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Versicherung: Sachbearbeitung: 147 Jobs in München

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 100
  • Recht 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Juristische Werkstudenten (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München
Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig Anpacken: Sie helfen, betreuen und beraten laufend unsere Mitglieder, Kund*innen oder internen Anspruchsgruppen. Kennenlernen: Sie lernen Aufgaben, Prozesse und Leistungen einer modernen Rechtsschutzversicherung kennen. Studium: Sie befinden sich im (fortgeschrittenen) Studium der Rechtswissenschaften. Offenheit: Sie haben Spaß am Kontakt zu Menschen, Souveränität, Überzeugungskraft, Empathie und Verhandlungsgeschick. Starthilfe: Wir bieten eine sehr gute Einarbeitung und Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Teamspirit: Bei uns finden Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist in einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe. Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung. Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsat­mosphäre und sehr zentralen Lage direkt an der Theresienwiese.
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Mitarbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherung

Di. 19.10.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherungam Standort MünchenBearbeitung von anspruchsvollen Vertragsangelegenheiten zu biometrischen, fondsgebundenen, klassischen und kapitaleffizienten VerträgenBetreuung unserer Kunden und Vertriebspartner zu allen Fragen rund um den VersicherungsschutzAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungIdealerweise gute Kenntnisse oder praktische Erfahrung in der LebensversicherungHohe Kunden- und VertriebsorientierungFingerspitzengefühl und sicheres Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontak Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) nach § 84 HGB - Versicherung

Di. 19.10.2021
München
Sie sehen Ihre Zukunft in der Selbstständigkeit? In einer Branche, die auch in unsicheren Zeiten Sicherheit bietet – mit vielen Chancen und ohne viel Risiko? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) in München Wir als Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 4,3 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und Einrichtungen durch bedarfsgerechte Beratung und Betreuung Vermittlung der ausgezeichneten Produkte des VRK Vertriebsaffinität und/oder Vertriebserfahrung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln und denken unternehmerisch Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.700 Kunden sowie ein exklusives Vertriebsgebiet Finanzielle Unterstützung in der Startphase und eine faire Vergütung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Intensive Einarbeitung und Weiterbildung – ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK
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Sachbearbeiter für die Schadenregulierung der ADAC Personenschadenversicherung (m|w|d)

Di. 19.10.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Selbständige Bearbeitung und Abwicklung von Leistungsanträgen auf Krankenschutz und Schutzbrief Prüfung und Leistungspflicht sowie Ermittlung und Anweisung von Versicherungsleistungen Korrespondenz mit Mitgliedern und ADAC-Partnern Umrechnung ausländischer Rechnungsinhalte und Zahlungsveranlassung an Mitglieder und ausländische Rechnungssteller Telefonische und schriftliche Beratung der Mitglieder und Kunden im Schadenfall Regressdurchführung bei in- und ausländischen Versicherungen Vorbereitung der Schadenreserven und sonstige Jahresabschlussarbeiten Telefonische Beratung der Mitglieder und Kunden im Rahmen des Front-Offices für alle Sparten Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder zum Arzt- oder Zahnarzthelfer (m/w/d) mit kfm. Ausrichtung Gute Versicherungskenntnisse sind von Vorteil Basiskenntnisse im Bereich Krankenversicherung- und Gebührenordnung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf 2 Jahre befristet ist.
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Juristischer Sachbearbeiter für die Schadenregulierung der ADAC Personenschadenversicherung (m|w|d)

Di. 19.10.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Unterstützung des Bereiches der Personenschadenversicherung in allen juristischen Fragen und Problemen Übernahme der Korrespondenz mit Rechtsanwälten Rechtliche Betreuung beim Regressverfahren wie beispielsweise Kontaktpflege zu anderen Versicherern und Treffen von Vereinbarungen hinsichtlich der Bearbeitungsmodalitäten sowie bei der Erstellung von Auswertungen aus SAP Enge Zusammenarbeit auch mit anderen Bereichen insbesondere Inkasso und Justiziariat Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Bachelor/Master of Laws in Jura 1-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Gute Versicherungskenntnisse, idealerweise in der Personenschadenversicherung SAP Kenntnisse wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Kundenberater (m/w/d) als Quereinsteiger Vorsorgeversicherungen

