Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 20 Jobs in Oos

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 15
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter im Innendienst mit Schwerpunkt SHU Privat (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
MENSCHLICH I VERLÄSSLICH I KOOPERATIV Die MVK Versicherung hat seit ihrer Gründung einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Was 1899 in Leipzig als Feuerversicherungs-Genossenschaft seinen Anfang nahm, ist heute eine erfolgreiche Versicherung im Firmen- und Privatkundenbereich. Unser Erfolgsgeheimnis: hochmotivierte Mitarbeiter, die sich tief in die Bedürfnisse unserer Kunden und Versicherungspartner hineindenken, eigenverantwortlich handeln und bereit sind, jeden Tag besser zu werden. Sie sind auch bereit dazu und möchten Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann verstärken Sie unser Team. Erfassung und Vorprüfung von Anfragen und Anträgen Bearbeiten von Bestandsverträgen, Vertragsänderungen sowie Dokumentation Unterstützung bei der Angebotserstellung für unsere Versicherungspartner Direkter Ansprechpartner (d/m/w) für unsere Kunden und Versicherungspartner Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann  für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Schwerpunkt private Schadenversicherung  oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der Antrags- und Vertragsbearbeitung Serviceorientierte Arbeitsweise und kundenzentrierte Sichtweise auf Prozesse und Geschäftsvorfälle Lust auf digitale Workflows und Systeme und Spaß bei der Umsetzung neuer Ideen Freundliches, souveränes Auftreten und proaktiver Teamplayer (m/w/d) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Festanstellung in einem freundlichen, dynamischen und erfahrenen Team. Neben der Möglichkeit zur Weiterbildung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere attraktive Sozialleistungen. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 19.10.2021
Nagold, Bad Wildbad, Hausach (Schwarzwaldbahn), Schramberg, Glatten, Calw, Durmersheim, Bad Herrenalb, Achern (Baden), Lahr / Schwarzwald
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizen Dich? Dann bist Du bei uns richtig. Erweitere unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), sowie der Nachweis der erforderlichen IHK bzw. BWV Sachkundeprüfungen Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d)* für Krankenversicherungen

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Spezialist (m/w/d)* für Krankenversicherungenam Standort KarlsruheSie sind verantwortlich für die fachliche und verkaufsbezogene Qualifizierung der Vertriebspartner.Dazu gehört das Durchführen und Entwickeln von Schulungen, Workshops und Präsentationen.Sie vermitteln produkt- und zielgruppenbezogene Verkaufsansätze rund um die private Krankenversicherung.In besonderen Abschlusssituationen unterstützen und begleiten Sie Vertriebspartner.Sie unterstützen gemeinsam im Team inhaltlich und organisatorisch die Planung von Fachmessen und vertriebsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen.Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder einer Weiterbildung als Versicherungsfachwirt.Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse in der Krankenversicherung.Mit MS Office-Produkten als eines Ihrer Handwerkszeuge, z. B. im Rahmen von Präsentationen, gehen Sie sicher um.Sie sind strukturiert, haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative.Angenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte für das Firmensachgeschäft (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Offenburg, Rottweil, Oberndorf am Neckar, Lahr / Schwarzwald, Freudenstadt, Horb am Neckar, Kehl (Rhein), Achern (Baden), Karlsruhe (Baden), Rastatt, Bad Salzuflen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsexperte für das Firmensachgeschäft (m/w/d).Als Beauftragter für das Firmensachversicherungsgeschäft sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer in allen Fragen zur Akquise rund um alle betrieblichen Absicherungen in der Sachversicherung Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kunden gewinnen Routiniert begleiten Sie Verkäufer auch zu Kundenterminen Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen Ihre Affinität zum Internet begeistert Ihre Kollegen, sodass diese das Internet und seine sozialen Medien zielsicher einsetzen. Zudem fördern Sie den Einsatz der Allianz Systeme Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet der Firmensachversicherung Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverant­wortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg, Mannheim, Bruchsal
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizen Dich? Dann bist Du bei uns richtig. Erweitere unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), sowie der Nachweis der erforderlichen IHK bzw. BWV Sachkundeprüfungen Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Internationale Angelegenheiten und Verbandsarbeit

