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Versicherung: Sachbearbeitung: 49 Jobs in Oberbonsfeld

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 38
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Banken 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w/d) Sach- und Haftpflichtversicherung, Abteilung Wohnen Betrieb

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie betreuen unsere Kunden rundum in allen Vertragsangelegenheiten der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Sie haben Verantwortung für die selbständige Betreuung eines eigenen Bestandes von Konten aus den Vertriebswegen Makler, Ausschließlichkeit und Sparkasse Sie beraten unsere Kunden und Vertriebspartner telefonisch und schriftlich Sie erstellen eigenständig Angebote und spezielle Deckungskonzepte Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, gerne auch die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben fundierte Kenntnisse in der Vertragsbearbeitung in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung erworben bzw. sind bereit, sich diese kurzfristig anzueignen Sie besitzen gute Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Eine hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sind Ihnen wichtig Ihnen machen die Kommunikation und der Austausch mit unseren Kunden und Vermittlern Spaß
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Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsservice - befristet für 1 Jahr

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Vielfältige Tätigkeiten rund um die Abwicklung des Handelsgeschäftes, Schwerpunkt Wertpapier-Abwicklung incl. nachgelagerter Tätigkeiten (Reconcilaition, Meldugnen MiFir,EMIR, CSDR, AWV etc.) Abrechnung und Settlement In- und Ausland für Privatkunden und institutionelle Anleger Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Projekttätigkeit: Mitarbeit im aktuellen IT-Migrationsprojekt, bei konzeptionellen Weiterentwicklungen und WP-spezifischen Themenstellungen (Umsetzung aufsichtsrechtlicher Entwicklungen, Prozessoptimierung etc.) Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Opeartions/Abwicklung von Wertpapieren, Sie sind vertraut mit den Systemen der CBF/CBL (Cascade/Creation Online) Sie haben eine Bankausbildung absolviert, gerne erweitert um ein Studium (BWL, VWL) Umfassendes Produktknowhow Kommunikationsstärke in englischer Sprache Flexibilität und ausgeprägter Teamgeist IT-Affinität Erfahrungen und Spaß an der Projektarbeit Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schaden

Sa. 28.03.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schadenam Standort DortmundTelefonische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Schadenregulierung (technisch/fachlich)Mitarbeiten an Projekten im Rahmen der Vertriebspartner-RegulierungMitarbeiten an Publikationen und ArbeitsanweisungenErstellen und Pflegen von elektronischen HandbüchernEigenständiges Planen, Vorbereiten und Durchführen von internen Kontrollen (IKS) für das Servicecenter SchadenBetreuen der Anwender im Innen- und Außendienst bei den internen EDV-Systemen​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenUmfassende Kenntnisse in der Schadenbearbeitung einer oder mehrerer KompositspartenSehr gute Kenntnisse der Arbeitsabläufe im Bereich SchadenVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteTechnisches VerständnisSehr sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Ingenieur / Architekt / Versicherungsspezialist (m/w/d) für Sach-Schaden

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie legen telefonisch gemeldete Gebäude- und Hausratschäden an und regulieren diese Sie betreiben aktives Schadenmanagement zu den gemeldeten Schäden zwischen Versicherungsnehmer, Vertrieb sowie Partnern und Dienstleistern Schadenbedingt benötigte Gewerke werden durch Sie bewertet und kalkuliert Sie gewährleisten eine qualifizierte telefonische Auskunft und Beratung zu allen fachlichen und bautechnischen Fragen des Außendienstes und der Versicherungsnehmer Sie begleiten und unterstützen die fachliche Weiterbildung der Kollegen/Kolleginnen Sie haben ein Bauingenieur-/Architektur-Studium oder einen vergleichbaren Abschluss; alternativ eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit sehr guten Kenntnissen der Sachversicherung und ausgeprägtem technischen Know-how Sie verfügen über Marktkenntnisse und haben einen Überblick über die Preisgestaltung im Hochbau Eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen große Freude und Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Dienstleistern Sie bringen Praxiserfahrung in der Regulierung von Sachschäden mit
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Referent Rechtsschutz Leistung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, München
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Standorte in München sowie Mannheim, Düsseldorf und Dortmund Referent Rechtsschutz Leistung - Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)befristet für 2 JahreSie regulieren selbständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu allen Rechtsgebieten, prüfen neben dem Bestehen von Versicherungsschutz auch die Erfolgsaussichten und betreuen die kostenrechtliche Abwicklung nach RVG. Sie begleiten unsere Kunden während des gesamten Regulierungsprozesses. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen und/oder Versicherungen und Kenntnisse im Bereich RVG / GKG Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Freude am Kontakt mit Menschen, Empathie und Verhandlungsgeschick Selbstständige und systematische Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Art der Stelle: VollzeitVertragsart: befristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Technische Versicherungen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  KAUFMANN FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN MIT SCHWERPUNKT TECHNISCHE VERSICHERUNGEN (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.TECHNISCHE VERSICHERUNGEN – PROJEKTGESCHÄFT IM BEREICH MONTAGE/BAULEISTUNG Mit dem richtigen Gespür führen Sie eigenständig Verhandlungen und sprechen mit nationalen sowie internationalen Versicherungsnehmern, Versicherern und Partnermaklern Sie konzipieren und überwachen Ausschreibungsverfahren und nehmen an Prämienverhandlungen teil Angebote und Verträge zu erstellen, gehört natürlich mit dazu Sie prüfen, analysieren und bewerten Versicherungs- / und Lieferverträge Sie haben Interesse, in Zukunft Außendiensttätigkeiten zu übernehmen – Kundengespräche, Vertrags-/Risikoverhandlungen Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Bau / Maschinenbau Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den gängigen MS-Office Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Berufserfahrung wäre toll – idealerweise im industriellen Versicherungsbereich Technisches Interesse und ein gewisses Grundverständnis bringen Sie mit Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Sachbearbeiter für den Bereich Kraftfahrt-Betrieb AXA-Flotte (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
Die AXA Versicherung AG gehört zu den großen deutschen Erstversicherern. In dem Fachbereich der Kraftfahrtversicherung nimmt die AXA dabei eine führende Stellung im deutschen Markt ein. Am Standort Dortmund wird die AXA durch die Landesdirektion E.C.A. Leue vertreten, die das gesamte Produktportfolio der AXA abdeckt. Unsere Kunden kommen aus nahezu allen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams KRAFTFAHRT-BETRIEB AXA -FLOTTE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) Mit dem richtigen Gespür bearbeiten Sie gewerbliche und industrielle Klein- und Großflottenverbindungen Korrespondenz und Verhandlungsführung (persönlich und telefonisch) mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Maklern gehören auch dazu Sie ermitteln individuell den Versicherungsbedarf unserer Kunden und konzipieren passende Versicherungslösungen Durchführung von Ausschreibungen sowie die Erstellung und Einholung von Angeboten Mit ihrem Know-How unterstützen Sie unsere Vertriebspartner und sonstigen Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam den Wandel gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Associate Underwriter Property - Major Accounts (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis. Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus. Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für den Bereich Property suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf oder Frankfurt eine/n:  Associate Underwriter Property – Major Accounts (m/w/d) Unterstützung der Underwriter im zugewiesenen Bestand (Fire- Major Accounts) durch intensive Zusammenarbeit, Teilnahme an Maklerterminen, internen Terminen und Terminen mit externen Partnern bezüglich Neu– und Erneuerungsgeschäfts Zusammenarbeit mit/ und Betreuung von Maklern, inclusive Besuche, Mitarbeit und Verhandlung bei Ausschreibungen und Quotierungen im Segment Major Accounts Einholen von Informationen, Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, technische Bewertungen in Zusammenarbeit mit der Abt. Chubb Risk Engineering Services (CRES) Unterstützung des Managers MA Property beim Portfoliomanagement durch analytische Tätigkeiten Unterstützung beim Bewerten von Deckungskonzepten und – strukturen Unterstützung des Underwriters bei der Makler- und Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen zur Sicherstellung von effektiven Prozessen und Abläufen Einhaltung der Service- und Qualitäts-Standards Aufbereitung für Daten zu Reportingzwecken Mitarbeit in Projekten  Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen sowie idealerweise zusätzlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer oder mehreren gewerblichen Versicherungssparten, idealerweise im Bereich Sach/BU, im Industrie- und Konzernversicherungsumfeld Sehr gute und sichere Fähigkeit in der Erstellung von Kundenkorrespondenz und Routine in der Kundenbetreuung Sicheres und überzeugendes Auftreten und Außendarstellung vor Kunden (Makler und Endkunden) Sehr gutes analytisches Zahlenverständnis; dies inkludiert die Datenanalyse, -Interpretation und eigenständige Umsetzung von resultierenden Maßnahmen Erfahrung im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalem Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Technische Versicherungen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  KAUFMANN FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN MIT SCHWERPUNKT TECHNISCHE VERSICHERUNGEN (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.TECHNISCHE VERSICHERUNGEN – RISIKOGESCHÄFT IM BEREICH MASCHINEN/ ELEKTRONIK Mit dem richtigen Gespür führen Sie eigenständig Verhandlungen und sprechen mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partnermaklern Sie konzipieren und überwachen Ausschreibungsverfahren und nehmen an Prämienverhandlungen teil Angebote und Verträge zu erstellen, gehört natürlich auch mit dazu Sie haben Interesse zukünftig auch Außendiensttätigkeiten zu übernehmen - Kundengespräche, Vertrags- /Risikoverhandlungen Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässige und verantwortungsvoll Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Berufserfahrung wäre toll -  idealerweise im industriellen Versicherungsbereich Technisches Interesse und ein gewisses Grundverständnis bringen Sie mit Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT… Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsbedingungen und einiges mehr….
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Manager Insurance (all genders welcome)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is a technology group with strengths in materials. Over 162,000 employees in 78 countries work to develop high-quality products and intelligent industrial processes and services for sustainable progress. In fiscal year 2018/2019 thyssenkrupp generated sales of €42.0 billion. Our technologies and innovations are the key to meeting diverse customer and market requirements around the world, growing on the markets of the future, and generating stable earnings, cash flows and value growth. Manager Insurance (all genders welcome) thyssenkrupp Elevator brings together the Group's global activities in passenger transportation systems. With sales of €8.0 billion in fiscal year 2018/2019 and customers in over 100 countries, thyssenkrupp Elevator built its position as one of the world's leading elevator companies from scratch in a mere 40 years' time applying thyssenkrupp unique engineering capabilities. Ihre Aufgaben Management of the global insurance program of our group with a special focus on liability insurances and D&O insurances Conduction of independent negotiations with the insurance companies / insurance brokers and control and optimize internal processes Coordination of the settlement of claims between our operative companies, the insurance broker and the insurers Point of contact regarding global insurance programs for our operative companies Continuous check of insurance requirements for our business Ihr Profil Academic degree in business administration or insurance (MA or comparable degree from a foreign university) Long term insurance experience with a focus on global insurance programs In depth knowledge on liability and D&O insurances from advantage Excellent analytical and communication skills Good interpersonal skills from shop floor through to Board level and external professional relationships (banks, consultants, etc.) Expected to work in an independent target-oriented manner as well as in a multinational team, show commitment to job responsibilities. Good knowledge in MS Office Fluent in English, good knowledge of German from advantage Ansprechpartner Please apply online in English including your salary expectation and your notice period. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits according to the collective agreement. We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, we are looking forward to receiving your application! We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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