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Versicherung: Sachbearbeitung: 579 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 368
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 562
  • Home Office 85
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 456
  • Ausbildung, Studium 47
  • Befristeter Vertrag 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Handelsvertreter 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Versicherung: Sachbearbeitung

Haftpflicht-Experte (m/w/d) für Bauprojekte / Financial-Lines in Hamburg

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Die AVW Unternehmensgruppe ist seit über 40 Jahren Deutschlands führender Spezialversicherungsmakler der Immobilienwirtschaft mit Hauptsitz in Hamburg. Mit unserem engagierten und motivierten Experten-Team versichern wir Deutschlands größte Wohnungs- und Immobilienunternehmen mit insgesamt über 1,5 Mio. Wohn- und Gewerbeeinheiten. Wir legen größten Wert auf die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Flexibilität, offener Umgang und flache Strukturen kennzeichnen unsere Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten Haftpflicht-Experten (m/w/d) für Bauprojekte / Financial Lines in Hamburg Sie sind kompetenter Ansprechpartner zu den Bau- und Projektversicherungen unserer immobilienwirtschaftlichen Kunden, ebenso wie zu Versicherungsthemen rund um die Managerhaftung. Sie überprüfen und verhandeln den Versicherungsschutz unserer Kunden mit den Versicherern und stehen intern unseren Kundenteams beratend zur Seite. Zur Projektversicherung entwickeln Sie kundenspezifische Wordings und platzieren diese bei den Versicherern. Sie organisieren die Abwicklung der Versicherungsschäden und Haftungsfälle dieser Sparte im Zusammenspiel mit Versicherern, Sachverständigen und den Projektverantwortlichen.  Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägte Kenntnisse in den Sparten Haftpflicht, Financial Lines und/oder Bau- und Projektversicherung. Sie verfügen über Einsatzwillen, Tatkraft und die Bereitschaft, Ihr Wissen ständig zu aktualisieren. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeit verleihen Ihnen das erforderliche Standing im Kontakt mit Kunden und Versicherern. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office. Ein spannendes Aufgabenfeld, in das Sie Ihre eigenen Ideen und Erfahrungen wirkungsvoll einbringen und Verantwortung übernehmen Schnelle Entscheidungswege und Umsetzungszeiten dank flacher Hierarchien Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Renommierter Kundenkreis („Big Player“ der Immobilienwirtschaft) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit durchlaufen Sie eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitungsphase, dabei wird Ihnen ein Pate für alle Fragen zur Seite gestellt Zentrales, modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung (Jobticket, Parkplatz) und Weitblick über die Hamburger City Viele attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsförderung, Firmenevents)
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Frankfurt

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst (exkl. Kfz., Kranken, Leben und Kredit) Vorbereitung der Jahresbesprechungen mit unseren Kunden, ggf. Teilnahme an den Jahresbesprechungen Verhandlungen mit Versicherern Angebotserstellung Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Schadenbearbeitung Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil gute Kenntnisse in einer der Kompositsparten verhandlungssichere Englischkenntnisse mehrjährige Erfahrung mit internationalen Programmen (outgoing) kundenorientiertes Verhalten; Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit    familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Nachbesetzungsverfahren

