Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 5 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Außendienst

Di. 16.02.2021
Bielefeld
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit. •    Neuakquisition und eigenständige Betreuung von Industriekunden •    Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien •    Ausarbeitung von Versicherungsangeboten und -konzepten •    Mitarbeit in Sonderprojekten •    Durchführung von Jahresbesprechungen •    Marktbeobachtung und Kontaktpflege•    abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) und/oder Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder       Betriebswirt (m/w/d) •    idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position •    gute Englischkenntnisse •    Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick    familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 15.02.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Hannover, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen oder Oldenburg Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Mo. 15.02.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund, Duisburg, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Münster, Dortmund, Duisburg, Köln oder Bonn Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Versicherung im Außendienst

Fr. 12.02.2021
Bielefeld
Mehr als 90 Jahre machen wir Unternehmen sicher. Heute sind wir einer der größten inhabergeführten und erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands mit einem jährlichen Prämienvolumen von 190 Millionen Euro, 15 Standorten in ganz Deutschland und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen! WIR suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten und vertriebsstarke Macher, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten! – vielleicht SIE? Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienstdurch eine Anstellung bei BüchnerBarella: Spartenübergreifende Betreuung des eigenen Kundenbestands in Betrieb und Schaden im Innen- und Außendienst Erster Ansprechpartner für den engen und vertrauensvollen Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern des eigenen Kundenbestands Entwicklung von Konzepten und Versicherungslösungen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und -bedürfnisse Mitwirkung an der Gestaltung und am Ausbau der Firmensparte durch Ihre Kunden- und Vertriebssicht wenn Sie … durch ein sympathisches, souveränes und zielgruppenadäquates Auftreten überzeugen. die Interaktion und den direkten Kundenkontakt lieben. sehr genau wissen, wie man vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbaut und pflegt. Ausbildung, Fachwirt, Studium oder Vergleichbares mit Schwerpunkt Versicherung absolviert haben. vertiefte Kenntnisse im gewerblichen und/oder industriellen Versicherungsgeschäft mitbringen. bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln konnten. Gleitzeit & Gleitzeitausgleich BüchnerBarella Unfallversicherung Zusatz- und Sonderurlaubstage Obst & Getränke BüchnerBarella Akademie Jobrad Firmenevents 30 Urlaubstage Arbeitgeberdarlehen Individuelle Mitarbeiterentwicklung BüchnerBarella Vorsorgeangebote Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) für qualifizierte Beratung in der Sparkasse Bielefeld

Mi. 10.02.2021
Bielefeld
Die S-FinanzDienste, 100% Tochtergesellschaft der Sparkasse Bielefeld sucht ab sofort Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) für qualifizierte Beratung in der Sparkasse Bielefeld Um unseren Wachstumskurs der letzten Jahre fortzusetzen suchen wir ab sofort vertriebsstarke, gut ausgebildete Versicherungskauf- bzw. Versicherungsfachleute (m/w) zur Verstärkung unseres erfolgreichen Spezialistenteams. Ihr Arbeitgeber Ihr Arbeitsverhältnis wird mit der S-FinanzDienste, als 100% Tochtergesellschaft der Sparkasse Bielefeld, begründet. Die S-FinanzDienste besteht seit 1998 und arbeitet mit einem Team von 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Mehrfachagentur erfolgreich im Versicherungsgeschäft der Sparkasse Bielefeld.Ihr Vertriebsauftrag besteht in der Beratung von Firmen- wie Privatkunden in allen Facetten des Versicherungsgeschäfts. Dabei liegen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte in der Beratung von Vorsorge- sowie komplexen Sachversicherungslösungen. Auch die Themen der betrieblichen Altersvorsorge und des gewerblichen Sachversicherungsgeschäfts gehören idealerweise zu Ihrem Repertoir. Sie erhalten eine regionale bzw. thematische Verantwortung im Geschäftsgebiet der Sparkasse Bielefeld und bieten Ihre kompetente Beratung an unterschiedlichen Vertriebsstandorten in Bielefeld an.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Versicherungskaufmann und idealerweise eine darüber hinaus gehende Fort- und Weiterbildungen (z.B. Gewerbefachberater, Vorsorgeberater, Fachberater Vorsorge). Sie arbeiten aktuell in der Beratung von Versicherungslösungen und haben bereits eigene Beratungsroutinen erfolgreich entwickelt. Sie sind anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Sie treten sicher sowie selbstbewusst auf und gehen die vertriebliche Aufgabe mit hohem Engagement und Ehrgeiz an.Wir bieten Ihnen eine attraktive, in Teilen erfolgsabhängige Vergütung. Darüber hinaus werden wir Ihren beruflichen Werdegang durch eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen fördern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal