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versicherung-sachbearbeitung: 77 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenberater/in im Bereich Krankenversicherung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Bonn
Care Concept AG Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- & Serviceorientierung aus? Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken? Dabei hatten Sie schon immer viel Freude am Telefonieren und punkten als Teamplayer/in durch Einsatzbereitschaft und Flexibilität? Dann brauchen wir Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort & ab Juli 2020 für unser Kunden-Service-Center je eine/n Kundenberater/in im Bereich KV (m/w/d) in Vollzeit Das Care Concept Team Die Care Concept ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig und auf Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte spezialisiert. Ganz gleich, ob es sich um eine Urlaubsreise oder eine mehrjährige berufliche Entsendung, einen Au-pair-Aufenthalt oder ein Studium im Ausland handelt, jeder findet hier seinen passenden Versicherungsschutz. Bei uns erwartet Sie ein internationales, engagiertes Team mit 115 Mitarbeitern bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Im Wettbewerb des Great Place to Work® Instituts "Beste Arbeitgeber in Deutschland 2017" wurden wir für unsere mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.Ihre Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Beratung unserer Kunden, überwiegend telefonisch, aber auch persönlich oder in schriftlicher Form. Projektarbeiten, Recherchearbeiten und die Beantwortung von Anfragen rund um das Versicherungswesen sowie Dokumentationen gehören ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Berufserfahrung im Bereich Versicherungsvermittlung & Schadenregulierung vorzugsweise mit Sachkundenachweis EDV-Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Internetanwendungen Sprachen Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Soft-Skills Ehrlichkeit Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Empathie & Kundenorientierung Teamfähigkeit Lösungsorientierung Belastbarkeit & Flexibilität Kommunikationsfreude Internationales, engagiertes Team mit netten offenen Kollegen Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Jobticket Halbes 13. Monatsgehalt Erfolgsabhängiger Vergütungsbestandteil 30 Tage Urlaub, zuzüglich Freistellung an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Incentives und einer Gratifikation Monatliche Geburtstagsessen Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark Betriebliches Gesundheitsmanagement Beachvolleyballfeld mit wöchentlichen Trainingseinheiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung
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Betrugsspezialist (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden

Do. 27.02.2020
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. 220.000 Kunden und mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Als Mitarbeiter der Betrugsabteilung (m/w/d) beherrschst du von simpel bis komplex alle Themen der Kraftfahrt-Sparte. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Bearbeitung von komplexen Schadenfällen (KH / Kasko) mit Schwerpunkt auf betrugsrelevanten Sachverhalten Prüfung von Versicherungsschutz, Aufklärung von Sachverhalten, Beurteilung der Haftung insbesondere unter Beobachtung betrugsträchtiger Fakten Selbstständige Führung schriftlicher, telefonischer und persönlicher Verhandlungen mit Kunden, Geschädigten, Rechtsanwälten und sonstigen Beteiligten im Schadenfall Gezielte Ermittlungen, Einschaltung von speziellen Dienstleistern zur Prüfung von betrugsrelevanten Sachverhalten Auszahlung von begründeten Leistungen und Ablehnung unberechtigter Ansprüche Eigenständige Vorbereitung und fachliche Begleitung von Prozessen Vermittlung von fachlichen Kompetenzen und Softskills Bearbeitung von betrugsrelevanten Spezialaufgaben / Sonderaufgaben Projektarbeit / Mitwirkung bei der Ausarbeitung von betrugsrelevanten Prozessen Perspektivisch Möglichkeit zur Übernahme der fachlichen Verantwortung für die Betrugsabteilung Starttermin: 01.04.2020 Du bist Versicherungsfach-/ betriebswirt/-in, (Voll-) Jurist/-in oder Versicherungskauffrau /-mann mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kfz-Schadenregulierung, idealerweise im Betrugsbereich Du hast vertiefte Kenntnisse des Versicherungsvertrags-, Haftungs-, Schadensersatz- und Sozialversicherungsrechts, der Gesetzgebung und der Rechtsprechung Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch sicheres Verhandlungsgeschick Du zeichnest Dich durch selbstbestimmtes und flexibles Arbeiten sowie Sicherheit und Klarheit in der Entscheidungsfindung aus Du bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit mit Du bist belastbar, ein guter Teamplayer und arbeitest gerne in einem engagierten Team Du hast Freude daran, mit deinem Team die bestehenden Abläufe zu gestalten und fortlaufend zu entwickeln Zu Beginn erwartet dich eine fundierte Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit Gleitzeit und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Siegburg / Troisdorf

