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Versicherung: Sachbearbeitung: 25 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 18
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Versicherungsberater als Vertriebsprofi (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin den Regionen Leipzig, Grimma und QuerfurtEin Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Leipzig, Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Was Verivox ausmacht, ist Pioniergeist. Wir fordern den Markt, den wir vor mehr als 20 Jahren selbst erfunden haben, jeden Tag aufs Neue heraus. Mit unserem Service erleichtern wir unseren Kundinnen und Kunden den Alltag und helfen ihnen als vertrauensvoller Partner, die besten Entscheidungen rund um Haushalt, Finanzen und Versicherungen zu treffen - immer wieder. Unsere Unternehmenskultur lebt vom Teamgeist. Sie erlaubt uns, beruflich voranzukommen, Neues auszuprobieren und aus Fehlern zu lernen. Was du mitbringen solltest, ist der Wille, etwas zu bewegen. Das ist uns wichtiger als ein geradliniger Lebenslauf oder deine Herkunft. Mit dem richtigen Mindset kannst du mit uns viel erreichen. Du liebst es, immer die besten Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu finden und willst dazu beitragen, dass wir in unserer schnelllebigen Branche der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Dafür investieren wir in dich und die gesamte Verivox-Familie. Du bist ein Versicherungs-Profi (m/w/d) und möchtest bei Deutschlands führenden Verbraucherprotal einstiegen und uns mit Deiner Expertise und deinem Tatendrang voranbringen?Dann bist Du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Heidelberg oder Remote suchen wir Dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungskaufmann (m/w/d).Deine Mission Als kompetenter Ansprechpartner/in berätst Du unsere Kunden zu Versicherungsprodukten sowohl telefonisch als auch in Textform Hierbei identifizierst Du den Bedarf Deiner Kunden, erstellst passgenaue Versicherungsangebote und agierst als Schnittstelle zu Versicherungsanbietern Die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten runden Dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau Du bringst außerdem Berufserfahrung aus der Kundenberatung im Versicherungsumfeld mit und verfügst im Idealfall über gute Kenntnisse in den Bereichen Sach / Kfz. Wir freuen uns, wenn Du erste Erfahrungen in der Onlinewelt mitbringst Du überzeugst uns durch Deine hohe Serviceorientierung und Deine Hands-on-Mentalität Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und bringst einen starken Teamgeist mit Darüber hinaus verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du bist fit im MS-Office-Paket, idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einer Maklerverwaltungssoftware gesammelt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Betrieb im Servicebereich Leipzig (2 Jahre befristet)

Di. 18.01.2022
Leipzig
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Betrieb im Servicebereich Leipzig (2 Jahre befristet) Kennziffer: 18268 | Standort: Leipzig   Antrags-/ Vertragsbearbeitung im Bereich Privatkunden Betrieb (Sach-, Unfall, Allgemeine Haftpflicht, Rechtsschutz) Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes beider bedarfsgerechten Kundenberatung und -betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu-und Bestandsgeschäft in der Sparte Privatkunden (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Sie sorgen für Qualität in den Arbeitsprozessen und gestalten aktiv mit Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d),Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Privatkunden und möglichst auch in der Sparte Kraftfahrt Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung sowie eine hohe serviceorientierte Einstellung Bereitschaft, neues Wissen in der Sparte Kraftfahrtaufzubauen sowie die Bereitschaft, den Bereich Kraftfahrt bei Überlast zu unterstützen Sicherer Umgang mit der Technik (PC, MS Office, Telefontechnik) Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Mitarbeiter im Versicherungsbereich (w/m/div.)

So. 16.01.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Innendienst.Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen, ohne Verkaufsdruck.Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung.Persönlichkeit: Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.) oder Sparkassenfachwirt (w/m/div.) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Motivation zur Weiterbildung: Sollten Sie über keinen IHK Abschluss verfügen, qualifizieren wir Sie gern zum Fachmann/ Fachfrau für Versicherungsvermittlung. Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Fachbetreuer im Innendienst für Firmen- und Gewerbekunden mit Schwerpunkt Sachversicherungen, Technische- und Transportversicherungen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig, Leonberg (Württemberg)
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für unsere Niederlassungen in Leipzig oder Leonberg, in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer im Innendienst für die Sparten Sachversicherungen, Technische- und Transportversicherungen m/w/d Umfassende Betreuung des zugeordneten Firmen- und Gewerbekundenbestandes rund um die Sparten Sachversicherungen, Technische- und Transportversicherungen. Ausübung der gesamten Vertrags- und Schadenbearbeitung. Kommunikation mit Kunden, Versicherern und dem Außendienstmitarbeitenden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen und idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung im Firmen/Gewerbeumfeld gemacht. Als Generalist haben Sie eine breite Fachkenntnis und haben idealerweise vertiefte Kenntnisse in den oben genannten Versicherungssparten Sie beherrschen die MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) und haben eine Affinität zur digitalen Bearbeitung. Sie arbeiten selbstständig und prozessorientiert und zeichnen sich durch Einsatz, Dynamik und Flexibilität aus. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Kunden- und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Sie bewahren auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf und behalten zu jeder Zeit den Überblick Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Fachbetreuer im Innendienst für Firmen- und Gewerbekunden mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig, Leonberg (Württemberg)
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für unsere Niederlassungen in Leipzig oder Leonberg, in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer im Innendienst für die Sparte Haftpflichtversicherungen m/w/d Umfassende Betreuung des zugeordneten Firmen- und Gewerbekundenbestandes rund um die Haftpflichtsparten. Ausübung der gesamten Vertrags- und Schadenbearbeitung. Kommunikation mit Kunden, Versicherern und dem Außendienstmitarbeitenden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen und idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung im Firmen/Gewerbeumfeld gemacht. Als Generalist haben Sie eine breite Fachkenntnis und haben idealerweise vertiefte Kenntnisse in der oben genannten Versicherungssparte. Sie beherrschen die MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) und haben eine Affinität zur digitalen Bearbeitung. Sie arbeiten selbstständig und prozessorientiert und zeichnen sich durch Einsatz, Dynamik und Flexibilität aus. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Kunden- und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Sie bewahren auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf und behalten zu jeder Zeit den Überblick. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Teamassistent (m/w/d) Versicherungen

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Sie sind ein Möglichmacher, Ideen­geber und Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Sie! Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist eines der großen inhaber­geführten Makler­häuser für Versicherungs- und Risiko­management in Deutsch­land und gilt als ältester Versicherungs­makler Europas. An zehn Stand­orten betreuen wir mit rund 300 Mit­arbeitenden unsere Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschafts­beratung. Wir sind ein Unter­nehmen mit viel Tradi­tion, aber auch genauso viel modernem Selbst­verständnis. Als Teil der GGW Mittelstandsmakler gehören wir zudem zu einem Firmen­verbund mit mehr als 900 Mitarbeitenden in Deutschland und Österreich. Wir sind ein Unter­nehmen mit viel Tradi­tion, aber auch genauso viel modernem Selbst­verständnis. Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir einen Teamassistenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer ​Fachabteilungen in den Bereichen Haftpflicht- und Sachversicherungen. Unterstützung unserer Fachbetreuer (m/w/d) im Tages­geschäft Allgemeine Prämienerhebung/-abrechnung Anlage und Buchung von Vertragsdaten- sowie änderungen Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Erstellung von Deklarationen und Versicherungs­bestäti­gungen  Allgemeine administrative Tätig­keiten Eine kaufmännische Aus­bildung haben Sie erfolgreich abge­schlossen. Idealer­weise konnten Sie bereits Berufs­erfahrung in der Ver­sicherungs­branche sammeln. MS Office nutzen Sie versiert. Sie können Aufgaben selbst­ständig prio­risieren und Ihren Arbeits­bereich eigen­ständig organisieren. Sie legen Wert auf Genauig­keit und arbeiten ver­ant­wortungs­voll und struk­turiert. Wir bieten Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheits­management, individuelle Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten sowie viele weitere Vorteile, wie z. B. flexible Arbeits­modelle, einen Fahrtkosten­zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatzversicherung. Aus­führ­lich können Sie sich gerne über unsere viel­seitigen Arbeit­geber­leistungen auf unserer Karriereseite in­for­mieren. Neben vielen indi­vi­duellen Gestal­tungs­mög­lich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Viel­falt der Stärken jedes Ein­zelnen setzt und die Ent­wick­lung der Persön­lich­keit fördert.
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Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Au, Leonberg (Württemberg), Köln, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für bundesweit Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/dIm Rahmen der Betreuung und des Ausbaus unseres Firmenkundenbestandes suchen wir engagierte und vertriebsstarke Persönlichkeiten mit spartenübergreifendem Fachwissen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Betreuung eines zugeordneten Firmenkundenbestandes sowie dessen Ausbau, den Aufbau von eigenen Netzwerken sowie die Akquisition von mittelständischen und gewerblichen Unternehmen. Dies beinhaltet die strukturierte Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen sowie die Risikoberatung von Entscheidungsträgern in diesen Unternehmen. Dabei werden Sie tatkräftig von einem fachlich hoch kompetenten Innendienstteam unterstützt. Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Firmenbetreuung und Kundenakquisition im nationalen Geschäft gemacht. Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken. Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke. Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus. Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht in der Firmenkundengruppe Leipzig

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht in der Firmenkundengruppe Leipzig Kennziffer: 18002 | Standort: Leipzig Antrags-/Vertragsbearbeitung (spartenübergreifend/ Schwerpunkt Haftpflicht) im Bereich Firmenkunden Bearbeitung eines eigenen Referates Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes bei der bedarfsgerechten Kundenberatung und -betreuung sowie der Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Dualen Hochschule Sehr gute Kenntnisse in der Haftpflichtsparte und in den Sach-Sparten (Inhalt, Gebäude, Ertragsausfall) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative Hohe service- und kundenorientierte Einstellung Selbstorganisation und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Schwerpunkt Leben- und Krankenversicherung

Do. 13.01.2022
Weißenfels, Saale
Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig. Mit unseren innovativen FinTech-Applikationen gestalten wir die Zukunft für unsere Vermittler und unsere Kunden innerhalb des Beratungs-, Vermittlungs- und Bestandspflegeprozesses. Als Service-Dienstleister im Bereich Finanzdienstleistungen übernehmen wir vielfältige Aufgaben von der Angebotserstellung bis zur Erstellung einer Provisionsabrechnung. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Weißenfels als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Schwerpunkt Leben- und Krankenversicherung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Schwerpunkt Lebens- und Krankenversicherung Sie unterstützen unser Team in allen Aspekten rund um die Kundenbetreuung und den Vertrieb. Dabei beantworten Sie selbständig alle Fragen, sind sowohl direkter, als auch kompetenter Ansprechpartner und erstellen Angebote in den unterschiedlichen Versicherungsprodukten. Darüber hinaus sind Sie u.a. zuständig für: Beratung von Bestands- und Neukunden sowie Vertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten Informationsgespräche zu neuen Produkten im Leben- und Krankenversicherungsbereich Betreuung des Kundenbestandes Abarbeitung einfacher und komplexer Kundenaufträge Allgemeine Sachbearbeitung Sie sind Versicherungskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Sie besitzen fundierte Kennenisse der privaten Leben- und Krankenversicherung Sie sind ein Verkaufstalent mit Blick zur Kundenorientierung. Sie haben Interesse an digitalen Beratungs- und Verkaufsinstrumenten. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Attraktives Basiseinkommen, sowie abschlussorientierte Zusatzvergütung mit monatlicher Bonusoption Angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterrabatte Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement
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