Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 16 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 16
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann / Bürokraft (w/m/d) im Versicherungsmaklerbüro

Di. 21.09.2021
Biberach, Kreis Neu-Ulm
Dussler GmbH Versicherungsmakler ist ein regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen für Handel, Handwerk, Dienstleister, Freiberufler, Kammerberufe und Privatkunden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann / Bürokraft (w/m/d) im Versicherungsmaklerbüro in Vollzeit.Sie sind sowohl am Telefon als auch am Empfang erster Ansprechpartner für unsere Kunden und mitverantwortlich für das Privatkundengeschäft (Beratung, Antrag, Dokumentation, Schadenabwicklung) sowie für die Pflege unseres Verwaltungsprogrammes. Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann IHK oder Sie sind Quereinsteiger wie z. B.: Bankkaufmann Rechtsanwalts-, Notariats- oder Steuerfachgehilfe Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie sind computeraffin und beherrschen Microsoft Office Sie sind ein Teamplayer und Organisationstalent Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Feste, geregelte Bürozeiten 35 Wochenarbeitsstunden 30 Tage Urlaub Ab 2.000 € Monatsgehalt je nach Erfahrungen, Kenntnissen und Leistungen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionen, Zusatzzahlungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss / Parkmöglichkeit Für Quereinsteiger die Weiterbildung zum „Geprüften Fachmann für Versicherungsvermittlung IHK“ Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatt Ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 19.09.2021
Schwäbisch Gmünd, Heidenheim an der Brenz, Aalen (Württemberg), Ellwangen (Jagst)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Ostwürttemberg (Schwäbisch Gmund, Heidenheim, Aalen, Ellwangen) Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Meister, Techniker oder Ingenieur als Präventionsexperte (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Aalen (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Heidenheim an der Brenz, Offenburg, Schwäbisch Gmünd, Sigmaringen
Wir sind als eine der größten Unfallkassen in Deutschland ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im öffentlichen Sektor. Als gesetzliche Unfallversicherung in Baden-Württemberg, insbesondere für Beschäftigte im öffentlichen Dienst sowie für Studierende, Schüler und Kinder in Tageseinrichtungen, sind wir in den Bereichen der Verhütung von Arbeitsunfällen, der Rehabilitation von Verletzten sowie der Entschädigung von Unfallfolgen tätig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - gerne für die Einsatzregion Ostalb, Bodensee oder Südschwarzwald - zwei Meister, Techniker oder Ingenieure als Präventionsexperten (m/w/d) zur unbefristeten Anstellung. Als Präventionsexperte betreuen Sie Gemeinden, Städte und Landratsämter vor Ort Sie ermitteln die Ursachen von Arbeitsunfällen und berufsbedingten Erkrankungen Sie beraten und überwachen unsere Mitgliedsbetriebe in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Eine abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder ein abgeschlossenes technisches bzw. naturwissenschaftliches Studium Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Einen Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine ausgeprägte Außendienstbereitschaft - gerne in den Regionen Ostalb, Bodensee oder Südschwarzwald Die Bereitschaft, sich zur Aufsichtsperson (AP II) ausbilden zu lassen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Entscheidungsspielraum im Einklang mit der Unternehmensstrategie die Möglichkeit, zusätzlich zum Außendienst von Zuhause aus zu arbeiten flexible Arbeitszeiten einen familienfreundlichen Arbeitgeber gute Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung (EG 9c bzw. EG 10 TVöD/ VKA nach der Qualifizierung zur AP II) eine gute betriebliche Altersversorgung Zuschuss zu ÖPNV-Tickets
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 17.09.2021
Giengen an der Brenz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Giengen an der Brenz Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich stationäre Versorgung / DRG-Abrechnung

Do. 16.09.2021
Neu-Ulm
Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 125-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 175.000 Versicherten bieten wir an 15 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich stationäre Versorgung / DRG-Abrechnung für unsere Hauptverwaltung in Neu-Isenburg (Vollzeit, 38,50 Std. oder Teilzeit ab 20 Std.) Prüfung der leistungsgerechten Abrechnung nach dem G-DRG System. Medizinische Grundlagenprüfungen und Kommunikation mit den Krankenhäusern. Plausibilitätsprüfungen und enge Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Beauftragung und Auswertung von Gutachten. Beratung unserer Versicherten zum Gesamtbereich stationäre Versorgung. Sowie zusätzlich: Überwachung des Datentransfers sowie der Datenübertragung Kontenüberwachung und Bearbeitung von Forderungen und Geldeingängen Sie sind examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bzw. Krankenpfleger (m/w/d) und verfügen über Berufserfahrung im klinischen Bereich Sie verfügen über fundiertes medizinisches Grundwissen und haben idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur klinischen Kodierfachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation Alternativ können wir uns auch einen Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder einen Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) mit Erfahrungen im stationären Abrechnungsbereich vorstellen Sie arbeiten eigenständig und strukturiert. Sie sind absolut zuverlässig Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitregelung von 6:00 bis 19:00 Uhr) Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mobiles Arbeiten (sofern die Voraussetzungen dafür vorliegen)
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 15.09.2021
Ehingen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Ehingen (Donau) · ab 01.07.2021 Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Pflege

