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Versicherung: Sachbearbeitung: 115 Jobs in Langenfeld (Rheinland)

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 93
  • Finanzdienstleister 9
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • It & Internet 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office 36
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Senior Underwriter Casualty (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Köln, Hamburg, Frankfurt (Oder)
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen.Neuer Job, neues Glück: Ertragsorientierte Zeichnung von Risiken im Bereich Mid Market, Large Corporate und Spezialrisiken wie z.B. Automotive, Life Science, Rail, Construction Detaillierte Analyse der Risiken und individuelle Konzeption von Versicherungsverträgen Kundenorientierte Bearbeitung des Geschäfts, Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie der aktive Aufbau neuer Kundenbeziehungen Bestandspflege und -erhaltung sowie Mitarbeit bei der Produktentwicklung Kontrolle des Schadenverlaufes, Veranlassung/Durchführung und Kontrolle von Sanierungsmaßnahmen Beobachtung von Veränderungen des relevanten rechtlichen Umfeldes und Mitwirken bei notwendigen Anpassungen des Versicherungsschutzes Kooperation mit dem Accountmanagement und involvierten Underwritern anderer Sparten Zusammenarbeit mit Kollegen der AXA XL weltweit und den lokalen AXA Vers Einheiten Mitwirkung bei Schulungen und anderen Qualifizierungsmaßnahmen Eigenständige Informationssammlung über besondere Vorgänge im Arbeitsgebiet und deren Auswertung, die in Bezug auf Neugeschäft, Bestand, Organisation sowie Wettbewerb von Interesse sind Das macht uns neugierig: Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Underwriting-Erfahrung im Bereich der internationalen Haftpflichtversicherung von Industrierisiken, großgewerbliche Risiken und Spezialrisiken, wie z.B. Automotive und Life Science Kenntnisse des internationalen Versicherungsmarktes Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Vertriebsorientierung und Verhandlungsgeschick sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Konzeptionelle Stärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie hohe Leistung- und Verantwortungsbereitschaft   Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Bereitschaft zur Reisetätigkeit und flexiblen Arbeitszeiten Innovatives Denken, Offenheit für Neues und positive Begleitung von Veränderungen Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.  Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen Our BENEFITS Was wir bieten: Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Eine Kantine mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen Sportangebote Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4You - Bruttoleasing eines privaten Handys oder Laptops
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(Junior) Underwriter Casualty (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Köln, Hamburg, Frankfurt (Oder)
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen.Neuer Job, neues Glück: Ertragsorientierte Zeichnung von Risiken im Bereich Mid Market, Large Corporate und Spezialrisiken wie z.B. Automotive, Life Science, Rail, Construction Detaillierte Analyse der Risiken und individuelle Konzeption von Versicherungsverträgen Kundenorientierte Bearbeitung des Geschäfts, Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie der aktive Aufbau neuer Kundenbeziehungen Bestandspflege und -erhaltung und Mitarbeit bei der Produktentwicklung Kontrolle des Schadenverlaufes, Veranlassung/Durchführung und Kontrolle von Sanierungsmaßnahmen Beobachtung von Veränderungen des relevanten rechtlichen Umfeldes und Mitwirken bei notwendigen Anpassungen des Versicherungsschutzes Kooperation mit dem Accountmanagement und involvierten Underwritern anderer Sparten Zusammenarbeit mit Kollegen der AXA XL weltweit und den lokalen AXA Vers Einheiten Mitwirkung bei Schulungen und anderen Qualifizierungsmaßnahmen Eigenständige Informationssammlung über besondere Vorgänge im Arbeitsgebiet und deren Auswertung, die in Bezug auf Neugeschäft, Bestand, Organisation sowie Wettbewerb von Interesse sind Im Zuge einer umfangreichen Einarbeitungszeit und zum Aufbau der Erfahrung erfolgt enge Zusammenarbeit mit Underwritern und deren Unterstützung. Das macht uns neugierig: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, Fachhochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Haftpflichtversicherung sind notwendig, Kenntnisse im Bereich Haftpflicht von internationalem Geschäft bzw. mit Industrierisiken wünschenswert Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Vertriebsorientierung und Verhandlungsgeschick Konzeptionelle Stärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Hohe Leistung- und Verantwortungsbereitschaft   Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Bereitschaft zur Reisetätigkeit und flexiblen Arbeitszeiten Innovatives Denken, Offenheit für Neues und positive Begleitung von Veränderungen Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.  Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen Our BENEFITS Was wir bieten: Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Eine Kantine mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen Sportangebote Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4You - Bruttoleasing eines privaten Handys oder Laptops
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Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie sind verantwortlich für die örtliche Regulierung von Gebäudeschäden Sie begleiten kundenorientiert die gesamte Schadenregulierung Sie sind eigenverantwortlich für die Vor- und Nachbearbeitung der Ortstermine Sie betreiben aktives Schaden-Management unter Einbeziehung der Vertriebspartner Sie kalkulieren die schadenbedingten Wiederherstellungskosten, stimmen die auszuführenden Gewerke ab und steuern die Firmen aus dem Provinzial-Handwerkernetz Sie haben ein abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architektur-Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Sie bringen Markt-Know-how sowie praktische Erfahrung und einen Überblick über die Preisgestaltung im Hochbau und in der Planung bzw. Bauleitung mit Sie haben gute Kenntnisse der VOB/B, HOAI und DIN-Vorschriften sowie der Sachversicherungs-Bedingungen Ihre ausgeprägte Vertriebs-/Kundenorientierung versetzt Sie in die Lage, Ihre Verhandlungspartner zu begeistern Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
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Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) Haftpflichtschaden

