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versicherung-sachbearbeitung: 326 Jobs in Neuss

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 304
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 298
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 278
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
versicherung-sachbearbeitung

Datendigitalisierer (m/w/d) - Aufgabengebiete: Aufbereiten, Scannen und Nachbereiten / Indexieren

So. 16.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Scan- und Dokumentenservices mehrere Stellen als Datendigitalisierer (m/w/d) - Aufgabengebiete: Aufbereiten, Scannen und Nachbereiten / Indexieren für unsere Standorte in Münster oder Duisburg Entgegennahme und Aufbereiten der Papierbelege nach qualifizierten Bearbeitungsvorgaben der Auftraggeber Entheften, entklammern, glätten, kopieren und aufkleben Sortieren, scangerecht ausrichten, Trennblätter einfügen Bedienen der Scanner- und PC-Hard- und Software Einscannen von Papierbelegen unterschiedlicher Größe/Qualität Inhaltliche Prüfung der eingescannten Belege und der Indexbegriffe Erfassen/Indexieren der Belege und Zusammenführen zu Vorgängen nach qualifizierten Bearbeitungsvorgaben/Schlüsseln der jeweiligen Auftraggeber Kontrolltätigkeiten, Problembehandlung und Durchführung von Fehlerkorrekturen und Ergänzungen ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen Transport der Unterlagen zu nachfolgenden Arbeitsschritten Sicherstellung der hohen Auslastung der eingesetzten Scanner-Hardware Technische/kaufmännische Ausbildung wünschenswert Kenntnisse des Produktionsablaufes in der Archivierung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Eignung für den Einsatz an Bildschirm-Arbeitsplätzen Rasche Auffassungsgabe für neue/geänderte Produktionsabläufe Sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Dienstreisen
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Vertriebsexperten als Immobilienmakler / - Berater (m/w)

So. 16.02.2020
Krefeld, Viersen
Engel & Völkers bietet Ihnen das beste Fundament, um Ihren Erfolg im Bereich Immobilien weiter auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen – denn neben unserer einzigartigen Markenstärke und unserem weltweiten Netzwerk profitieren Sie von unserer zukunftsweisenden Systemplattform und erstklassigen Einkommensperspektiven. Im Zuge unserer Expansion suchen wir in Krefeld, Moers und Viersen vertriebsstarke Vertriebsexperten als Immobilienmakler / - Berater (m/w) Sie verantworten die Akquisition von Eigentümern und Suchkunden für die Vermarktung und überzeugen diese von unserem umfassenden Dienstleistungsangebot Sie profitieren von einem bestehenden Kundenkreis und ergänzen diesen durch Ihr eigenes Netzwerk Sie setzen Ihre Expertise mit Unterstützung unserer Vertriebs- und Marketingtools gezielt ein, um sich als führender Immobilienberater in Ihrem Markt zu etablieren und maximale Geschäftserfolge zu erzielen Als versierter Immobilienexperte verfügen Sie über mehrjährige Vermarktungserfahrung und ein eigenes regionales Netzwerk Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten und haben ein besonderes Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Vertriebserfahrung in einem international renommierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einzubringen Unsere umfangreichen Systemtools & Services ermöglichen Ihnen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten mit maximaler Effizienz Sie profitieren von innovativen Vertriebs- und Marketingtools für die erfolgreiche Objektvermarktung Unsere Markenstärke und unser weltweites Netzwerk verschaffen Ihnen den Zugang zu potenziellen Kunden und hochwertigen Immobilien Unser Provisionsmodell eröffnet Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, ergänzt durch Zusatzverdienste dank unseres Referral-Programms
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Ersatzteilpaket-Koordinator / Spare Parts Packaging Coordinator (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mönchengladbach
600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Fast 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss. Ersatzteilpaket-Koordinator / Spare Parts Packaging Coordinator (m/w/d)Standort: Mönchengladbach Ihre Mission:Bringen Sie eine hohe Kundenaffinität mit und halten gerne guten Kontakt zu unseren Kunden während der gesamten Angebotsphase? Unser Serviceteam freut sich auf ein kommunikatives Organisationstalent im internationalen Umfeld. Sie analysieren den Ersatzteilbedarf für unsere Kunden und erstellen selbständig die Angebote dazu Die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen ist ein Schwerpunkt Ihrer Aufgabe, wobei eine termingerechte Anlieferung Ihrer Überwachung und Kontrolle unterliegt Der regelmäßige Austausch mit Lieferanten, Kunden und internen Partnern ist ein großer Aspekt Ihrer Aufgabe Eine akribische Dokumentation der Umbaumaßnahmen gehört dazu Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS Office Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Sichere Ausdrucksfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Sichere Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch, sonstige Sprachkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit und freundliches Auftreten am Telefon, insbesondere in Stresssituationen Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen von Vorteil Challenges in motion – wir bewegen Ihre Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Ihre berufliche Entwicklung und Ihren Erfolg. Freuen Sie sich außerdem auf: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie Gesundheitsprämie Monatlicher 40-Euro-Tankgutschein ... und vieles mehr!
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Junior Key Account Manager (w/m/d) Absatzfinanzierung Unter- und Oberfranken

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Selbstständige Betreuung unserer Handelspartner und deren Kreditangebote an Endverbraucher Weiterentwicklung bestehender Handelsbeziehungen Führen von Verhandlungen um neue Kooperationspartner zu gewinnen Mitwirkung bei Markt-, Wettbewerbsanalysen sowie Analyse von Vertriebsreports zur Ableitung erfolgreicher Maßnahmen zur Ergebnissteigerung Durchführung von Produkt-, System- und Verkaufstrainings mit den Mitarbeitern unserer Partner Erhöhung der Conversion Rate durch Aktivitäten und Maßnahmen in Verbindung mit unseren TARGOBANK Filialen Abgeschlossene akademische und/oder kaufmännische Ausbildung Freude an der Arbeit mit Kunden Sichere Kommunikation mit Entscheidungsträgern Präsentationsfähigkeit und Überzeugungskraft Zielorientierung und Verhandlungsstärke Integrität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Affinität zu Bank- und Versi­cher­ungspro­duk­ten Sicherer Umgang mit MS-Office Lebensmittelpunkt im Postleitzahlengebiet 95 Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Team

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die CBC Group ist ein japanischer Konzern mit weltweiten Aktivitäten und Niederlassungen an mehr als 35 Standorten. Die CBC (Europe) GmbH ist Teil der europäischen Organisation des Konzerns mit den Geschäftsbereichen Sicherheitstechnik, Chemie und Medizintechnik. Im Bereich der Chemie verfügt die CBC Group im Rahmen weltweiter strategischer Partnerschaften über ein umfangreiches Produktportfolio an Chemikalien, Kunststoffen, Halbzeugen und pharmazeutischen Wirkstoffen und Zwischenprodukten. Momentan liegt der Schwerpunkt in Europa aber wir sind stetig bemüht, neue Gebiete zu erschließen. CBC Group Infos 35 Niederlassungen weltweit 3200 Mitarbeiter weltweit jährlicher Umsatz: mehr als 2 Mrd. Euro 1986 Niederlassung in Deutschland eröffnet Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen bis zur Rechnung (B2B) Reklamationsbearbeitung incl. Versand nach Reparaturen Ausführung von Exportkontrollen Bearbeitung und Kontrolle von Lagerbuchungen Steuerung der Transportabwicklung aus Fremdlagern Organisation der fristgerechten Belieferung von Kunden und Kommunikation der Liefertermine Koordination des Exports in Drittländer Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Microsoft Navision wäre von Vorteil) Fließende Englischkenntnisse (eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil) Kenntnisse im Bereich Export und Incoterms Zielorientiert, flexibel und belastbar Spaß daran, mit Kunden im intensiven Dialog zu stehen Einsatzort: Düsseldorf Gemeinsamen Erfolg Ein Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Markt und einem innovativen Umfeld.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Enterprise Content Management (ECM)

Sa. 15.02.2020
Mönchengladbach
der stärkste ERP-Partner von Microsoft in Deutschland und ganzheitlicher Anbieter von Unternehmenslösungen mit rund 300 Mitarbeitern Know-how aus über 20 Jahren Erfahrung und erfolgreicher Zusammenarbeit mit über 1.000 Kunden ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 11.000 Mitarbeitern, dem größten IT-Systemhaus in Deutschland und führenden IT-E-Commerce-Anbieter in Europa Einsatzort: Mönchengladbach Kennziffer: J000004871 Akquirierung von Neukunden im Mittelstand Qualifizierung und Betreuung von Leads und Verkaufschancen Betreuung des Vertriebsprozesses bis zur Übergabe an den Projektleiter Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Ebenen der Kunden betriebswirtschaftliche Ausbildung / Studium oder vergleichbar sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und Spaß am Verkaufen Einsatz- und Lernbereitschaft  wünschenswert ist Vertriebserfahrung oder Erfahrung mit ECM-Systemen - Schwerpunkt ELO idealerweise Know-how mit ERP-Systemen sowie Daten im Schnittstellenbereich ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ergebnisse anerkannt und belohnt werden Einarbeitung durch Fachschulungen und Training on the job eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten Unternehmen Firmenwagen mit privater Nutzung Home-Office Regelung kollegiales Umfeld umfassende Persönlichkeitsentwicklung mit TOP Trainern
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 15.02.2020
Krefeld
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Krefeld Kennziffer: J000005058 Beratung und Verkauf von innovativen IT-Handelsprodukten enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Außendienstes zum Aufbau und Entwicklung von langfristigen Kundenverbindungen selbständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten aktive Verfolgung von Angeboten und Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen vorzugsweise Navision idealerweise fundierte Erfahrungen im Vertriebsinnendienst analytische, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Telefonieren, offene und kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Optimismus, Kundenorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ehrgeizige, vertriebs- und erfolgsorientierte Zielverfolgung sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen anspruchsvolle und innovative berufliche Herausforderungen hohe Selbstverantwortung produktive Arbeitsumgebung und Teamworking und „hands on“ Mentalität persönliche Potenzialentwicklung mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten faires und kollegiales Betriebsumfeld
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Account Manager w/m/d

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf, Krefeld
größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 8.600 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Düsseldorf oder Krefeld Kennziffer: P0063V026J02 Vertrieb von lösungsorientierten Bechtle Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquise von Kunden des gehobenen Mittelstandes mit großem Potential Erschließung von Neukunden und Intensivierung des Kontaktes zu bestehenden Kunden Realisierung anspruchsvoller Projekte und Chancen Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Öffentliche Auftraggeber souveränes Auftreten, gute Rhetorikkenntnisse und sichere Umgangsformen Durchsetzungsvermögen kreative und agile Art sowie Motivation, um mit dem richtigen Biss positive Entwicklungen im Sinne unserer Kunden voranzutreiben regionale Kenntnisse und ein Gespür für den Markt strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Methodenkompetenz, Empathie und Erfolgshunger Lust auf Verkaufen und Spaß am Vertrieb Affinität zu Technologie und Gespür für aktuelle IT-Trend unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Customer Service Representative (W/M/D)

Sa. 15.02.2020
Solingen
Unger ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Reinigungsprodukte. Seit über 50 Jahren ist die Firma international tätig und stellt Reinigungswerkzeuge für den Profi her. Das Unternehmen ist stolz auf die Entwicklung innovativer und einzigartiger Werkzeuge, die Profis bei der effektiven Reinigung unterstützen und somit zur Verbesserung der Sauberkeit und Gesundheit in Gebäuden beitragen. Unger hat Niederlassungen in den USA, Deutschland und Großbritannien. Die Produkte werden erfolgreich in über 80 Länder verkauft. Für unsere Abteilung Customer Service am Stammsitz in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (M/W/D) in Vollzeit   Pro-aktive Betreuung der Kunden im Professional - Bereich für die Region West/Ost Deutschland Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung und korrekte Registrierung von Reklamationen Aktive Unterstützung des Außendienstes Angebotserstellung und -bearbeitung von Kundenanfragen Terminverfolgung und Koordination mit anderen relevanten Abteilungen, wie Versand, Marketing und Produktion Genaue und akkurate Pflege des Abwicklungssystems (Navision), wie z.B. Kundenstammdaten und -informationen Andere vertriebsrelevante Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service / Customer Relations Gute Organisationsfähigkeiten Kommunikationsstärke Selbstständige, überlegte und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Produkten, Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen. Flache Hierarchien, die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und eigenständiges Arbeiten können Sie von Ihrer Stelle erwarten.
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European Customer Service Representative (W/M/D)

Sa. 15.02.2020
Solingen
Unger ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Reinigungsprodukte. Seit über 50 Jahren ist die Firma international tätig und stellt Reinigungswerkzeuge für den Profi her. Das Unternehmen ist stolz auf die Entwicklung innovativer und einzigartiger Werkzeuge, die Profis bei der effektiven Reinigung unterstützen und somit zur Verbesserung der Sauberkeit und Gesundheit in Gebäuden beitragen. Unger hat Niederlassungen in den USA, Deutschland und Großbritannien. Die Produkte werden erfolgreich in über 80 Länder verkauft. Für unsere Abteilung Customer Service am Stammsitz in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen European Customer Service Representative (M/W/D) in Vollzeit Pro-aktive Betreuung der Kunden im Professional - Bereich für die Region Europa Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung und korrekte Registrierung von Reklamationen Aktive Unterstützung des Außendienstes Angebotserstellung und -bearbeitung von Kundenanfragen Terminverfolgung und Koordination mit anderen relevanten Abteilungen, wie Versand, Marketing und Produktion Genaue und akkurate Pflege des Abwicklungssystems (Navision), wie z.B. Kundenstammdaten und -informationen Andere vertriebsrelevante Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service / Customer Relations Gute Organisationsfähigkeiten Kommunikationsstärke Selbstständige, überlegte und strukturierte Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office Produkten, Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen. Flache Hierarchien, die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und eigenständiges Arbeiten können Sie von Ihrer Stelle erwarten.
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