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Versicherung: Sachbearbeitung: 21 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 19
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
Versicherung: Sachbearbeitung

qualifizierter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Detmold
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte, die als Lippische Landesbrandversicherung bis in das Jahr 1752 zurückreicht und die mit der Region verwurzelt ist wie kein anderes Unternehmen. Kommen Sie zur Lippischen als qualifizierter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sie bearbeiten Kundenanfragen zu allen Vertragsangelegenheiten und Produkten der Unfallversicherung Sie erledigen alle anfallenden Sachbearbeitungstätigkeiten kundenorientiert in enger Absprache mit dem Außendienst Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Privat- und Firmenkunden Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie erste Berufserfahrungen Sie zeichnet eine hohe Leistungsmotivation, eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie ein offenes und kundenorientiertes Arbeiten aus Sie möchten mehr als einen Job? Wir bieten Ihnen mit diesem Aufgabenbereich eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Sie haben kurze Entscheidungswege und finden beste Voraussetzungen zur Entfaltung Ihres persönlichen Potentials. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage im Jahr und können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten. Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung, bieten aktive Gesundheitsförderung und breitgefächerte Sportmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem kollegialen Team, das Ihre Fachkenntnisse schätzt. Die Stelle ist für die Dauer von zwei Jahren befristet.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bielefeld, Detmold, Siegen, Limburg an der Lahn, Usingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Regionen: Westerwald, Bielefeld, Lippe-Detmold, Siegen, Limburg, Usingen und Oberlahn.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Vertragsservice (ID 2239)

Di. 17.05.2022
Detmold, Köln, Düsseldorf
Versicherungskaufmann (m/w/d) im Vertragsservice für marktführenden Versicherungsmakler am Standort Detmold oder Köln/Düsseldorf gesucht!   Mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,4 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen.   Die Ecclesia Gruppe Assekuranz-Service GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und nimmt als Assekuradeur zusätzliche Aufgaben für die Versicherer wahr. Werden Sie Teil unseres Teams! Bearbeitung von Versicherungsdokumenten Verhandlungen mit Versicherern (u.a. zu Versicherungssparten, Produkten, Dienstleistungstiefen) Klärung von fehlerhaften Policierungen mit der IT, dem Business Development und dem Versicherungsmakler stetige Optimierung der Prozesse zwischen Versicherern, Assekuradeuren und Versicherungsmaklern, Impulse zur Weiterentwicklung aktive Zusammenarbeit mit dem Bereich Produktmanagement perspektivisch: Übernahme von Underwritingtätigkeiten in den Sach- und Haftpflichtsparten   Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung gute Kenntnisse in den Sach- und Haftpflichtsparten sowie Grundkenntnisse in den weiteren Sparten wünschenswert Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfreie Parkplätze und Bistro vor Ort
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Kundenberater (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit)

Mo. 16.05.2022
Detmold
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte, die als Lippische Landesbrandversicherung AG bis in das Jahr 1752 zurückreicht. Die Lippische bietet ihren Kunden umfassende Beratungsleistungen und individuelle Versicherungslösungen. Eng mit den Menschen in der Region verwurzelt, steht eine kundenorientierte und kompetente Beratung im Vordergrund. Kundennähe erfahren Sie in jedem ServiceCenter, Ihre Lippische ist direkt nebenan. Zur weiteren Stärkung unserer dezentralen ServiceCenter in Lippe und in Lipperode suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierten Kundenberater (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) Kundenbetreuung in unseren ServiceCenter Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippischen Bedarfsorientierte Kundenbetreuung Erstellen von Versicherungsangeboten und Abschließen von Neu- und Ersatzanträgen Bearbeitung von Schadenfällen gemeinsam beleuchten. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen? Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus? Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten kunden- und serviceorientiert? Sie sind eng mit unserer Region verwurzelt? Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Lippischen! Wir bieten Ihnen Lust auf Lippische, denn als regionaler Arbeitgeber sind wir persönlich, nah und gestalten mit Ihnen den Weg in eine spürbar andere Versicherungskultur der Zukunft.Wir bieten Ihnen mit diesem Aufgabenbereich eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Sie haben kurze Entscheidungswege und finden beste Voraussetzungen zur Entfaltung Ihres persönlichen Potentials. Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung, bieten aktive Gesundheitsförderung und breitgefächerte Sportmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem kollegialen Team, das Ihre Fachkenntnisse schätzt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Regress

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Regress Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 24 Monate, für unseren Standort Bielefeld einen Sachbearbeiter (m/w/d) Regress. Als engagierter Teamplayer (m/w/d) verantworten Sie eigenständig Ihren Aufgabenbereich im Regress. Dabei verstehen Sie es, gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams ideal abzustimmen. Sie sind ein echtes Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle? Perfekt, dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Von A wie Anspruchsvoraussetzungen bis Z wie Zahlungen: Sie prüfen Unfallbögen und Unfallmeldungen auf bestehende Regressmöglichkeiten und rechnen damit in Zusammenhang stehende Leistungskosten ab. Sie sind ein echtes Organisationstalent: Unter Einhaltung der bestehenden Prozesse managen Sie eigenverantwortlich Ihren Zuständigkeitsbereich. Durchsetzungsstark: Sie setzen die bestehenden Forderungen gegenüber unseren Geschäftspartnern (m/w/d), der gesetzlichen Unfallversicherung und Schuldnern (m/w/d) durch. Den Blick nach vorne: Ihre Ideen und Rückmeldungen zu den bestehenden Prozessen tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei. Ohne Sie läuft nichts: Mit Ihren Ergebnissen tragen Sie aktiv zur Zielerreichung des Regresszentrums bei. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung im Regressbereich einer gesetzlichen Krankenversicherung/privaten Haftpflichtversicherung oder der gesetzlichen Unfallversicherung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, sowie Resultatorientierung und Entscheidungskompetenz Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikation mit externen Geschäftspartnern (m/w/d) Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert! Sie erwartet ein herausfordernder und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - ohne Kernarbeitszeit - bei einer 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unseren Beschäftigten erhalten umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
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Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,7 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Biele­feld | Voll­zeit | Fach­zen­trum Kran­ken­haus | Befristet Sach­be­ar­beiter Rech­nungs­prü­fung (m/w/d) im Team Abrechnungsmanagement, zunächst befristet für zwei Jahre Für unsere Kunden kümmern wir uns um das vielfältige Spektrum der stationären Krankenhausversorgung sowie der Vorsorge und Rehabilitation. Krankenhausrechnungen unter leistungsrechtlichen und medizinischen Aspekten prüfen Geeignete Krankenhausfälle mit den Ärzten des MD auswählen und besprechen Fallbesprechungen und -verhandlungen mit den Krankenhäusern Fallkorrekturen bei den Krankenhäusern durchsetzen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder in einem medizinisch ausgerichteten Beruf sowie idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Krankenhausfallprüfung Medizinische Grundkenntnisse und gute Kenntnisse des Krankenhaus-Entgeltsysteme Sorgfalt und Beharrlichkeit in der Krankenhausrechnungsprüfung Aktives Kommunikationsverhalten und Verhandlungsgeschick Lernbereitschaft und Teamfähigkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,7 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Biele­feld | Voll­zeit | Fach­zen­trum Kran­ken­haus | Befristet Sach­be­ar­beiter Rech­nungs­prü­fung (m/w/d) im Team Psychiatrie/Psychosomatik, zunächst befristet für zwei Jahre Für unsere Kunden kümmern wir uns um das vielfältige Spektrum der stationären Krankenhausversorgung sowie der Vorsorge und Rehabilitation. Psychiatrische/psychosomatische Krankenhausrechnungen unter leistungsrechtlichen und medizinischen Aspekten prüfen Geeignete psychiatrische/psychosomatische Krankenhausfälle mit den Ärzten des MD auswählen und besprechen Fallbesprechungen und -verhandlungen mit den Krankenhäusern Fallkorrekturen bei den Krankenhäusern durchsetzen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder in einem medizinisch ausgerichteten Beruf sowie idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der psychiatrischen/psychosomatischen Krankenhausfallprüfung Medizinische Grundkenntnisse der Psychiatrie und Psychosomatik und gute Kenntnisse des Krankenhaus-Entgeltsystems „PEPP“ Sorgfalt und Beharrlichkeit in der Krankenhausrechnungsprüfung Aktives Kommunikationsverhalten und Verhandlungsgeschick Lernbereitschaft und Teamfähigkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Versicherungs-/ Bankkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Beratung und Controlling

Fr. 13.05.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Versicherungs-/ Bankkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Beratung und Controlling Eigenverantwortliche Abwicklung und Controlling von Versicherungsschäden Korrespondenz mit Versicherungen, Kunden und internen Fachbereichen sowie Steuerung von externen Dienstleistern Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Erstellung von Reportings und Budgetkontrollen Pflege von Stammdaten und Objektinformationen Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs-/ Bankkaufmann (m/w/d) bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanz- bzw. Immobilienwirtschaft Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Tools, insbesondere MS Excel und MS Outlook Gutes Zahlenverständnis in Verbindung mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Versicherungssachbearbeiter:in Angebotserstellung / Antragsbearbeitung / Bestandsbearbeitung

Fr. 13.05.2022
Detmold
Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Ver­siche­rungs­partner für Menschen im Raum der Kirchen,Diakonie, Caritas und der freien Wohl­fahrts­pflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unter­nehmens­gruppe. Ethische, soziale und öko­logi­sche As­pekte in der Produkt­gestal­tung liegen dem VRK besonders am Herzen.Versicherungs­sachbearbeiter:in Angebotserstellung / Antragsbearbeitung / Bestandsbearbeitung (7581)Die Stelle ist befristet bis 31.12.2023. Eigenständige, zeitnahe, sachgerechte und kundenorientierte Bearbeitung der zugeordneten Vorgänge einschließlich der anfallenden Korrespondenz unter Beachtung der Servicelevel Erstellung individueller Angebote mit bedarfsgerechten Tarifen und qualifi­zierter, vertriebsorientierter Beratung Formelle und versicherungsmedizinische Prüfung der Krankenversicherungsanträge Bestandsbearbeitung einschließlich Kommunikation mit unserem Außen­dienst und vertriebsorientierten Tätig­keiten im Bestand Telefonische Beratung zu Angebots- / Antrags- / Bestands- und Leistungs­themen mit möglichst fallabschlie­ßender Bearbeitung Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleich­bare Ausbildung im Sozialversiche­rungs- oder medizinischen Bereich Erfahrung in der Krankenversicherung sind wünschenswert Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Gute EDV-Kenntnisse Soziale Kompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges und eigenverant­wort­liches Arbeiten Freuen Sie sich auf spannende Heraus­forderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln. Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglich­keiten mit flexibler Arbeitszeit. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonder­leistungen.
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Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/ w/ d) im Versicherungsinnendienst für Ärzte

Do. 12.05.2022
Bielefeld
Die auxmed ist ein Familienunternehmen, in dem die Gründer- und die Nachfolgegeneration Hand in Hand arbeiten und sich mit der gemeinsamen Idee identifizieren, helfenden Menschen beratend zur Seite zu stehen. Mit unserem breit gefächerten Expertenpool und der Unabhängigkeit, sich keiner Institution fest verschrieben zu haben, beraten wir Ärzte, Ärzteverbände, Heilberufe, Apotheker und weitere Akteure im Gesundheitswesen. Unserer Philosophie folgend, stehen wir unseren Mandanten bei Ihrer persönlichen und beruflichen Planung individuell beratend zur Seite.     Über uns: Wir verstehen uns als ein großes Team. Flache Hierarchien zeichnen uns aus und wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir blicken auf eine 30-jähirge Historie zurück und beraten Ärzteverbände auf Bundesebene im Bereich Versicherungen Wir arbeiten mit vielen Netzwerkpartnern aus unterschiedlichen Bereichen rund um das Gesundheitswesen zusammen, sodass jedes Projekt individuell ist. Bildlich gesprochen sind wir das Schnellboot, dass flexibel auf Kundenfragen und das aktuelle Geschehen reagiert.  Als Teil eines wachsenden und agilen Teams unterstützen Sie den Außendienst in der Terminvorbereitung. Sie begleiten die Schadenabwicklung und Leistungsfälle und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden Eigene Projekte in der Prozessoptimierung, der Kundenkommunikation und Konzeptgestaltung   Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder ein abgeschlossenes BA-Studium Erfahrungen im Bereich Versicherungsinnendienst, idealerweise mit Schwerpunkt auf freie Berufe (Ärzte, Steuerberater, etc.) oder Gewerbekunden Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Unternehmerisches Denken und viele Ideen Teamgeist und Eigeninitiative Familienunternehmen mit ber 30 Jahren Erfahrung Zwei Generationen arbeiten Hand in Hand Stark wachsendes Produktportfolio Flache Hierarchien Freundschaftlichen Umgang Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Viele verschiedene Aufgabenfelder Ein breites Weiterbildungsprogramm ... 
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