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Versicherung: Sachbearbeitung: 119 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 82
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • It & Internet 9
  • Finanzdienstleister 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Vertragsbearbeitung für unseren Bereich Funk Komfort Police

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Seit mehr als 140 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, gemeinsam mit unseren Kunden für die Zukunft zu sichern. Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Bei Funk sind wir stolz darauf, in einem besonders familiären und persönlichen Unternehmen zu arbeiten. Teil unserer Wertekultur ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern außergewöhnlich hohe Wertschätzung entgegenzubringen. Profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie Urlaubsgeld und einem 13. Monatsgehalt, umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Funk Akademie, gesundheitsfördernden Maßnahmen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und vielem mehr. Eben darum Funk! Sie sind für die interne Kundenbetreuung der spartenübergreifenden Funk-Komfort-Police für die zugeordneten Industriekunden zuständig Sie kümmern sich um die Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen Zu Ihren Aufgaben zählt die Schaden- und Vertragsbearbeitung Sie verhandeln mit Versicherern Sie beraten und betreuen unsere Niederlassungen Sie kümmern sich um die Produktpflege und -weiterentwicklung  Sie arbeiten mit den internen Fachabteilungen zusammen Die Datenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Technischen Underwriter (m/w/d) Sie können mindestens drei Jahre Berufserfahrung vorweisen Sie haben spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Komposit-Industrie Sie haben ein angenehmes Auftreten und besitzen Kommunikationsstärke und Dienstleistungsbereitschaft Engagement, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Fähigkeiten gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg-Mitte
Sie kommen aus der Versicherungsbranche und suchen eine neue Herausforderung im Bereich der Sachversicherung? Sie schätzen die Zusammenarbeit mit Kunden und wünschen sich eine Tätigkeit in der Hamburger Innenstadt? Dann lesen Sie weiter! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche und auf der Suche nach Unterstützung in der direkten Personalvermittlung. Bearbeitung von Anträgen und Erstellung von Angeboten Betreuung der Bestandskunden Beratung der Kunden zu Haftpflicht- und Sachversicherungen Unterstützung bei Projekten Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Erfahrung im Umgang mit SAP ist wünschenswert, aber kein Muss Kunden- und Teamorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Ein vielseitiges, kundenorientiertes Arbeitsumfeld in der Hamburger Innenstadt Tolle Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, HVV Profiticket und Zuschuss zur Kantine Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Ein Arbeitsplatz in Vollzeit bei 38 Stunden und 30 Tagen Urlaub Gesundheitsmaßnahmen wie Obst und Wasser, mobile Massagen und Workshops Gehalt: bis zu 50.000,- Euro pro Jahr
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Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Unternehmensbetreuung

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Unternehmensbetreuung Hamburg unbefristet Vollzeit 40.935 € - 45.870 € Ausbildung Wir beraten Unternehmen zu allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Ereignet sich dennoch ein Arbeitsunfall oder erkranken Versicherte an einer Berufskrankheit, helfen wir medizinisch, beruflich und sozial. Für Ihren Quereinstieg erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und interne sowie externe Qualifizierungsmaßnahmen.  Sie ermitteln alle Informationen zu Unternehmen und veranlagen sie zu Risikotarifen Sie beraten eigenständig unsere Mitgliedsunternehmen zu allen Versicherungsfragen und Mitgliedschaftsthemen Sie informieren Unternehmen über unsere Präventionsangebote, gegebenenfalls auch vor Ort Sie wirken bei Informationsveranstaltungen für Unternehmen und Verbände sowie Vereinen mit Sie bringen eine Ausbildung mit zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder zur/ zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur/ zum Steuerfachangestellten oder Sie haben eine Qualifikation zur/ zum Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (m/w/d) im öffentlichen Dienst oder Sie üben aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Ihrer einschlägigen Berufserfahrungen entsprechende Tätigkeiten aus Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem sicheren Arbeitsplatz Telearbeit mit flexiblen Arbeitszeiten in einer familienfreundlichen Verwaltung Gute Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich Ein Entgelt nach Entgeltgruppe 9b BG-AT (entspricht dem TVöD Bund) bzw. Besoldungsgruppe A9 BBesO mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist nach der Probezeit eine Einstellung nach der Dienstordnung der VBG (Dienstordnungsverhältnis entspricht dem Beamtenverhältnis Bund) mit Besoldungsgruppe A9 möglich. Wir stehen für Chancengleichheit, Diversität und gelebte Inklusion. Aus diesem Grund möchten wir insbesondere Menschen mit Schwerbehinderungen dazu aufrufen, sich zu bewerben.