Do. 27.02.2020
Siegburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Werkstudent Versicherung & Recht (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Köln
Die HONESTIS AG ist eine Finanzholding, die Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Unter ihrem Dach vereint sie mehrere Unternehmensbereiche, unter anderem die DHI GmbH, die CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH sowie die HONASSET GmbH. Die DHI (Dorint Hospitality & Innovation) GmbH  mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und der Schweiz leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Der HONASSET GmbH ist für die Immobilienaktivitäten der Gruppe verantwortlich und bietet Dienst-, Service- und Projektleistungen rund um die Gewerbeimmobilie, mit dem Augenmerk auf Hotel-, Büro- und Handelsimmobilien. Die CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH bietet ihren Kunden ein interdisziplinäres Immobilienmanagement, das die operativen und strategischen Belange der Anlageobjekte Shoppingcenter, Fachmarktzentren und Geschäftshäuser umfasst. Die HON-Service GmbH erbringt Dienstleistungen im Verwaltungsbereich für die anderen Unternehmen, insbesondere für die DHI GmbH und die HONESTIS GmbH. Anstellungsart: Teilzeit Interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Vergünstigte Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Freunde in unseren Hotels Kostenfreie Parkplätze sowie die Bahnhaltestelle „Mohnweg“ vor der Tür Unsere Gimmicks: Softdrinks, Yogakurse, Paketservice, frisches Obst und vieles mehr Du unterstützt die Abteilungen Versicherung und Recht Du legst und bearbeitest Neuschäden an Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der E-Mails Du führst Schadenprotokolle Du pflegst unsere Daten per Excel Du verantwortest die Papier- sowie die elektronische Ablage     Du bist eingeschriebener Student der Fachrichtung Wirtschaft oder Rechtswissenschaften Du bist ein Teamplayer Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse Du arbeitest gerne eigenständig und bist zuverlässig  
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Sachbearbeiter (d/w/m) für den Leistungsbereich in der Gruppe Vollversicherung unserer Krankenversicherung

Mi. 26.02.2020
Köln
Sachbearbeiter (d/w/m) für den Leistungsbereich in der Gruppe Vollversicherung unserer Krankenversicherung Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Gruppe Basis-/ Standardtarif, Pflege- und Krankheitskostenvollversicherung innerhalb des Bereichs Krankenversicherung angesiedelt. In der Gruppe werden interessante und abwechslungsreiche Geschäftsvorfälle im Rahmen der Antrags-, Vertrags und Leistungsbearbeitung zur Krankheitskostenvoll-, Krankenzusatz-, Pflegeversicherung sowie Basis-/Standardtarif abgewickelt. Dabei begleiten Sie unsere Kunden fair, kompetent und tatkräftig in allen Lebenslagen.   Leistungssachbearbeitung in der Krankheitskostenvollversicherung, der Krankenzusatzversicherung, der Pflegeversicherung und dem Basis-/Standardtarif Zusätzlich auch Tätigkeiten im Antrags- bzw. Vertragsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen und/oder zum Versicherungsfachwirt (d/m/w) oder Sozialversicherungsfachangestellten (d/m/w) Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung zur Krankheitskostenvollversicherung und/oder Pflegeversicherung Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Veränderungskompetenz, Eigeninitiative und Kreativität sowie gute kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbständigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten
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(Senior) Manager (m/w/d) – Insurance Operations – Projektmanagement

