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Versicherung: Sachbearbeitung: 73 Jobs in Pinneberg

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Versicherung: Sachbearbeitung

Sozialversicherungsfachangestellter / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Mitarbeiter der Gruppe Dental

Do. 09.04.2020
Hamburg
Die SECURVITA Krankenkasse ist eine gesetzliche Krankenkasse. Wir bieten Versicherten innovative Lösungen und setzen uns besonders für seriöse Naturheilverfahren ein. Rund 225.000 Versicherte vertrauen uns bereits. Die SECURVITA ist „Deutschlands beste Krankenkasse“ in der Gesamtwertung der Euro-Vergleichstests für die Jahre 2012 - 2019. Engagieren Sie sich in Vollzeit in unserem wachsenden Team mit 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet zu besetzen und teilzeitgeeignet.Sie beurteilen kosten- und serviceorientiert Leistungsansprüche zum Thema Zahnersatz, Kieferorthopädie, Parodontose und Kieferbruch. Darüber hinaus leiten Sie Gutachten ein, bearbeiten Befreiungsanträge und prüfen Leistungsansprüche im Rahmen unserer Satzung. Die persönliche und telefonische Beratung unserer Versicherten ist ebenfalls ein Schwerpunkt Ihres Arbeitsalltages. Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert, idealerweise im Bereich der zahnärztlichen Versorgung Sichere Kennnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme Einsatzfreude und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Bei uns arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. In unserem motivierten Team erleben Sie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Ihnen berufliche Perspektiven und honorieren Ihr Engagement mit attraktiven Sozialleistungen und einer der Verantwortung angemessenen Vergütung.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Do. 09.04.2020
Hamburg
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, sitzend im Herzen Hamburgs, sucht zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Vertriebs-Spezialisten (m/w/d) für die Sparte Krankenversicherungen in Festanstellung.Vollumfängliche Beratung und Abwicklung von Versicherungsprodukten (private Krankenversicherungen) bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss (keine Kaltakquise).Sie erstellen individuelle Angebote für beratungsintensive Krankenversicherungsprodukte.Sie beraten und betreuen die Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss (kein Außendienst!).Korrespondenz mit den Versicherungspartnern.Sie haben Ihre relevante Berufsausbildung (Versicherungskaufmann-/frau) oder Ihr Studium im Versicherungsbereich abgeschlossen.Sie bringen Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich private Krankenversicherung mit.Sie haben ein seriöses und freundliches Auftreten, auch am Telefon.Außerdem ist Ihre Arbeitsweise Ziel- und serviceorientiert.Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
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Mitarbeiter Kundenservice (First Level) (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg
Die Viridium Gruppe ist Deutschlands führender Anbieter für das externe Management von Lebensver­sicherungs­beständen. Das bedeutet: Wir erwerben Lebensversicherungsunternehmen und ihre Vertrags­bestände und integrieren sie in eine speziell für diesen Zweck entwickelte IT- und Bestands­führungs­landschaft. Derzeit betreuen wir knapp 4,8 Millionen Versicherungsverträge und ein Vermögen von rund 60 Milliarden Euro. Jüngst haben wir den Erwerb der Generali Lebensversicherung AG erfolgreich abgeschlossen. Damit bauen wir unsere Rolle als führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensver­sicherungs­beständen in Deutschland weiter aus. Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenservice (First Level)*.Kompetenter erster Ansprechpartner und Berater für Geschäftspartner und Kunden in allen Fragen der LebensversicherungSchriftliche und telefonische Beratung von Geschäftspartnern und Kunden sowie die Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle zu den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderungen und InkassoPrüfung und Bearbeitung telefonisch eingehender ReklamationenMöglichkeit der Projektmitarbeit zur Weiterentwicklung der GeschäftsprozesseAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, aber auch Quereinsteiger sind willkommenMehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen BereichKommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Und außerdem:Ein komfortables Vergütungspaket (Fixgehalt plus attraktives Bonusmodell),Verpflegungszuschuss für eine nahegelegene Kantine,eine moderne Arbeitsausstattung.
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Account Manager (m/w/d) International Outgoing Business