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sedgwick Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sedgwick Germany GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und möchten Teil eines sympathischen Teams sein? Dann passen Sie hervorragend zu uns: Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und bundesweit Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Haftpflichtschaden in Vollzeit. Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter technologiebasierter Risiko- und Schadendienstleistungen sowie integrierter Businesslösungen. Mehr als 27.000 Mitarbeiter in 65 Ländern kümmern sich um Unternehmen und Menschen in den Situationen, wo sie es am nötigsten brauchen - wenn ein Schadenereignis eintritt. Die Sedgwick Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sedgwick Claims Management Inc., Memphis. Der Einsatzort: Düsseldorf und bundesweit Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Beurteilung von Deckung und Einschätzung des Leistungsumfanges Selbstständige, abschließende Fallbearbeitung Terminplanung und Aktenverfolgung Datenbankpflege und Prozessmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken Berufserfahrung in der Bearbeitung von Haftpflichtschäden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) wünschenswert Verhandlungssichere Korrespondenz in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherrheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an stetiger Weiterbildung Situationsbedingte Flexibilität Offenheit Humor Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertariflicher Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung Modernes Arbeitsumfeld Engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) Sachschaden

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sedgwick Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sedgwick Germany GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und möchten Teil eines sympathischen Teams sein? Dann passen Sie hervorragend zu uns: Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und bundesweit Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Sachschaden in Vollzeit. Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter technologiebasierter Risiko- und Schadendienstleistungen sowie integrierter Businesslösungen. Mehr als 27.000 Mitarbeiter in 65 Ländern kümmern sich um Unternehmen und Menschen in den Situationen, wo sie es am nötigsten brauchen - wenn ein Schadenereignis eintritt. Die Sedgwick Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sedgwick Claims Management Inc., Memphis. Der Einsatzort: Düsseldorf und bundesweit Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Beurteilung von Deckung und Einschätzung des Leistungsumfanges Selbstständige, abschließende Fallbearbeitung Terminplanung und Aktenverfolgung Datenbankpflege und Prozessmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken Berufserfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden, vorzugsweise gewerbliche Gebäudeschäden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) wünschenswert Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft oder Commercial Real Estate willkommen Verhandlungssichere Korrespondenz in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an stetiger Weiterbildung Situationsbedingte Flexibilität Offenheit Humor Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertariflicher Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung Modernes Arbeitsumfeld Engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Versicherungskaufmann (m/w/d) für die Vermittler- und Kundenbetreuung Innendienst Komposit

Fr. 30.10.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe du mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Als Teams in der Vermittler- und Kundenbetreuung sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Vermittlern und Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Inbound- und Outbound-Telefonate zu anspruchsvollen versicherungsfachlichen Kundenanliegen und Fragestellungen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherung Gehobene schriftliche Sachbearbeitung und telefonische Beauskunftung zu laufenden und abgeschlossenen Geschäftsvorfällen mit hoher Komplexität Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit in Projekten und Durchführung von Systemtests Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen, zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kompositversicherung (SHUK) mit (telefonischem) Kundenkontakt Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben, wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Eine professionelle Einarbeitung mit Hilfe einer ca. dreimonatigen Schulung durch unsere Fachtrainer, professionelles Telefoncoaching und Training on the Job Faire Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice / Telearbeit Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in modernen, klimatisierten Großraumbüros und attraktiver Lage in Köln-Mülheim (ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten) Jobticket-Angebot Bezuschussung von Mittagessen, Bereitstellung von kostenlosen Getränken Familiäre und teamorientierte Arbeitskultur mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Care (Komposit-) Versicherung / SHU

Fr. 30.10.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Wir suchen deine Unterstützung - hast du Lust? Führen von Inbound- und Outbound-Telefonaten Schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung Telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherung wünschenswert Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme   Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber bereit sind durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Eine professionelle Einarbeitung mit Hilfe einer ca. dreimonatigen Schulung durch unsere Fachtrainer, professionelles Telefoncoaching und Training on the Job Faire Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice / Telearbeit Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in modernen, klimatisierten Großraumbüros und attraktiver Lage in Köln-Mülheim (ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten) Jobticket-Angebot Bezuschussung von Mittagessen, Bereitstellung von kostenlosen Getränken Familiäre und teamorientierte Arbeitskultur mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst / Organisation

Fr. 30.10.2020
Köln
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Zur Unterstützung unseres Teams Vertriebsmanagement in Köln suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst / Organisation. Prüfung von Agenturbewerbungen Vertriebspartneranalyse anhand einschlägiger Kennziffern Bonitäts- und Zuverlässigkeitsprüfungen Vertriebspartnerverwaltung und Überprüfung der Provisionsläufe Auswertung von Wirtschaftsauskünften und Registerauszügen Mitarbeit in Projekten Monitoring unserer angebundenen Geschäftspartner Erstellung von Statistiken und Reports Eigenverantwortliche Betreuung einer Vertriebsregion Ansprechperson für unseren angebundenen Außendienst und unsere Geschäftspartner Bearbeitung und Betreuung aller Vorgänge im Bereich Forderungsmanagement bis zum gerichtlichen Mahnwesen Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungs­fachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. ein betriebs­wirtschaftliches Studium abgeschlossen. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis. Idealerweise haben Sie eine Affinität zu technischen Themen wie z. B. Datenbanken, Daten­analysen, Datenabgleichen, CRM etc. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind keine Fremd­wörter für Sie. Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ein hohes Maß an Flexibilität und ein ver­bind­liches Auftreten runden Ihr Profil ab. Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexibles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. Familienservice, Corporate Benefits Teilnahme an den Wohlfühlwochen
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Host Entwickler (d/m/w)

Fr. 30.10.2020
Köln
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Unser IT-Team ist Dienstleister und Berater – für unsere Kunden, aber auch für die Kollegen im Innen- und Außendienst. Gut 400 IT-Experten finden täglich in einem durch hohe Komplexität und Veränderungsdynamik geprägtem Umfeld schnell und tatkräftig innovative Lösungen. Technische Wartung und Weiterentwicklung der Partner-Anwendung auf dem Host Analyse von Fachanforderungen, Erstellung technischer Designs, Entwicklung, Durchführung von Entwicklertests Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitarbeit in Projekten 2nd Level Support: technischer und z. T. fachlicher Support sowie Störungsbehebung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Host-Entwicklung vorzugsweise im Partner-Umfeld Erfahrungen in der ABAP- oder JAVA-Anwendungsentwicklung von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie themenübergreifendes, lösungsorientiertes Denken Hohe Service-/Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten in einem netten Team
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Leiter eines Kundendienstbüros (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Ratingen
Eine starke Marke für 11 Millionen Kunden – und für Ihre Karriere. Die HUK-COBURG ist eine starke Versicherungsmarke. Das erleben unsere selbstständigen Vertriebspartner jeden Tag. Bereits mehr als 11 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros vor Ort. Möchten Sie Ihre Zukunft als selbstständiger Vertriebspartner erfolgreich mit uns planen? Dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie sind kommunikationsstark und flexibel Sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten eine starke Versicherungsmarke mit Top-Bekanntheitsgrad und großem Kundenpotenzial Wir unterstützen Sie bei der Büroübernahme, der Werbung und der Mitarbeitersuche; das Büro leiten Sie selbstständig Wir garantieren Ihnen ein Mindesteinkommen in der Startphase Wir bereiten Sie vor der Büroübernahme mit einem intensiven Qualifizierungsprogramm auf Ihre neue Aufgabe vor und stehen Ihnen auch darüber hinaus stets zur Seite
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