Mo. 18.10.2021
München
Egal welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Vertriebler? Dann bewirb Dich als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenberatung im Bereich Risiko-Lebensversicherung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Unabhängiger Vertrieb von und Beratung zu Risiko-Lebensversicherungen mittels kostenfreien, vorqualifizierten Leads Keine Akquise, kein Außendienst Du arbeitest eng zusammen mit unseren Teams der Antragsprüfung und Vertriebsunterstützung, die Dich im Antragsprozess stark unterstützen Mit Deinem Know-How im Vertrieb unterstützt Du bei der Optimierung von Vertriebsprozessen an der Schnittstelle zwischen Kundenberatung, Risikoprüfung und Prozessmanagement Du glänzt durch mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sind von Vorteil Ein freundliches und offenes Auftreten sowie Teamfähigkeit gehören bei uns dazu Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe, Lern- und Veränderungsbereitschaft mit Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Wir arbeiten Dich fachlich intensiv ein und machen Dich so zum Experten (m/w/d) für Risiko-Lebensversicherungen Weitere individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24-Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Reinsurance Accountant (m/w/d)*

Mo. 18.10.2021
München
Reinsurance Accountant (m/w/d) Als anerkannter Partner unserer Kunden stellt Reinsurance Accounting (RIA) unseren internen und externen Stakeholdern zeitnah verlässliche Rechnungslegungsinformationen zur Verfügung. Wir unterstützen nachhaltige Wertschaffung in unseren Geschäftsbereichen und führen unsere globale Operations Funktion effizient mit Hilfe harmonisierter Prozesse, Methoden sowie Techniken zur Digitalisierung. Wir sind ein globales, vielfältig zusammengesetztes Team hoch motivierter Experten, schätzen eine offene Kommunikation und funktionsübergreifende Zusammenarbeit und gehen aktiv voran, unsere Zukunft zu gestalten. Wir suchen Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger, bevorzugt mit Erstversicherungskenntnissen, die unser globales Team verstärken möchten. Wir bieten die Möglichkeit, fundierte Expertise im Bereich Accounting zu entwickeln, um darauf aufbauend schnell weiterführende und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Sie sollten ein ausgeprägtes Interesse an der Mitgestaltung und Umsetzung effizienter und innovativer Prozesse, eine eigenständige und neugierige Denkweise und Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld mitbringen. Selbständige Prüfung und Buchung von Rückversicherungsabrechnungen Selbständige kaufmännische Schadenprüfung und -bearbeitung aus unseren vertraglichen und fakultativen Geschäftsverbindungen Verarbeitung relevanter Großschadenmeldungen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs mit unseren Zedenten sowie Erledigung der Korrespondenz und des Mahnwesens Erfassung und Pflege von Vertragsdaten in enger Abstimmung mit unseren Geschäftseinheiten Konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Schnittstellen wie Claims, Asset-Liability-Management und unseren Geschäftseinheiten Zusammenarbeit und Unterstützung unserer weiteren Middle-Office-Standorte (Johannesburg, Madrid, Princeton, Singapur) Es gibt viele Möglichkeiten, schnell mehr Verantwortung zu übernehmen, zum Beispiel: Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Methoden und Prozesse, mit dem Ziel ein effizientes und digitales Arbeitsumfeld zu schaffen Mitarbeit in Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung sowie deren weltweite Umsetzung Wissensweitergabe im Rahmen von Schulungen Übernahme einer Topic-Ownership und deren weltweite Koordination Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppen, Initiativen oder Projekten Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums (Bachelor, Master) bevorzugt mit dem Schwerpunkt Accounting, Controlling, Finance oder auch IT; erste berufspraktische Erfahrungen aus der Erstversicherung gewünscht Kenntnisse in den Bereichen IFRS und HGB gewünscht Hohe Accounting-Affinität, sehr gutes Verständnis für Zahlen und Daten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ergebnisorientierung Sicheres und überzeugendes Auftreten und gute Vernetzungsfähigkeit, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Schnittstellen sicherzustellen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Hohe Einsatzbereitschaft sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse
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Sachbearbeiter (m/w/d) für spezialisierte Leistungsabwicklung PKV

Mo. 18.10.2021
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Medizinisch sicher, menschlich souverän: Zeigen Sie als Spezialist (m/w) in unserer Abteilung Leistungsmanagement Krankenversicherung, was in Ihnen steckt! Hier beweisen Sie sich an anspruchsvollen Aufgaben - und machen unseren Kunden das Leben leichter. So bleibt die Arbeit abwechslungsreich!Mit geschultem Blick fürs Detail prüfen Sie die Abrechnung ambulanter Behandlungen (u. a. Chefarztrechnungen, Medikamentenversorgung).Fristgerecht und unter Berücksichtigung der gültigen Versicherungstarife bearbeiten Sie nach Ihrer Onboarding-Phase eigenständig Abrechnungen nach der Gebührenordnung für Ärzte.Unsere Versicherten wissen Sie als professionellen Ansprechpartner zu schätzen und können sich bei Fragen jederzeit an Sie wenden.Darüber hinaus stehen Sie Leistungserbringern und sonstigen Entscheidungsträgern als professionelle Ansprechperson zur Verfügung.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r oder als Arzthelfer/-in, als Kaufmann/-frau zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (mit Schwerpunkt Krankenversicherung), als Sozialversicherungsfachangestellte/-er,Gute Kenntnisse in der Gebührenordnung für Ärzte sowie medizinische FachkenntnisseAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseKlasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstütztIntensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung - in Form eines personalisierten Onboardings und persönlichen MentorsRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und GruppenunfallversicherungArbeit, Freizeit und Familie im Einklang - dank 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung im Rahmen von 7:00 bis 19:15 UhrAnkommen leicht gemacht - durch eine gute Anbindung an den ÖPNVGemeinsam vorankommen - individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche EntwicklungNeue Energie tanken - einer gesunden Stärkung im ARAG-Bistro oder der Kantine der Nachbarfirma
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Teamleiter Insurance (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
#loveyourjob #münchen  Du suchst Du führst neue Versicherungsprodukte ein und bist für das Management bestehender Produkte verantwortlich. Du optimierst Prozesse innerhalb des Insurance Produktportfolios mit Focus auf Automatisierung und Digitalisierung. Innovationsmanagement und strategisches Denken im Bereich Insurance zeichnen Dich aus. Du bist für die Planung, Steuerung und Abstimmung von Projekten mit den beteiligten Fachbereichen verantwortlich. Du bist Know-how Center für alle Versicherungsfragen. Du steuerst unseren Versicherungspartner – in diesem Rahmen verhandelst Du neue und laufende Versicherungsverträge. Du priorisierst zusammen mit den Stakeholdern die Insurance Roadmap. Du unterstützt das Management bei der Entscheidungsfindung rund um Insurance Themen und bist direkter Ansprechpartner für das Head Office. Du kommunizierst sicher über alle Hierarchiestufen. Du beobachtest die Marktentwicklung und antizipierst Trends und Innovationen. Du erkennst die Stärken deiner Mitarbeiter und förderst diese entsprechend. Du steigerst kontinuierlich die Effizienz der Prozesse und deines Teams.   Du hast Ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Fundierte und mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Insurance Produkten bzw. in vergleichbarer Position Erfahrung in der Realisierung innovativer Lösungen B2B2C, B2C, Erfahrung im Bereich Insurtech wünschenswert Eine ausgeprägte Lösungs- und Handlungsorientierung Mehrjährige Führungs- und Projektleitungserfahrung Ausgeprägte Zahlenaffinität und gutes Geschäftsverständnis Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hands-On-Mentalität und pragmatische Herangehensweise Leidenschaft für Innovation und die Gestaltung zukunftsorientierter Lösungen   Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!       Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-button! Dein Kontakt bei uns: Mathias Kliemke || 089 / 5511 333712 Klick dich mal durch unsere Karriereseite  Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Mo. 18.10.2021
Hamburg, München
Ergänze unser Team in der digitalen Kundenberatung für das Produkt der privaten Krankenversicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.    Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung von unseren vorqualifizierten Leads der privaten Krankenversicherung von Anfrage bis zum Vertragsabschluss Erstellung von individuellen Angeboten Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie das Desktop-Sharing und die digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden (m/w/d) und Versicherungspartnern (m/w/d) Keine Kaltakquise – all Deine Kunden (m/w/d) haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist (m/w/d) und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/-kauffrau, Versicherungsfachmann/-fachfrau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche runden Dein Profil ab Du bist kommunikativ und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter (m/w/d) Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen (m/w/d)
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