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Senior Consultant (m/w/d) Risk Advisory - Digital Risk Insurance

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Digital Risk stellst du die Weichen, unseren Kunden etablierte Dienstleistungen über in- und ausländische Delivery Center effizient und kontinuierlich zur Verfügung zu stellen. Wir sind auf Lösungen spezialisiert, die technologisches Können, Expertise im Risiko Management und Branchenkenntnisse kombinieren. Du gestaltest damit einen neuen, zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Deloitte von Beginn an mit. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung.   Du arbeitest in einem jungen, dynamischen und kollegialen Versicherungs-Team mit "Startup-Atmosphäre" Du berätst das Management internationaler und nationaler Versicherungen im Bereich Risikomanagement, Compliance Management, digitale Transformation sowie Operating Model Transformation und deckst dabei insbesondere die Data- und Technology Perspektive ab Du bringst Deine Versicherungsexpertise gewinnbringend im Rahmen spannender Projekte ein und hilfst anderen bei ihren ersten Schritten in der Beratung Du analysierst, optimierst und implementierst (IT-)Geschäftsprozesse und Management Systeme im technologischen Umfeld Du unterstützt bei Akquisetätigkeiten und der Erstellung von Angeboten Du verfasst Beiträge zu Publikationen und nimmst an Fachvorträgen teil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Mathematik und Statistik, (Wirtschafts-)Wissenschaften, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung. Erste Berufserfahrung sowie Vertiefung von Know-how in einem der folgenden Bereiche: Data Architecture/Data Management, (Digitale) Transformation, Big Data, Advanced Analytics, IT-Beratung, Geschäftsprozessmodellierung 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder bei einer Versicherung Verständnis und Leidenschaft für das IT-Umfeld mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Fokus sowie praktische Erfahrung, vorzugsweise in einer Versicherung Bereitschaft sich stetig weiterzuentwickeln und in neue Technologien sowie komplexe Themenstellung einzufinden Kenntnisse in einer der gängigen Versicherungslösungen (z. B. SAP for Insurance, Guidewire) oder in der Individualsoftware einer Versicherung Hohe Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Teamplayerqualitäten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Für unsere Firma sind motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen sehr wichtig! Sie bilden das Fundament unseres Unternehmens für die Zukunft. Wir sind ein Team von 10 Mitarbeitern und möchten uns vergrößern, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Ihrer Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und somit zum gemeinsamen Unternehmenserfolg bei. Wir versichern seit 50 Jahren insbesondere Eisenbahnen im In- und Ausland und sind Makler des VDMT (Verband Deutscher Museums- und Tourisitkbahnen). Erste Kooperationen für den österreichischen Verband sind gelegt.  Sie übernehmen im Innendienst die spartenübergreifende Betreuung, und sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenbestand in Betrieb + Schaden Ihre Bestandskunden sind neben Privat- und Firmenkunden u.a. Eisenbahnen und Gewerbetreibende Vollständige und abschließende Bearbeitung von Vorgängen innerhalb Ihres eigenen Arbeitsbereiches – Sie agieren selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten den Kunden bedarfs- und kundenorientiert Sie analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf eine mögliche Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertungen nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie die Aktualisierungen vor Im Rahmen Ihrer Umsetzung haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Versicherungskaufmann/ -frau (zwingend) Microsoft Office (zwingend) Kommunikativ Weiterbildungsverpflichtung Gleitzeit Homeoffice option Jobticket Altersvorsorge Softdrinks Kaffee / Milch laufende Weiterbildung online / Offline
