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Versicherung: Sachbearbeitung: 85 Jobs in Rambach

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Marburg / Lahn, Darmstadt, Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Marburg, Darmstadt, Mainz, Mannheim oder Heidelberg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar), Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte Karlsruhe, Homburg an der Saar, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
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Manager Corporate Insurance* (Focus Industrial Liability Business)

Di. 02.03.2021
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.International technology group • specialty glasses and glass-ceramics • more than 130 years experience • more than 15,500 employees in 34 countries • innovative ideas for the world of tomorrow What's your next milestone? Manager Corporate Insurance* (Focus Industrial Liability Business) Are you interested in managing risks of our insurance portfolio, developing new concepts and conducting international projects? Do you want actively support our worldwide growth to make SCHOTT even more successful? Then SCHOTT is the right place! To strengthen our Insurance team we are looking for a Manager Corporate Insurance at our headquarter in Mainz within the SCHOTT ZEISS Assekuranz (SZA). Your Tasks Managing actively the risk exposure, negotiating autonomously best terms and conditions, managing the end-to-end insurance process from application through binding of coverage incl. annual premium allocation process Developing and supporting new concepts/strategies for relevant exposures, adequate risk finance and global insurance programs of SCHOTT AG and Carl Zeiss AG Implementing risk financing options in cooperation with third party service providers and developing alternative risk finance approaches Conducting challenging (inter)national projects with responsibility for results, budget and the project team Acting as the interface and representative between the SZA and SCHOTT AG Leading and motivating a small team Your Profile You successfully completed an University degree in Insurance, Business Law or Risk Management You gained 3-5 years of working experience in the field of industrial liability insurance within insurance companies, consulting industry and/or global company You are capable of successfully handling multiple issues and projects simultaneously and executing them to completion You show valid experience in risk finance and risk transfer You show good expertise in reading and interpreting insurance policies and agreements Excellent conceptual skills, friendly and confident manners, customer orientation, ability to make decisions, excellent communication and negotiation skills You show a confident appearance, high team spirit and excellent English, as well as solid German skills Your willingness to travel internationally and frequently between Oberkochen and Mainz round off you profile Your Benefits Motivated and committed employees are essential to the success of our company. At SCHOTT, you will find a cooperative and dynamic work environment which encourages you to share your innovative ideas, supports your development and celebrates achieving successes with your team. You can expect interesting tasks and challenging projects, as well as motivated and friendly teams in fields that influence our future. Do you want to be successful with us? Then, please send us your application: Schott-Zeiss Assekuranzkontor GmbH, Mainz Human Resources, Babett Friederike Sternstein, +496131663485
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Di. 02.03.2021
Mainz, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Heidelberg, Marburg oder Darmstadt In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Versicherungskaufmann Direktvermittlung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Deine Festanstellung als Versicherungskaufmann (m/w/d)! Geregelte Arbeitszeiten, individuelle Ent­wick­lungsperspektiven und ein tolles Team sind Dir wichtig? Dann wird Dich dieses Stellenangebot in Direktvermittlung begeistern. Unser Kunde ist ein globales Unternehmen der Versicherungsbranche, welches seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Zur weiteren Un­ter­stüt­zung in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Startdatum eine/n Als Versicherungskaufmann (m/w/d) bist Du charmanter Ansprechpartner für Kunden und Makler (keine Akquise) Du bist für die Eingabe von Schadensanfragen zuständig Du wirkst im Reklamationsmanagement mit Du wirkst in spannenden Projekten mit und bringst hierbei Deine Ideen ein Das pflegen der Stammdaten gehört ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder Weiterbildung als Versicherungsfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aus der Versicherungsbranche Gute MS Office Kenntnisse Gute - sehr gute Englischkenntnisse Einstieg bei ei­nem weltweit erfolgreichen Versicherungskonzern Attraktives Vergütungspaket Geregelte Arbeitszeiten (38Std./Woche) mit Option auf Home Office Optimale Betreuung durch unser adesta-Team - von der Aufbereitung Deiner Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf das entscheidende Gespräch bis hin zur Einstellung
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Volljurist (m/w/d)* Firmen Haftpflicht-Sonderschäden - befristet bis 31.12.2021

Mo. 01.03.2021
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Firmen Haftpflicht Sach mit juristischem Sachverstand unterstützt. Selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden – im Wesentlichen aus den Bereichen Heilwesen, Produkthaftung und gewerbliche Haftpflicht Sachverhaltsvermittlung, rechtliche Prüfung von Deckung und Haftung sowie fallabschließende Regulierung Zusammenarbeit mit Versicherungsunternehmen, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Ärzten, Sozialversicherungsträgern, externen Gutachtern und Maklern Prüfung von Prozessaussichten sowie aktive Begleitung laufender Haftpflicht-, Deckungs- und Regressprozesse Mitwirkung bei der Bearbeitung von Beschwerden Volljurist – idealerweise mit Erfahrung in der Bearbeitung von Haftpflicht-Schäden (auch Nachwuchskräfte sind uns herzlich willkommen) Kenntnisse rund um das Haftpflicht-, Versicherung-, Medizin-, Schadenersatz- und Sozialversicherungsrecht sowie der aktuellen Rechtsprechung Grundlegendes Know-how in allen übrigen Zivilrechtsgebieten und im Zivilprozessrecht Kenntnisse der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke Gutes Verständnis für medizinische, technische und juristische Sachverhalte sowie für wirtschaftliche Zusammenhänge Routinierter Umgang mit MS Office Teamgeist, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Verhalten und klare Kommunikation Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Ob selbständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Kundenberater (m/w/d) Frankfurt am Main I Vollzeit I unbefristet I Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der Vertriebscampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als Versicherungsvermittler IHK und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
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Office Manager / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Bereich Versicherung

Mo. 01.03.2021
Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main
Als InsurTech agieren wir, asuro, unabhängig vom Markt und verbinden gemeinsam mit unserem Mutterkonzern, BCA AG, Tradition und Digitalisierung in unseren Produkten. Mit unserer App bieten wir u.a. tausenden Kunden eine simple Lösung zur digitalen Verwaltung ihrer Versicherungen und unsere Vergleichsrechner ermöglicht es, den Kunden den bestmöglichen Versicherungs­schutz zu finden. Als Tochter der BCA AG, sind wir auch in der Versicherungsbranche erstklassig vernetzt. Dabei greifen wir auf kompetente und motivierte Mitarbeiter sowie viele Jahre Versicherungserfahrung zurück.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Bereich VersicherungVollzeit in Oberursel bei Frankfurt am Main / Rhein-Main GebietKundenbetreuung und Unterstützung der Sales Kolleg*innenErhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden KundenanfragenCustomer Care und aktives Feedbackmanagement Pflegen der KundenstammdatenBüroorganisation und vorbereitende Buchhaltung, Ablage und Provisions­abrechnungAnsprechpartner für Fragen zu unseren Büroabläufen Terminkoordination und Vorbereitung der Reisekostenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, von Vorteil in der Versicherungsbranche oder vergleichbarer Bank- oder versicherungswirtschaftlicher Abschluss Erste Erfahrung in Backoffice ProzessenSelbstsicheres, seriöses und freundliches Auftreten am TelefonTeamfähigkeit und gutes KommunikationsvermögenEigenständige, präzise und effiziente ArbeitsweiseEhrgeiz und BegeisterungsfähigkeitStart-up-Atmosphäre kombiniert mit der Sicherheit von Vorsorge eines mittelständischen UnternehmensEin hoch motiviertes Team und viel Spaß an der ArbeitFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunika­tions­wege bis in die UnternehmensspitzeEin Umfeld mit spannenden Projekten und dem Spielraum, etwas zu bewegenEinen Arbeitsplatz mit Perspektiven und attraktiver Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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