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Versicherung: Sachbearbeitung: 39 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
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Versicherung: Sachbearbeitung

Referent (m/w/d) Pflege

Sa. 06.03.2021
Mainz
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland ver­sichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat „Pflege“ einen engagiertenReferenten (m/w/d)(Einsatzort: Mainz)in Vollzeit (38,5 Std./Woche).Unterstützung des Referats in allen Aufgabenbereichen die ambulanten und stationären Einrichtungen der Altenpflege betreffendUmsetzung vertragsrechtlicher Regelungen des SGB V und SGB XIAbstimmungen und Verhandlungen mit Leistungserbringern zu Vertragsinhalten und VergütungenVorbereitung und Begleitung von Schieds- und SozialgerichtsverfahrenBearbeitung von Stellungnahmen und AnfragenZusammenarbeit und Abstimmung mit Kranken- und Pflegekassen bzw. deren Verbänden, Leistungserbringerverbänden, Prüfdiensten, anderen Kostenträgern (Sozialhilfe) sowie Heimaufsichtsbehördenabgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften, Pflege- oder Gesundheitswissenschaften mit guten Kenntnissen der PflegeversicherungVerständnis für rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhängesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungenanalytische Begabung, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Organisationsgeschickausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenPKW FührerscheinWir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarif­vertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung.
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Sachbearbeiter Recht und Versicherungen (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unseren Bereich Controlling & Finanzen International am Standort Wiesbaden suchen wir Sie in Teilzeit (25 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter Recht und Versicherungen (m/w/d).Administration des Bereiches Recht und VersicherungenAnsprechpartner/in intern sowie extern (insb. für Gruppengesellschaften, Notare, Behörden und Vertragspartner)Eigenständige Anfertigung und Bearbeitung von Korrespondenzen und Verträgen mit Versicherern, Versicherungsmaklern, Sachverständigen und AnspruchstellernErstellung von Geschäftsunterlagen und PräsentationenKoordination, Begleitung und Prüfung bei SchadensabwicklungFühren von Schadenlisten, Überwachung von Schadenquoten, Erstellung von AuswertungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recht und Versicherung, idealerweise in einem größeren Unternehmen mit KonzernstrukturenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrungen in der internationalen ZusammenarbeitOffen, engagiert, verantwortungsbewusst und hoher TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Fr. 05.03.2021
Oberursel (Taunus), Bach und Altenberg
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Taunus suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Taunus in enger Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Pro­dukten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indivi­duelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Ver­sicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestal­ten Eine feste Anstellung mit attrak­tiven Ver­dienst- und Entwicklungs­mög­lichkeiten Modernste Arbeitsmittel und inno­vative Beratungs­möglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Berater (m/w/d) Rechnungswesen

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Rechnungswesen Standort: Wiesbaden Sie arbeiten eigenverantwortlich an der Gestaltung von fachlichen und organisatorischen Fragen für die R+V Personenversicherer – u. a. im Rahmen von Projekten wie IFRS 17 und Fast Close. Parallel unterstützen Sie uns fachkundig im Reporting sowie bei Planungsrechnungen – zusätzlich kommt Ihre Konzeptionsstärke bei abwechslungsreichen Sonderaufgaben ins Spiel. Nicht zuletzt übernehmen Sie perspektivisch Aufgaben im Reporting und bringen sich bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für unsere verschiedenen Personenversicherer mit ein. Abschluss als Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsinformatiker oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen Fundierte Berufspraxis in der Bilanzierung eines Finanzdienstleisters bzw. einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Wirtschaftsberatungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der nationalen und internationalen Rechnungslegung Versiert im Umgang mit MS Office und gängiger Finanzbuchhaltungssoftware Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Eigeninitiative sowie Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen Hier kommt Ihre Chance, sich mit Fachkompetenz und kreativen Ideen bei uns einzubringen – und dabei die aktuellen Entwicklungen in der Branche hautnah mitzuerleben. Gefragt sind dafür ein großes Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Gespür für handfeste Analysen sowie ein klarer Blick für Ihre nächsten Ziele. Werden Sie Teil eines starken Teams, in dem Sie fachlich wie auch persönlich mit all Ihren Stärken punkten können – Herausforderung angenommen? Perfekt! Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Underwriter Berufshaftpflicht (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Mainz
Für einen Spezialversicherer mit Sitz in Wiesbaden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Underwriter Berufshaftpflicht (m/w/d).Betreuung eines eigenen Kundenbestands rund um das Thema Berufshaftpflichtversicherung Umfassende Risikoeinschätzung eingehender Anfragen und Erarbeitung individueller Deckungskonzepte Proaktive Kontaktpflege zu Interessenten, Kunden, Vermittlern sowie den zuständigen Berufskammern Vertragsverhandlungen mit Kunden und Vermittlern Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten sowie die Bündelung und Steuerung der daraus entstehenden Vertriebsaktivitäten Kontinuierliche Marktbeobachtung im Bereich BerufshaftpflichtversicherungErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vermögenshaftpflicht Affinität zum Bereich der Berufshaftpflichtversicherung Hohe Lernbereitschaft und Willen, sich in fachliche Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie starkes Verhandlungsgeschick Kommunikationsstarker Teamplayer mit dem richtigen Mix aus Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind erforderlich Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
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Berater Aktuariat (m/w/d) Bilanzierung – Aktive Rückversicherung / Longtail-Geschäft

