Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 6 Jobs in Ochsenfurt

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 4
  • Banken 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Raum Würzburg

Mo. 10.05.2021
Würzburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)

So. 09.05.2021
Würzburg
Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg suchen wir für unseren Bereich Recht / Versicherungen eine:n Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d). Der Schwerpunkt des abwechslungsreichen Aufgabengebietes liegt im Bereich der Unternehmensversicherung der Koenig & Bauer AG und des Konzerns. Sie gestalten die Versicherungsstrategie mit, verhandeln Deckungen und koordinieren internationale Versicherungsprogramme sowie die Schadensbearbeitung weltweit.Ihre Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -frau haben Sie mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen idealerweise über Berufserfahrung bei einem der führenden Versicherer und/oder Versicherungsmakler. Sie überzeugen durch Ihr Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge sowie Ihre hohe Eigenverantwortung und -initiative. Verhandlungssichere Englischkenntnisse aufgrund unserer Internationalität, Belastbarkeit, Flexibilität und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Mi. 05.05.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, München, Stuttgart, Konstanz, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Agenturinhaber (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Bad Mergentheim
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Deshalb steht Ihr Erfolg als selbständiger Inhaber (m/w/d) einer unserer Generalagenturen auf soliden Fundamenten. Mit Produkten, die überzeugen, Partnern, auf die Verlass ist, und einem kollegialen Rückhalt, wie ihn sonst kaum ein Unternehmer kennt. Agenturinhaber (m/w/d) Kennziffer: 3842 | Standort: Bad Mergentheim   Sie sind selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) einer Agentur der Württembergischen Versicherung AG. Sie sind Vorsorge-Spezialist (m/w/d), der die vier Bausteine Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung ganzheitlich abdeckt. Mit Ihrer Fachkompetenz sichern Sie das Vertrauen und die Zufriedenheit bestehender Kunden und gewinnen Neukunden. Sie regulieren Schäden im Rahmen der erteilten Vollmacht. Sie nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Agenturentwicklung und unternehmerisches Wachstum sind Ihnen wichtig. Sie schaffen durch effektive Arbeitsabläufe Qualitätsstandards in der Agentur. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. mehrjährige Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Fachberatern und Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung und finanzielle Sicherheit in der Startphase.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d)

So. 02.05.2021
Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Bayreuth, Schwäbisch Hall, Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Ingolstadt, Donau, Ansbach, Mittelfranken
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Helmsauer & Kollegen Assekuranzmakler AG ist Bestandteil der Helmsauer-Gruppe. Das Handwerk sowie das Gesundheitswesen zählen zu den Hauptzielgruppen. Aufgrund eines Renteneintritts suchen wir für unsere Teams in Nürnberg (Firmensitz), Würzburg, Bamberg, Bayreuth, Schwäbisch Hall, Regensburg, Neumarkt, Amberg, Ingolstadt, Ansbach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt (als Vollzeitangestellter) unbefristet einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager(Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d) Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Konzeption und Ausarbeitung von individuellen Angeboten Vertrieb von Komposit-, Bürgschafts- und Vorsorgeprodukten für Ärzte Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Durchführung von Kundenpräsentationen Ggf. Teilnahme an Messen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Karrierechancen mit flacher Hierarchie Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung im Team Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Einen neutralen Firmenwagen für den privaten und beruflichen Gebrauch
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) in der Kundenberatung

Di. 27.04.2021
Würzburg
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) in der Kundenberatung Region Bayern am Standort Würzburg Unbefristete Anstellung / Vollzeit/Teilzeit Die Kunden der IKK classic insbesondere in den Fachgebieten Versicherungen und Leistungen telefonisch und persönlich abschließend beraten oder an zuständige Kollegen/innen bzw. andere externe Partner weiter vermitteln Anträge und Erstattungen/Zahlungen von gesetzlichen Sachleistungen, Mutterschafts- und Kinderpflegekrankengeld sowie Satzungsleistungen selbstständig prüfen und bearbeiten Fallakten anlegen sowie das Mutterschafts- und Kinderpflegekrankengeld berechnen und auszahlen Sie nutzen Beratungssituationen mit Interessenten zur unmittelbaren Mitgliedergewinnung oder zur Vereinbarung von Folgekontakten Sie gewinnen bei Kundenkontakten mit Bestandskunden Adressen von potenziellen Neukunden Telefonisch oder schriftlich Kontakt zur Mitgliedergewinnung mit den potenziellen Mitgliedern aufnehmen und bei Aktionen des Teams Kundenservice zur Adressgewinnung, Kundenbindung oder Kündigerrückgewinnung aktiv mitwirken Sie unterstützen die Widerspruchsbearbeitung durch Zusammenstellung aller Informationen und Sachstandsberichte zur Prüfung und Vorgehenswahl durch die Führungskraft Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Gründliche Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Fachkenntnisse in den Teilbereichen Versicherungen und Leistungen Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung und -akquise, insbesondere in Beratungsgesprächen sicher auftreten, den Versicherten empathisch zuhören und sie bedarfsgerecht beraten In Akquisegesprächen verhandlungssicher auftreten, bedarfsgerecht argumentieren und potenzielle Kunden von den Vorteilen der IKK classic überzeugen Fertigkeiten im Umgang mit der Office-Software und mit der IKK-Standardsoftware ISKV wünschenswert Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung ‎besonders berücksichtigt werden. Diese Stelle wird nach Möglichkeit auch in Teilzeit besetzt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal