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Versicherung: Sachbearbeitung: 40 Jobs in Mombach

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 35
  • Finanzdienstleister 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Trainee (m/w/d) Transportversicherung (Underwriting)

So. 22.11.2020
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Ver­sicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für die Niederlassung Mainz, Geschäfts­feld Industrie, suchen wir zum 01.04.2021 oder zu einem früheren Zeit­punkt einen Trainee (m/w/d) Transportversicherung (Underwriting) In unserem individuellen 12-monatigen Traineeprogramm lernen Sie die Aufgaben­felder des Under­writers, bezogen auf die Sparte Transport, praxis­orientiert und detailliert kennen Sie werden so Experte für die Beurteilung und Kalkulation von Transport­risiken (wie z. B. Absicherung von nationalen und inter­nationalen Transport­schäden, inkl. Waren­versicherung, sowie Ab­sicherung bei Betriebs­unter­brechungen etc.) Als angehender Verhandlungs­profi (m/w/d) über­nehmen Sie neben der Er­stellung auch die Ver­handlung von Ver­siche­rungs­verträgen und begleiten zudem Risiko­management­maß­nahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen/Finan­zen, zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedi­tion/Logistik­dienst­leistung und/oder ein ab­geschlossenes Studium der Wirt­schafts-, Ingenieur- bzw. Natur­wissen­schaft Bestenfalls haben Sie bereits erste Er­fahrungen in der Versicherungs­branche sammeln können Mit Excel, PowerPoint, Word etc. gehen Sie souverän um Ihre Kommunikations- und Teamfähig­keit ergänzen Sie um Ihr sicheres Auf­treten Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift und ver­fügen über ein sehr gutes kauf­männisches Ver­ständnis Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Trainee (m/w/d) Kraftfahrt-Flottenversicherung (Underwriting)

So. 22.11.2020
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Ver­sicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Ver­siche­rungs­gruppen. Für die Nieder­lassung Mainz, Geschäfts­feld Industrie, suchen wir zum 01.04.2021 oder zu einem früheren Zeit­punkt einen Trainee (m/w/d) Kraftfahrt-Flottenversicherung (Underwriting) In unserem individuellen 12-monatigen Trainee-Programm lernen Sie die Aufgaben­felder des Under­writers, bezogen auf die Sparte Kraft­fahrt-Flotten­versicherung, praxis­orientiert und detailliert kennen Sie werden Experte für die Beurteilung und Kalkulation der Kraft­fahrt-Flotten­risiken. Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. das Management von inter­nationalen Flotten, die Schaden­analyse und das Reporting sowie die eigen­verant­wortliche Zeichnung von Flotten und Großrisiken Als angehender Verhandlungsprofi über­nehmen Sie neben der Erstellung von Versicherungs­verträgen auch die Ver­handlungen mit Kunden und Partnern und bilden die Schnitt­stelle zum Risk Consulting Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen/Finanzen und/oder ein ab­geschlossenes Studium der Wirt­schafts-, Rechts - oder Ingenieur­wissen­schaft Bestenfalls haben Sie bereits erste Er­fahrungen in der Ver­sicherungs­branche sammeln können Mit Excel, PowerPoint, Word etc. gehen Sie souverän um Ihre Kommunikations- und Team­fähig­keit ergänzen Sie um Ihr sicheres Auf­treten Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift und verfügen über ein sehr gutes kauf­männisches Ver­ständnis Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeits­zeit­modelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung (z. B. Laptops, Tablets, Telefone) Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Stand­orten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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Großschadenregulierer (m/w/d) Kreditversicherung

Fr. 20.11.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Großschadenregulierer (m/w/d) Kreditversicherung Standort: Wiesbaden In Ihrer verantwortungsvollen Position prüfen und bescheiden Sie fachkundig großvolumige Bürgschaftsinanspruchnahmen im Bereich der Kautionsversicherung sowie weiterer Kreditversicherungssparten. Dabei stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden, Anspruchstellern, Rechtsanwälten und Sachverständigen. Ebenso kompetent und serviceorientiert kommunizieren Sie mit internen Fachabteilungen, Vertriebspartnern und Mitarbeitern des Außendienstes. Schlussendlich übernehmen Sie die fallbezogene Recherche sowie die Weitergabe wichtiger Informationen und führen vielschichtige Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Volljurist (m/w/d) Praktische Erfahrung in der Schadenregulierung, vorzugsweise bei einem Kreditversicherer wäre von Vorteil Routiniert im Umgang mit MS Office Kommunikationsstarker, engagierter Teamplayer mit unternehmerischem Weitblick und einer ebenso strukturierten wie selbstständigen Arbeitsweise Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Spezialist (m/w/d) PersonalService Innendienst

Fr. 20.11.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Spezialist (m/w/d) Personal Service Innendienst Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen rund ums Thema Gehalt und Sozialleistungen. Außerdem verantworten Sie die monatliche Gehaltsabrechnung für die Mitarbeiter im Innendienst. Weiterhin übernehmen Sie auch die klassische Personalkorrespondenz und kümmern sich um Arbeitsverträge, Gehalts-, Arbeitszeit- und sonstige Veränderungen. Natürlich zählen wir bei der operativen Umsetzung von Sozialleistungen auf Ihren Sachverstand, etwa im Hinblick auf bAV, Lebensarbeitszeitkonten, Sonderzahlungen und unser variables Vergütungssystem. Nicht zuletzt wickeln Sie routiniert Austritte ab und erstellen, Aufhebungsverträge, Kündigungen und Arbeitszeugnisse Bestens vertraut mit dem Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht Versiert im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP HCM Aufgeschlossener Teamplayer mit klarer Servicementalität und einem kühlen Kopf in jeder Lage Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job und ein eingespieltes Team aus rund 20 Kolleginnen und Kollegen, da s Sie gerne willkommen heißt. Wir legen großen Wert auf Kommunikation und Austausch, was auch bedeutet, dass Sie Hand in Hand mit vielen Ansprechpartnern agieren. Mit regelmäßigen Besprechungen sorgen wir zudem dafür, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Damit alles leicht von der Hand geht, können Sie auf moderne Software wie SAP HCM, ein Centric-Tool zur Prüfung von Abrechnungsergebnissen, Skype oder den scdsoft Zeugnisgenerator zurückgreifen. Natürlich unterstützen wir Sie mit einer passgenauen fachlichen Weiterbildung auf Ihrem Weg vom Spezialisten zum Experten. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Sachbearbeiter / Versicherungskaufmann (m/w/d) für die Abteilung Vertriebsservice

Do. 19.11.2020
Wiesbaden
Seit mehr als 60 Jahren setzt die DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG Maßstäbe im Bereich Rechtsschutz und ist heute einer der größten Rechtsschutzspezialisten – mit unbegrenzter Deckungssumme. Unsere persönlichen Ansprechpartner in ganz Deutschland kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden. Sie beraten und unterstützen sie bei der Durchsetzung ihrer Rechtsansprüche. Getreu unserem Motto: Das ist mein gutes Recht. Für unseren Vertriebsservice – in der Hauptverwaltung in Wiesbaden – suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter / Versicherungskaufmann (m/w/d) für die Angebotserstellung und Beratung von Vertriebspartnern. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner, Außendienstmitarbeiter und Neukunden und führen eigenständig die gesamte Korrespondenz via Telefon und E-Mail durch Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen und beraten unsere Neukunden fachkundig am Telefon über unser Portfolio Sie übernehmen die komplette Abwicklung im Rechtsschutzgeschäft, von der Angebotserstellung bis zur Nachbearbeitung Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Sie haben eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Entscheidungskompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen können wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich sein. Transparenz, Verbindlichkeit, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind uns wichtig. Unsere Mitarbeiter geben der DEURAG ein Gesicht. Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere langjährigen und unsere neuen Mitarbeiter. Freuen Sie sich auf uns, denn wir werden Ihr Engagement zu schätzen wissen! Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Fitnessangebote Mitarbeiterrabatte Jobticket Parkplatz Kantine Restaurantchecks Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Mainz, Gießen, Lahn, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Gießen, Marburg oder Darmstadt Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mo. 16.11.2020
Mainz, Gießen, Lahn, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie haben im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Gießen, Marburg oder Darmstadt Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Darmstadt, Marburg / Lahn, Mainz, Gießen, Lahn
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Darmstadt, Marburg, Mainz, Gießen In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Darmstadt, Marburg / Lahn, Mainz
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Darmstadt, Marburg, Mainz oder Gießen In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Standort: Wiesbaden Für unsere Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sind Sie der freundliche und kompetente Ansprechpartner. Konkret beraten Sie zu allen versicherungsfachlichen Fragen rund um unsere Produkte und Verträge des privaten Breitengeschäfts (Komposit). Weil wir auf Ihre umfassende Expertise zählen, erhalten Sie alle Vollmachten, die Sie zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten brauchen. Darüber hinaus beraten Sie aktiv unsere Vertriebspartner – hierbei handelt es sich u. a. um Außendienstmitarbeiter, Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbanken, Generalagenten und Makler. Erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherung Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt um fundierte Berufspraxis als Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungssektor Erfahren im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem internationalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik und umfangreichen Sozialleistungen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Zertifizierungen Die Position ist vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2022 befristet.
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