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Versicherung: Sachbearbeitung: 28 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 20
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Versicherungsberater als Vertriebsprofi (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin den Regionen Leipzig, Grimma und QuerfurtEin Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen

Mi. 19.01.2022
Halle (Saale)
Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen Wir suchen ab sofort – zunächst befristet auf 12 Monate - für unser Versorgungszentrum in Halle einen Gesundheitsberater (m/w/d) mit dem Fokus auf Servicekampagnen. Sie sind unser Experte (m/w/d) für Fragen rund um das Thema Gesundheit. Dazu beraten Sie telefonisch unsere Versicherten zu aktuellen Servicekampagnen. Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit motivieren Sie zur Teilnahme an diesen Versorgungsangeboten. Sie haben ein offenes Ohr, versetzen sich in die Lage Ihrer Mitmenschen und begegnen ihnen auf Augenhöhe? Perfekt, wir freuen uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Seite an Seite: Proaktiv gehen Sie auf unsere Versicherten zu und begleiten Sie beim Umgang mit ihren chronischen Erkrankungen. Sie werden hellhörig, wenn es um gesundheitliche Fragestellungen geht? Als vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) haben Sie den passenden Ratschlag zur Hand. Ihre Herangehensweise ist die Hilfe zur Selbsthilfe: Das Anleiten und Beraten fällt Ihnen leicht. Sie informieren ergänzend Leistungserbringer (m/w/d) über verschiedene Möglichkeiten von integrierten Versorgungsangeboten für unsere Versicherten. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), medizinischen Fachangestellten (m/w/d), pharmazeutisch technischen Assistenten (m/w/d), Physiotherapeuten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung im medizinischen Bereich schafft die Basis Ihres fundierten Wissens. Durch Ihre Berufserfahrung in der Versorgung von Patienten können Sie mit medizinischem Fachwissen punkten. Als wertvolle Kompetenzen bringen Sie in Ihrem Gepäck eine lösungsorientierte Denkweise sowie eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft mit. Durch Ihre kommunikative und empathische Art begeistern Sie Menschen auch am anderen Ende der Leitung. Werden Sie Teil unseres Teams und repräsentieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) unsere sehr erfolgreich evaluierte Gesundheitsberatung. Wir punkten mit unserer Work-Life Balance und bieten Ihnen bis 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Eine umfassende und professionelle Einarbeitung wartet auf Sie für den optimalen Start im Team. Unser Tarifvertrag enthält eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Weil Gesundheitsthemen unsere Stärken sind: Bei uns gibt es vielfältige Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns ebenso wichtig wie die unserer Kunden (m/w/d).
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Fachkraft Pflege und Gesundheit (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Naumburg (Saale)
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 810.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 15,4 Prozent und einem Marktanteil von rund 40 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung im Fachbereich Operatives Versorgungsmanagement, Geschäftsbereich Gesundheit und Medizin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Naumburg eine Fachkraft Pflege und Gesundheit (m/w/d) als Elternzeitvertretung, befristet auf 18 Monate, Vollzeit oder Teilzeit. Sie erhalten Aufträge aus verschiedenen Fachbereichen, um Verordnungen von Hilfsmitteln, häuslicher Krankenpflege sowie wohnumfeldverbessernden Maßnahmen zu prüfen. Hierzu führen Sie Hausbesuche beim Versicherten durch, leiten daraus Umsetzungsempfehlungen ab und zeigen mögliche Alternativen auf. Die Kommunikation mit Leistungserbringern sowie Versicherten und deren Angehörigen gehört zu Ihrer täglichen Arbeit. Des Weiteren führen Sie Pflegekurse nach § 45 SGB XI mit Angehörigen in der Häuslichkeit durch und beraten auch in Hinblick auf Pflegeerleichterung und Einsatz von Hilfsmitteln. Sie informieren unsere Versicherten zu Versorgungsprogrammen der AOK-Sachsen-Anhalt und unterstützen den verantwortlichen Fachbereich bei der Bestandspflege. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Idealerweise besitzen Sie Grundkenntnisse im Bereich häusliche Krankenpflege sowie im Bereich Heil- und Hilfsmittel. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die in der Lage ist sich selbst zu organisieren und kundenorientiert zu agieren. Auf Grundlage Ihrer bisherigen Berufserfahrung in der Krankenpflege, fällt es Ihnen leicht die Ihnen übertragenen Fälle zu beurteilen. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein eigener Pkw und eine hohe regionale Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine interessante Perspektive bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Leipzig, Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Was Verivox ausmacht, ist Pioniergeist. Wir fordern den Markt, den wir vor mehr als 20 Jahren selbst erfunden haben, jeden Tag aufs Neue heraus. Mit unserem Service erleichtern wir unseren Kundinnen und Kunden den Alltag und helfen ihnen als vertrauensvoller Partner, die besten Entscheidungen rund um Haushalt, Finanzen und Versicherungen zu treffen - immer wieder. Unsere Unternehmenskultur lebt vom Teamgeist. Sie erlaubt uns, beruflich voranzukommen, Neues auszuprobieren und aus Fehlern zu lernen. Was du mitbringen solltest, ist der Wille, etwas zu bewegen. Das ist uns wichtiger als ein geradliniger Lebenslauf oder deine Herkunft. Mit dem richtigen Mindset kannst du mit uns viel erreichen. Du liebst es, immer die besten Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu finden und willst dazu beitragen, dass wir in unserer schnelllebigen Branche der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Dafür investieren wir in dich und die gesamte Verivox-Familie. Du bist ein Versicherungs-Profi (m/w/d) und möchtest bei Deutschlands führenden Verbraucherprotal einstiegen und uns mit Deiner Expertise und deinem Tatendrang voranbringen?Dann bist Du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Heidelberg oder Remote suchen wir Dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungskaufmann (m/w/d).Deine Mission Als kompetenter Ansprechpartner/in berätst Du unsere Kunden zu Versicherungsprodukten sowohl telefonisch als auch in Textform Hierbei identifizierst Du den Bedarf Deiner Kunden, erstellst passgenaue Versicherungsangebote und agierst als Schnittstelle zu Versicherungsanbietern Die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten runden Dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau Du bringst außerdem Berufserfahrung aus der Kundenberatung im Versicherungsumfeld mit und verfügst im Idealfall über gute Kenntnisse in den Bereichen Sach / Kfz. Wir freuen uns, wenn Du erste Erfahrungen in der Onlinewelt mitbringst Du überzeugst uns durch Deine hohe Serviceorientierung und Deine Hands-on-Mentalität Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und bringst einen starken Teamgeist mit Darüber hinaus verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du bist fit im MS-Office-Paket, idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einer Maklerverwaltungssoftware gesammelt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Betrieb im Servicebereich Leipzig (2 Jahre befristet)

Di. 18.01.2022
Leipzig
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Betrieb im Servicebereich Leipzig (2 Jahre befristet) Kennziffer: 18268 | Standort: Leipzig   Antrags-/ Vertragsbearbeitung im Bereich Privatkunden Betrieb (Sach-, Unfall, Allgemeine Haftpflicht, Rechtsschutz) Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes beider bedarfsgerechten Kundenberatung und -betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu-und Bestandsgeschäft in der Sparte Privatkunden (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Sie sorgen für Qualität in den Arbeitsprozessen und gestalten aktiv mit Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d),Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Privatkunden und möglichst auch in der Sparte Kraftfahrt Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung sowie eine hohe serviceorientierte Einstellung Bereitschaft, neues Wissen in der Sparte Kraftfahrtaufzubauen sowie die Bereitschaft, den Bereich Kraftfahrt bei Überlast zu unterstützen Sicherer Umgang mit der Technik (PC, MS Office, Telefontechnik) Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Mitarbeiter im Versicherungsbereich (w/m/div.)

