Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 51 Jobs in Niederursel

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 40
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (w/m/d) Service Center Bereich Reiseversicherungen

Mi. 08.04.2020
Dreieich, Frankfurt am Main
Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur, der sich auf die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher Konzepte für touristische Unternehmen aller Art spezialisiert hat. Unsere Produkt­palette umfasst sowohl Reiseversicherungen – von Standard-Produktpaketen bis hin zu exklusiven Allgefahren-Deckungen – als auch die diversen Unternehmensversicherungen, wie z. B. Haftpflicht-, Insolvenz- und Kautions­versicherungen. Dabei nutzen wir unsere Touristikerfahrungen, Verhandlungsstärke und Flexibilität, um bedarfs­gerechte Lösungen auszuwählen und zu kreieren. Bei MDT erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Die systematische Einarbeitung jedes neuen Mitarbeiters, anspruchsvolle Projekte sowie die För­derung eines kollegialen und sympathischen Betriebsklimas sind die Basis für die gelebte positive Mitarbeiterkultur und damit für den Erfolg von MDT.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Frankfurt am Main einen Sachbearbeiter (w/m/d) Service Center Bereich Reiseversicherungen, der neue Herausforderungen mit Leidenschaft in Angriff nehmen möchte.Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu touristischen Versicherungen, ins­be­son­dere ReiseversicherungBedarfsorientierte und abschlussorientierte Bera­tungs­tätigkeitErstellung von ReiseversicherungsangebotenAbteilungsübergreifende Unterstützung bei VertriebsaktionenAdministrative Aufgaben (z. B. Anforderung von Unterlagen bei Versicherungsnehmern)Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung; vorzugsweise bei einem Versicherungs- oder TouristikunternehmenFür die Position angemessene Berufserfahrung in der Schaden- und Regressbearbeitung bei einem VersicherungsunternehmenSie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, treffen gerne Entscheidungen, denken und handeln dabei jederzeit unternehmerischSicheres Auftreten und ein hohes Maß an Kommuni­kations­kompetenzTeamorientierter ArbeitsstilVersiert im Umgang mit moderner EDVDie Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab: Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge (BAV)Akkreditierte AkademieIndividuelle PersonalentwicklungGemeinsame VeranstaltungenVertrauensarbeitszeitCafeteria-System
Zum Stellenangebot

Ausbildung 2020: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – Fachrichtung Versicherungen (Innendienst)

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main
Die VSMA GmbH, eine 100%ige Tochter des VDMA, berät Mitglieds­unter­nehmen der Investitions­güter­industrie in allen Fragen des Versiche­rungs­wesens. Unsere Branchen­erfahrung setzen wir ein, um unseren Kunden speziali­sierte und maß­geschneiderte Versiche­rungs­lösungen anzubieten. Wir suchen für die Berufsausbildung 2020 einen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – Fachrichtung Versicherungen (Innendienst). Die Ausbildung beginnt am 1. August 2020 und dauert 3 Jahre. Eine Verkürzung der Ausbil­dungs­dauer auf 2,5 Jahre oder 2 Jahre ist möglich. Ihre Ausbildung absolvieren Sie im Wechsel zwischen Theorie- und Praxis­phasen. In den Praxis­phasen erwarten Sie spannende und verant­wortungs­volle Aufgaben. Unter anderem erlernen Sie Kennt­nisse und Fähig­keiten in der Betreuung von Versiche­rungs­ver­trägen, im Risiko­manage­ment und in der Schaden-/​Leistungs­abwick­lung. In der Berufs­schule erlernen Sie die Grund­lagen des Versiche­rungs­systems. Erfolgreicher Schulabschluss (mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife) Gute Schulnoten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Sehr gute mündliche und schriftliche Aus­drucks­fähig­keit in Deutsch Starke Eigeninitiative und Selbst­ständig­keit sowie Team­fähigkeit und Kontakt­freudigkeit Interesse an Wirtschafts-, Finanz- und Versiche­rungs­themen
Zum Stellenangebot

