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Versicherung: Sachbearbeitung: 53 Jobs in Holten

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenberatung Beratungscenter PV (m/w/div)

Do. 26.05.2022
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. Kundenberatung Beratungscenter PVBochum, Vollzeit/Teilzeit Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir stellen unsere Kund*innen in den Mittelpunkt, befähigen und ermutigen unsereMitarbeitenden zu Bestleistungen. Sie fühlen sich angesprochen? Sie führen Beratungs- und Servicegespräche mit Kund*innen zu Leistungen der Pflegeversicherung Sie sind erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kund*innen am Telefon und agieren als Lots*in Sie begeistern unsere Kund*innen und scheuen auch vor vertrieblichen Aufgaben nicht zurück Sie begleiten den digitalen Wandel in der Pflege aktiv mit Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte*r, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Agilität zeichnen Sie aus Empathie und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Münster, Westfalen, Ahaus, Südlohn, Vreden, Hamminkeln, Gronau (Westfalen), Lünen, Recklinghausen, Marl, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Mitarbeiter/in im Innendienst einer Versicherungsagentur

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Die Firma Krenzler Graf Biermann OHG  hat ihren Sitz im Herzen Deutschlands, dem Ruhrgebiet. Hier gegründet und gewachsen ist sie seit über 60 Jahren eines der Traditionsunternehmen in Essen. Unsere Kernarbeit ist die Versicherung und Betreuung mittelständischer Firmen – nicht nur regional, sondern europaweit. Wir verstehen uns als Unternehmen, wenn es um das Management von Risiken geht. Neben der Beratung zum maßgerechten Versicherungsschutz gehört für uns auch die professionelle Abwicklung im Schadensfall dazu. Unsere hohe fachliche Expertise und unsere eigene Schadenabteilung ermöglichen es uns, stets auf hohem Niveau zu arbeiten. Heute wird die Agentur KGB erfolgreich in vierter Generation geführt. Unser Team besteht aus 15 Mitarbeitern, die es sich zum Ziel gemacht haben, sich um alle Kundenanliegen optimal zu kümmern. Bestandskundenbetreuung Entgegennahme, Bearbeitung und Vermittlung von Telefongesprächen Entgegennahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenwünschen Überwachung der Policierung von Anträgen Unterstützung bei den operativen Tätigkeiten des Vertriebs Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau"  idealerweise Vorerfahrung in der Versicherungsbranche gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen  strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Fahrtkostenzuschuss Flexible Arbeitszeiten (1-2 Tage Homeoffice) Fort- und Weiterbildungen modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Urlaubstage/ Jahr
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Innendienstmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Rheinberg
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Rheinberg (Landkreis Wesel). Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind Versicherungskauffrau/mann oder Versicherungsfachfrau/-mann oder verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Corporate Insurance Expert / internationaler Versicherungsexperte (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Als Corporate Insurance Expert / internationaler Versicherungsexperte (m/w/d) berichten direkt an den Director Corporate Insurance Management. In einem internationalen Arbeitsumfeld erwarten Sie fordernde generalistische Aufgabenstellungen verschiedenster Versicherungsbereiche.  