Sachbearbeiter Kraftfahrt-Schadenmanagement (m/w/d) am Standort Stuttgart
Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Aufnahme und Anlage von Neuschäden aller Eingangskanäle in der Sparte Kraftfahrt Bearbeitung Kraftfahrt Haftpflicht und Kasko Schäden unter Einschluss der Prüfung von Versicherungsschutz und Haftung Zielorientierte Gesprächsführung in der Telefonie und kundenorientierte Korrespondenz Aktive Schadenbearbeitung Erteilung von Auskünften im Schadenfall gegenüber Versicherungsnehmern, Geschädigten und anderen am Schaden beteiligten Personen Effizienter Einsatz von Schadenregulierern und Sachverständigen Beauftragung von Besichtigungen durch Kooperationspartner Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern (Vermittler und Makler) zu allgemeinen Schadenanfragen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kraftfahrt-Schadenversicherung sowie fundierte Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Vertriebsorientierung. Hohe Motivation, Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit. Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Gestalten Sie mit AXA Zukunft – gemeinsam! Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) für Traineeprogramm im Bereich Kraftfahrt Betrieb
So. 26.06.2022
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Hochschulabsolvent (m/w/d) für Traineeprogramm im Bereich Kraftfahrt Betrieb Kennziffer: 23470 | Standort: Stuttgart Während Ihres 18-monatigen Traineeprogramms bilden wir Sie zum Fachexperten (m/w/d) im Bereich Kraftfahrt Betrieb mit der Fokussierung auf das Kraftfahrt Gewerbe- und Flottenkundengeschäft aus Ihr Traineeprogramm gestaltet sich in zwei Phasen, in denen wir Sie in verschiedenen Bereichen einarbeiten Basisphase: Sie lernen intensiv Ihren Fachbereich und alle dazugehörigen Aufgaben kennen und tauschen sich regelmäßig mit anderen Trainees im Konzern aus Vertiefungsphase: Sie rotieren durch weitere Abteilungen und Unternehmenssparten und erhalten somit einen ganzheitlichen Überblick über alle Schnittstellen Ihnen wird ein persönlicher Mentor zur Seite gestellt, der Sie während des Traineeprogramms begleitet und unterstützt Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Komplexe Sachverhalte können Sie verständlich und adressatengerecht kommunizieren Prozessuales Denken zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an digitalen Themen und blicken auch mal über den Tellerrand hinaus Idealerweise verfügen Sie über erste Praxiserfahrungen in der Versicherungsbranche oder habe eine Affinität für versicherungsrechtliche Themen Flexibilität Mobiles Arbeiten Längere Auszeiten möglich Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Jobticket Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach
So. 26.06.2022
Stuttgart
Für unsere Abteilung Schadenmanagement-Sach suchen wir am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig. Sie bearbeiten eigenständig Feuer-, Leitungswasser-, Elementar- und Einbruch-Diebstahlschäden im Bereich der Sach- und Bauleistungsversicherung bis 25.000 Euro. Sie beraten und betreuen Kunden, Ansprechpartner und beteiligte Dritte in Schadensfällen am Telefon. Sie forcieren eine wirtschaftliche, der Sach- und Rechtslage entsprechende Schadenregulierung. Sie beauftragen und steuern Regulierer und Partnerfirmen. Sie prüfen und bearbeiten Regresse und leiten Maßnahmen zur Bekämpfung von Versicherungsbetrug ein. Eine versicherungsfachliche Ausbildung mit einer Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) bzw. eine betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung oder ein abgeschlossenes juristisches Studium als Volljurist (m/w/d) Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden Gute theoretische und praktische Fachkenntnisse (Bedingungen, Klauseln, Gesetze, Rechtssprechung) im Bereich der Sachversicherung sowie der Regressmöglichkeiten und Teilungsabkommen Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie verantwortungsbewusstes und wirtschaftliches Handeln Ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Sie erhalten eine professionelle Begleitung und regelmäßige Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Stabstelle Politik, Verbände & Gremienmanagement (m/w/d)
Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Beobachtung und Analyse gesundheits- und sozialpolitischer Themen im Sinne eines Monitoring Begleitung bei der Durchführung daraus abgeleiteter Maßnahmen zur zielgerichteten Einflussnahme, Positionierung und Agenda Setting der AOK Baden-Württemberg im politischen Diskurs Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten in der AOK-Hauptverwaltung sowie den Stabsbereichen der AOK-Bezirksdirektionen in Fragen der politischen Positionierung Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Politik- oder Verwaltungswissenschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie erste einschlägige Berufserfahrung mit Sie haben eine sehr gute Allgemeinbildung und Interesse an politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen im Gesundheitswesen Sie verfügen über gute Umgangsformen und Erfahrung in der Kommunikation auf Managementebene Sie verfügen über eine systematische Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Flexibilität Sie arbeiten teamorientiert und sind konfliktfähig Auch in Situationen mit hohem Arbeitsdruck bewahren Sie einen kühlen Kopf Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Freiraum für Innovationen und die Umsetzung eigener Ideen Möglichkeiten zur Kinderbetreuung
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Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung Kennziffer: 23469 | Standort: Stuttgart Bearbeitung von Schadenfällen aus allen Versicherungssparten mit Schwerpunkt Ermittlung bei aufgedecktem Betrug Beratung und Begleitung der Fachbereiche bei der Gestaltung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Hinblick auf die Verhinderung strafbarer Handlungen Durchführung von Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen für die Mitarbeiter Mitwirkung bei der Untersuchung aufgedeckter strafbarer Handlung in Zusammenhang mit internen Stellen und Behörden Mitarbeit in Arbeitskreisen des GdV Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Volljurist (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Schadenbearbeitung Komposit, idealerweise auch in der Betrugsbearbeitung Gute analytische Fähigkeiten und Gespür für die Aufklärung von Betrugssachverhalten Freude an Recherchetätigkeiten und ausgeprägtes Beurteilungsvermögen Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zu Dienstreisen im Rahmen der Schulungen und der Betrugsaufklärung Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Mitarbeiter:in private Altersvorsorge
Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Wir suchen für unsere Abteilung Leben Privat Süd Betrieb/Koordination/Prozessmanagement am Standort Stuttgart ab sofort eine:n Mitarbeiter:in private Altersvorsorge Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig. Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle beginnend beim Antrag über die Vertragsverwaltung bis hin zum Ablauf oder Leistungsfall. Sie übernehmen die Antragsprüfung und Antragspolicierung. Sie beraten (telefonisch und schriftlich) Kunden und Vertriebspartner zu allen Anlässen, die sich während der Vertragsdauer ergeben, und den daraus resultierenden Vertragsänderungen. Sie befassen sich mit der Bearbeitung von Kündigungen, Todesfällen, Rentenübergängen und Vertragsabläufen. Sie haben des Weiteren die Möglichkeit, die Lebensprozesse im Bereich der privaten Altersvorsorge stetig zu optimieren und Impulse zur Digitalisierung und Automatisierung weiterzugeben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im versicherungskaufmännischen Bereich, sind Versicherungsfachwirt:in oder haben eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der privaten Altersvorsorge. Sie haben darüber hinaus idealerweise die Weiterbildung als pAV-Spezialist:in abgeschlossen. Sie arbeiten zuverlässig, zielorientiert und sorgfältig und gehen dabei im Team kundenorientiert und verantwortungsbewusst vor. Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team. Sie erhalten eine professionelle Begleitung und regelmäßige Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge.
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Kundenberater (m/w/d) Privatversicherungskunden SZ Stuttgart
Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungsgruppe bieten wir unseren Kunden attraktive Produkte und umfassenden Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und innovativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicherheit. Zur Verstärkung am Standort Stuttgart vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Privatversicherungskunden SZ Stuttgart Sie werden in die Kfz- und Sachversicherungen der WGV eingearbeitet Sie führen persönliche Beratungsgespräche mit unseren Privatversicherungskunden, schwerpunktmäßig zu unseren Kfz- und Sachversicherungen Sie führen telefonische Beratungsgespräche mit unseren Privatversicherungskunden Erstellung individueller Versicherungsangebote Schriftliche Bearbeitung der Fragen unserer Privatversicherungskunden Flexibilität in Bezug auf weitere Sachbearbeitungsaufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherung), eine vergleichbare versicherungsfachliche Qualifikation, z. B. als Versicherungsfachwirtin / Versicherungsfachwirt (m/w/d), oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsberatung als Fachfrau / Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung oder als Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) mit Gute Kenntnisse in den Sparten Kraftfahrt-, Haftpflicht-, Unfall-, Sach- und Rechtsschutzversicherungen Sie haben praktische Versicherungsvertriebserfahrung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit für die Teamarbeit und wechselnde Tätigkeiten bringen Sie mit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktives Vergütungspaket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Versicherungsexperte/-in (all genders) für Softwarelösungen für die adesso insurance solutions GmbH
Fr. 24.06.2022
Dortmund, München, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind keine kleine NummerAls Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung.Wir haben uns viel vorgenommenFür die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir.Wir – das heißt für uns zusammenZusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 400 engagierten Kollegen*innen aus.In einem lebhaften Team mit über 400 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Du kennst die Prozesse in Versicherungen wie Deine Westentasche? Bestenfalls nicht nur in einer Sparte, sondern über mehrere hinweg, da du gerne über den Tellerrand hinausschaust? Du begeisterst dich für Softwarelösungen in der Prozesslandschaft von Versicherungen? Dann werde bei uns Profi für die Integration unserer Software in|sure Assignment (Bestandszuordnung) und/oder in|sure Partner (Partnerverwaltung) in Kundenprojekten. Auch, wenn du nicht alle Kriterien erfüllst, bewirb dich gerne, wenn dich unsere Stelle begeistert. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten und wir können schauen, welche Rolle am besten für dich passt. Das sind deine Aufgaben konkret: Verantwortliche Beratung von Kunden bei der Optimierung der Fachprozesse im Rahmen der Einführung von in|sure Assignment bzw. in|sure Partner auch vor Ort Du analysierst Kundenprozesse und berätst Kunden bei der Abstimmung ihrer Anforderungen. Anschließend definierst du den Anpassungsbedarf und kümmerst dich um die Umsetzung. Fach- und Systemtests werden selbstverständlich von dir begleitet. Schlussendlich begleitest du den Abnahmeprozess im Kundenprojekt. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn du bereits mehrjährige Erfahrung bei der Einführung von Softwaresystemen in der Versicherungswirtschaft gesammelt hast. Du interessierst dich für IT und bist offen, dich zukünftig tiefer damit zu beschäftigen. Du verfügst über ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Für die Arbeit im Kundenprojekt bringst du Überzeugungsfähigkeit und Gestaltungskraft mit. Deine Arbeitsweise bezeichnest du als lösungsorientiert; außerdem hast du Spaß an Beratung. Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Volljurist (m/w/d) im Bereich Haftpflichtversicherungen
Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungsgruppe bieten wir unseren Kunden attraktive Produkte und umfassenden Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und innovativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicherheit. In unserer Hauptverwaltung in Stuttgart vergeben wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position als Volljurist (m/w/d) Sie bearbeiten juristisch anspruchsvolle Groß-, Personen- und Sachschäden im Bereich Haftpflichtversicherungen Sie sind für die Regressbearbeitung juristisch anspruchsvoller Schadensfälle aus den Sachsparten zuständig Sie unterstützen bei der Entwicklung und Durchführung interner Schulungskonzepte im Haftpflichtschadenbereich Sie wirken bei der Beobachtung und Aufbereitung der aktuellen Rechtsprechung und Klärung wirtschaftlich bedeutender Rechtsfragen in den benannten Sparten mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit beiden Staatsexamina Sie sind teamfähig, leistungsbereit und engagiert Sie sind motiviert, arbeiten selbstständig und mit hoher Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits fundierte Versicherungskenntnisse und/oder Erfahrung in der Schadenbearbeitung Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Modernes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, Ideen einzubringen Eine individuelle Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeit Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungen
Fr. 24.06.2022
Bodensee, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungenim Großraum Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg bis zum BodenseeFachliches Unterstützen, Betreuen und Qualifizieren der Vertriebspartner in der AusschließlichkeitsorganisationVermitteln von produkt- und zielgruppenbezogenen VerkaufsansätzenBegleiten der Vertriebspartner in besonderen AbschlusssituationenUnterstützen der Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareEntwickeln und Durchführen von Schulungen und WorkshopsPlanen, Koordinieren und Ausgestalten von MarketingaktivitätenBeobachten und Analysieren des regionalen MarktesGestalten und Begleiten der Markteinführung neuer ProdukteMitwirken bei internen und abteilungsübergreifenden ProjektenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- bzw. ‑betriebswirtMehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der SachversicherungErfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientieren Bereich ist wünschenswertBeherrschen von Moderations- und PräsentationstechnikenFähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd vermitteln zu könnenSelbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft und KommunikationsstärkeAusgeprägtes, serviceorientiertes und analytisches ArbeitenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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