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Referent Aktuarielle Steuerung (m/w/d) (ERGOAG03270)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Referent Aktuarielle Steuerung m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Sie möchten mit Ihren aktuariellen Kenntnissen durchstarten? Sie möchten aus den Beständen und dem wachsenden Neugeschäft der ERGO Vorsorge und des ERGO Pensionsfonds Erkenntnisse generieren? Sie möchten einen Wertbeitrag zum Unternehmen schaffen? Dann bieten wir Ihnen in Hamburg eine spannende Aufgabe an.Ihre Erfahrung und Ihr fundiertes mathematisches Wissen in die Praxis übertragen Mit Leidenschaft und Freude entwickeln Sie kreative und innovative Strategien zur Lösung aller aktuariellen und finanzmathematischen Fragestellung in unserer Bestände der ERGO Vorsorge und des ERGO Pensionsfonds.Sie analysieren die Bestände und leiten die Beteiligung an den Überschüssen her. Sie unterstützen die Tarifentwicklung, Reservierung und Modellierung unter IFRS und Solvency II mit der Entwicklung  und Überprüfung von Rechnungsgrundlagen.Sie arbeiten an der Gestaltung des Rückversicherungsprogramms und den Vertragsverhandlungen mit.Sie verstärken uns bei der Kommunikation mit Ratingagenturen und der Aufsicht und wirken an den Aktuarberichten mit. Zusätzlich unterstützen Sie den Vorstand und die verantwortliche Aktuarin bei aktuariellen Sonderthemen und der Gremienarbeit.Mathematiker mit lösungsorientierter Persönlichkeit Ausbildung: Gut oder sehr gut abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, Physik o.ä. idealerweise (begonnene) Ausbildung zum/zur Aktuar/in (DAV)Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Tarifkalkulation, Reservierung oder dem Risikomanagement, erworben in der Lebensversicherung oder einer PrüfungsgesellschaftPersönlichkeit: Spaß an Herausforderungen und am Lösen komplexer Probleme im Team mit einer Portion Pragmatismus, schnelle Auffassungsgabe, analytisches und unternehmerisches Denken, Freude an Weitergabe von Wissen, aufgeschlossen gegenüber Neuem, innovativ, NetworkerArbeitsweise: Teamfähig, lösungsorientiert, strukturiert, selbstständig, engagiert, kommunikativEine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Darüber hinaus bieten wir Ihnen noch viel mehr: Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein hochmotiviertes Team und tolle Kolleginnen & Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Komplexe Probleme, die gelöst werden wollen Sehr gutes Arbeitsklima Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Neben einer attraktiven Vergütung genießen Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen und Gesundheitsservices. Unser Standort Hamburg in attraktiver Lage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege.   Kennziffer: ERGOAG03270
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Sachbearbeiter (w/m/d) für den Versicherungsservice Schwerpunkt Schadensbearbeitung Kfz

Fr. 21.01.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Sachbearbeiter (w/m/d) für den Versicherungsservice Schwerpunkt Schadensbearbeitung KfzIn dieser Funktion bist Du Ansprechpartner (w/m/d) für die Schadensaufnahme und die selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden. Du übernimmst wichtige Aufgaben in unserem Kundenservice, z. B. die Schadensbestandsermittlung, Absprache mit der Kundenbetreuung, Erfassung von eingehenden Schadensanzeigen, Schadenserkennung und Spezifizierung der Schadensklasse in Kasko- und Haftpflichtschäden. Zusätzlich bist Du für die Prüfung und Kontierung der eingehenden Rechnungen sowie die Rechnungsstellung an den Versicherer und die Geltendmachung von Forderungen zuständig. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (w/m/d) und erste Erfahrung mit Kfz-Versicherungen Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Organisationstalent Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Teamleitung (m/w/d) für den Bereich Haftpflicht-Schaden-Heilwesen für unseren Bereich Funk Hospital Versicherungsmakler GmbH

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen die selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Regulierungsunterstützung von Schadenfällen aus dem Bereich Heilwesen-Haftpflicht/Unfall/Rechtschutz Sie beraten und unterstützen unsere Kunden / Großkunden umfassend bei der Regulierung von Schadenfällen die Koordination, der Ausbau und die Weiterentwicklung des Bereichs Schaden-Heilwesen obliegt Ihnen ebenfalls beraten und betreuen Sie unsere Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen mit dem Schwerpunkten Haftpflicht-Schaden-Heilwesen  Sie sind zuständig für die Vertrags- und Schadenbearbeitung im Bereich Rechtschutz Sie unterstützen den Vertrieb in der Akquisition vor Ort die eigenverantwortliche Präsentationserstellung und Referententätigkeit fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie führen Verhandlungen mit Versicherern Sie kommunizieren direkt mit Kunden und Versicherern Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsführung und die Teammitglieder  Sie organisieren die Arbeitsabläufe für das Team unter Berücksichtigung des QM Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Volljurist (m/w/d), Vorkenntnisse im Arzthaftungsrecht sind wünschenswert Sie haben Interesse an der Aufklärung und juristischen Bewertung von medizinischen Sachverhalten Sie überzeugen mit einem souveränen und kundenorientierten Auftreten unternehmerisches Denken, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie bringen möglichst 3 Jahre Berufserfahrung mit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Senior Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Liability / Haftpflichtversicherung Large

