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Versicherung: Sachbearbeitung: 41 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 39
  • Banken 3
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen laufend und an allen Aon-Standorten bundesweit ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d) als Berufseinsteiger oder Young Professionals. Versicherungsinteressierte kluge Köpfe mit oder ohne Studium und mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung, die sich fachlich oder vertrieblich im Industriebereich weiterentwickeln möchten.Sie lieben das Risiko und möchten bei einem globalen Player einsteigen? Kunden rund um die Welt beraten und zwischen ihnen und dem Versicherer vermitteln? Bei Aon lernen Sie alle Bereiche eines Direktmaklers kennen und arbeiten in Kundenteams auch spartenübergreifend zusammen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein, verändern Sie mit uns den Versicherungsmarkt, entwickeln Sie sich zu einem echten Spezialisten und wachsen über sich selbst hinaus. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Evtl. (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Versicherungen Interesse am Versicherungsbereich und der Großkundenbetreuung Souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und sehr starke Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Kundenberater*innen (m/w/d) - Krankenversicherung

Sa. 02.07.2022
Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden, Worms
Mit mehr als 630.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leitungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 Auszubildende. An unseren Standorten Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden und Worms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater*innen (m/w/d) - Krankenversicherung Die Stellen können in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. die kundenorientierte Betreuung unserer Versicherten die eigenständige Bearbeitung von Leistungsanträgen im Rahmen des SGB V die Klärung von Sachverhalten mit Leistungserbringern, den Trägern der Sozialversicherung sowie dem Medizinischen Dienst die proaktive Kundenbindung die Neukundengewinnung sowie das Weiterempfehlungsmanagement die Kontaktaufnahme zum Kunden sowie administrative Aufgaben im Rahmen des Kündigungsmanagements eine Ausbildung zur*zum Sozialversicherungsfachangestellten und/oder eine Ausbildung zur*zum Kauffrau*Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung idealerweise Kenntnisse in iskv_21c/21cng ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten hohes Engagement eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.273 bis 4.335 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch maximal bis zu 25% von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 140 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Kundenberater (m/w/d) in der Beitragsabteilung

Sa. 02.07.2022
Weinheim (Bergstraße)
Die BKK Freudenberg ist eine geöffnete gesetzliche Krankenversicherung mit Schwerpunkten in der Metropolregion Rhein-Neckar und Südbaden. Wir gehören zu den ältesten Krankenversicherungen in Deutschland und haben uns zu einem modernen Dienstleister entwickelt. Ausgezeichnete Leistungen und echte Kundennähe prägen unser Leitbild. Aktuell suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Weinheim einen Kundenberater (m/w/d) für unsere Beitragsabteilung. selbstständige Bearbeitung und Beurteilung von versicherungs-, melde- und beitragsrechtlichen Aufgaben kundenorientierte Beratung unserer Kunden und Arbeitgeber in sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Klärung von Versicherungsverhältnissen aller Art inkl. der Familienversicherung. Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung oder Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenkasse  einschlägige Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsrecht einer gesetzlichen Krankenversicherung gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Kenntnisse in iskv_21c sind von Vorteil sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Wir bieten Ihnen im Rahmen des BKK Tarifvertrags eine attraktive Vergütung, hervorragende Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Auf Wunsch können Sie im Rahmen unserer Dienstvereinbarung auch tageweise im „Mobile Office“ arbeiten. Die BKK Freudenberg zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 01.07.2022
Worms
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Worms Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Versicherungsspezialist Privatkunden (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Heidelberg
Wir als Abteilung Vorsorge- und Versicherungsberatung sind innerhalb der Sparkasse Heidelberg für alle Themen rund um die Versicherungsangelegenheiten unserer Kunden und Mitarbeiter zuständig. Mit unserem Team übernehmen wir mit Begeisterung und Leidenschaft die Verantwortung für komplexe und trotz allem sehr abwechslungsreiche Aufgaben. Angefangen vom klassischen Vertrieb im Privat- und Firmenkundenbereich bis hin zur Ausbildung junger Nachwuchskräfte und der Abwicklung von Schäden. Wir arbeiten in einem modernen, dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld und sind Ansprechpartner für das gesamte Geschäftsgebiet der Sparkasse Heidelberg.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als    Versicherungsspezialist Privatkunden (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Unterstützung der Sparkassenberater*Innen verschiedenster Vertriebseinheiten beim Verkauf von allen wesentlichen Versicherungen Durchführung von Schulungs-und Coachingmaßnahmen im Versicherungsgeschäft Aktive und bedarfsorientierte Beratung von Privat- und Vermögenskunden Unterstützung der Berater bei der nachhaltigen Bestandskundenbetreuung und bei der Neukunden­gewinnung   Ihr Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Versicherungsbranche, insbesondere im Vertrieb Umfangreiche Kenntnisse aller wesentlichen Versicherungsprodukte Ausgeprägte Verkaufsorientierung sowie abschlussorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten, hohes Engagement und Eigeninitiative Erfahrung bei der Durchführung von Fachschulungen und Trainingsmaßnahmen am Arbeitsplatz   Wir bieten Ihnen: •              Eine der Position entsprechende attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S sowie zahlreiche attraktive Sozialleistungen über den TVöD-S hinaus   Wenn Sie sich für diese anspruchsvolle Stelle interessieren, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung) über unser Online-Bewerbungsportal www.sparkasse-heidelberg.de/stellenangebote zu.       Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:   Ingeborg Brauns Leiterin Vorsorge- und Versicherungsberatung Telefon: 06221 511-2882  
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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Mann­heim | Voll­zeit | Service­zen­trum Mann­heim | Befristet Kunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d) befristet für zwei Jahre an den Standorten Mannheim, Kaiserslautern, Koblenz und Saarbrücken. Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Quereinstieg: Versicherungsspezialist*in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden, Bautzen, Bischofswerda, Chemnitz, Leipzig, Löbau, Plauen, Vogtland, Torgau, Zwickau, Neustadt an der Weinstraße, Zittau
Quereinstieg: Versicherungsspezialist*in (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in angestellter Vollzeitbeschäftigung in Bautzen, Brand-Erbisdorf, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Löbau, Plauen, Torgau, Zwickau, Kamenz, Neustadt, Zittau Egal ob Berufsanfänger oder branchenfremder Vertriebler, bei uns haben Sie die Möglichkeit erfolgreich durchzustarten! Wir sind an Ihrer Seite und bilden Sie zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) aus. Das heißt in 6 Monaten erhalten Sie alle fachlichen Fähigkeiten die Sie benötigen. Das beutet für Sie: Eine praxisbezogene und kostenfreie Ausbildung, bei vollem Gehalt plus Provisionsbeteiligung. Ansprechpartner für Ihre bestehenden sowie potenziellen Kunden Analysieren und optimieren der aktuellen Versicherungssituation der Kunden Beratung eines festen Kundenstamms (d.h. keine Kaltakquise) Regelmäßiges prüfen, ob die Absicherung der Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten  Eine hohe Verkaufsaffinität gebunden an bedarfsgerechter Beratung  Neugierde in eine neue Branche einzusteigen Selbstständige Arbeitsweise Unbefristete Anstellung beim DEVK Vertriebspartner  Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und einen festen Arbeitsplatz in der Agentur Kontinuierliche Weiterbildung (vom DEVK- Campus bis zum Fachwirt)  Persönliche Betreuung durch DEVK Verkäufertrainer*in Attraktives Produktportfolio der DEVK für Sie und Ihre Familie Einen Erfahrungsbericht eines DEVK-Quereinsteigers gibt es auf unserer DEVK-Karriereseite.
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Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Mannheim, Ludwigshafen Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Intensive Einarbeitung durch Mentor Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12.arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Werkstudent (m/w/d) im regionalen Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Offenbach am Main, Mannheim
Deine Karriere ist Dir wichtig? Du willst wertvolle Erfahrungen sammeln und Netzwerke aufbauen, die Dir auf dem Weg ins Berufsleben helfen? Gleichzeitig möchtest Du auch wirklich etwas für Menschen bewegen? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten.Bei uns bekommst Du die Chance, Praxis­erfahrung zu sammeln, Dich weiter­zu­entwickeln und mit Deinen Aufgaben zu wachsen. Je nach Erfahrung erwarten Dich bei uns – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Du begleitest Vertriebs­expert*innen bei der Etablierung von betrieblichem Gesund­heits­management in Unternehmen Diesen Prozess unterstützt Du administrativ zum Beispiel durch die Erstellung von Präsentationen für Firmenkunden Du organisierst mit Freude eigenständig Maßnahmen der betrieblichen Gesund­heits­förderung (BGF) in Unternehmen und führst sie auch eigenständig durch Du gewinnst Interessenten über die BGF-Aktionen für die SBK Du holst Dir Feedback von Kunden telefonisch ein und gewinnst Neukunden In Deinem fachlichen Betreuungs­bereich liegen die Evaluierung und das Controlling der Aktionen sowie Projekte Du unterstützt das Sales-Team administrativ, z. B. durch die Erstellung von Markt­analysen, Wettbewerbs­beobachtungen und Recherchen Du studierst bevorzugt Fitness- oder Gesund­heits­ökonomie, betriebliches Gesund­heits­management, Kommu­nika­tions­wissen­schaften oder eine vergleichbare Studien­richtung Dein Herz schlägt für die Bereiche Kommunikation, Sales, Fitness und betriebliches Gesund­heits­management Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung im Kunden­kontakt, im Vertrieb oder im Projekt­management sammeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über eine strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise, zeigst Eigeninitiative und Hand-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration in das Team Flexible Arbeitszeit, inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Sachbearbeiter für das gewerbliche Sachgeschäft (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mannheim
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Mannheim einen Sachbearbeiter für das gewerbliche Sachgeschäft (m/w/d) Unser Unternehmen: Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Firmensitz in Waldenburg Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter und Versicherungsmakler Selbstständige Prüfung, Bewertung und Tarifierung von gewerblichen Risiken Dokumentierung und Verwaltung der gezeichneten Risiken Unterstützung in der Produktentwicklung und bei Projektarbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Praktische Kenntnisse im Underwriting Firmenkundengeschäft (Sach) wünschenswert  Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Gezielte Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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