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versicherung-sachbearbeitung: 4 Jobs in Rostock

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Städte
  • Rostock 4
  • München 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Rostock
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) im Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGim Großraum Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Referent (w/m/d) – Fachbereich Home & Family

Mo. 10.02.2020
München, Rostock
Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle dieselbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist es, weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompetenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München oder Rostock.In dieser verantwortungsvollen Stabsstellenposition übernehmen Sie die operative Verantwortung, Koordination und Weiterentwicklung des gesamten Fachbereichs Home & Family. Sie sind zuständig für die Betreuung unserer Großkunden sowie die Bearbeitung von Ausschreibungen, begleiten Produkteinführungen und sind Ansprechpartner (w/m/d) für den Vertrieb. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Erstellung von effizienten Prozessen sowie deren kontinuierliche Optimierung zur Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Kundenzufriedenheit. Die Entwicklung und Sicherung der internen und externen Qualität und die Überwachung der operativen Performance gehört zu Ihrem Aufgabengebiet, ebenso wie die Durchführung und kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensplanung mit Fokus auf die operative Plattform. Zudem ermöglichen Sie durch Ihr Expertenwissen und Ihren Drive Innovationen und treiben aktives Wissens- und Informationsmanagement voran.Als Basis für Ihre Tätigkeit bei uns bringen Sie ein abgeschlossenes Studium, idealerweise aus dem Versicherungs- oder Gesundheitsumfeld, oder eine gleichwertige Qualifikation mit. Durch Ihre ersten Jahre Berufserfahrung im Assistance- oder Versicherungsbereich wissen Sie, wie das Geschäft funktioniert. Sie haben fundiere Projekterfahrung gesammelt und auch gegenüber Top-Entscheidern ein sehr sicheres Auftreten und Präsentationssicherheit. Ein zusätzliches Plus ist, wenn Sie sich in Englisch gut schriftlich und mündlich ausdrücken können. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Gestaltungswillen aus. Bereits in der Vergangenheit konnten Sie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein gutes Zahlenverständnis unter Beweis stellen. Ein kompetentes und verbindliches Auftreten und sehr hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Erfahrungen weiter ausbauen können. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Referent (w/m/d) – Fachbereich Automotive

So. 09.02.2020
München, Rostock
Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle dieselbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist es, weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompetenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München oder Rostock.In dieser verantwortungsvollen Stabsstellenposition tragen Sie die operative Verantwortung für einen unserer Fachbereiche. Unsere Referenten betreuen unsere Großkunden und sind mit ihrem Fachwissen erster Ansprechpartner (w/m/d) für den Vertrieb, immer mit dem Ziel vor Augen, Prozesse und Produkte weiterzuentwickeln, um unsere gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können.  Sie verantworten und koordinieren operativ den gesamten Fachbereich Automotive Sie sind für die Betreuung unserer Großkunden verantwortlich, erstellen und bearbeiten in diesem Zusammenhang Ausschreibungen und begleiten die damit verbundenen Produkteinführungen Als Ansprechpartner (w/m/d) unseres Vertriebs arbeiten Sie gemeinsam an einer kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse und Produkte In Zusammenarbeit mit den Führungskräften unseres Servicecenters stellen Sie die Qualität und die Performance unserer Kundenbetreuer sicher und entwickeln diese bei Bedarf weiter Durch Ihr Expertenwissen treiben Sie als aktives Mitglied unser Wissens- und Informationsmanagement voran Nach abgeschlossener Ausbildung oder Studium im Versicherungssektor haben Sie bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt Sie waren im Assistance- oder Versicherungsbereich in die Organisation eines Fachbereichs eingebunden Sie haben bereits Großkunden oder den Vertrieb betreut und wissen deshalb, worauf es in der Zusammenarbeit ankommt Sie haben solide Projekt- und Präsentationserfahrung gesammelt und verfügen, auch gegenüber Entscheidern, über ein gewandtes und sicheres Auftreten Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert Durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise, analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht, Projekt- und Prozessoptimierungen voranzutreiben Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein internationales Team, das gemeinsam unseren erfolgreichen Wachstumskurs vorantreibt mit dem Ziel, den Status als zuverlässigstes Care-Unternehmen halten und weiter ausbauen zu können Eine bezuschusste Kantine, Generali Kita, kostenfreies Parken, Fitnessstudiozuschuss und vieles mehr Internationale Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unternehmen der Generali Gruppe Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter Schadenabwicklung (m/w/d)

Fr. 31.01.2020
Rostock
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die Sixt Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Full-Service-Leasing und Fuhrparkmanagement, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Geschäftskundenbereich national und international erfolgreich unterwegs. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte! SIXT Kunden sind international unterwegs, der ein oder andere Kratzer bleibt da nicht aus. Unsere Teams im Damage Management verantworten die Ermittlung der Schadensentstehung sowie die weitere Abwicklung. Um alle Entscheidungsfaktoren zur Sachverhaltsklärung einbeziehen zu können, bilden unsere Kollegen die Schnittstelle zu SIXT Filialen, Kunden, Behörden und Versicherungen. Für den Standort in Rostock suchen wir ab sofort Verstärkung: Bearbeitung der zusammengestellten Schadenakte Bearbeitung der Korrespondenzen mit Kunden, Versicherungen, Rechtsanwälten, Sachverständigen und Werkstätten Forderungserstellung gegen Kaskoversicherungen und Kunden Eigenständiges Entscheiden in relevanten Versicherungsfällen Prüfung und Buchung von fallbezogenen Eingangsrechnungen Zusammenarbeit im Team Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau oder zum Versicherungskaufmann? Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office? Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich, sehen sich aber gleichzeitig als Teamplayer? Sie sind engagiert, genau und strukturiert? Sie verstehen sich als Dienstleister und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Sie bringen mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch mit. Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement. Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum. Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld und sind äußerst erfolgreich. Wir haben günstige Leasing-Mitarbeiterfahrzeuge und Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung.
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