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Versicherung: Sachbearbeitung: 138 Jobs in Ismaning

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Versicherung: Sachbearbeitung

Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Haftpflicht (Innendienst)

Di. 18.01.2022
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Haftpflicht (Innendienst)Sie sind zuständig für die Analyse, Kalkulation und Zeichnung exponierter Risiken und bearbeiten komplexe Fälle in der betrieblichen HaftpflichtversicherungSie beurteilen Risiken auch vor Ort, entscheiden über Annahme bzw. Ablehnung und erteilen DeckungszusagenSie beraten unsere Vertriebspartner und Kunden zu individuellen Lösungen und vereinbaren spezielle VertragskonstellationenSie schulen den Innen- und AußendienstSie sind kompetenter Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Fragen und Problemstellungen im GeschäftsbereichSie wirken aktiv in Projekten bei der Entwicklung von Produkten, Prozessen und der technischen Infrastruktur mitSie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung  zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Weiterbildung im Versicherungsbereich vorweisen  Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Betriebsabteilung, einer fachlich geprägten Stabseinheit eines Versicherungsunternehmens oder als Spartenspezialist in der Vertriebsunterstützung gesammeltSie besitzen tiefgreifende Kenntnisse der Firmenkunden-Haftpflichtversicherung, idealerweise kennen Sie sich auch in der Firmenkunden-Sachversicherung ausSie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten. Ihnen fällt es leicht, Inhalte von Präsentationen verständlich zu vermitteln  Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Verhandlungssicherheit und Konfliktfähigkeit zählen zu Ihren StärkenSie bringen Kreativität im Hinblick auf neue Wege in der Produktentwicklung und Arbeitsorganisation mit  Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:   31 Urlaubstage 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Aus- und Weiterbildung Kantine Zentrumsnahe Lage Moderne technische Ausstattung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schaden Kranken Mawista - zunächst befristet auf 1 Jahr

Mo. 17.01.2022
Aschheim
Allianz Partners bietet u. a. mit der Marke Allianz Global Assistance maßgeschneiderte Assistance- und Versicherungsprodukte aus einer Hand. Weltweit sorgen rund 16.000 Mitarbeiter im Notfall an 365 Tagen im Jahr für schnellstmögliche Soforthilfe in den Bereichen Reisen, Immobilien, Gesundheit, Mobilität und Appliance Protection. Dabei können wir rund um die Uhr auf ein internationales, zuverlässiges Netzwerk zurückgreifen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen.Wir prüfen anspruchsvolle Reise-Krankenversicherungsfälle die sowohl in Deutschland als auch weltweit auftreten können. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen wir eine professionelle Bearbeitung. Wir arbeiten dabei in einem spezialisierten Team und nutzen ein globales Netzwerk aus Providern, Ärzten und anderen Experten. Ihre Verantwortung Vollständige Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Entgegennahme von Schadenmeldungen und Beurteilung des Sachverhaltes Einschätzung von medizinischen Sachverhalten und Diagnosen Führen von kundenorientieren Telefongesprächen Prüfung und Beurteilung von Regressansprüchen Sonderaufgaben, z.B. Prüfung und Beurteilung von Notrufschäden im Rahmen einer Schnittstelle zur Notrufzentrale Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich der Schadensachbearbeitung wünschenswert Interesse an der medizinischen Fachterminologie (auch unter anderem GOÄ und GOZ) Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Korrespondenzsicherheit und Überzeugungskraft Hands-on Mentalität, Empathievermögen und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schaden Kranken Mawista - zunächst befristet auf 2 Jahre

Mo. 17.01.2022
Aschheim
Allianz Partners bietet u. a. mit der Marke Allianz Global Assistance maßgeschneiderte Assistance- und Versicherungsprodukte aus einer Hand. Weltweit sorgen rund 16.000 Mitarbeiter im Notfall an 365 Tagen im Jahr für schnellstmögliche Soforthilfe in den Bereichen Reisen, Immobilien, Gesundheit, Mobilität und Appliance Protection. Dabei können wir rund um die Uhr auf ein internationales, zuverlässiges Netzwerk zurückgreifen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen.Wir prüfen anspruchsvolle Reise-Krankenversicherungsfälle die sowohl in Deutschland als auch weltweit auftreten können. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen wir eine professionelle Bearbeitung. Wir arbeiten dabei in einem spezialisierten Team und nutzen ein globales Netzwerk aus Providern, Ärzten und anderen Experten. Ihre Verantwortung Vollständige Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Entgegennahme von Schadenmeldungen und Beurteilung des Sachverhaltes Einschätzung von medizinischen Sachverhalten und Diagnosen Führen von kundenorientieren Telefongesprächen Prüfung und Beurteilung von Regressansprüchen Sonderaufgaben, z.B. Prüfung und Beurteilung von Notrufschäden im Rahmen einer Schnittstelle zur Notrufzentrale Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich der Schadensachbearbeitung wünschenswert Interesse an der medizinischen Fachterminologie (auch unter anderem GOÄ und GOZ) Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Korrespondenzsicherheit und Überzeugungskraft Hands-on Mentalität, Empathievermögen und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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Versicherungsprofi (m/w/d) spartenübergreifende Kundenberatung

Mo. 17.01.2022
München
Sie streben einen lebendigen Arbeitsalltag an? Sie haben Lust auf den Aufbau eines neuen, innovativen Teams? Sie wollen Ihre Kunden nicht nur bedarfsgerecht, sondern auch zukunftsorientiert betreuen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kommen Sie zu CHECK24 und arbeiten Sie mit uns an der Zukunft der idealen Versicherungsvermittlung über das CHECK24 Versicherungscenter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungsprofi (m/w/d) in der spartenübergreifenden Kundenberatung bei der CHECK24 Versicherungsservice GmbH. Telefonische und Online-Beratung unserer Kunden, die unseren innovativen digitalen Bedarfsrechner (Robo-Advisor) benutzen Ermittlung von Deckungslücken und möglichen Sparpotentialen für den Kunden in sämtlichen Versicherungsprodukten des Privatbereichs Zusammenarbeit mit unseren jeweiligen Spezialisten aus allen Versicherungsbereichen bei CHECK24 Direkte Zusammenarbeit mit und Unterstützung von unserem Produktmanagement bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Bedarfsrechners Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Als Generalist verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Versicherungsbereichen: von Sach-HUK über Lebensversicherungen bis hin zu Krankenversicherungen Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsvertrieb im Außendienst gesammelt Interesse am digitalen Vertrieb sowie Freude an der Anwendung und Weiterentwicklung von digitalen Versicherungslösungen Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Feste Vergütung (kein provisionsabhängiges Arbeiten) und Sozialleistungen vergleichbar mit einem Großunternehmen Erwerb zukunftsfester Qualifikationen im Bereich der Anwendung digitaler Lösungen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein sehr kollegiales und freundschaftliches Umfeld Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ein von uns sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket
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Sachbearbeiter (m/w/d) für spezialisierte Leistungsabwicklung PKV

So. 16.01.2022
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Medizinisch sicher, menschlich souverän: Zeigen Sie als Spezialist (m/w) in unserer Abteilung Leistungsmanagement Krankenversicherung, was in Ihnen steckt! Hier beweisen Sie sich an anspruchsvollen Aufgaben - und machen unseren Kunden das Leben leichter. So bleibt die Arbeit abwechslungsreich!Mit geschultem Blick fürs Detail prüfen Sie die Abrechnung ambulanter Behandlungen (u. a. Chefarztrechnungen, Medikamentenversorgung).Fristgerecht und unter Berücksichtigung der gültigen Versicherungstarife bearbeiten Sie nach Ihrer Onboarding-Phase eigenständig Abrechnungen nach der Gebührenordnung für Ärzte.Unsere Versicherten wissen Sie als professionellen Ansprechpartner zu schätzen und können sich bei Fragen jederzeit an Sie wenden.Darüber hinaus stehen Sie Leistungserbringern und sonstigen Entscheidungsträgern als professionelle Ansprechperson zur Verfügung.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r oder als Arzthelfer/-in, als Kaufmann/-frau zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (mit Schwerpunkt Krankenversicherung), als Sozialversicherungsfachangestellte/-er,Gute Kenntnisse in der Gebührenordnung für Ärzte sowie medizinische FachkenntnisseAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseKlasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstütztIntensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung - in Form eines personalisierten Onboardings und persönlichen MentorsRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und GruppenunfallversicherungArbeit, Freizeit und Familie im Einklang - dank 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung im Rahmen von 7:00 bis 19:15 UhrAnkommen leicht gemacht - durch eine gute Anbindung an den ÖPNVGemeinsam vorankommen - individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche EntwicklungNeue Energie tanken - einer gesunden Stärkung im ARAG-Bistro oder der Kantine der Nachbarfirma
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Sachbearbeiter (m/w/d) Antragsbearbeitung betriebliche Krankenversicherung

So. 16.01.2022
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Tragen Sie mit Ihrem speziellen Know-how in der Abteilung Vertragsservice KV zum langfristigen Erfolg des ARAG Konzerns bei. Hier kümmern Sie sich nicht nur um Anträge, sondern auch direkt um unsere Kunden.Sie bearbeiten eigenständig die Anträge zur betrieblichen KrankenversicherungSie setzen die Besonderheiten im Bereich der betrieblichen Krankenversicherung auf alle anfallenden Geschäftsvorfälle der Vertragsbearbeitung umSie prüfen und policieren Neuanträge zur Voll- und Zusatzversicherung auf Basis Ihrer RisikoeinschätzungSie erstellen Erschwernisangebote und AnnahmebestätigungenSie veranlassen eigenständig die erforderlichen NachbearbeitungenDurch individuelle Korrespondenz und Beratung stehen Sie unter anderem im engen Kontakt mit Kunden und VertriebspartnernSie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personenversicherung, idealerweise im Bereich PKV absolviertSie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der betrieblichen KrankenversicherungSie bringen umfangreiche Erfahrungen in der versicherungsmedizinischen Risikoprüfung mitSie verfügen über mindestens 2-3 Jahre BerufserfahrungSie überzeugen durch ein sicheres und kompetentes Auftreten - telefonisch und schriftlichFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und GruppenunfallversicherungGemeinsam vorankommen - individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche EntwicklungRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigKlasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstützt
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

