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versicherung-sachbearbeitung: 56 Jobs in Leipzig

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
versicherung-sachbearbeitung

Technischer Berater (d/m/w) im Vertriebsinnendienst

So. 16.02.2020
Leipzig
Inotec ist ein modernes Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, aus dem Werkstoff Stahl individuelle Entwässerungslösungen, ergänzende Bauelemente und Zulieferkomponenten zu entwickeln, zu konstruieren und zu produzieren. Durch die intensive Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern und unseren Kunden entstehen maßgeschneiderte Lösungen, welche in Form, Funktion und Design überzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Gerichshain bei Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Beratung, technischer Vertrieb und die Konstruktion unserer maßgeschneiderten, anspruchsvollen Entwässerungslösungen aus Stahl Objektbezogene Kalkulation, Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsumsetzung Technische Unterstützung unserer Kunden vom Fachplaner bis Bauunternehmen vorwiegend im Bereich GaLaBau Technischer Ingenieur mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbare praxisorientierte Erfahrungen Kenntnisse aus der Metall- oder Baubranche Guter technischer Sachverstand mit Erfahrung im Vertrieb Sicherer praxisnaher Umgang mit Bauzeichnungen und IT-Technik Eingesetzte Software: Office, AutoCAD, SAP Strukturierte Arbeitsweise, durchsetzungsstark, belastbar, kommunikativ und teamorientiert Einsatzfreude, Lernbereitschaft und Leistungswille Englische Sprachkenntnisse
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Mitarbeiter*in im Versicherungsbereich

So. 16.02.2020
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Innendienst.Ganzheitlich umsetzen: Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen, ohne Verkaufsdruck.Vorausschauend beobachten: Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung.Persönlichkeit: Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter Abrechnung und Qualitätssicherung (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Leipzig
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Vorsorglich suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die DB Netz AG am Standort Leipzig. Deine Aufgaben: Du bist für die Qualitätssicherung und Abrechnungen der Leistungen im Rahmen der Fahrplantrassen zuständig Dazu stellst Du eine pünktliche Fakturierung aller Leistungen sicher Alle rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen behälst Du dabei im Blick Eine qualitativ hochwertige Plausibiliserung und Vollständigkeitskontrolle gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenprofil Stellst Du Fehler fest, klärst Du diese aktiv unter Einbindung aller Beteiligten und Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit und Qualität sicherzustellen Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung mit Du besitzt umfassende kaufmännische Kenntnisse, sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAP R/3 oder die Bereitschaft diese zu erwerben Erfahrung in den Prozessen der Deutschen Bahn AG sind ebenfalls von Vorteil Eine ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Dein Profil ab
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Versicherungskaufmann (m/ w/ d) für den Bereich Kundenbetreuung im Innendienst

Fr. 14.02.2020
Leipzig
Unterstützen Sie uns als Versicherungskaufmann (m/ w/ d) für den Bereich Kundenbetreuung im Innendienst Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. erste/r Ansprechpartner/in für versicherungsfachliche Kundenanliegen (telefonisch/ Email), dabei erwarten Sie Fragestellungen in allen Segmenten der Versicherung Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten sowie die Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes ggf. Übermittlung an die jeweilige interne Fachabteilung bedarfsgerechte Angebotserstellung Durchführung von brancheninternen Recherchen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare (kaufmännische) Ausbildung idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise und starke Kunden- & Dienstleistungsorientierung aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle sichern Ihnen eine Work-Life-Balance individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Sportangebote (Bootcamp, Rückenschule, etc.) aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Administration

Fr. 14.02.2020
Leipzig
Wir suchen Sie ab sofort als tatkräftige Unterstützung unseres Teams in der lebhaften "Karli" - 300€ - Wechselbonus nach 2-monatiger Betriebszugehörigkeit garantiert!* Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knhBdQAI Sie unterstützen bei der systematischen Datenerfassung (medizinische Rezepte) Sie verbuchen und verwalten Patientendokumente Sie übernehmen die termingerechte und ordnungsgemäße Pflege von Patienten- und Krankenkassendaten im ERP-System Sie sind Ansprechpartner für Kostenträger und Ärzte Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch Sie sind kunden- und serviceorientiert Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System insbesondere Microsoft Dynamics NAV ist von Vorteil Sie haben gegebenenfalls bereits Erfahrung im Call Center Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst *300 Euro / Brutto Wechselbonus - Auszahlung erfolgt nach 2 Monaten Betriebszugehörigkeit in ungekündigtem Arbeitsverhältnis 13. Bonusgehalt & attraktives Vergütungsmodell Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr) Vollzeittätigkeit mit 40 Wochenstunden - jedoch auch 35 oder 30 Stunden möglich! Moderne Büroräume und IT-Solution direkt in der Leipziger Kultstraße "Karli" Wir geben auch engagierten Berufsanfängern und Quereinsteigern eine Chance Trenkwalder Personaldienste GmbH Kristin Schütz Expert Employer Branding & Recruiting 81677 München, Kastenbauerstraße 2 Tel. +4989991999401 Email: dejobtrk@trenkwalder.com Trenkwalder ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert!
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Inside Sales Manager *in