Schadenbearbeitung von unterschiedlichen nationalen sowie internationalen Fällen in den verschiedensten Versicherungsbereichen (Haftpflicht-, Sach-, Kfz-, Transportversicherung, D&O etc.) Prüfung von Haftungsklauseln in Verträgen mit Kunden und Lieferanten Führen von Schadenstatistiken Durchführung/Aufbereitung von Risikoerhebungen Policen- und Kündigungsüberwachung Prämienüberwachung/-verteilung nach internen Verteilerschlüsseln Überwachung von Versicherungssummen Zusammenarbeit mit Versicherern/Maklern Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische oder juristische Ausbildung mit Erfahrung in Industrieunternehmen, Versicherungsunternehmen oder bei Industriemaklern  Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im skizzierten Umfeld, auch erfahrenere Bewerber können entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt werden Erfahrung mit internationalen Versicherungsprogrammen  Fachkenntnisse in den Bereichen Haftpflicht- und Sachversicherung sowie ausbaufähige Kenntnisse in den oben genannten Versicherungssparten; zur selbständigen Bearbeitung von unterschiedlichsten Schadensfällen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld beim Weltmarktführer in der Chemiedistribution und DAX-Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Unser personalisiertes Onboarding-Programm garantiert Ihnen einen schnellen Start Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Kundenberater / Account Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für einen unserer Standorte in Mülheim/Ruhr oder Hamburg für unseren Japan Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater / Account Manager (m/w/d)Ansprechpartner, Koordinator und Problemlöser für internationale Unternehmen mit Schwerpunkt JapanAkquisition von Neukunden, Erstellung von AkquisitionsstrategienEigenständige, strategische versicherungs- und risikotechnische Beratung der betreuten Kunden sowie deren AusakquisitionBeschaffung und interne Weiterleitung von notwendigen Risikoinformationen, insbesondere bei der NeuakquisitionVerantwortung für die KundenbeziehungVorbereitung und Durchführung von JahresgesprächenZentraler Ansprechpartner des Kunden und der FachkollegenKontrolle der Umsetzung von KundenvorgabenErarbeitung und ständige Kontrolle des VersicherungspaketesBegleitung bei Großschäden als KundenserviceBeziehungsmanagement (strategischer Ansprechpartner für den Kunden,Koordination der kundenbezogenen bereichsübergreifenden Zusammenarbeit)Verantwortung für die Kundenprofitabilität sowie Einhaltung vorgegebener BudgetsEntwicklung der Präsentationsstrategie und Darstellung beim KundenUmsetzung von MarketingmaßnahmenAktive Teilnahme an Kunden- und BranchenveranstaltungenCross-Selling mit anderen GeschäftsbereichenEnge Interaktion mit den FachbereichenBedarfsgerechte Anwendung und / oder Anpassung bestehender LösungenPflege der IT-ToolsEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle WeisungMehrjährige Berufserfahrung als KundenberaterInterkulturelle Kompetenz, Markt- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse des Marktumfeldes(Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder durch mehrjährige adäquate BerufserfahrungHohe Beratungskompetenz sowie lösungsorientiertes Handeln und hohe vertriebliche MotivationVerhandlungssicherheit bei HonorarvereinbarungenAbschlusssicherheitFähigkeit zur Kommunikation mit Entscheidungsträgern aller EbenenSouveränes und professionelles AuftretenUnternehmerisches Denken und HandelnStarke Dienstleistungsorientierung und hohes QualitätsbewusstseinZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit, Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftMöglichst Erfahrung im ProjektmanagementPräsentationssicherheitSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Underwriter Technische Versicherung *

