Leiter (m/w/d) der Generalagentur im angestellten Außendienst
Mo. 18.01.2021
Sankt Leon-Rot, Rauenberg (Kraichgau), Mühlhausen / Thüringen, Malsch (Kreis Karlsruhe)
Wir suchen Leiter (m/w/d) der Generalagentur im angestellten Außendienst Region: Rhein-Neckar-Kreis Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicherheit geben durch optimalen Schutz in jeder Lebenslage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regionalversicherer mit rund 5.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten und bietet alle Arten von Versicherungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der Generalagentur Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifikation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungsgebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgsorientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfangreichen Kundenstamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung Eine attraktive Agenturgröße Eine vorhandene Büroinfrastruktur Sehr gute finanzielle Perspektiven
Zum Stellenangebot
Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm
Sa. 16.01.2021
Mainz, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Heidelberg, Marburg oder Darmstadt In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikationsstark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamcoach Garantiertes Starteinkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot
Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte
Sa. 16.01.2021
Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamcoach Garantiertes Starteinkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot
Versicherungskaufmann/-fachmann im Innendienst – Kundenbetreuung in Teilzeit (oder auch Vollzeit) (m/w/d)
Sa. 09.01.2021
Heidelberg
Wir sind freier Versicherungs- und Finanzmakler in Heidelberg. Wir betreuen eine stark wachsende Anzahl an qualifizierten Privat- und Firmenkunden in Versicherungs- und Finanzfragen. Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, suchen wir einen Kundenbetreuer im Innendienst. (kein aktiver Vertrieb) Wir bieten als Versicherungsmakler besondere Beratungsdienstleistungen zu Versicherungs- und Finanzfragen auf Englisch an. Vor allem Expats, bzw. ausländische Fach- und Führungskräfte an, die sich im Rhein-Neckar-Kreis und Umgebung niederlassen profitieren gerne von der zweisprachigen Beratung. Als erster Ansprechpartner bearbeiten Sie mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus unserem festen Mandantenstamm zu bestehenden Versicherungsprodukten. Mit Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffen Sie höchste Zufriedenheit bei unseren Mandanten und auch mit unseren Ansprechpartnern der Gesellschaften. Sie erkennen Kundenbedürfnisse ebenso schnell wie präzise und finden maßgeschneiderte Lösungen für Anliegen unserer Mandanten und arbeiten aktiv dem Berater zu. Sie erfassen und erstellen Dokumente zu den bestehenden Versicherungs- und Finanzprodukten. Sie erfassen und dokumentieren Ihre Gespräche im internen Datenbanksystem Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um. Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe, Analysekompetenz und Lösungsorientierung mit der Bereitschaft sich neues Wissen auch selbstständig zu erarbeiten Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-Anwendungen Belastbarkeit, Einsatzfreude und Flexibilität Hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Freude am Arbeiten in einem kleinen Team Berufserfahrungen im versicherungstechnischen Bereich oder eine kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann (m/w/d), ist geradezu ideal, gerne auch Berufseinsteiger aus dem Versicherungsbereich. Andere Kaufmännische Berufe mit Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder in Anwaltsbetrieben sind willkommen Englisch Kenntnisse sind vorteilhaft Dieses Jobangebot richtet sich an Bewerber/innen jeglichen Geschlechts oder Herkunft. Professionalität Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigem Entwicklungspotential Marktübliche Vergütung Familiäres Arbeitsklima Moderne Austattung Spass bei der Arbeit Qualifizierte Fortbildung mit VEMA
Zum Stellenangebot
Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB
Sa. 26.12.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbindungen im Bereich Privatkunden, Freiberufler oder mittelständischer Unternehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufserfahrung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unternehmerisches sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln sowie Kontaktstärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Aufgabe bereiten wir Sie gerne und intensiv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Herausforderungen? Gut, mit HDI expandieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attraktive Produkte, erschließen sich neue Kundenkreise und steigern Ihr Einkommen. Sichern Sie sich als Unternehmer die Zukunft Ihres Unternehmens. Wir bieten ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit breiter Verantwortung, eine persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung sowie ein erfolgsorientiertes Vergütungssystem.
Zum Stellenangebot