So. 16.01.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Innendienst.Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen, ohne Verkaufsdruck.Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung.Persönlichkeit: Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.) oder Sparkassenfachwirt (w/m/div.) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Motivation zur Weiterbildung: Sollten Sie über keinen IHK Abschluss verfügen, qualifizieren wir Sie gern zum Fachmann/ Fachfrau für Versicherungsvermittlung. Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Fachbetreuer im Innendienst für Firmen- und Gewerbekunden mit Schwerpunkt Sachversicherungen, Technische- und Transportversicherungen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig, Leonberg (Württemberg)
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für unsere Niederlassungen in Leipzig oder Leonberg, in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer im Innendienst für die Sparten Sachversicherungen, Technische- und Transportversicherungen m/w/d Umfassende Betreuung des zugeordneten Firmen- und Gewerbekundenbestandes rund um die Sparten Sachversicherungen, Technische- und Transportversicherungen. Ausübung der gesamten Vertrags- und Schadenbearbeitung. Kommunikation mit Kunden, Versicherern und dem Außendienstmitarbeitenden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen und idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung im Firmen/Gewerbeumfeld gemacht. Als Generalist haben Sie eine breite Fachkenntnis und haben idealerweise vertiefte Kenntnisse in den oben genannten Versicherungssparten Sie beherrschen die MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) und haben eine Affinität zur digitalen Bearbeitung. Sie arbeiten selbstständig und prozessorientiert und zeichnen sich durch Einsatz, Dynamik und Flexibilität aus. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Kunden- und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Sie bewahren auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf und behalten zu jeder Zeit den Überblick Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Fachbetreuer im Innendienst für Firmen- und Gewerbekunden mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig, Leonberg (Württemberg)
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für unsere Niederlassungen in Leipzig oder Leonberg, in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer im Innendienst für die Sparte Haftpflichtversicherungen m/w/d Umfassende Betreuung des zugeordneten Firmen- und Gewerbekundenbestandes rund um die Haftpflichtsparten. Ausübung der gesamten Vertrags- und Schadenbearbeitung. Kommunikation mit Kunden, Versicherern und dem Außendienstmitarbeitenden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen und idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung im Firmen/Gewerbeumfeld gemacht. Als Generalist haben Sie eine breite Fachkenntnis und haben idealerweise vertiefte Kenntnisse in der oben genannten Versicherungssparte. Sie beherrschen die MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) und haben eine Affinität zur digitalen Bearbeitung. Sie arbeiten selbstständig und prozessorientiert und zeichnen sich durch Einsatz, Dynamik und Flexibilität aus. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Kunden- und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Sie bewahren auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf und behalten zu jeder Zeit den Überblick. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Teamassistent (m/w/d) Versicherungen

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Sie sind ein Möglichmacher, Ideen­geber und Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Sie! Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist eines der großen inhaber­geführten Makler­häuser für Versicherungs- und Risiko­management in Deutsch­land und gilt als ältester Versicherungs­makler Europas. An zehn Stand­orten betreuen wir mit rund 300 Mit­arbeitenden unsere Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschafts­beratung. Wir sind ein Unter­nehmen mit viel Tradi­tion, aber auch genauso viel modernem Selbst­verständnis. Als Teil der GGW Mittelstandsmakler gehören wir zudem zu einem Firmen­verbund mit mehr als 900 Mitarbeitenden in Deutschland und Österreich. Wir sind ein Unter­nehmen mit viel Tradi­tion, aber auch genauso viel modernem Selbst­verständnis. Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir einen Teamassistenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer ​Fachabteilungen in den Bereichen Haftpflicht- und Sachversicherungen. Unterstützung unserer Fachbetreuer (m/w/d) im Tages­geschäft Allgemeine Prämienerhebung/-abrechnung Anlage und Buchung von Vertragsdaten- sowie änderungen Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Erstellung von Deklarationen und Versicherungs­bestäti­gungen  Allgemeine administrative Tätig­keiten Eine kaufmännische Aus­bildung haben Sie erfolgreich abge­schlossen. Idealer­weise konnten Sie bereits Berufs­erfahrung in der Ver­sicherungs­branche sammeln. MS Office nutzen Sie versiert. Sie können Aufgaben selbst­ständig prio­risieren und Ihren Arbeits­bereich eigen­ständig organisieren. Sie legen Wert auf Genauig­keit und arbeiten ver­ant­wortungs­voll und struk­turiert. Wir bieten Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheits­management, individuelle Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten sowie viele weitere Vorteile, wie z. B. flexible Arbeits­modelle, einen Fahrtkosten­zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatzversicherung. Aus­führ­lich können Sie sich gerne über unsere viel­seitigen Arbeit­geber­leistungen auf unserer Karriereseite in­for­mieren. Neben vielen indi­vi­duellen Gestal­tungs­mög­lich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Viel­falt der Stärken jedes Ein­zelnen setzt und die Ent­wick­lung der Persön­lich­keit fördert.
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Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Au, Leonberg (Württemberg), Köln, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für bundesweit Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/dIm Rahmen der Betreuung und des Ausbaus unseres Firmenkundenbestandes suchen wir engagierte und vertriebsstarke Persönlichkeiten mit spartenübergreifendem Fachwissen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Betreuung eines zugeordneten Firmenkundenbestandes sowie dessen Ausbau, den Aufbau von eigenen Netzwerken sowie die Akquisition von mittelständischen und gewerblichen Unternehmen. Dies beinhaltet die strukturierte Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen sowie die Risikoberatung von Entscheidungsträgern in diesen Unternehmen. Dabei werden Sie tatkräftig von einem fachlich hoch kompetenten Innendienstteam unterstützt. Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Firmenbetreuung und Kundenakquisition im nationalen Geschäft gemacht. Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken. Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke. Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus. Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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