Mi. 26.02.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Insurance Operations – Projektmanagement Job Nummer: 192 Standort: München, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Insurance Operations Team erarbeitet gemeinsam mit dem Management von Versicherungsunternehmen ganzheitliche Lösungsansätze entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenservice über die Steuerungsfunktionen Finance und Risk bis hin zu IT und Operations. Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Köln suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Fachliche Bearbeitung anspruchsvoller Beratungsthemen in der Versicherungsindustrie Übernahme von Verantwortung für die Steuerung und Leitung eigener komplexer Projekte Aktive und eigenständige Themenentwicklung und Akquisition bei unseren Zielkunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Projektakquise Unterstützung der strategischen Weiterentwicklung des Service- und Leistungsportfolios innerhalb der Service Line Insurance Operations Entwicklung jüngerer Teammitglieder durch proaktives Feedback und Coaching Mitarbeit bei Trainings- und Recruiting-Aktivitäten Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit Fachrichtung Versicherungen Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise durch Vertriebsprojekte in der Finanzindustrie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig Aufgaben zu erarbeiten Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Underwriting Assistant Casualty/Motor (m/f/d)

Mi. 26.02.2020
Köln, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen.Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Ertragsorientierte Bearbeitung von Industrieversicherungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem Underwriting sowie den internen Schnittstellen (Vertrieb, Schaden, Credit Control) und externen Kunden und Partnern Zeitnahe und qualitativ hochwertige Implementierung von großen internationalen Programmen Sicherstellung der Implementierungsfortschritte bei Verträgen auf internationaler Ebene und aktive Einleitung von geeigneten Maßnahmen Effiziente Abwicklung der  in diesem Bereich anfallenden administrativen Aufgaben z.B. Erstellung und Prüfung von Dokumenten Verarbeitung im Bestandsführungssystem Monitoring und Kontrolle der Datenqualität des eigenen Bestandes Erfahrungen in der Verarbeitung von Captive Verträgen und Inhouse Broker oder Direkt Geschäft Teilnahme an Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Flexibilität durch übergreifende Unterstützung der Sparten Liability und Motor Sie werden an den Operations Manager Casualty / Motor berichten.Wir suchen jemanden mit den folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/x) oder vergleichbare Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft oder Weiterbildung  zum Versicherungsfachwirt (m/w/x) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den Sparten Liability und Motor Kenntnis über die UW-Prozesse in einer der Sparten (Liability oder Motor) Mehrjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der Verarbeitung vom Inhouse Broker Geschäft Gute Kenntnisse im Bereich der Rückversicherung, insbesondere Captivelösungen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Veränderungskompetenz Praktische IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Organisationstalent und Kundenorientierung Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert. Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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Werkstudent (d/m/w) im Bereich Vertriebsunterstützung

Mi. 26.02.2020
Köln
Werkstudent (d/m/w) im Bereich Vertriebsunterstützung - befristet für ein Jahr mit 20 Stunden/Woche - Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Hauptabteilung Vertrieb angesiedelt. Hier initiieren, planen und steuern Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Agenturen und Außendienst-Führungskräfte über die Vertriebskommunikation. Erstellung und Versand der allgemeinen und zielgruppen- bzw. vertriebskanalspezifischen Newsletter Laufende Analyse und Auswertung der allgemeinen und spezifischen Newsletter-Ausgaben mit dem Ziel der laufenden Optimierung Student (d/m/w) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Hohe kommunikative Fähigkeiten, insbesondere für die verständliche Information hochkomplexer Sachverhalte Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und zur Erfassung komplexer Sachverhalte Sicheres und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Kommunikations- und Motivationsstärke Durchsetzungsvermögen, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement und Organisationsgeschick Ausgeprägte Service-/Kundenorientierung und hohe Verbindlichkeit
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Schadenregulierer (d/m/w) für den Bereich Kraftfahrt-Haftpflicht