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die VBL mit Sitz in Karlsruhe ist Deutschlands größte Zusatzversorgungseinrichtung für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes und betreut circa 4,9 Mio. Versicherte und circa 1,4 Mio. Rentnerinnen und Rentner. Für die Abteilung Vorstandsstab, Referat Internationale Angelegenheiten und Verbandsarbeit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für zwei Jahre – eine/-n Sachbearbeiter/-in Internationale Angelegenheiten und Verbandsarbeit (m/w/d)Das Referat Internationale Angelegenheiten und Verbands­arbeit ist zuständig für Anfragen und Problem­stellungen im Zusammen­hang mit ausländischem Renten­recht (hauptsächlich EU/EWR), EU-Recht, inter­nationale Übertragungs­abkommen sowie für den Aufbau und Pflege von Beziehungen zu in- und ausländischen Versorgungs­einrichtungen im Rahmen der Verbands­arbeit und Kooperationen. Weiterhin betreut der Bereich das grenz- und säulenübergreifende Renten­portal. Die Arbeitssprache ist Deutsch und Englisch. Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von qualifizierten Kundenberatungen für international mobile Beschäftigte als Präsenz- oder als Onlineveranstaltung im FindyourPension-Portal Präsentieren und Vermitteln von Informationen bezüglich der Auswirkungen von beruflicher Mobilität auf die Alters­vorsorge in deutscher und englischer Sprache Einzelberatungen in englischer Sprache bezüglich Rentenansprüchen, Über­tragungen und die individuelle Situation im Hinblick auf eine Zusatz­versorgung bei der VBL Wahrnehmen von Aufgaben im Zusammenhang der Sach­bearbeitung von grenzüberschreitenden Übertragungsfällen (zum Beispiel aus der EU, Schweiz, EWR-Länder) Wahrnehmen von Unterstützungsaufgaben im Zusammenhang mit dem Abschluss neuer Übertragungs­abkommen Unterstützen bei der englischsprachigen Redaktion und Korrespondenz im FindyourPension-Portal Pflegen unserer Schnitt­stellen zu Wissenschafts­arbeitgebern (zum Beispiel Welcome Centres) sowie anderen Renten­einrichtungen im Bereich der Beratung und Wertübertragung (Networking) Abgeschlossenes einschlägiges Hochschul­studium, zum Beispiel Betriebs­wirtschaft mit Schwerpunkt Versicherung oder gleichwertige Kenntnisse und FähigkeitenBereitschaft eine VBL Fachausbildung zu absolvierenSehr gutes verhandlungs­sicheres Englisch in Wort und Schrift (Level mindestens C1 von Vorteil)Sicheres Auftreten gegenüber unseren Arbeit­gebern und SchnittstellenHohe Kooperations-, Kontakt- und TeamfähigkeitSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­weise in deutscher und englischer SpracheAusgewogenes und präzises DenkvermögenVerantwortungsbewusstsein, hohe Einsatz­bereitschaft und BelastbarkeitGutes Einfühlungs­vermögen Eine interessante Aufgabenstellung unter Einsatz moderner Informations­techniken Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen und aufgeschlossenen Team Interkulturelles Arbeiten Eigener Familien­service awo lifebalance GmbH Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgelt­gruppe E 11, je nach Kenntnis- und Erfahrungs­stand
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center im Innendienst – Quereinsteiger willkommen

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Sie möchten beruflich neue Wege einschlagen und an Herausforderungen wachsen? Mit Fingerspitzengefühl und Fachwissen finden Sie für jeden Kunden die richtige Lösung? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir von der R+V sind u. a. auf der Suche nach hoch motivierten Flugbegleitern (m/w/d) und Check-In Agenten (m/w/d) wie Ihnen, die sich gemeinsam mit uns verwirklichen und beruflich neu orientieren möchten. Unterstützen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center im Innendienst – Quereinsteiger willkommen Standort: Karlsruhe · ab 01.10.2021 oder später Als fachkundige Ansprechperson bearbeiten Sie mithilfe modernster Technik telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Weitsicht und Know-how sorgen Sie für höchste Zufriedenheit – sowohl bei unseren Kunden als auch Vertriebspartnern wie dem R+V-Außendienst oder den Volks- und Raiffeisenbanken. Ebenso präzise wie schnell erfassen Sie Kundenbedarfe und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen, etwa im Schadensfall. Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um – bei Ihnen sind unsere Kunden in den besten Händen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufspraxis in der Kundenbetreuung Freude am Umgang mit Menschen und an serviceorientierter Beratung sowie Interesse an modernen Kommunikationsmedien und technischen Neuerungen Kommunikationsgeschick und Spaß an starkem Teamwork Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem internationalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Betriebsrestaurant Zertifizierungen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m,w,d) (Innendienst) für die Abteilung Fachberatung Leben Firmen

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. In der Fachberatung Leben Firmen bearbeiten wir Vorgänge im Kollektivgeschäft im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung. Diese umfassen u.a. Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/ Inkasso sowie Leistungsbearbeitung.Wir bearbeiten die Vorgänge sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Die Stellen sind auf 1 Jahr befristet. Bearbeitung von Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/Inkasso und Leistungsbearbeitung Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Verordnungsweise

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Qualitätssicherung & Verordnungsmanagement suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Karlsruhe einen Berater (m/w/d) Verordnungsweise Telefonisches, schriftliches oder persönliches Beantworten von  Anfragen von Ärzten, Praxispersonal, Krankenkassen und Mitarbeitern der KV, zu spezifischen und individuellen Fragen zur Verordnung von Schutzimpfungen, Heilmitteln, Hilfsmitteln, häuslicher Krankenpflege, sonstige Verordnungen und Verordnungskostenstatistiken Durchführung von Einzel- und Gruppenberatungen zu den oben genannten Themengebieten Erstellen und Aktualisieren von Beratungsleitfäden als Vorlagen für die Beratungsgespräche Dokumentieren von Anfragen und Beratungsgesprächen Vorbereiten und Durchführen von Präsenz- und Online-Schulungen für Ärzte und Praxismitarbeiter Erstellen von Artikeln für die Informationsmedien der KVBW (Homepage, Verordnungsform, Rundschreiben) eine abgeschlossenes Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation inhaltliches Wissen über die wesentlichen Aufgaben und Prozesse der KVBW und Verständnis der Zusammenhänge und Interessen im Gesundheitswesen tiefes Wissen über die Verordnung der Schutzimpfungen und der Heil- und Hilfsmittel im Bereich der Einzelverordnung allgemeine Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Kenntnisse im Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Spaß an einer vielfältigen Tätigkeit.  TV-L Tarifvergütung Flexible Arbeitszeiten Parken und ÖPNV Essenszuschuss Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheitsförderung Mitarbeiter Rabatte Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 14.10.2021
Karlsruhe (Baden), Rastatt
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Region: Baden-Baden / Rastatt Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: