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Versicherung: Sachbearbeitung: 3 Jobs in Kellmünz an der Iller

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Versicherung: Sachbearbeitung

Versicherungsfachmann/-frau / Kaufmännischer Mitarbeiter für Versicherungen (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Illertissen
FondsKonzept ist ein unabhängiger Maklerverbund mit über 20-jähriger Erfahrung und kompetenter Ansprechpartner für mehr als 3.300 Vertriebe, Finanzmakler, Vermögens­verwalter sowie Banken.Da das Unternehmen stetig wächst, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen am Firmensitz in Illertissen zu besetzen:Versicherungsfachmann/-frau / Kaufmännischer Mitarbeiter für Versicherungen (m/w/d) Sie sind die freundliche und serviceorientierte Ansprechperson für unsere Geschäfts­partner im Bereich VersicherungenSie betreuen und unterstützen die Vertriebspartner im Bereich VersicherungenSie haben Lust, sich proaktiv bei Projekten im Bereich Versicherungen einzubringenSie haben eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich abgeschlossen, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), alternativ haben Sie eine Affinität zu oder Praxiserfahrung in diesem BereichSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und dem InternetSie sind gut organisiert, ein Teamplayer (m/w/d) und besitzen außerdem ein gutes ZahlenverständnisSie haben ein freundliches Auftreten, eine gute Ausdrucksweise und sind professionell im Umgang mit GesprächspartnernFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin gut eingespieltes und kompetentes Team mit langjährigen MitarbeiternEin solides Unternehmen, welches seit mehr als 20 Jahren stetig wächst
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), der als Direktionsbeauftragter Sachversicherungen (m/w/d) für das Gebiet der Vertriebsdirektion Berlin tätig ist.

Fr. 07.05.2021
Brandenburg
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Für unsere Vertriebsdirektion Berlin suchen wir im angestellten Außendienst zum 01.07.2021 einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), der als Direktionsbeauftragter Sachversicherungen (m/w/d) tätig ist. Sie tragen die Verantwortung für die qualitative und quantitative Förderung der Produktion bei unseren Vertriebspartnern Maklern, Mehrfachagenturen sowie Ausschließlichkeitsagenturen des zugeordneten Vertriebsbereiches und berichten an den Vertriebsdirektor. Bestandserhalt/Bestandsausbau Zielorientierte quantitative und qualitative Förderung der Produktion im Komposit- und Rechtsschutzgeschäft Fachliche Schulungen und Unterstützung der Vertriebspartner und Mitarbeiter der Vertriebsdirektion Aktive fachliche Verkaufsunterstützung im qualifizierten Geschäft Risikobeurteilung und Risikoeinschätzung sowie Underwriting im Rahmen der Vollmachten und der Annahmerichtlinien/Tarifbestimmungen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Angemessene erfolgreiche Vertriebserfahrung im Bereich der Sachversicherungen Vorhandene Ausbildung zum Underwriter Sach/Haftpflicht bzw. Bereitschaft zur umgehenden externen Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Fundierte Kenntnisse in den Komposit-Sparten, insbesondere den Sachversicherungen für das Landwirtschafts-, Gewerbe- und Privatkundengeschäft Sehr gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Wertschätzendes Arbeiten im Team Beteiligung an den Unternehmenszielen Betriebliche Altersversorgung Sehr gute Reisekostenerstattungen
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Agenturassistent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Memmingen
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Agenturassistent (m/w/d, - Teilzeit oder "Minijob") in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Memmingen. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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