Mi. 26.02.2020
Köln
Schadenregulierer (d/m/w) für den Bereich Kraftfahrt-Haftpflicht - zum frühestmöglichen Termin und zunächst befristet für zwei Jahre - Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Hauptabteilung Sach-/HUK-Schaden angesiedelt. In unserem Schadenbereich bearbeiten Sie die Ihnen übertragenen Geschäftsvorgänge in der Kfz-Versicherung. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden. Sie stellen dessen Interessen gleichwertig mit den wirtschaftlichen Anforderungen an die Regulierungsarbeit immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen in der Sparte Kraftfahrt-Haftpflicht, die mit anspruchsvollen Rechtsfragen in Sach- und Personenschäden verbunden sind Der Schwerpunkt der Bearbeitung liegt in der serviceorientierten Abwicklung der Schadenfälle sowie in der Sicherstellung einer der Sach- und Rechtslage entsprechenden Regulierung. Regressbearbeitung und Begleitung von Prozessen Verhandlungen mit Geschädigten, Rechtsanwälten und Sozialversicherungsträgern Mitarbeit in anspruchvollen Projekten und Fachrevisionen Schulungen und telefonische Betreuung der Mitarbeiter der Regionaldirektionen Sie sind Volljurist (d/m/w) mit guten Kenntnissen der gängigen Rechtsgebiete und/oder Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben bereits Erfahrung in der Bearbeitung komplexer Schadenfälle in der Sparte Kraftfahrt-Haftpflicht Sie besitzen Begeisterung, mit und für Menschen zu arbeiten sowie unsere Kunden im Schadenfall zu begleiten Hohes Engagement, Belastbarkeit und Mobilität zeichnen Sie aus
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die medizinische Risikoprüfung

Mi. 26.02.2020
Köln
ottonova ist Deutschlands erste und einzige komplett digitale Krankenversicherung. Als Unternehmen mit Sitz in München denken wir Gesundheit von Grund auf neu. ottonova ist eines der spannendsten neuen Unternehmen am Markt. Unser Team besteht aus hochmotivierten und interessanten Individuen, die gemeinsam eine Atmosphäre des Lernens und Wachsens schaffen. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien? Gibt es bei ottonova nicht. Stattdessen viel persönlichen Freiraum, um deine eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Von der ersten Minute an kannst du Verantwortung übernehmen und Lösungen mitgestalten. Gemessen wirst du dabei nicht an der Zeit, die du vor dem Schreibtisch sitzt, sondern an deinen Ergebnissen. Deshalb sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket für uns selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet – bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen Obst, Müsli und hochwertige Tees in der Büroküche genauso bei wie ein geförderter Fit­ness­studiovertrag. Ganz konkret leben wir unsere Philosophie der Work-Life-Balance bei spannenden Team­events, die den Horizont erweitern und einfach Spaß machen. Sachbearbeiter (m/w/d) für die medizinische Risikoprüfung - KölnFestanstellung, Vollzeit · KölnLust die alten Pfade zu verlassen und Risikoprüfung einmal anders zu erleben? Wir suchen flexible Köpfe für eine neue Art des Underwriting. Als Sachbearbeiter (m/w/d) für die medizinische Risikoprüfung einer digitalen Versicherung warten diese Aufgabengebiete auf dich:   Mit geschultem Blick fürs Detail übernimmst du die Risikoprüfung, besprichst mit unseren Interessenten deren Angaben telefonisch und triffst fallabschließende Entscheidungen du berätst unsere Kunden in Fragen zu unserem Antragsprozess und fachlichen Dingen rund um die Krankenversicherung bei ottonova eigenverantwortlich führst du die notwendige Korrespondenz mit unseren Kunden und sorgst dafür, dass bei der Antragsbearbeitung alles in geregelten Bahnen verläuft du unterstützt dabei, unsere schlanken Prozesse noch besser zu machen und stellst dabei unsere Kunden in den Fokus  als Underwriter arbeitest du für die ottonova Gruppe und hast direkten Kontakt mit unseren Kunden du hast eine medizinische Ausbildung und/oder mehrjährige praktische Erfahrung im medizinischen Bereich oder du hast eine Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Finanz- und Versicherungswesen mit Erfahrung im Kranken- oder Lebensversicherungsbereich   du bringst Interesse an IT und Online-Themen mit  du hast Erfahrung und Spaß im Umgang mit anspruchsvollen internationalen Kunden du bringst Kundenfokus und den Blick, wie wir ständig besser werden können, mit  du hast eine schnelle Auffassungsgabe im Zusammenhang von komplexen Vorgängen und Programmen  strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
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