Do. 04.03.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater Aktuariat (m/w/d) Bilanzierung – Aktive Rückversicherung / Longtail-Geschäft Standort: Wiesbaden Ihre zukünftige Aufgabe umfasst die Reservierung und Bewertung von Schadenrückstellungen der aktiven Rückversicherung – Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Longtail-Geschäft. Mit einem geschulten Blick für Details konzipieren Sie aktuarielle Methoden, Prozesse sowie Modelle – und begleiten auch ihre jeweilige Umsetzung. Ihr Sachverstand ist sowohl bei der fachlichen Konzeption und Prozessdokumentation als auch im Rahmen der Programmierung gefragt. Ergänzt wird Ihr Aufgabenspektrum durch die Mitarbeit am aktuariellen Reservegutachten. Routiniert helfen Sie uns beim Erstellen von HGB- und IFRS-Abschlüssen, außerdem agieren Sie als Bindeglied zu unseren Solvency-II-Aktuaren. Nicht zuletzt sind Sie die fachkompetente Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer sowie für unser Management. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit mathematischem Schwerpunkt, idealerweise ergänzt um eine Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) Know-how in der Reservierung und Bewertung von Longtail-Schadenrückstellungen Erste Berufspraxis in der Rückversicherungswirtschaft Fundierte Programmierkenntnisse, versiert im Umgang mit der Abwicklungssoftware ResQ Erfahrung in der Projektarbeit, analytischer Weitblick, konzeptioneller Arbeitsstil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Teamgeist sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Präsentationsgeschick Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Referent (m/w/d) Bereich Rettungsdienst, Heilmittelzulassung und Direktabrechner

Do. 04.03.2021
Mainz
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland ver­sichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat „Pflege/Sonstige Vertragspartner“ einen engagiertenReferenten (m/w/d)Bereich Rettungsdienst, Heilmittelzulassung und Direktabrechner(Einsatzort: Mainz)in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Unterstützung des Referats in allen Aufgabenbereichen die „Sonstigen Vertragspartner“ betreffend (Rettungsdienst, Heilmittel und Direktabrechner) Umsetzung vertragsrechtlicher Regelungen (SGB V) Abstimmungen und Verhandlungen mit Leistungserbringern zu Vertragsinhalten und Vergütungen Begleitung von Widerspruchs-, Schieds- und Sozialgerichtsverfahren Bearbeitung von Stellungnahmen und Anfragen Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek, Kranken- und Pflegekassen bzw. deren Verbänden, den Vertragspartnern und anderen Kostenträgern abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften, Pflege- oder Gesundheitswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung, mit guten Kenntnissen der KrankenversicherungVerständnis für rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhängesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungenanalytische Begabung und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Organisationsgeschickausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenFührerschein Klasse B und eigener PKWWir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarif­vertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung.Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet.
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Sachbearbeiter (m/w/d)* Vertragsservice Firmenkunden

Do. 04.03.2021
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel einen kommunikativen Kollegen, der unser Team im Bereich Firmenkunden – Sachversicherung mit Engagement und Zuverlässigkeit unterstützt. Sicherstellung der serviceorientierten Vertragsverwaltung Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen, Vertragsveränderungen, Kündigungen und Mahnverfahren Abwicklung von Anfragen zu direktionsanfragepflichtigen Risiken und ggf. Erstellung entsprechender Angebote Durchführung von Sanierungs- und Bestandserhaltungsmaßnahmen Mitarbeit bei der Bearbeitung von Beschwerden Mitwirkung bei Tests des Bestandsführungssystems Fachliche Betreuung der Auszubildenden und Einarbeitung von Mitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Bestens vertraut mit dem Gewerbekundengeschäft in der Sparte Sachversicherung Gute Kenntnisse des Versicherungsvertragsrechts und Grundkenntnisse im Vermittlerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Hohes Maß an Kundenorientierung und eine gute Portion Organisationstalent Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit zzgl. einer variablen Zielbonifikation Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Versicherungsfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzierung – Aktive Rückversicherung

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Versicherungsfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzierung – Aktive Rückversicherung Standort: Wiesbaden Fachkundig wirken Sie an der Erstellung des versicherungstechnischen Abschlusses nach IFRS und HGB mit und betrachten sowohl das obligatorische Vertragsgeschäft als auch den fakultativen Bestand. Zudem analysieren Sie die versicherungstechnische Ertrags- und Risikosituation der aktiven Rückversicherung für die Jahres- bzw. Quartalsabschlüsse sowie die Erwartungs- und Planrechnungen. Auch das Kommunizieren und souveräne Vertreten von Ergebnissen gegenüber Wirtschaftsprüfern sowie unserem Management steht auf Ihrer verantwortungsvollen Agenda. Ebenso versiert arbeiten Sie an der Konzeption und Weiterentwicklung von Methoden sowie Prozessen mit und bearbeiten vielschichtige Aufgaben im Rahmen des internen Kontrollsystems. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr wertvolles Fachwissen in Projekten und Arbeitskreisen ein und unterstützen aktiv bei der Erstellung von Fachkonzepten, Testfällen und Schulungsunterlagen. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaft (VWL) oder vergleichbar Fundierte Berufspraxis als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wünschenswert, aber kein Muss: Know-how in der Rückversicherungswirtschaft Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Access Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit dem richtigen Mix aus Analyse- und Konzeptionsstärke, Eigeninitiative und Präsentationsgeschick Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Marburg / Lahn, Darmstadt, Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Marburg, Darmstadt, Mainz, Mannheim oder Heidelberg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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