So. 16.01.2022
Hamburg, München
Ergänze unser Team in der digitalen Kundenberatung für das Produkt der privaten Krankenversicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.    Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung von unseren vorqualifizierten Leads der privaten Krankenversicherung von Anfrage bis zum Vertragsabschluss Erstellung von individuellen Angeboten Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie das Desktop-Sharing und die digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden (m/w/d) und Versicherungspartnern (m/w/d) Keine Kaltakquise – all Deine Kunden (m/w/d) haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist (m/w/d) und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/-kauffrau, Versicherungsfachmann/-fachfrau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche runden Dein Profil ab Du bist kommunikativ und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter (m/w/d) Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen (m/w/d)
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Kundenberatung Kraftfahrt-Schaden

So. 16.01.2022
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Kundenberatung Kraftfahrt-Schaden am Standort Münchenzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet für 2 Jahre Referenznummer: 2326 Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Kraftfahrt-Schaden-Kundenberatung Neuschadenanlage der telefonisch und schriftlich gemeldeten Schäden Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu bereits gemeldeten Schäden In- und Outbound-Telefonie mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Werkstätten usw. Kunden- und ertragsorientiertes Schadenmanagement per Telefon Vermittlung der Unfallbeteiligten an Dienstleister (wie z.B. an Sachverständige und Reparaturbetriebe, etc.) in Abhängigkeit von der Haftung und der zu erwartenden Eintrittspflicht Verbindliche Vereinbarungen und Verhandlungen mit den am Schadenprozess Beteiligten treffen Dokumentation in der elektronischen Schadenakte für die weitere Bearbeitung Prüfung und Beurteilung von Haftung und Versicherungsschutz Veranlassen der notwendigen Erstkorrespondenz zur weiteren Aktenbearbeitung einschließlich Informationsrecherche (u.a. per Internet Fallabschließende Schadenbearbeitung während des Telefonats bei geeigneten Schadenvorgängen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) verbunden mit möglichst einschlägiger in der Praxis erworbener Kenntnisse in der Kraftfahrt-Schadenregulierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Befähigung zur proaktiven Telefonie Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, schnell und sicher Entscheidungen zu treffen  Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsorganisation Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebssportgruppen Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrale Lage im Zentrum von München (Nähe Hauptbahnhof)
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Kauffrau (m/w/d) Quereinstieg Vorsorgebereich

Sa. 15.01.2022
München
Wir von CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen modernen Weg zur ihren idealen Vorsorgeversicherungen zu bieten – einfach, fair und transparent. Egal welche berufliche Laufbahn Sie eingeschlagen haben, bei uns erwartet Sie eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Sachbearbeitung im Vorsorgebereich als Quereinsteiger (m/w/d) in den Bereichen Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Prüfung der Versicherungsanträge unserer Kunden und Weiterleitung an unsere Versicherungspartner Sie bearbeiten Rückfragen und kommunizieren eigenständig mit den angeschlossenen Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen und Marketingaktionen Sie sind onlineaffin, lernwillig und arbeiten gerne im Team Sie überzeugen durch Ihr professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon ebenso wie durch Ihre gründliche und strukturierte Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Ausbildung zur Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen o.ä. von Vorteil, aber kein Muss Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Du wirst Mitglied in unserem Team „International Social Security“, das global tätige Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen im Bereich Sozialversicherung berät. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung unserer Mandanten in allen Fragen des nationalen und internationalen Sozialversicherungsrechts. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Versicherungs- und Beitragsrecht im Zusammenhang mit internationalen Mitarbeiterentsendungen Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Aufträgen, die einen Verbleib von Arbeitnehmer:innen im deutschen Sozialversicherungssystem während ihrer Auslandsbeschäftigung zum Ziel haben Prüfung und Geltendmachung von Leistungsansprüchen der Arbeitnehmer:innen aus dem In- und Ausland (z. B. Renten, Krankengeld, Kindergeld) Betreuung und Unterstützung bei Sozialversicherungsprüfungen Verfahren zur Beitragserstattung und Statusfeststellung Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Sozialversicherungsfachangestellte:n, Krankenkassenfachwirt:in oder -betriebswirt:in Erste Berufserfahrungen im Versicherungs- und Beitragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Freude an neuen Herausforderungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Wir fördern deine Weiterbildung zum/r Rentenberater:in.
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