Fr. 14.02.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig.    Unsere Marke Avedo baut gemeinsam mit Telefónica einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Advanced Analytics mit Kundenmanagement über Digitalkanäle und Telesales intelligent verbindet.   Hierfür suchen wir Inside Sales Manager *innen, die Erfahrungen aus dem Digitalbereich, Kundenmanagement oder ITK Industrie einbringen. Bewirb Dich jetzt! attraktives Jahresgehalt von 35.000,00 EUR + vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit diversen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Telefónica Konzerns großzügig gestalteter Arbeitsbereich mit State-of-the-Art-Tools, um den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu machen regelmäßige Team- und Firmenevents Zusammenarbeit mit einem kreativen und motivierten Team mit flachen Hierarchien vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. im ÖPNV, bei Events, im Großhandel oder der Apotheke, kostenloses Girokonto eigenständiger und zielorientiert Account-Aufbau für unsere digitalen Lösungen auf Basis von bereitgestellten Advanced Analytics Insights Weiterentwicklung und Betreuung von Bestandskunden Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Sales Kampagnen (Inbound und Outbound) Ansprechpartner für den Kunden bis zum Vertragsabschluss (inkl. Vertragsgestaltung und -verhandlung)  regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten eigenverantwortliches Funnel-Management im Vertriebsgebiet Studium und erste einschlägige Berufserfahrung idealerweise Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten hohe IT Affinität, idealerweise Erfahrung im Thema Digitalisierung ausgeprägtes vertriebliches Denken und Handeln gutes Gespür für den erfolgreichen Vertrieb von Laufzeitprodukten sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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Datenverfasser (m/w/d) - Quereinsteiger gesucht

Fr. 14.02.2020
Leipzig
Wir suchen Sie ab sofort als tatkräftige Unterstützung unseres Teams im Vertriebsinnendienst in der lebhaften "Karli" - 300€ - Wechselbonus nach 2-monatiger Betriebszugehörigkeit garantiert! Datenverfasser (m/w/d) - Quereinsteiger gesucht Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knhBOQAY Sie unterstützen bei der systematischen Datenerfassung (medizinische Rezepte) Sie verbuchen und verwalten Patientendokumente Sie übernehmen die termingerechte und ordnungsgemäße Pflege von Patienten- und Krankenkassendaten im ERP-System Sie sind Ansprechpartner für Kostenträger und Ärzte Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch Sie sind kunden- und serviceorientiert Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System insbesondere Microsoft Dynamics NAV ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Sie haben gegebenenfalls bereits Erfahrung im Call Center Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr) Attraktives Vergütungsmodell mit einem 13. Monatsgehalt 300 Euro Wechselbonus - Auszahlung erfolgt nach 2 Monaten Betriebszugehörigkeit Vollzeittätigkeit mit 40 Wochenstunden - jedoch auch 35 oder 30 Stunden möglich! Moderne Büroräume und IT-Solution direkt in der Leipziger Kultstraße "Karli" Wir geben auch engagierten Berufsanfängern und Quereinsteigern eine Chance Trenkwalder Personaldienste GmbH Selin Sarimustafaoglu Recruiter Assistent 90411 Nürnberg, Neumeyerstr. 22-26 Tel. Email: dejobtrk@trenkwalder.com Trenkwalder ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert!
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Mediaberater Innendienst (m/w) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 13.02.2020
Halle (Saale), Erfurt, Magdeburg, Chemnitz, Leipzig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Inside Sales Manager (m/w/d) - Prozessberatung eCommerce Leipzig

Do. 13.02.2020
Leipzig
Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit 550 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2018 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 285 Mio. Euro erreicht. Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einen Inside Sales Manager (m/w/d) - Prozessberatung eCommerce Leipzig Arbeitsort: Leipzig Du berätst eigenverantwortlich unsere Bestandskunden zur Optimierung des indirekten Einkaufs Mit Deiner Unterstützung finden unsere Kunden die geeignete Mercateo Lösung, um ihre Einkaufsprozesse individuell zu gestalten In der Zusammenarbeit mit Deinem bestehenden Kundenstamm begleitest und unterstützt Du diesen bei der weiteren systemischen Nutzung und dem Ausbau der Mercateo Lösungen Du bist sowohl telefonisch als auch schriftlich der erste Ansprechpartner zur Anbindung unserer technischen Features und baust die Geschäftsbeziehung mit Unterstützung professioneller CRM- und Backoffice-Systeme aus Du hast Erfahrungen in der proaktiven telefonischen Beratung sowie im Erklären von komplexen Produkten oder Strukturen Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Flexibilität, Teamgeist sowie Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, bist wortgewandt, zuverlässig und arbeitest selbständig Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit Kunden Dir sind Einkaufsprozesse und deren digitale Herausforderungen nicht fremd Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen Viel Gestaltungsspielraum und die Chance auf eine langjährige berufliche Karriere bei Mercateo Eine attraktive Vergütung mit sehr guten Nebenleistungen und weiteren Annehmlichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum von Leipzig mit vielfältigen sozialen Aktivitäten Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Ihrer täglichen Motivation sehen
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Sachbearbeitung im kaufmännischen Innendienst (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Taucha bei Leipzig
Diebold Nixdorf ist Innovationspartner für nahezu alle der weltweiten Top 100 Finanzinstitute und für die Mehrheit der Top 25 global tätigen Handelsunternehmen. Wir liefern herausragende IT-Services und Technologien für die Zukunft der vom digitalen Wandel geprägten Konsumwelt. Die Diebold Nixdorf Business Administration Center GmbH, ein Unternehmen der Diebold Nixdorf Organisation, mit Standort in Taucha/Sachsen, ist im deutschsprachigen Raum zuständig für die kaufmännische Auftragsabwicklung. Dies umfasst die gesamte Prozesskette von der Auftragsanlage über die Koordination der Liefertermine bis hin zur Rechnungsstellung und der Wartungsbestandsführung der Kundensysteme.Sie verantworten selbstständig die kaufmännische Abwicklung von Kunden-bestellungen und-verträgen in unserem ERP-System SAP Dabei betreuen Sie sowohl die interne Auftrags- und Bestellabwicklung wie auch die Steuerung der Lieferlogistik und Terminabsprachen mit dem EndkundenWir können uns auf Sie verlassen, wenn es um die Überprüfung von Fremdrechnungen und deren kreditorische Freigabe in SAP gehtZudem ist Ihr Einsatz gefragt bei der regelmäßigen Bearbeitung und Kontrolle von unverrechneten Lieferungen und Leistungen wie auch bei der Rechnungslegung Tatkräftig unterstützen Sie zudem die Abwicklung von Roll-Out-Prozessen unserer Produkte beim Kunden und wirken bei der Bestandsanalysen sowie bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen mitAbgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Wahrnehmung des Reklamationsmanagements bezogen auf Bestellung, Lieferung, Verrechnung und BestandsführungIhr Fundament ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gegebenenfalls kombiniert mit einer entsprechenden ZusatzqualifikationIdealerweise bringen Sie bereits erste einschlägige kaufmännische Berufserfahrung mitSie verfügen über einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket und haben Anwenderkenntnisse in SAPSie haben gleichermaßen Freude daran, im Team zu arbeiten als auch selbstständig Themengebiete zu übernehmenDie deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie auch über englische SprachkenntnisseDas Beste für Sie, für uns, für unseren gemeinsamen Erfolg.Das untermauern wir mitflexiblen Arbeitszeitenattraktiven Vergütungspaketesowie individuellen Entwicklungskonzepten, wo immer es sich bietet.Das ist Ihnen nicht genug? Uns auch nicht!Weitere Mitarbeitervorteile können Sie z.B. zusätzlich für sich nutzen:SozialberatungDiebold Nixdorf Vorteilsportale
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