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Zulassung & Sicherstellung suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin als Elternzeitvertretung am Standort Karlsruhe einen Sachbearbeiter (m/w/d) Nachbesetzungsverfahren Teilzeit (24,05 %)Gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) sind Sie für Nachbesetzungsverfahren zuständig, wenn ein Vertragsarztsitz frei wird und eine Nachbesetzung vorgenommen werden soll. Dabei führen Sie Analysen der individuellen Versorgungssituation durch und erarbeiten Stellungnahmen in schwierigen und komplexen Sachverhalten für die Zulassungsausschüsse in ganz Baden-Württemberg. Zu Ihren weiteren abwechslungsreichen Aufgaben gehört die Beratung von Ärzten und Psychotherapeuten (m/w/d) zu Fragen bezüglich Anträgen bzw. Entscheidungen der Zulassungsgremien. ein abgeschlossenes Studium (FH, VWA, DHBW) als Jurist (m/w/d), Verwaltungswirt (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Verwaltungs- und Vertragsarztrecht mitbringen Freude am Lösen rechtlicher Fragestellungen mitbringen ein engagiertes, souveränes und kooperatives Auftreten mit hoher Dienstleistungsorientierung vorweisen über Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Konfliktmanagement verfügen Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Service Center Schadenbearbeitung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Wehrheim
Die Schweitzer Gruppe gehört zu den führenden Dienstleistern im Schadenmanagement. Als White-Label-Lösung bearbeiten wir Schadenfälle für zahlreiche Versicherungen. Darüber hinaus besichtigen wir Schäden über unser freiberufliches Sachverständigennetzwerk. Wegen unserer hohen Dienstleistungsorientierung genießen wir am Markt einen hervorragenden Ruf und sind neben traditionellen Versicherern für viele Start-Up-Unternehmen tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER SERVICE CENTER SCHADENBEARBEITUNG (m/w/d). Vollzeit / Teilzeit WehrheimDu übernimmst folgende Aufgaben Schadenanlage Telefonischer Schadenservice Schaden-Erstbearbeitung / Schadensteuerung Koordination unserer Besichtigungsaufträge Du repräsentierst unsere Servicephilosophie nach außen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit. Du hast idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation Du hast bereits Erfahrungen im telefonischen Schadenservice Du bist kundenorientiert am Telefon und besitzt das gewisse Dienstleistungs-Gen Du bist auch in dynamischen Phasen belastbar und zuverlässig Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzmodelle Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Büroverpflegung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Tierversicherung

Fr. 18.09.2020
Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf ein Jahr befristet, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Tierversicherung. Bearbeitung von Verträgen unserer Neu- und Bestandskunden (darunter Vertragsänderungen, Kündigungen, Zahlungsverkehr und Antragsaufnahme) Prüfung, Bearbeitung und Erfassung von Tierarztrechnungen im Rahmen unserer Leistungsbearbeitung Fachkundiger Ansprechpartner für unsere Kunden zu Versicherungsprodukten und -verträgen sowohl schriftlich als auch am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und eine Affinität für weitere EDV-Systeme Mindestens erste Erfahrung in der Bestandsverwaltung und/oder Leistungsbearbeitung wünschenswert Sehr gutes Gespür für die Wünsche unserer Kunden Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit sowie ein guter Teamgeist Hundefreundliches Büro Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Jobticket und ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Restaurantschecks Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen)
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) bei mittelständischem Versicherungsmakler

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein wachstumsstarker TOP- Versicherungsmakler im gehobenen Segment und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert. In einem anspruchsvollen wie wirtschaftlich stabilen Umfeld baut unser Kunde sein Team weiter aus. Für die neu geschaffene Position suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb Innendienst, der Lust hat, sich in einem sympathischen wie humorvollen Team einzubringen und in eine Beratungsrolle zu entwickeln. Wir richten uns bei der Suche dabei sowohl an Personen, die erste Erfahrung in der Versicherungsbranche mit der Betreuung von Industrie- und Gewerbekunden haben als auch an Sachbearbeiter (m/w/d) aus dem Versicherungsumfeld, die sich in die Firmenkundenbetreuung in einem spannenden Bereich mit attraktiven Kunden entwickeln möchten. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Selbstständige Betreuung der Firmenkunden Persönlicher Ansprechpartner für hochwertige Firmenkunden aus dem gehobenen Segment Optimierung bestehender Verträge Proaktive Kundenberatung Perspektive, sich in die Rolle als Firmenkundenberater zu entwickeln Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen, wie z.B. zum Versicherungskaufmann/-frau, oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann/-frau bzw. Versicherungsfachwirt Erste Erfahrung in der Betreuung von Industriekunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Lust, sich weiterzuentwickeln Deutsch fließend in Wort und Schrift Wertschätzung: Außergewöhnlich gutes Betriebsklima, hohe Mitarbeiterwertschätzung, sympathisches und humorvolles Team Verantwortung: Sie arbeiten selbstständig und bringen Ihre eigene Art komplett mit ein Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für den Bereich Vertrag im Direkt-/Online-Salesteam

