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Versicherung: Sachbearbeitung: 83 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 56
  • It & Internet 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Finanzdienstleister 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Immobilien 3
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenbetreuer Sachbearbeitung Kfz-Flottengeschäft Innendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler betreuen wir seit über 27 Jahren kompetent, verlässlich und persönlich mehr als 70.000 Kunden und gehören zu den Top 25 Maklern Deutschlands. Wir sind eine inhabergeführte, stetig wachsende Unternehmensgruppe mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitern mit Hauptsitz in Hamburg und bundesweiter Präsenz. Privatkunden, Unternehmer und Unternehmen erhalten individuell auf sie zugeschnittene Finanz- und Versicherungsstrategien. Unser Ziel ist ein maßgeschneidertes Lösungskonzept ganzheitlich auf die jeweilige Ausgangssituation und Zukunftsplanung ausgerichtet. Unsere Stärke ist die themenübergreifende 360° Beratung. Wir denken und beraten nicht in Einzelprodukten, sondern immer vernetzt und konzeptionell mit einem Blick für das große Ganze. Für unsere Konzernzentrale in der Hamburger City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Kundenbetreuer Sachbearbeitung Kfz-Flottengeschäft Innendienst (m/w/d) Betreuung von Kfz-Flotten und Einzelverträgen Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten sowie Inkassovorbereitung Erfassung und Nachbearbeitung im Kundenverwaltungsprogramm Schadenmanagement und -bearbeitung Überwachung von Fristen und Terminen Koordination von der Angebotserstellung bis zur Eindeckung Vorbereitung und begleitende Durchführung von Ausschreibungen Konditionsüberprüfung zum Jahreswechsel, regelmäßige Schadenreports Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis und Marktkenntnis im Bereich der Kfz-Versicherung Erfahrung im Flottengeschäft Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Serviceorientiertes, freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Attraktive Vergütung Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Moderner, funktioneller Arbeitsplatz Klimatisierte Büroräume Betriebliche Altersversorgung (bAV) Betrieblicher Berufsunfähigkeitsschutz (bBU) Zuschuss zu Fahrkarten des HVV Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Firmenveranstaltungen und Events Sonderurlaubstage Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudio, Handyverträge u. v. a. m.
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Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie werden ein kompetenter Business-Partner rund um alle Versicherungsthemen des ECE-Konzerns und lernen, das Verhandeln, den Abschluss, die Bestandspflege und die Überwachung von Versicherungsverträgen zu verantworten.Im Rahmen Ihrer Ausbildung (ab August 2021) erhalten Sie einen umfassenden Einblick auch in die Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden des ECE-Konzerns im In- und Ausland.Darüber hinaus lernen Sie die Begutachtung und Feststellung von Schadensfällen sowie die dazugehörige sorgfältige Dokumentation und Korrespondenz.Sie erhalten die Chance, auch andere Bereiche des ECE-Konzerns durch Hospitationen kennenzulernen.Mit einem abgeschlossenen (Fach-) Abitur sind Sie optimal für die Ausbildung vorbereitet.Kommunikation bringt Ihnen Spaß! Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und können sich schriftlich sowie mündlich souverän ausdrücken.Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung mit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Ausbildung Fachmann / Fachfrau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) | Vertrieb | Quereinsteiger

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Ausbildung Fachmann / Fachfrau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) | Quereinsteiger Region: Hamburg-Winterhude Für unsere modern ausgestattete Direktionsgeschäftsstelle in Hamburg-Winterhude suchen wir Persönlichkeiten, die sich einen starken Partner an der Seite wünschen, um die persönliche Entwicklung voranzutreiben. Beginnen Sie die Ausbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Versicherungsvermittlung (IHK) bei der HanseMerkur und sammeln gleichzeitig wertvolle Praxiserfahrung. In der zentral gelegenen Direktionsgeschäftsstelle erwartet Sie ein junges dynamisches Team und ein großer Kundenstamm, um Ihnen den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Die HanseMerkur bietet Ihnen ausgezeichnete Versicherungsprodukte für eine faire und leistungsstarke Beratung Ihrer Kunden. Mein Name ist Christina Momeni und ich leite die Gebietsdirektion für Hamburg und Schleswig-Holstein. Gemeinsam mit meinem Team haben wir in den letzten Jahren ein einzigartiges Team aufgebaut. Mir ist wichtig, dass alle Vertriebspartner/innen offen und rücksichtsvoll miteinander umgehen, sich gegenseitig unterstützen und bei regelmäßigen Teamsitzungen ein reger Austausch stattfindet. Dabei stehen Themen wie Verkaufsansätze oder Nutzung von neuen Rekrutierungstrends auf der Agenda. Engagement und Einsatz erwarten wir somit von unseren neuen Vertriebspartnern/innen. Gleichzeitig sind wir aber auch stets hilfsbereit und lassen Sie mit den Herausforderungen nicht allein! Ich suche nach einer unternehmerisch handelnden Vertriebspersönlichkeit, die andere Menschen motivieren und begeistern kann. Auch wenn Sie aus einer anderen Branche kommen, werden wir Ihnen den Start im selbstständigen Versicherungsvertrieb so einfach wie möglich gestalten. Unser Motto: Geben und Nehmen! Wenn Sie bereit sind... … eine neue Herausforderung anzunehmen. … sich einem erfolgreichen und sympathischen Team anzuschließen. … neue Vertriebswege mit unserem Kooperationspartner DAK-Gesundheit zu bestreiten. Dann sind Sie in meiner Gebietsdirektion bestens aufgehoben! Auf Ihrem HanseMerkur-Weg begleiten Sie meine Vertriebsassistentin, die Führungskräfte und ich. Im Zusammenspiel mit den anderen Führungskräften aus meinem Team arbeiten wir Sie vor allem praxisnah ein und bereiten Sie bestens auf die Ausbildung als Fachmann/Fachfrau für Versicherungsvermittlung (IHK) vor. Zu den Fakten... … Sie erhalten ein unverrechenbares Fixum. … Sie können mit ausgezeichneten Abschluss- und Bestandsprovisionen rechnen. … Sie werden als Vertriebspersönlichkeit individuell gefördert und unterstützt. Wollen Sie uns persönlich kennenlernen? Ein kurzer Anruf oder eine WhatsApp genügt und wir kommen ins Gespräch oder bewerben Sie sich gleich über "Jetzt bewerben". Christina Momeni (Gebietsdirektorin) Warburgstr. 50, 20354 Hamburg Handy: 0171 55 31 840 E-Mail: Christina.Momeni@hansemerkur.de Webseite: Vertriebskarriere Christina Momeni  
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Hamburg

Do. 15.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der Interlloyd!Sie stecken voller Ideen? Bei uns können Sie sie umsetzen.Die Interlloyd ist eine maklerorientierte Versicherungsgesellschaft in der Schadenversicherung. Wir stellen als Risikoträger Deckungsschutz für die Kundensegmente „Privat und Gewerbe" in den Sparten Sach und HU zur Verfügung.Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und arbeiten eng mit anderen Abteilungen (Underwriting/Aktuariat, Betrieb und Schaden) zusammenIhre Aufgaben umfassen weiterhin das komplette Angebotswesen im Kompositbereich sowie MarktbeobachtungenSie entwickeln maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere angebundenen VertriebspartnerSie unterstützen bei der Entwicklung verkaufsfördernder MaßnahmenSie wirken aktiv in vertrieblichen Projekten mit und können durch das Einbringen Ihrer Ideen die Zukunft der Interlloyd mitgestaltenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Sie sind idealerweise Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Sach, Haftpflicht und / oder Underwriter (Technisch/Haftpflicht)Sie haben die Bereitschaft, sich weiterzubildenSie zeichnen sich durch ausgeprägte Vertriebsorientierung und kommunikative Stärke ausSie sind dienstleistungs- und serviceorientiertSie sind TeamplayerEin sicherer im Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil abWir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogAktive Mitgestaltung eines verantwortungsvollen AufgabenbereichesMitarbeit in einem engagierten TeamUnbefristetes ArbeitsverhältnisSie profitieren von den Vorzügen des Tarifvertrages für die private VersicherungswirtschaftModernes ArbeitsumfeldBleiben Sie auf dem Laufenden durch unsere vielfältigen SeminarangeboteTeamplayer, bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann
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Sachbearbeiter Zwangsvollstreckung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Fach­zen­trum Forde­rungs­rea­li­sie­rung | Befristet Sach­be­ar­beiter Zwangs­voll­stre­ckung (m/w/d) befristet für zwei Jahre Das Team Zwangsvollstreckung befasst sich mit dem zwangsweisen Einzug von rückständigen Sozialversicherungsbeiträgen gegenüber Arbeitgebern und anderen Beitragsschuldnern. Vollstreckung von Beitragsrückständen nach gesetzlichen Vorgaben (VwVG/ZPO), sowie damit zusammenhängende Ermittlungen durchführen Vollstreckungsanordnungen gegen säumige Beitragsschuldner bearbeiten Folgearbeiten aus Vollstreckungsanordnungen gegen Versicherte und Arbeitgeber umsetzen Zahlungspflichtige ermitteln und Rechtsformen von Firmen feststellen Anträge auf Verrechnung/Aufrechnung und Ratenzahlung/Zahlungsaufschub bearbeiten Unsere Kunden, speziell bei Fragen zu rückständigen Beiträgen, service- und kundenorientiert sowie rechtssicher telefonisch, schriftlich oder per Mail beraten und betreuen Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Beitragsvollstreckung über Hauptzollämter und Gerichtsvollzieher Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kantine Zuschüsse zum Jobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten
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Prozessmanager (m/w/d) Anbindung externer Vertriebspartner (BiPRO-Normen)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Prozessmanager (m/w/d) - Anbindung externer Vertriebspartner (BiPRO-Normen) Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Für unser Team „Tarif- & Vergleichssoftware“ suchen wir eine/n neue/n Mitarbeiter/in. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung kümmern wir uns um die Anbindung externer Vertriebspartner an unsere Versicherungstarife/-produkte. In dieser Schnittstellenfunktion prüfen Sie die technischen Anforderungen unserer externen Partner und koordinieren die Umsetzung gemeinsam mit der jeweiligen Fachabteilung. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für externe Vertriebspartner, Vergleichsportale und Intermediäre bei der technischen Einbindung von Tarifen/Produkten Koordination technischer Anfragen externer Partner mit den jeweiligen Fachbereichen Schnittstellenfunktion zu Tarifierungs-, Angebots- und Antragsprozessen (TAA) Fachliche Betreuung der Angebots- und Beratungssoftware inkl. Testdurchführung Mitarbeit in Projekten   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder IT-Kaufmann/-frau mit guten versicherungsfachlichen Kenntnissen Erste Erfahrungen mit Scrum, Kanban, etc. Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und Power Point) Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägte soziale Kompetenz und Serviceorientierung Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise und strukturiertes Vorgehen Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker

Do. 15.04.2021
Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle (Saale), Hamburg, Kassel, Hessen, Mannheim, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikations­stark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker Bundesweit z.B. Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle, Hamburg, Kassel, Mannheim, Ulm Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks übernehmen Sie einen eigenen anspruchsvollen Kundenstamm und bauen diesen weiter aus. Professionelle Akquise-und Beratungskonzepte, vorhandene Vertriebskampagnen und Kundenbindungs-programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden bedarfsgerechte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Durch eine handlungsorientierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung, Makler oder als Agenturleiter in einer Bank, Versicherung oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank. Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Motivierte Berater Kollegen vor Ort in der Geschäftsstelle, zur Unterstützung, zur Vertretung und zum Austausch. Starkes Backoffice, damit Sie sich auf die Beratung konzentrieren können Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel als Coach oder zur Führungskraft Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung
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Mitarbeiter Portfolio Underwriting Vermögensschadenhaftpflicht (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main, München, Hamburg
Seit über 100 Jahren stehen wir weltweit für unsere Expertise zur Absicherung komplexer Risiken. In diesem partnerschaftlichen Sinne unterstützen wir unsere Kunden dabei, einer ungewissen Zukunft vertrauensvoll entgegenzublicken. In Deutschland ist die AIG seit 70 Jahren aktiv und steht den Versicherten seitdem mit lokalen Teams versierter Experten an vier Standorten jederzeit zur Seite. Bei uns werden Sie nicht nur Teil eines ambitionierten Teams bei einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen, sondern haben gleichzeitig die Möglichkeit, an der Gestaltung nationaler und internationaler Risikotransfers hautnah betei­ligt zu sein.Für die Position des Mitarbeiter Portfolio Underwriting Vermögensschadenhaftpflicht (w/m/d) suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main, München oder Hamburg.Risikobeurteilung von Portfolios aus dem Bereich MLC / Crime und Zeichnung von Risiken im PortfolioSelbstständige Bearbeitung von Versicherungsanfragen im Rahmen von (abweichenden) Einzel­anfragenPflege und Ausbau von Beziehungen zu spezialisierten Versicherungsmaklern(Mit-) Entwicklung von Front-End-Lösungen, digitalen Produkten, KMU-Broker-Konzepten, wie z. B. Antragsmodellen oder Partner ShopsMaßgebliche Mitarbeit an der Schnittstelle zu IT (AIG Digital), Sales, Aktuaren, Marketing und Wording DevelopmentBetreuung der Systemlandschaft für Financial-Lines-ProdukteErstellung von Statistiken und Scorecards für Portfolio SolutionsRelevante, langjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft auch in den Bereichen Financial Lines (Fortbildung zum DVA-Underwriter (m/w/d) von Vorteil)Erfahrungen im Bereich IT und der digitalen Umsetzung bei der Verwaltung und dem Management von Finanzprodukten von VorteilMindestens erste Erfahrungen im Umgang und in Verhandlungen mit Maklern und VermittlernTeamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie EntscheidungsfreudeHohe Belastbarkeit, besonders beim Arbeiten unter Stress und TermindruckWir bieten Ihnen vielfältige Herausforderungen zur selbstbestimmten Tätigkeit in einem digitalen und inter­natio­nalen Umfeld.Außerdem gehören für uns u. a. folgende Benefits dazu:30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie TageFlexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistung„Diversity & Inclusion“-Veranstaltungen
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unseren Bereich Kraftfahrtversicherungen

Do. 15.04.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen die fachliche Betreuung und Beratung von Industriekunden im Betriebs- und Schadenbereich Die Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie erarbeiten geeignete Versicherungskonzepte für Bestandskunden Sie agieren als Vermittler von Versicherer-Angeboten an den Versicherungsnehmer bzw. die Niederlassungen Sie führen die Vertragsverwaltung inklusive Schriftwechsel und Rechnungslegung durch Sie übernehmen außerdem die Aktualisierung bestehender Versicherungsverträge Die Schadenbearbeitung von der Aufnahme der Schadensanzeige über die Veranlassung der Regulierung, die Prüfung von Haftungs-/Deckungsfragen bis zur selbstständigen Schadensverhandlung mit Sachverständigen und Versicherern zähl zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Sie verantworten außerdem die Terminüberwachung und Bearbeitung der offenen Posten Sie wirken bei der Erstellung von Statistiken und Kundenpräsentationen bei Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sie verfügen über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Kfz-Sparte Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Mitarbeiter in der Abteilung Sach/HUK-Betrieb (m/w/d) – Vertriebsweg Online

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Mitarbeiter in der Abteilung Sach/HUK-Betrieb (m/w/d) – Vertriebsweg Online Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Geschäftsvorfallbearbeitung Sach / HUK Kunden- und Vertriebstelefonie Schwerpunkt Vertriebsweg Online Schwerpunktsparte Kfz-Versicherungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich der Kfz-Versicherungen Gute Produktkenntnisse der Sparten Sach / HUK Affinität zum Online-Vertrieb Hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen und aufgabenorientiertes Zeitmanagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Agnes Johanna Gerdts, Rufnummer 040 4119-1343. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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