Sachversicherungsspezialist / Kundenbetreuer (w/m/d) im Innendienst – Immobilienversicherung

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main, Köln
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 360 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapetenwechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter/innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!An unseren Standorten in Frankfurt am Main und Köln suchen wir einenSachversicherungsspezialist / Kundenbetreuer (w/m/d) im Innendienst – Immobilienversicherung Beratung und Betreuung von Real-Estate-Mandanten im Bereich der betrieblichen und immobilienbezogenen Versicherungen in Zusammenarbeit mit dem Kundenbetreuer / Risk Consultant / Geschäftsführung Selbstständige Bearbeitung von Kunden­anfragen, Erstellung von Versicherungs­dokumenten, Vertrags­führung und fachlicher Korrespondenz sowie Angebots­erstellung, Analyse von Deckungs­konzepten sowie Rechnungs- und Dokumenten­prüfung Vorbereitung und Durchführung der Jahres­gespräche in Zusammenarbeit mit dem Kundenbetreuer Entwicklung und Sicherstellung der internen Prozesse Korrespondenz mit internationalen Mandanten bzw. Betreuung von internationalen Programmen gemeinsam mit unserem International Desk Koordination von bereichs­übergreifenden Mandanten­anforderungen zu anderen Geschäftsbereichen Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/in, Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen, Jurist oder ähnliche Hochschul­abschlüsse Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung insbesondere im Bereich der Immobilien­versicherungen sowie im Bereich der Kompositsparten Sehr gute Kommunikations­fähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Überzeugungskraft, Ausdauer sowie unternehmerisches Denken und Handeln Stark ausgeprägte vertriebs- und kunden­orientierte Denkweise Analytische und prozessorientierte Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüssel­rolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

SAP Consultant (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 600.000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungsvertragsvermögen von rund 26 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit rund 10 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 252 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31. Dezember 2018) Stellenbeschreibung: Das Team Business Analysis & Testing im Bereich IT übernimmt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung von strategischen oder regulatorischen Änderungsanforderungen an die Bestandssysteme sowie das Kunden- und Vermittlerextranet. Im Software Development Lifecycle liefern wir Anforderungsdokumente als Vorgabe für die Entwicklung, welche inhouse geleistet wird. Nach der Entwicklung übernehmen wir die Änderungen in den Funktionstest. SAP mit den Modulen FI, CO, FS-CD und TRM ist das zentrale System zur Abwicklung der gesamten Buchhaltung der Niederlassung sowie des Inkassos und Exkassos von Kunden und Vermittlern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Consultant (m/w/d) Standort:  Frankfurt am Main Bereich:    IT Eigenverantwortliche Betreuung und Customizing der SAP-Module Inkasso / Exkasso, Finanzwesen (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung), Controlling (Kostenarten-, Kostenstellenrechnung sowie Innenaufträge) und ConsPrep (Konsolidierungsvorbereitung) Beratung der operativen Fachbereiche bei der Entwicklung, Optimierung, Dokumentation und Pflege systemgestützter Geschäftsprozesse sowie hinsichtlich Umsetzbarkeit und Klärung von neuen Anforderungen Analyse, Dokumentation und ggf. Umsetzung von Geschäftsanforderungen in Realisierungskonzepten für die IT, auch in Abstimmung mit Konzernunternehmen in UK Durchführung von Funktionstests und Unterstützung der Fachbereiche bei User Acceptance Tests Support bei Fehleranalyse und -bereinigung Analyse von Berechtigungsanforderungen, Erstellung und Pflege von SAP Berechtigungsrollen, Durchführung von Berechtigungsfunktionstests sowie Unterstützung der Benutzerverwaltung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als SAP Consultant / Business Analyst Sehr gute SAP-Kenntnisse (Prozessmodellierung, Organisations- und Datenbankstrukturen, Customizing etc.) der Module FI, CO und FS-CD (mindestens FI-CA) sowie ggf. ConsPrep, TRM und HCM Kenntnisse in ABAP-Programmierung Grundkenntnisse in Datenbanken, Client-Serverstrukturen und Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke, Ergebnisorientierung sowie Freude an Interdisziplinarität und Teamarbeit Kenntnis der internen Abläufe eines Versicherungsunternehmens von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Jobticket Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden Universal

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Schadenregulierung: Für Profis, die bei der R+V Fahrt aufnehmen wollen. Mit Ihrem klaren Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden regulieren Sie Kfz-Schäden und sorgen für eine rundum qualifizierte Schadenbearbeitung. Dabei prüfen Sie sorgfältig die vertraglichen und rechtlichen Voraussetzungen für die Eintrittspflicht. Außerdem ermitteln Sie die Ansprüche, rechnen sie ab oder weisen sie zurück. Nicht zuletzt leiten Sie Regresse ein, wobei Sie die geltenden Anweisungen, Richtlinien und Vollmachten beachten. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Jurist (m/w/d) Vertraut mit technischen Grundbegriffen, Verfahren und Entwicklungen in puncto Kfz-Reparatur sowie Wiederbeschaffung Kenntnis des Versicherungsvertragsrechtes, des Haftungs- und Schadenersatzrechtes und der unternehmensinternen Arbeitsrichtlinien Versiert im Umgang mit moderner EDV und technisches Verständnis im Hinblick auf sonstige Sachschäden Beherrschung der technischen Systeme und Anwendungen für den Bereich Schaden Kommunikationstalent, das mit Organisationsgeschick sowie unternehmerischem Weitblick punktet und gerne Entscheidungen trifft Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge Diese Stelle ist befristet für 2 Jahre.
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Frankfurt

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst (exkl. Kfz., Kranken, Leben und Kredit) Vorbereitung der Jahresbesprechungen mit unseren Kunden, ggf. Teilnahme an den Jahresbesprechungen Verhandlungen mit Versicherern Angebotserstellung Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Schadenbearbeitung Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil gute Kenntnisse in einer der Kompositsparten verhandlungssichere Englischkenntnisse mehrjährige Erfahrung mit internationalen Programmen (outgoing) kundenorientiertes Verhalten; Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit    familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

So. 05.04.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
Zum Stellenangebot

Fachbetreuer (m/w/d) Haftpflicht - Real Estate

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort eine/n Fachbetreuer (m/w/d) Haftpflicht – Real Estate (Kennziffer 190005K8) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen sowie professionelles Großschadenmanagement Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Führung komplexer Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Versicherungslösungen und ausgewählten Themenbereichen Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen und Versicherungssynopsen bei Objektankäufen Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson NetzwerkSie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Gesundheitsberater (m/w/d)

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden - verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Gesundheitsberater (m/w/d) Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um das Thema Arbeits­un­fähig­keit (Fallmanagement) Bearbeitung und Steuerung von Geldleistungs­anträgen bei Arbeitsunfähigkeit Beratung, Einleitung und Veranlassung von Reha­bilitations- und Wiedereingliede­rungsmaß­nahmen Beratung von u.a. Schmerzpatienten, Sucht- oder psychisch Erkrankten über satzungsspezifische Leistungen Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst im Rahmen des Gesundheitsmanagements Widerspruchsbearbeitung Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfach­ange­stellten im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Leistungen eines Kranken­ver­sicherungsunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Gute Kenntnisse im Fallmanagement eines Krankenversicherungsunternehmens Gute Kenntnisse MS-Office Grundlegende Kenntnisse in der Krankheitslehre und medizinischer Terminologie Teamorientierung, Kunden- und Serviceorien­tie­rung, Kostenbewusstsein, Kommunikative Kom­petenz, Qualitätsbewusstsein Attraktive Vergütung nach unserem Haustarifvertrag Flexibles Arbeitszeitsystem Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiraum Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Zum Stellenangebot


shopping-portal