Di. 14.09.2021
Erlangen, Berlin, Mülheim an der Ruhr, Karlsruhe (Baden), Heidenheim an der Brenz
Wir sind die größte Betriebskrankenkasse Deutschlands, versichern aktuell mehr als 1 Million Menschen und sind weiterhin auf Wachstumskurs! Um unseren Erfolg kontinuierlich fortzusetzen, suchen wir zur Erweiterung unseres Fachberaterteams Dich, einen Sozial­versicherungs­fach­angestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Pflege. Komm zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands (ausgezeichnet mit dem Great Place to Work Award 2021) und sei die ideale Verstärkung für unseren Standort München, Erlangen, Berlin, Mülheim, Karlsruhe, Mannheim oder Heidenheim. In dieser verantwortungsvollen Rolle bist Du für die umfassende Bearbeitung sämtlicher Leistungs­anträge der Pflege­versicherung zuständig Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und deren Angehörigen und berätst diese individuell zu allen relevanten Themen und Frage­stellungen Kümmere Dich um die Vor- und Nachbereitung aller wichtiger Unterlagen und Bescheinigungen und stelle die kontinu­ier­liche Pflege von relevanten Daten und Dokumenten sicher Als Sparringspartner (m/w/d) für unser Sales-Team unterstützt Du uns bei der Gewinnung neuer Mitglieder, um stetig und gemeinsam besser zu werden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungs­fach­angestellten (m/w/d) und verfügst über einschlägige Erfahrung in den Leistungs­themen der Pflege­versicherung Es fällt dir leicht, Kundenbedürfnisse zu verstehen und pragmatisch die beste Lösung zu identifizieren Du verfügst über hervorragende Kommunikations­fähigkeiten und über­zeugst mit Deiner empathischen Art Mit Deiner Eigeninitiative und Deinem Verantwortungs­bewusstsein unterstützt Du das Team und unsere Kunden optimal Eine sinn­stiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Ein tolles Team, das Lust hat, unsere Kunden gemeinsam mit Dir glücklich zu machen Flexible Arbeitszeitmodelle (mobiles Arbeiten, Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Zusatz- und Sozial­leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr, für eine optimale Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Leistungsprüfer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Köln, Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können.   Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie bietet Canada Life Stabilität.Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt.Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­neh­mens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren.Werden auch Sie ein Teil von Canada Life!   Zur Unterstützung unseres Claims-Teams in Neu-Isenburg suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Leistungsprüfer (m/w/d).Bearbeitung von LeistungsfällenPrüfung und Beurteilung von Ansprüchen aus der Personenversicherung z. B. wegen schwerer Krankheit, des Verlustes von Grundfähigkeiten, eintretender Berufsunfähigkeit oder aus verschiedenen anderen ZusatzleistungenPrüfung und Beurteilung von Ansprüchen aus der TodesfallabsicherungBegleichen berechtigter LeistungsansprücheEnger Kontakt mit Kunden, Ärzten, Dritten und unseren RückversicherernFristgerechte Ausübung von GestaltungsrechtenKommunikation von Leistungsentscheidungen unter Berücksichtigung des geltenden Rechts an die entsprechenden StellenLösungsorientierte Stellungnahme in strittigen FällenMögliche Mitarbeit an ProjektenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Versicherungsunternehmen oder in einem medizinischen BerufMindestens ein Jahr umfassende und einschlägige Erfahrungen in der LeistungsprüfungAusbildung zum Fachmann (m/w/d) für BUZ-Leistungsregulierung (IHK) wünschenswertOrganisationstalent mit hervorragendem ZeitmanagementKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftProblemlösungskompetenz sowie eine analytische DenkweiseHohes Maß an Flexibilität, ein verbindliches Auftreten sowie gute EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung inklusive BonifikationSympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes TeamWork@Home & flexible Arbeitszeiten mit ZeitkontoBetriebliche AltersversorgungVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Mitarbeitervorteile, z.B. Familienservice, Corporate BenefitsWork-Life-Balance: Teilnahme an den Wohlfühlwochen
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 12.09.2021
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 07.09.2021
Laupheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Laupheim · ab 01.01.2022 Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: