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Versicherung: Sachbearbeitung: 31 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 30
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter Oldtimerversicherung BELMOT und Sonderkonzepte (m/w/d)*

Sa. 23.10.2021
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter Oldtimerversicherung BELMOT und Sonderkonzepte (m/w/d)*am Standort MannheimUnter der Berücksichtigung von individuellen Schwerpunkten fallen folgende Kernaufgaben an:SachbearbeitungFallabschließende Bearbeitung aller in der OE anfallenden GeschäftsvorfälleEinhaltung der RückversicherungsstrukturProzesse und VertriebsunterstützungMitwirkung bei der Optimierung von GeschäftsprozessenMithilfe bei OE-internen und OE-übergreifenden ProjektenDurchführung von Fachbereichstests in enger Abstimmung mit der relevanten OEUnterstützung im Underwriting bei anfragepflichtigen RisikenFachliche Begleitung und Unterstützung von Vertriebs- und AkquiseaktionenDurchführung von Bestands- und VertragssanierungenAusarbeitung und Prüfung individueller Versicherungskonzepte und RahmenvereinbarungenMitwirkung bei der Prüfung, Entwicklung und Erstellung von Arbeitshandbüchern und -anweisungenDurchführung von Fachschulungen sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsmaßnahmen für die Außendienstpartner, um einen hohen Beratungsstand zu gewährleistenAgentur- und Maklerbesuche als „Promoter“ der Sparten BELMOT, Handel- und HandwerkBestandscontrolling in Bezug auf den Schadenverlauf und Einleitung von Sanierungsmaßnahmen (Sammlungen)Abgeschlossene Berufsausbildung als VersicherungskaufmannGrundkenntnisse in der Kfz-Versicherung, idealerweise Kenntnisse von Oldtimern, Youngtimern und ExotenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und BelastbarkeitBereitschaft zu selbstständigem ArbeitenTeam-, Service- und Kundenorientierung Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Spezialist Haftpflicht (m/w/d)*

Sa. 23.10.2021
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Spezialist Haftpflicht (m/w/d)*am Standort MannheimErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, übergreifenden Texten, Klauseln, vertraglichen Vereinbarungen, Rahmenverträgen und Sonderkonzepten im Bereich der gewerblichen HaftpflichtversicherungBearbeitung komplexer und geschäftspolitisch bedeutsamer GeschäftsvorfälleMitwirkung bei der Weiterentwicklung der CyberrisikoversicherungMultiplikator für aktuelle Informationen und Entwicklungen rund um das gewerbliche Haftpflichtgeschäft – sowohl für den Innen- als auch AußendienstPrüfung von individuellen eigenen und fremden Versicherungskonzepten sowie Wordings anhand spezieller Sachverhalte und konkreter AnfragenAnalyse und Einhaltung der RückversicherungsstrukturMitwirkung bei der Betreuung von Großkunden und Vertriebsverbindungen im InnendienstZusammenarbeit mit dem MarketingUnterstützung des Underwriting als AnsprechpartnerMithilfe bei der technischen Umsetzung der ProdukteSchulungen des Innen- und AußendienstesAbgeschlossene versicherungsspezifische Ausbildung mit fundiertem Fachwissen, alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im juristischen Bereich oder mit dem Schwerpunkt VersicherungenMehrjährige Berufserfahrung in den Sparten der gewerblichen Haftpflichtversicherung, z. B. als Fachspezialist oder UnderwriterBereitschaft, noch nicht vorhandene Fach- und Produktkenntnisse schnellstmöglich zu erwerben bzw. auszubauenVertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungHohe Kompetenz in der Gesprächs- und VerhandlungsführungSelbstständige Arbeitsweise, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie eine betriebswirtschaftliche und analytische Denkweise Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Banken-Consultant für betriebliche Altersvorsorge (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
compertis ist die Beratungsgesellschaft für betriebliches Vorsorgemanagement in der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Sie wurde 2001 als Beteiligung der R+V Versicherung und der Union Investment gegründet. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden unser Expertenteam in den Fachbereichen Betriebs-/ Volkswirtschaft, Recht, Mathematik und Steuern. Unseren Kunden bieten wir individuelle bedarfs- und lösungsorientierte Beratung rund um die betriebliche Altersversorgung (bAV) und Lebensarbeitszeitmodellen (LAZ). Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in der Region Ludwigshafen als Banken-Consultant für betriebliche Altersvorsorge (w/m/d) Durch Ihren Einsatz bieten Sie Vermittlern und Kunden der Genossenschaftsbanken fachliche und vertriebliche Unterstützung auf den Gebieten der bAV und LAZ. Sie beraten zu strategischen, fachlichen und operativen Fragen, entwickeln nach individuellen Gegebenheiten und Vorstellungen maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen bei deren nachhaltiger Umsetzung. Auch die Durchführung von Vortrags- und Informationsveranstaltungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Bei der Steuerung des bAV-Geschäfts greifen die Führungskräfte der R+V und Union Investment auf Ihr Wissen und Ihre Kenntnis zurück, um gemeinsam Strategien zu entwickeln. Ihre Kernkompetenz liegt bei der Neueinrichtung von zeitgemäßen betrieblichen Versorgungssystemen, Restrukturierung und Weiterentwicklung bestehender Versorgungssysteme, Führungskräfteversorgung und der grundsätzlichen Unternehmensberatung in unseren Fachbereichen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung der Genossenschaftsbanken, Geno-Verbänden und Verbund-Unternehmen. Fachwissen (bAV und LAZ) auf hohem Niveau und aktuellem Stand Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb von betrieblichen Versorgungssystemen Verknüpfung von analytischem Denken mit konzeptionellen Fähigkeiten Souveränes und seriöses Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft Mehrjährige Erfahrung in Beratung und Vertrieb von betrieblichen Versorgungssystemen Unternehmerisches Handeln und Denken Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns ein besonderes Anliegen. Neben einem flexiblen und sympathischen Arbeitsumfeld in einem begeisterten Team bieten wir ein umfangreiches Angebot an sozialen Leistungen (z.B. Dienstwagen), sowie laufende aktive Weiterbildung.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg, Mannheim, Bruchsal
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizen Dich? Dann bist Du bei uns richtig. Erweitere unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), sowie der Nachweis der erforderlichen IHK bzw. BWV Sachkundeprüfungen Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sachbearbeiter Sachschaden Privatkunden m/w/d

Do. 21.10.2021
Waldenburg, Sachsen, Mannheim
Wir suchen ab 01.11.2021 für unseren Standort in Waldenburg oder Mannheim einen Sachbearbeiter Sachschaden Privatkunden m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) Unser Unternehmen: Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Bearbeitung von Schäden in der Sparte Sach Privatkunden telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmer, Vertriebspartner, Anspruchstellern und allen Schadenbeteiligten Aufklärung der Sachverhalte und Beurteilung von Versicherungsschutz, Haftung sowie der Schadenhöhe Entscheidung über Vorschusszahlungen, Schadenabrechnungen, Vergleiche und Ablehnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum Finanzassistenten, Fachrichtung Versicherung (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium Erfahrung im Bereich der Schadensachbearbeitung, aber gern auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Fähigkeit zur verantwortungsvollen und selbstständigen Bearbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Schadenaußenregulierer (m/w/d)* Sach- Haftpflicht

Mi. 20.10.2021
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Schadenaußenregulierer (m/w/d)* Sach- Haftpflichtim HomeofficeNach individueller Einarbeitung in der Direktion Mannheim übernehmen Sie von Ihrem Homeoffice aus folgende Aufgaben:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung vor Ort in den Bereichen Sachversicherungen bzw. nach Weisung innerhalb eines festgelegten GebietesAufklärung von Betrugsfällen sowie Unterstützung bei RegressfällenÜberprüfung von Forderungen, Kostenvoranschlägen und Reparaturrechnungen sowie von Gutachten freier SachverständigerSorgfältige Beachtung der zentralen Richtlinien, insbesondere der Arbeitsanweisungen und ReserverichtlinienKunden- und ergebnisorientierte Risikoeinschätzung sowie Vorschläge bei Bedarf Verbesserung bzw. SanierungsunterstützungUnterstützung des Außendienstes in fachspezifischen RegulierungsfragenAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Studium zum Bachelor of ArtGerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen Bauingenieurwesen, Bautechnik oder als HandwerksmeisterMehrjährige Erfahrung in der Schadenaußenregulierung, insbesondere in den SachversicherungszweigenSchnelle AuffassungsgabeEntscheidungsfähigkeitVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenFähigkeit zur eigenständigen ArbeitsorganisationTeamfähigkeit Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mi. 20.10.2021
Worms
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Worms-Alzey-Ried suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Worms-Alzey-Ried in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indi­viduelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, z. B. zum Ver­sicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­all­tag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu ge­stalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen ein­drucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­ver­bund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) nach § 84 HGB - Versicherung

Di. 19.10.2021
Worms
Sie sehen Ihre Zukunft in der Selbstständigkeit? In einer Branche, die auch in unsicheren Zeiten Sicherheit bietet – mit vielen Chancen und ohne viel Risiko? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) in Worms Wir als Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 4,3 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und Einrichtungen durch bedarfsgerechte Beratung und Betreuung Vermittlung der ausgezeichneten Produkte des VRK Vertriebsaffinität und/oder Vertriebserfahrung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln und denken unternehmerisch Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.550 Kunden sowie ein exklusives Vertriebsgebiet Finanzielle Unterstützung in der Startphase und eine faire Vergütung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Intensive Einarbeitung und Weiterbildung – ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK
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Mitarbeiter (m/w/d)* Haftpflicht / Kfz / Personenschaden

Sa. 16.10.2021
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d)* Haftpflicht / Kfz / Personenschadenam Standort MannheimKunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung von Sachschäden im Bereich der gewerblichen HaftpflichtAbwehr und Aufklärung von Betrugsfällen sowie Abwicklung von RegressfällenSofortige Bearbeitung von BaFin-, Ombudsmann- und VorstandsbeschwerdenFührung von Deckungs-, Haftungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei der Durchführung oder selbstständige Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung/Verhandlung in Einzelfällen vor Ort in Abstimmung mit den vorgesetzten OE-LeiternErstellung von Richtlinien für die Schadenbearbeitung (Schadenhandbuch) sowie Auswertung von FachliteraturTeilnahme an Schulungen und Präsentationen sowie Vorbereitung und Organisation von Großschadenverhandlungen mit Anspruchstellern und RechtsanwältenAbgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Bachelorabschluss in der Fachrichtung Versicherung/Finanzdienstleistung, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches StudiumErfahrung in der Schadenbearbeitung, idealerweise mit Schwerpunkt GewerbehaftpflichtÜberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeFähigkeit, stets engagiert und lösungsorientiert zu kommunizierenAusgeprägte Urteils- und EntscheidungsfähigkeitGute Zeit- und Arbeitsorganisation bei der Abarbeitung der Fälle unter Berücksichtigung der KundenbeziehungService- und Kundenorientierung Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Haftpflicht-Underwriter (m/w/d)*

Sa. 16.10.2021
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Haftpflicht-Underwriter (m/w/d)* am Standort MannheimAnalyse, Kalkulation und Zeichnung von qualifiziertem Geschäft im Rahmen der Konzernrichtlinien, der erteilten Vollmachten und unter Berücksichtigung der RückversicherungsgegebenheitenErtragsorientiertes Underwriting im Bestands- und Neugeschäft, Bestandscontrolling in Bezug auf den Schadenverlauf und Einleitung von SanierungsmaßnahmenKonzipierung von Deckungskonzepten, Angebotserstellung und Verhandlung mit Maklern und EndkundenDurchführung von Besichtigungen bei Bestands- und NeukundenAnsprechpartner für die Vertriebseinheiten (Makler-/Filialdirektionen) zu allen versicherungstechnischen Fragen und Problemstellungen im GeschäftsbereichAgentur- und Maklerbesuche als „Promoter“ der jeweiligen Sparte und um die Vertriebseinheiten bei der Erreichung von qualitativen und quantitativen Vertriebs- und Unternehmenszielen zu unterstützenKey-Account-Funktion für spezielle GeschäftsbeziehungenBeobachtung der Marktentwicklung sowie Kommunikation des Marktverhaltens an die relevanten StellenMitwirkung bei der Produktentwicklung und ProduktgestaltungSchulungsmaßnahmen für Makler- und Firmenberater sowie für die Vertriebsunterstützungskräfte, um einen hohen Beratungsstandard zu erreichenAbgeschlossene versicherungsspezifische Ausbildung mit fundiertem Fachwissen und mehrjähriger Berufserfahrung in den Sparten der gewerblichen Haftpflichtversicherung, z. B. als Fachspezialist oder Underwriter; die Weiterbildung zum Underwriter über die DVA ist wünschenswertAlternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungen und Berufserfahrung in der gewerblichen/industriellen HaftpflichtversicherungBereitschaft, noch nicht vorhandene Fach- und Produktkenntnisse schnellstmöglich zu erwerben bzw. auszubauenBereitschaft zu DienstreisenBereitschaft zu selbstständigem Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, betriebswirtschaftliches und analytisches DenkenVertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungHohe Kompetenz in der Gesprächs- und Verhandlungsführung Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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