Fr. 18.09.2020
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für den Bereich Vertrag im Direkt-/Online-Salesteam am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle ist zunächst befristet Referenznummer: 1977 Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des jungen und innovativen Direkt-/Online-Salesteams Telefonische Beratung von Interessenten im Inbound in den Sparten K, SHU und Rechtsschutz innerhalb der Servicezeiten Vertriebsorientierte Gesprächsführung Erstellung von Angeboten aus Onlineanfragen (Leads) Cross-Selling im Direkt-/Online-Bestand und in der Interessentenberatung Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder Versicherungsfachwirt (w/m/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Offen gegenüber innovativen Veränderungen, Arbeitsweisen und Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Kunden-/Vertriebsorientierung Erfahrungen in der Interaktion mit potentiellen Kunden/Interessenten  Redegewandtheit und Verhandlungsgeschick Gutes Urteilsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den vorhandenen und üblichen Kommunikationsmedien Freundliche, angenehme und deutliche Kommunikation sowie überlegte Ausdrucksweise, insbesondere bei der Gesprächsführung am Telefon Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrumsnahe Lage (Nähe Hauptbahnhof) Jobfahrrad Betriebssportgruppen
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Regulatory Reporting Manager (m/w/d) Risikoberichterstattung (befristet)

Fr. 18.09.2020
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Steigen Sie befristet für zwei Jahre in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Fachbereich Group Risk Mana­gement am Standort Hannover ein als Regulatory Reporting Manager (m/w/d) für die Risikoberichterstattung. In erster Linie beschäftigen Sie sich mit der Weiterentwicklung und Verwaltung des Risiko­manage­ment­systems. Steuerung und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems für das interne Modell Regelmäßige Aufbereitung größerer Dokumentenlieferungen an die Aufsichtsbehörde Organisation und Vorbereitung von regulatorischen Prüfungen (insbesondere Aufbereitung der zu bereitstellenden Dokumente); Ansprechpartner während der Prüfungen Risikoberichterstattung Support/Monitoring der Risikomanagement-Aktivitäten unserer weltweiten Tochtergesellschaften und Niederlassungen Jährliche Organisation von internationalen Events zu den oben genannten Themengebieten Vorbereitung, Nachbereitung und Protokollierung des vierteljährlich stattfindenden Risk Committees Master-Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und/oder versicherungskaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Erst-/Rückversicherung, in Aufsichtsbehörden oder Verbänden Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau (C1/C2) Hohe Ver­netzungs­fähigkeit kultur- und länderüber­greifend für effi­ziente Pro­zess- und Moni­toring-Arbeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur Erarbeitung und Gestaltung komplexer Sachverhalte und Prozesse Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke. Wenn Sie auch über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist.Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
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Produktmanager / Product Manager Kfz-Versicherung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam fordern wir eine der größten Industrien der Welt heraus, die Versicherungsindustrie.Join the challenge: We grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. DEINE MISSION: Als Produktmanager Kfz-Versicherung (m/w/d) bei Getsafe gehörst du zum digitalen Assekuradeur bei Getsafe. Du bist für die Aufsetzung und die Implementierung von Getsafes Produktangebot im Kfz-Versicherungsbereich verantwortlich: vom Produktdesign und der Festsetzung von Versicherungsleistungen über die strategische Partnersuche und die Koordination von Schadensprozessen bis hin zur technischen Implementierung Als erfahrener Manager mit weitreichenden Kenntnissen im deutschen Kfz-Versicherungsmarkt verantwortest du Getsafes Kfz-Versicherungsbereich und dessen Erfolg Du analysierst den Markt und die Wettbewerber und reagierst flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen Du bist wichtiges Bindeglied zu internen und externen Stakeholdern und verfolgst dabei eine zielgerichtete Kommunikation Du hast alle Projektmeilensteine und Deadlines im Blick und hältst diese mit hoher Zielstrebigkeit ein Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Versicherungs- oder Wirtschaftswissenschaften, einem vergleichbaren Studiengang oder eine Ausbildung im Versicherungs-/Bankenumfeld Durch mindestens 4-5 Jahre Erfahrung hast du ein tiefes Produkt-Know-How und Verständnis für Prozesse, Strategien, und Produkte im Bereich Kfz-Versicherung sowie einen sehr guten Überblick über den deutschen Kfz-Versicherungsmarkt (aktuarielle Kenntnisse zu Pricing und Aufsichtsrecht sind ein zusätzliches Plus) Du bringst fundierte Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement mit, inklusive der Eigenverantwortung für Ergebnisse und Ziele Du bist ein organisatorisches Talent mit hoher Eigeninitiative und besonders hohem Anspruch an deine eigene Arbeit und behältst auch in Phasen mit großem Arbeitsaufwand stets den Überblick Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Du bist eine offene, motivierte, flexible Person mit der Fähigkeit visionär zu denken – du schaffst es nicht nur, deine Kollegen mitzureißen, sondern bist auch selbst bereit dazu, die Extrameile zu gehen Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert. Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events oder Kickerturnieren Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z. B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: verstellbare Tische, gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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Lead Consultant Insurance (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Eschborn, Taunus
Wer sind wir und was macht GFT? GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Finanzinstitute voran. Auch für andere Branchen, wie Industrie und Versicherung, bietet GFT fundierte Beratung und Implementierung rund um zukunftsweisende Technologien - von Cloud Engineering über Künstliche Intelligenz und Internet of Things für Industrie 4.0 bis zu Blockchain. Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT. Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter/innen im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 5.500 Kolleginnen und Kollegen. Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgftAls unser neuer Lead Consultant im Bereich Insurance sind Sie verantwortlich für den weiteren Ausbau und die Kundenbindung unseres Beratungsgeschäfts im deutschen Versicherungssektor. Durch Ihre langjährige Erfahrung sind Sie bestens vernetzt und konnten bereits mehrere komplexe Projekte im Bereich digitale Transformation in der Versicherungsbranche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Sie lieben die Herausforderung spannende Projekte in einem innovativen und zukunftsgerichteten Umfeld umzusetzen? Sie sind Berater mit Leib und Seele und kennen die Anforderungen der Kunden an moderne It-Systeme? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Sie verantworten den weiteren Ausbau unseres Beratungsgeschäfts im Bereich Versicherungen. Ihnen obliegt die Analyse und Transformation von versicherungsspezifischen Geschäftsmodellen und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien. Sie setzen komplexe Projekte im Prozess- oder IT Bereich von Sach- und Lebensversicherungen um. Dabei managen Sie Teams, Ressourcen und Meilensteinpläne. Durch Ihre langjährige Erfahrung verfügen Sie über ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und leiten Angebots- und Pre-Sales-Tätigkeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb. Identifikation und Bewertung von technologischen Entwicklungen und ihrer Relevanz und deren Auswirkungen auf die Versicherungsindustrie. Unterstützung bei der Akquise von bestehenden und neuen Kunden. Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung. Berufs- und Beratungserfahrung in IT-Projekten im Versicherungsumfeld. Davon idealerweise mehrere Jahre im Bereich Vertrieb in der Versicherungswirtschaft Betrieb und Bestandsführungsplattformen in Versicherungen oder Sie verfügen über ein weitreichendes Branchennetzwerk auf Senior-Ebene und sind ein anerkannter Branchenexperte. Dank Ihrer hervorragenden Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten fällt es Ihnen leicht Kunden von unseren innovativen IT-Lösungen zu begeistern. Reisebereitschaft ist für Sie ebenso selbstverständlich wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Was wir bieten: Neben herausfordernden Projekten im Bereich Versicherungen Weiterbildungen: Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA - daher bieten wir Dir maßgeschneiderte Fortbildungen und zahlreiche interne und externe Trainings.Neue Technologien und Methoden:Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander.Individuelle Karriereförderung:Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen dir beide Wege offen.Familienfreundlichkeit:Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Unsere Mitarbeitern bieten wir daher individuelle Teilzeitmodelle, 10 Tage volle Lohnfortzahlung bei Erkrankung eines Kindes und über eine Partnerplattform Zugriff auf über 250.000 Betreuungs- und Pflegekräfte in ganz Deutschland.Attraktive Vergütung:Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket bzw.-Rad, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub).Keine Buzzwords, sondern #teamgft:Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis.Zeit für Dich:Das Leben hält sich nicht an Kernarbeitszeiten. Daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage, Bildungsurlaub und Sabbaticals.
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