Di. 24.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Under­writing von indus­triellen nationalen und inter­nationalen Risiken Einbeziehung sicherheitstechnischer Erkennt­nisse in den Under­writing-Prozess Ausbau und Pflege der Beziehungen zu firmen­verbundenen Vermittlern und Maklern Präsentation unserer Produkte und Konzepte gegen­über Versicherungs­nehmern und Vermittlern Führen von Jahresgesprächen mit Kunden und Maklern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit ingenieur­technischer oder wirtschafts­wissen­schaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Under­writing Tech­nische Versicherungen, insbesondere On- und Off­shore-Wind­kraft Verhandlungsgeschick und Entscheidungs­freude Sehr gute Kommunikations­fähigkeiten sowie sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belast­barkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellen­profilen viele attraktive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­gerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst.Kauffrau / Kaufmann für Ver­sicherungen und Finanzen als Schaden­sachbear­beiter:in für die Kfz- und Sach­versicherung (w/m/d)Vollzeit, ab sofort in Duisburg, befristet für zwei Jahre Aktive Betreuung der Ver­sicherungs­nehmer:innen und Anspruch­steller:innen, insbe­sondere im Fahrzeug­schaden­management Verhandeln mit Regulierungs­partner:innen (z. B. Reparatur­firmen) Regulierung von Personen- und Sach­schäden (Prüfung der Deckung, Haftung, Schaden­höhe sowie Durch­führen der Ermittlungen) Telefonischer, persönlicher und schrift­licher Kunden­kontakt Ausbildung zum/zur Kauf­mann/-frau für Ver­sicherungen/Finanzen (w/m/d) alternativ: abgeschlossenes Jura- bzw. BWL-StudiumAlternativ: adäquate kauf­männische oder branchen­verwandte Ausbildung (z. B. Rechtsanwalts­fachan­gestellte:r)Freude an der telefonischen Kommuni­kation mit Versicherungs­nehmer:innen, Anspruch­steller:innen, Dienst­leisternKundenorientiertes Denken und Handeln sowie Verhandlungs­geschick und Team­orientierungSelbstbestimmtes und flexibles Arbeiten sowie Aufge­schlossenheit für neue Aufgaben und Arbeits­abläufeFlexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeits­zeit Ihren Lebens­um­ständen an. Eine Kern- oder Mindest­arbeits­zeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeits­pensum innerhalb eines definier­ten Arbeits­zeit­rahmens – gegebenen­falls angepasst an ört­liche Erforder­nisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar von Zuhause oder unterwegs.Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Verein­barkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns Unter­stützung bei der Kinder- und Ferien­betreuung sowie der Angehörigen­pflege ebenso wie die Möglich­keit, eine Führungs­position in Teil­zeit wahr­zunehmen. Seit 2005 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familien­freundlichen Arbeit­geber aus. Ergebnis­orientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monats­gehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonder­zahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnis­orien­tierten Vergütung teil mit der Chance, mehr als ein zusätz­liches Monats­gehalt zu erhalten. Auch Ihre lang­jährige Treue zum Unter­nehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläums­zahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebs­zugehörigkeit.Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben, fördern wir Ihre beruflichen Weiter­bildungs­maßnamen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufs­spezifischen Quali­fikationen steht im Mittel­punkt unserer Weiter­bildungs­maßnahmen, sondern auch die private Förderung von indi­viduell gewünschten Fähig­keiten – z. B. Sprach­kurse, Fahrsicher­heits­trainings und vieles mehr.Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sport­angebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitness­studio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitar­beiter­beratung in allen Lebens­lagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbe­fristet beschäftigten Mitarbei­tenden eine betrieb­lich und steuer­lich geförderte Direkt­versicherung bei der HUK-COBURG-Lebens­versicherung ein. Mit inte­grierter Berufs­unfähigkeits­rente und – je nach Familienstand – einer Hinter­bliebenenrente.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 21.05.2022
Münster, Westfalen, Gelsenkirchen, Leopoldshöhe
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Bereits über 1.500 Kund:innen schenken uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen. Unserem Team verdanken wir unseren Erfolg und unser Wachstum – heute beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiter:innen. Und wir wachsen weiter. Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die unser Team mit Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist bereichern und gemeinsam nach vorne bringen wollen. Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit an unseren Standorten in Münster, Gelsenkirchen oder Leopoldshöhe. Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden in den Versicherungssparten KFZ, Transport, Haftpflicht, Sach, Leben und Unfall Angebots- und Antragsbearbeitung Administrative Unterstützung des Außendienstes Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit und Austausch im Team, mit Außendienst, Führungskräften, Spezialisten und Risikoträgern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Interesse an einer Innendiensttätigkeit im Firmenkundensegment Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Starke Serviceorientierung und EDV-Kompetenz Sicherer und moderner Arbeitsplatz Zielgruppenorientiertes Einarbeitungskonzept Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familien und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberatung Pflege (m/w/div)

Sa. 21.05.2022
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. Kundenberatung PflegeBochum, Vollzeit/Teilzeit Ambitionierte Ziele beflügeln Ihren Esprit. Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben, denen Sie eigenverantwortlich in einem freundlichen und innovativen Umfeld nachgehen. Sie beraten und betreuen unsere Kund*innen umfassend zu allen Themen der gesetzlichen Pflegeversicherung Sie haben Freude den digitalen Wandel in der Pflege aktiv mitzugestalten Sie begeistern unsere Kund*innen und nutzen die vertrieblichen Chancen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sie haben Spaß Projekte und Arbeitskreise aktiv mit zu begleiten Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Sozialversicherung bzw. haben eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten selbständig und verantwortungsvoll Empathie und Loyalität zählen zu Ihren persönlichen Stärken Agilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
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