zertifizierung erwünscht (IHK oder durch einen Rückversicherer) Kenntnisse in den Sparten Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung Serviceorientiertes Verhalten Teamorientiertes und kooperatives Verhalten Innovativer Umgang mit Herausforderungen Spaß am Telefonieren und am Kontakt mit anderen Menschen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Gestalten Sie mit AXA Zukunft – gemeinsam! Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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