Do. 09.04.2020
Hamburg
Die TRUST RISK CONTROL Gruppe entwickelt und vermittelt seit über 21 Jahren internationale Versicherungslösungen für namhafte Versicherungsmakler weltweit. TRC nutzt dafür eine eigens für diesen Zweck geschmiedete strategische Allianz aus weltweit etwa 170 Industrieversicherungsmaklern, die zu den größten globalen Vermittlernetzwerken zählt. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) als Detaillierte Analyse des Versicherungsbedarf internationaler Kunden Mitgestaltung & Implementierung globaler Versicherungsprogramme Überwachung & Koordination lokaler Versicherungen Austausch und Beratung der Kunden in internationalen Versicherungsfragen Kommunikation mit internationalen Partnern, Versicherern & Versicherungsnehmern Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Versicherungswesen als Versicherungskauffrau (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) Einige Jahre Berufserfahrung in der Welt der Versicherung, auch als Quereinsteiger im Bereich Sachbearbeiter Versicherung Erfahrung mit internationalen Versicherungsprogrammen + deren Betreuung wären wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, sowie sicherer Umgang mit MS Office Das bringen Sie mit Selbständiges, engagiertes, zielorientiertes Arbeiten Interesse am Umgang mit internationalen Kunden Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit und hohe Teamfähigkeit Arbeitszeiten, die auf Ihr Leben Rücksicht nehmen Junge und dynamische Kollegen Flache Hierarchien Vertrauensvoller Umgang mit internationalem Flair Eine leistungsangemessene Vergütung
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Junior Broker (m/w/d) für hanseatischen Dienstleister in der Schifffahrt

Do. 09.04.2020
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches, hanseatisches Unternehmen, welches moderne Risk Management-Lösungen für die Branchen Schifffahrt und Logistik anbietet. Das international ausgerichtete Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück und möchte das Team in Hamburg nun weiter verstärken. In diesem Zusammenhang suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Junior Broker (m/w/d), der als Schnittstelle zwischen Reedereien und weltweit agierenden Versicherungsanbietern agiert. Der ideale Kandidat (m/w/d) verfügt über ein abgeschlossenes Studium und kann aufgrund seiner/ihrer fließenden Englischkenntnisse sowie hervorragender Kommunikationsfähigkeit auch mit internationalen Geschäftspartnern verhandeln. Wir freuen uns über Bewerbungen von erfahrenen Kandidaten sowie Hochschulabsolventen mit Affinität für die maritime Wirtschaft. Sie haben Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld und sind auf der Suche nach guten Entwicklungsperspektiven und angenehmer Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Referenznummer SSH/71177 Der Einsatzort: Hamburg City Betreuung und Beratung von Kunden im Reedereiumfeld Beobachtung sowie Analyse des Versicherungsmarktes und Auswahl von Versicherungspartnern Erarbeitung von Versicherungspaketen mit dem Schwerpunkt Schiffsversicherung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Dokumenten- und Abrechnungskontrolle Gelegentliche internationale Reisetätigkeit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Ausbildung zum/r Schifffahrtkaufmann/-frau mit relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Schifffahrtsbranche ist von Vorteil, Kenntnisse im Bereich Offshore sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Affinität und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationsgeschick Offenes Wesen sowie Flexibilität im Denken und Handeln Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem jungen Team Ein sicherer Job in einem spannenden Umfeld Ein spannendes Unternehmen mit einem hervorragenden Namen in absoluter Bestlage in der Hamburger City Ein wertschätzendes, hanseatisches Umfeld
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Mitarbeiter Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level) (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg
Die Viridium Gruppe ist Deutschlands führender Anbieter für das externe Management von Lebensver­sicherungs­beständen. Das bedeutet: Wir erwerben Lebensversicherungsunternehmen und ihre Vertrags­bestände und integrieren sie in eine speziell für diesen Zweck entwickelte IT- und Bestands­führungs­landschaft. Derzeit betreuen wir knapp 4,8 Millionen Versicherungsverträge und ein Vermögen von rund 60 Milliarden Euro. Jüngst haben wir den Erwerb der Generali Lebensversicherung AG erfolgreich abgeschlossen. Damit bauen wir unsere Rolle als führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensver­sicherungs­beständen in Deutschland weiter aus. Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sie alsMitarbeiter Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level)*.Kompetenter Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden zu komplexen Anfragen zur privaten AltersvorsorgeSchriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden zu komplexen SachverhaltenErledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle unter Wahrung der bestehenden Arbeitsanweisungen und vereinbarten SLA‘sVerwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV-Bestandes unter Beachtung aller relevanten steuerrechtlichen GesichtspunktePrüfung und Bearbeitung eingehender BeschwerdenMöglichkeit der Projektmitarbeit zur Weiterentwicklung der GeschäftsprozesseAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswertMehrere Jahre Berufserfahrung in der LebensversicherungGute Kenntnisse der Office-ProdukteKommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Ein komfortables Vergütungspaket inkl. attraktivem Bonusmodell.
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Kundenberater (m/w/d) gesetzliche Krankenversicherung

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Werde Kundenberater (m/w/d) im Innendienst im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherungen beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten rund um die gesetzliche Krankenversicherung Bearbeitung von Kundenanfragen und Anträgen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Krankenkassen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Krankenversicherung z.B. als Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Versicherungsfachmann/-kaufmann oder -fachwirt (m/w/d) Alternativ wäre auch eine anderweitige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich gesetzliche Krankenversicherung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung erleichtern Dir den Einstieg Kenntnisse im SGB V von Vorteil Du hast Freude an Beratungsgesprächen, bist kommunikativ, überzeugst durch freundliches Auftreten und hast eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Erfurt
Die nordias GmbH Versicherungsmakler profiliert sich mit führenden Gewerbekonzepten im Assekuranzmaklermarkt. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Deutschland betreuen ihre Industrie- und Gewerbekunden in sämtlichen Sparten des gewerblichen Kompositgeschäftes. Dabei arbeitet das Unternehmen mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen, um für ihre anspruchsvollen Kunden optimale Bedingungen und Prämien zu vereinbaren. Damit komplettiert das Unternehmen das Geschäftsmodell der DOMCURA Gruppe. Diese ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen innerhalb der nordias GmbH Verstärkung an unseren Standorten in Hamburg und/oder Erfurt und suchen Sie per sofort als: Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst Spartenübergreifende Beratung und Betreuung von bestehenden und neu akquirierten Gewerbe- und Industriekunden Überwachung der Bestände sowie selbständige Prüfung und Beantwortung von Anfragen des Kunden, ggfs. Beratung des Kunden in Bezug auf bestehende Verträge Prüfung von Versicherungsscheinen und sonstigen Dokumenten Selbständige Durchführung von Vertragsänderungen und Führung von Schriftverkehr jeglicher Art Initiierung von neuen Gesprächsanlässen für den Außendienst sowie dessen Unterstützung bei der Durchführung von Jahresbesprechungen Prüfung von Sanierungsverhandlungen mit Versicherungsgesellschaften Telefonische Schadenberatung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im gewerblichen Versicherungsgeschäft Spartenübergreifende Fachkenntnisse, gerne Spezialistenkenntnisse im Bereich Sach-Großgewerbe oder Haftpflicht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Ausgeprägte Kontaktfreude sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Hamburg
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Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) Kraftfahrt / Kfz-Versicherung / Underwriting

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Ein Job für Profis mit Weitsicht – Sie finden für jeden Kunden die passende Lösung. Mit einem geschulten Blick für Details erarbeiten Sie individuelle Versicherungslösungen im Großkundenbereich – das Kalkulieren von Prämien sowie das Underwriting und Wording inbegriffen. Auch die passgenaue Durchführung von Sanierungsmaßnahmen steht auf Ihrer verantwortungsvollen Agenda. Unser Außendienst profitiert von Ihrer fundierten Expertise, Beratung und Unterstützung. Nicht zuletzt stellen Sie Informationsveranstaltungen zur Einführung neuer Produkte und Tarife auf die Beine. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) – alternativ ein versicherungsspezifisches Studium Einschlägige Berufspraxis als Underwriter (m/w/d) in der Sparte Kraftfahrt / Kfz-Versicherung Fundierte Kenntnisse im zugehörigen Produktportfolio, insbesondere im gewerblichen Bereich Vertraut mit den Besonderheiten des Vertriebsweges SVG Lust darauf, Kunden mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen zu begeistern Unternehmerischer Weitblick sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Kundenservice Riester-Versicherungen (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Die Viridium Versicherungsgruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Wir erwerben Unternehmen und ihre Bestände, integrieren sie in unsere dynamische Organisation und führen die Verträge langfristig fort. Innerhalb von fünf Jahren sind wir mit gezielten Akquisitionen so schnell gewachsen wie kein anderes Unternehmen unserer Branche und haben ein neues Geschäftsmodell binnen kürzester Zeit etabliert. Die Viridium Gesellschaften betreuen knapp 4,8 Millionen Lebensversicherungsverträge und Assets in Höhe von rund 60 Milliarden Euro. Viridium ist damit eine der größten Lebensversicherungsgruppen in Deutschland und trägt dazu bei, dass die Lebensversicherung ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Menschen bleibt. Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir jetzt eine*n Sachbearbeiter Kundenservice Riester-Versicherungen*.Kompetenter Ansprechpartner für Vertriebspartner, Kunden und der Zentralen Zulagenstelle für Altersvermögen zu komplexen Anfragen zu Riester VersicherungenSchriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden zu komplexen SachverhaltenErledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle unter Wahrung der bestehenden Arbeitsanweisungen und vereinbarten Service Level AgreementsVerwaltung und Betreuung des zugeordneten Bestandes insbesondere auch unter Beachtung der Kommunikationsprozesse mit der ZfAPrüfung und Bearbeitung eingehender BeschwerdenMöglichkeit der Projektmitarbeit zur Weiterentwicklung der GeschäftsprozesseAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und FinanzenZusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswertBerufserfahrung in der Vertragsbearbeitung von RiesterverträgenKommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Ein komfortables Vergütungspaket inkl. attraktivem Bonusmodell.
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