Fr. 21.01.2022
München, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main, Köln, München oder Hamburg ab sofort eine/n  Senior Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Liability / Haftpflichtversicherung Large  (Kennziffer 210006DR) Fachliche Betreuung, sowie Verhandlung und Platzierung auch von komplexen internationalen Versicherungsprogrammen, Sicherstellung der fachlichen Qualität Beurteilung und Analyse von Risiken, Bedarf und Verträgen Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen Beratung bei komplexen fachlichen Fragen bzgl. Vertragsangelegenheiten Durchführung von Kundenterminen in Fachangelegenheiten und Schadenterminen Verhandlung und Platzierung eines optimalen und spezifischen Versicherungsschutzes für den Kunden Erstellung und Prüfung komplexer Policen Führung komplexer Vertragsverhandlungen mit Versicherern Fachakquisitionen bei Neu- und Bestandsgeschäft Unterstützung und selbstständiges Vorantreiben von Projekten und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, ein juristisches Studium oder einen Abschluss zum/zur Versicherungsfachwirt/in oder Fachwirt/in für Finanzberatung Hervorragendes Spartenwissen und Kenntnisse des nationalen und internationalen Versicherungsmarktes Langjährige Berufserfahrung Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen – auch internationalen – Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit und zwischenmenschliche Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragendes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Manager Kfz-Versicherungslösungen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern Deutschlands. Das expansive Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum. Starten Sie jetzt in Hamburg als Manager Kfz-Versicherungslösungen (m/w/d)In dieser Leadership-Position sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für die optimale und effiziente Entwicklung unserer Versicherungs- und Schadenmanagementlösungen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie treiben die Digitalisierung unserer Verfahren und Prozesse aktiv und zielstrebig voran.  Sie stellen die Einhaltung der Service Level sicher und setzen diese zur Steuerung Ihres Teams konsequent ein.  Sie gewährleisten, dass die Abrechnung gegenüber Kunden, Versicherern und anderen Marktteilnehmern gemäß den Vorgaben abgewickelt wird. Sie verantworten den Vertrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer angebotenen Produkte, Lösungen und Leistungen sowie deren Anpassung an die Herausforderungen der Mobilitätsentwicklung. Sie beraten unsere Bestandskunden und übernehmen mit unseren Vertriebsteams die zielgerichtete Akquisition neuer Kunden. Des Weiteren führen Sie Verhandlungen mit unseren Partnern und Dienstleistern zur ständigen Optimierung der Erlöse und tragen die Budgetverantwortung.  Sie fördern die Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen im Unternehmen und initiieren bzw. begleiten Projekte zur Prozessoptimierung und Entwicklung von Produkten. Weiterhin sorgen Sie für die optimale Vernetzung des Unternehmens mit den relevanten Marktteilnehmern für Mobilitätslösungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation – z. B. als Versicherungskaufmann (m/w/d) Belastbare, kommunikative und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit Mehrjährige Erfahrung im Kfz-Versicherungsvertrieb und in der Optimierung der Versicherungsprämien Nachgewiesene Erfolge in der Steuerung und Umsetzung von Change Management-Projekten Sehr gute Kenntnisse der Versicherungswirtschaft und deren Mobilitätslösungen in Deutschland Verhandlungsgeschick Unternehmerische Denkweise sowie Organisationsstärke, Lösungsorientierung und Hands-on-Mentalität Sehr gutes verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Networkingkompetenz sowie interdisziplinäres Denken Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen Betriebliche Altersversorgung Weitere Benefits wie Firmenevents, Sportangebot, Obst und Gemüse im Büro  u.v.m.
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