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Versicherung: Sachbearbeitung: 88 Jobs in Kloppenheim

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 15
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Versicherung: Sachbearbeitung

Vertragssachbearbeiter (m/w/d) - Kfz-Versicherungen für Firmenkunden

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jah-ren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekar-ten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V Versicherung, können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in  Vollzeit (38 Stunden/Woche) als Vertragssachbearbeiter (m/w/d) – Kfz-Versicherungen für Firmenkunden. Versicherungsausbildung erfolgreich bestanden? Danach schon einige Erfahrungen gesammelt – vielleicht auch nicht? Auf der Suche nach einem spannenden Job, der Spaß macht und Sie weiterbringt? Sie haben Drive, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Kunden, sehr viel neues Know-how und ein kollegiales Team, in dem alle Hand in Hand zusammenarbeiten? Herzlich willkommen in der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH! Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, die für wirklich jedes Versicherungsthema in der Verkehrs- und Logistikbranche eine Lösung bieten – u. a. Fuhrpark, Transportrisiken, sämtliche Sachversicherungen, bis hin zur geschäftlichen und privaten Absicherung von Geschäftsführer*innen. Sehr persönlich, kundenorientiert und vor allem ganzheitlich über Sparten hinweg. Wenn Sie Spaß daran haben, so mit uns zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Unter-stützung. Sie starten mit einer super Einarbeitung „on the Job“ sowie mit Trainings in der KRAVAG-Zentrale in Hamburg Danach sind Sie fit, um eigenverantwortlich Neu- und Ersatzanträge zu bearbeiten und Risikobewertungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten durchzuführen Die Anlage und Pflege von Kundendaten in unseren IT-System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen durch Kunden und Vertriebspartner Auch die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden ist ein Dauerpunkt auf Ihrer Agenda Die Prüfung und Analyse von Sanierungsmaßnahmen für bestehende Kundenverbindungen sowie die Erstellung von Sanierungsangeboten runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Kundenbetreuung rund um die Kfz-Versicherung Vertraut mit rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäfts Fit in MS Office Eine strukturierte sowie kundenbezogene Arbeitsweise, ergänzt durch eine klare Qualitäts- und Serviceorientierung Entscheidungskompetenz und Kooperationsfähigkeit gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Mehr Verantwortung und Kompetenzen, die mit Ihrer Erfahrung weiter wachsen 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Experte (m/w/d) Marketing Rückversicherung

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Marketing Rückversicherung Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab 01.02.2021, befristet für 2 Jahre Im Rahmen der Vertriebsunterstützung helfen Sie dem Team im Ressort Aktive Rückversicherung mit viel frischem Input bei der Realisierung unserer Marketingstrategie. Dabei erarbeiten Sie sorgfältig relevantes Informationsmaterial für unseren internationalen Vertrieb und pflegen den Content auf unserer Website sowie im Intranet regelmäßig. Als erfahrener, kommunikationsstarker Teamplayer arbeiten Sie darüber hinaus eng und auf Augenhöhe mit allen relevanten Schnittstellen zusammen. Des Weiteren setzen wir in puncto Eventmanagement und bei der Gestaltung internationaler Konferenzen auf Ihr Können – hierzu stimmen Sie sich auch mit externen Dienstleistern ab. Erfolgreiches Studium der Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschafts­wissen­schaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Idealerweise fundierte Berufspraxis in der Vertriebs­unterstützung oder Vertriebskommunikation, am besten in einem Finanzdienstleistungsunternehmen im B2B-Umfeld Erfahrung in der Projektarbeit, gerne auch in der Anwendung agiler Methoden Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Lösungs- und ergebnisorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise, die in- und externe Kunden in den Mittelpunkt stellt Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Underwriter (m/w/d) für Mittel- und Südosteuropa

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Underwriter (m/w/d) für Mittel- und Südosteuropa Standort: Wiesbaden · in Vollzeit · ab dem 01.02.2021 Im Rahmen der Betreuung Ihrer Bestandskunden nehmen Sie den Ihnen zugeordneten Markt analytisch unter die Lupe und planen bzw. koordinieren das Geschäft. Regelmäßige Kunden- und Maklerbesuche stehen ebenso auf Ihrer Agenda wie die administrative Bearbeitung von Underwriting-relevanten Prozessen. Mit einem geschulten Blick für Details prüfen Sie Angebotsunterlagen, hierbei tauschen Sie sich eng mit unseren Supporteinheiten aus. Ebenso versiert bereiten Sie Entscheidungen über die Zeichnung von Rückversicherungsverträgen bzw. Einzelrisiken vor – im Rahmen Ihrer Vollmachten entscheiden Sie auch selbst über die Zeichnung von Bestandsgeschäft. Das Verhandeln sowie die Kommunikation mit Kunden und Maklern – mündlich wie schriftlich, in der Regel in Englisch oder anderen Sprachen – wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Unsere Senior- und Portfolio-Underwriter zählen auf Ihren Support bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen: Bilanzschätzung, Schäden, Forderungsmanagement, Run-Off, Vertragsveränderungen, Spezialakzepte, IKS, Kumul-Kontrolle etc. Nicht zuletzt helfen Sie uns beim Erarbeiten von Marktstrategien sowie beim Erstellen der Umsatz- und Ergebnisplanung. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse, vor allem aus dem mittel- und südosteuropäischen Raum Bestens vertraut mit den Grundlagen aller Rückversicherungsvertragsarten Fundierte Spartenkenntnisse Erfahrung im Verhandeln mit Kunden Know-how aus der Arbeit bei einem Rückversicherer oder Erstversicherer Bewandert in der Projektarbeit Freuen Sie sich auf ein internationales Team, das Sie gerne in seiner Mitte willkommen heißt. Wir setzen auf ein gepflegtes Miteinander, was auch bedeutet, dass wir uns gegenseitig unterstützen – wir uns aber auch den nötigen Freiraum lassen, um eigenständig zu Werke zu gehen. Offenheit und Transparenz sind bei uns an der Tagesordnung – Engagement und ein leistungsstarkes Auftreten sind für uns selbstverständlich. Ihr Job ist von großer Verantwortung geprägt. Klar, dass wir Ihnen mit einer intensiven Einarbeitung zur Seite stehen. Wenn Sie mit Selbstbewusstsein und Hands-on-Mentalität punkten und sich souverän in einem internationalen Umfeld bewegen, ist das hier Ihre Chance. Sind Sie bereit? Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Versicherung

Do. 25.02.2021
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertragsservice“ - Vertragsservice Transport / Technische Versicherung - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet am Standort Mainz einen Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Versicherung Vertragsbearbeitung in der Technischen Versicherung Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden DV-gestützte Bearbeitung eines definierten Kunden­bestandes Datenpflege Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare weiter­gehende Quali­fi­kation Gute Fachkenntnisse in der Sparte Technische Versicherung, ggf. Kenntnisse in weiteren Industrie­versicherungs­sparten Erfahrung in der Bearbeitung von Industrie­versicherungs­verträgen Vertriebs- und kunden­orien­tier­tes Denken und Agieren Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse Gute analytische Fähig­keiten sowie eine rasche Auf­fas­sungs­gabe Flexibilität, Engagement sowie Kommu­ni­ka­tions- und Team­fähig­keit Bereitschaft zur Über­nahme von Spät­diensten bis 18.00 Uhr wird voraus­gesetzt Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Außenregulierer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mainz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Außenregulierer (m/w/d) Standort: Mainz In Ihrer Rolle besichtigen und regulieren Sie im Rahmen Ihrer Vollmachten Schäden in den Bereichen Privat, Gewerbe und Landwirtschaft, vor allem mit Fokus auf Sach-Schäden. Präzise ermitteln Sie Schadenursache, -umfang und -höhe, prüfen den individuellen Versicherungsschutz und klären kompetent Haftungsfragen. Außerdem stoßen Sie Maßnahmen zur Schadenminderung an und ziehen Sachverständige, Sanierer und weitere Dienstleister hinzu, die Sie natürlich gekonnt steuern. Genauso routiniert erstellen Sie Schadenberichte, bereiten Regulierungsunterlagen auf und verhandeln geschickt mit Versicherungsnehmern, Maklern und Rechtsanwälten. Nicht zuletzt decken Sie Regressmöglichkeiten und Betrugsfälle auf – Ihrem geschulten Auge entgeht nichts Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit fundierter Berufspraxis in der Schadenregulierung mit Schwerpunkt Sachversicherung und/oder Haftpflichtversicherung Bestens vertraut mit entsprechenden rechtlichen Grundlagen sowie der aktuellen Rechtsprechung Technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis zur Bewertung komplexer Sachverhalte Strukturiert arbeitendes, empathisches Organisationstalent mit kunden- und vertriebsorientiertem Denken und der Bereitschaft, bei Kumulereignissen überregional bzw. deutschlandweit für unsere Kunden im Einsatz zu sein Homeoffice, das in der oben genannten Region liegt und allen Standards der Arbeitssicherheit genügt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge
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Berater (m/w/d) Marketing Rückversicherung

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Marketing Rückversicherung Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab dem 01.02.2021, befristet Ihr Thema ist die internationale Vertriebsunterstützung in unserem Ressort der Aktiven Rückversicherung. Konkret bereichern Sie das Team mit Ihrem frischen Input, wenn es um die Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketing-Strategie geht. Sie erstellen wichtige Informationsmaterialien für den internationalen Vertrieb und entwickeln diese auf Grundlage unseres Corporate Design weiter. Als erfahrener Teamplayer binden Sie alle relevanten Schnittstellen bei Ihrer Arbeit mit ein und arbeiten eng mit ihnen zusammen, vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben im Eventmanagement und bei der Gestaltung von internationalen Konferenzen – diese planen und realisieren Sie in Abstimmung mit externen Dienstleistern. Generell arbeiten Sie stark vertriebsorientiert, erarbeiten innovative Lösungsansätze und stellen unsere in- und externen Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Erfolgreiches Studium der Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Fundierte Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung oder in der Vertriebskommunikation mit nachweisbaren Erfolgen – idealerweise bei Finanz­dienst­leistungs­unternehmen im B2B-Umfeld Erfahren in der Beratung und Projektarbeit, gerne auch in der Anwendung agiler Methoden sowie im Stakeholder-Management Die Fähigkeit, komplexe Themen und Zusammenhänge in aussagekräftigen Präsentationen darzustellen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Lösungsorientierung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit klarer Ausrichtung auf unsere Kunden Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge
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Fachbetreuer*in Financial Lines

Do. 25.02.2021
München, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Leipzig
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin oder Leipzig suchen wir Sie als: Fachbetreuer*in Financial Lines Erarbeitung kundenspezifischer Versicherungslösungen für unsere Industriekunden Verantwortung für die fachliche Durchführung von Platzierungen und Renewals Ihres Kundenportfolios Durchführung von Ausschreibungen, Entwicklung individueller Strategien für Ihre Kunden und Präsentation der entsprechenden Ergebnisse Unterstützung unseres Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams bei der Generierung von Neugeschäften und dem Ausbau der Kundenbeziehungen Entwicklung von Speziallösungen für unsere Kunden Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe analytische Fähigkeiten und Engagement Pluspunkte gibt es für… einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherer- oder Maklerkonzern im nationalen und internationalen Geschäft mit dem Schwerpunkt auf Financial Lines oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Erfahrung in der Risikoerfassung und bei der Konzeptionierung von (internationalen) Versicherungsprogrammen Kenntnisse im internationalen Versicherungsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind ein guter Netzwerker Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ein verbindliches, gewinnendes Auftreten sowie großes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Flexibilität sowie vorausschauendes Handeln Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen und hochqualifizierten Team bei einem dynamischen und internationalen Unternehmen Sie erhalten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine sorgfältige Einarbeitung durch hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Managementteam Modern eingerichtete Büroräume an verschiedenen Standorten bundesweit Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Underwriting Analyst Financial Lines (w/m/x)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Seit über 100 Jahren stehen wir weltweit für unsere Expertise zur Absicherung von ungewöhnlichen und komplexen Risiken. In diesem Sinn unterstützen wir unsere Kunden dabei, der Zukunft, die immer ungewiss ist, vertrauensvoll entgegenzublicken. Im Bereich Financial Lines besitzt AIG dank über 30-jähriger Erfahrung in der DACH-Region eine marktführende Position. Als weltweit größter Financial-Lines-Versicherer sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Team von über 70 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Genf, Hamburg, München, Wien und Zürich vertreten. Unser Analysten-Programm ist eine exklusive und wettbewerbsorientierte Laufbahn für Absolventen (w/m/x) aller Fachrichtungen und aller Arten von Abschlüssen. Analysten (w/m/x) arbeiten von Anfang an im globalen Umfeld des Unternehmens; zu Beginn des Programms treffen sich die Teilnehmenden aus der ganzen Welt in New York City zur Einarbeitung und Schulung. Hier können Analysten (w/m/x) Erfahrungen sammeln, die ihre Karriere entscheidend voranbringen. Individuelle Prüfung von Financial-Lines-Risiken inklusive Kalkulation und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für nationale und internationale Kunden Deutsch- und englischsprachige Kommunikation mit (internationalen) Brokern, Unternehmens­kunden und Kollegen des unternehmenseigenen Netzwerkes Mitarbeit bei der aktiven Marktbearbeitung und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung von speziellen, innovativen Deckungs- und Servicekonzepten als Differenzierungsmerkmal zur Konkurrenz Analyse und Konzeption von individuellen Vertragsbedingungen Bachelor- oder Master-Absolvent (internationale Abschlüsse von Vorteil) Analytische Fähigkeiten und Verständnis für mathematische Berechnungen (Erste) Berufserfahrung durch Praktika von Vorteil, idealerweise im Bereich Versicherungen / Finanzdienstleister Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfreude Hohe Belastbarkeit, besonders beim Arbeiten unter Termindruck Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir vielfältige Herausforderungen zur selbstbestimmten Tätigkeit in einem digitalen und internationalen Umfeld. Viel Eigenverantwortung und unternehmerisches Arbeiten in einem hilfsbereiten Team. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem frühestmöglichen Startdatum über unser Bewerbungsportal. Außerdem gehören für uns u.a. folgende Benefits dazu: 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Flexible Arbeitszeiten und Smart Working Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Diversity & Inclusion-Veranstaltungen
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Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice

Do. 25.02.2021
Düsseldorf, Neuss, Dortmund, Bochum, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln, Bonn, Aachen, Wiesbaden
Wir sind eine führende deutsche Versicherung mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexiblen Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Verstärken Sie unser Kompetenzcenter Schaden für ein Gebiet mit der Postleitzahl 4 oder 5 als Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice Wir legen die Schadenregulierung unserer Sachversicherungen in Ihre kompetenten Hände: Nach einer intensiven Einarbeitung können wir uns auf Ihre schnelle und professionelle Regulierung der Schäden vor Ort verlassen. Sorgfältig prüfen Sie Forderungen, Kostenvoranschläge, Reparaturrechnungen und Gutachten freier Sachverständiger und behalten dabei stets die Kundenbedürfnisse sowie die Ergebnisse im Blick. Im Falle eines Betrugs sorgen Sie für eine lückenlose Aufklärung und schätzen Risikos dank Ihres fachlichen Know-hows souverän ein. Bei Regressfällen arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen, auch bei fachspezifischen Regulierungsfragen sind Sie schon bald eine gefragte Ansprechperson – ebenso kommen Ihre Vorschläge zur Verbesserung wie Ihre Ideen zu Sanierungen gut an. Nicht zuletzt ist auf Sie Verlass, wenn es um unsere zentralen Richtlinien, konkrete Arbeits­anweisungen oder Reserverichtlinien geht. Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-kauffrau, Bauingenieur*in, Bautechniker*in oder Handwerksmeister*in Mehrere Jahre Erfahrung in der Schadenaußenregulierung, besonders in den Sachversiche­rungszweigen Verhandlungs- und Formulierungsgeschick gegenüber anspruchsvollen Gesprächspartnern Als betriebswirtschaftlich denkender Teamplayer verschaffen Sie sich stets schnell einen Überblick, treffen Entscheidungen so schnell wie souverän und arbeiten strukturiert auf Ihre Ziele hin. Nehmen Sie Ihre berufliche Entwicklung jetzt in die Hand – bei einem Arbeitgeber, der in seinem Gebiet nachhaltig gewachsen ist und Ihnen so Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Entdecken Sie eine positive Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und gemeinsamem Qualitätsanspruch, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung, bieten Ihnen Top-Konditionen und viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Ideen gehört: Jeder Einzelne von uns leistet einen eigenen Beitrag zur Wertschöpfung und bezieht daraus zusätzliche Motivation. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter – willkommen im Team der Mannheimer!
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie Standort: Frankfurt · befristet bis 30.11.2021 Als kaufmännische Aushilfe (m/w/d) gewährleisten Sie die qualifizierte, geschäftsvorfallbezogene Bearbeitung nach definierten Standardprozessen. In Ihrer Rolle erfassen und bearbeiten Sie gleichgeartete Geschäftsvorfälle in unserem Industrie-Bereich. Hierfür sind Sie Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ähnlich qualifiziert Im Umgang mit MS Office sind Sie selbstverständlich versiert Persönlich überzeugen Sie durch Entscheidungskompetenz, Kommunikationsstärke und ausgeprägten Teamgeist Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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