Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 13 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 13
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 12.10.2021
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachbetreuer:in Technische Versicherungen Placement Operations mit Berufserfahrung (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), München
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Fachbetreuer:in Technische Versicherungen Placement Operations mit Berufserfahrung (m/w/d) Hamburg – Berlin – Leipzig – Detmold – Düsseldorf – Frankfurt – Stuttgart – Baden-Baden – Ulm – München Das erwartet Sie bei uns: Sie haben bereits Erfahrung in der Versicherungssparte Technische Versicherungen oder Erneuerbare Energien und möchten gemeinsam mit einem motivierten Team etwas bewegen? Dann suchen wir genau Sie! Wir erweitern unser Placements Operations Team in Deutschland und freuen uns, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt kennenzulernen! Sie stehen in direktem Austausch mit unseren Kunden und Versicherern. Sowohl im Rahmen der Bestandsverwaltung aber auch zur Klärung von alltäglichen Fragestellungen unserer Geschäftspartner Nachhalten und Erfassen von unterjährigen Änderungen Erstellen von Kundenpräsentationen und Strategiepapieren Betriebsbesichtigungen organisieren Vorbereitung von Renewals und Unterstützung bei den Platzierungen Nachhalten internationaler Prämienflüsse und Rechnungsstellungen bzw. -begleichung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Relevante Berufserfahrung im Versicherungsbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind kommunikativ Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
Zum Stellenangebot

Fachbetreuer - Real Estate (m/w/d)

Do. 07.10.2021
München, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin oder Leipzig suchen wir Sie als: Fachbetreuer - Real Estate  (m/w/d) Als Real Estate Abteilung betreuen wir nationale und internationale Unternehmen in der Immobilienwirtschaft auf fachlich sehr hohem Niveau. Wir halten den Kontakt zu den internationalen Versicherer Märkten, um die Risiken unserer Kunden zu einem wettbewerbsfähigen Preis platzieren zu können. Hierbei achten wir selbstverständlich auf einen qualitativ hochwertigen Versicherungsumfang. Neben der täglichen Fachbetreuung unserer Kunden, unterstützen wir ebenfalls bei eingetretenen Schadenfällen, und begleiten partiell auch unsere Risikoingenieure bei anstehenden Besichtigungen. Zu unserem Tätigkeitsfeld zählt selbstverständlich auch die fachliche Unterstützung unserer Vertriebseinheit bei der Neukundengewinnung. Selbstständige und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Sachversicherung Erstellen von Angeboten Proaktive und lösungsorientierte Schadenbearbeitung Platzierung von nationalen und internationalen Risiken am internationalen Versicherungsmarkt Auslandskoordination internationaler Versicherungsprogramme mit Hilfe unserer Netzwerkpartner Steuerung und Koordination internationaler Versicherungsprogramme und deren Einrichtung. Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei der Anbahnung neuer Kundenverbindungen durch Analyse des Versicherungsbedarfs und Ausarbeitung entsprechender Deckungskonzepte Aufbereitung von Schadenfällen und das Führen von Regulierungsverhandlungen Direkter Kontakt zu Kunden und Versicherer sowohl telefonisch als auch persönlich. Dazu gehören auch gelegentliche Dienstreisen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/zur Versicherungskauffrau bzw. Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Langjährige Erfahrung im Bereich der Sachversicherung Langjährige Erfahrung in der Property-Sparte (Makler und/oder Versicherer) Erfahrung bei der Konzeptionierung und Platzierung von internationalen Versicherungsprogrammen Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssicherer Englischkenntnisse; optional auch eine weitere Fremdsprache Ein attraktives Gehaltspaket Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln und an Ihrer Karriere arbeiten Ihr Arbeitsplatz bietet ein freundliches und dynamisches Umfeld
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (BWL), Fachrichtung Industrieversicherung (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Ulm (Donau), Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Ulm, Detmold und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Duales Studium Bachelor of Arts (BWL), Fachrichtung Industrieversicherung (m/w/d) Beginn: Oktober 2022 Studium bei einem internatio­nal vertretenen Top-Makler (BEST PLACE TO LEARN) mit international anerkanntem Bachelor of Arts Gute Aufstiegschancen nach dem Abschluss des erfolgreichen Studiums Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten In- und externe Schulungsmöglichkeiten Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras Studium: 3-jähriges Studium, dreimonatiger Wechsel von Theorie- und Praxisphasen Praxisphase am jeweiligen Standort mit Rotation in den Fachabteilungen Theorie-Phasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin Erfolgreich abgeschlossenes Abitur (allgemeine oder fach­gebundene Hochschulreife) Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Aufgeschlossenheit gegenüber EDV-Technik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 1. Jahr: 1.200 Euro 2. Jahr: 1.300 Euro 3. Jahr: 1.400 Euro
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 07.10.2021
Laupheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Laupheim · ab 01.01.2022 Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann / Bürokraft (w/m/d) im Versicherungsmaklerbüro

Mi. 06.10.2021
Biberach, Kreis Neu-Ulm
Dussler GmbH Versicherungsmakler ist ein regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen für Handel, Handwerk, Dienstleister, Freiberufler, Kammerberufe und Privatkunden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann / Bürokraft (w/m/d) im Versicherungsmaklerbüro in Vollzeit.Sie sind sowohl am Telefon als auch am Empfang erster Ansprechpartner für unsere Kunden und mitverantwortlich für das Privatkundengeschäft (Beratung, Antrag, Dokumentation, Schadenabwicklung) sowie für die Pflege unseres Verwaltungsprogrammes. Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann IHK oder Sie sind Quereinsteiger wie z. B.: Bankkaufmann Rechtsanwalts-, Notariats- oder Steuerfachgehilfe Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie sind computeraffin und beherrschen Microsoft Office Sie sind ein Teamplayer und Organisationstalent Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Feste, geregelte Bürozeiten 35 Wochenarbeitsstunden 30 Tage Urlaub Ab 2.000 € Monatsgehalt je nach Erfahrungen, Kenntnissen und Leistungen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionen, Zusatzzahlungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss / Parkmöglichkeit Für Quereinsteiger die Weiterbildung zum „Geprüften Fachmann für Versicherungsvermittlung IHK“ Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatt Ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Hauptvertreter / Generalvertreter selbstständig nach §84 HGB *

So. 03.10.2021
Mannheim, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Esslingen am Neckar
Für die Region Mannheim, Freiburg, Ulm und Esslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG!  Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner, Ver­trauens­person und Ver­siche­rungs­experte für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Privat- und Firmenge­schäft. Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung (Versicherungskaufmann*, Versicherungsfachmann*, Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt*) Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden und in der Beratung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Leidenschaft für Vertrieb Exklusiver Zugang zu einer Vielzahl an Berufs­verbänden Entwicklungs­mög­lichkeiten zu einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt Sie mittels voll­digita­li­sierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausgezeichnete Produkt­welt im Privat- und Firmen­kunden­geschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unterstützungs­leistungen im quali­fi­zierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft Expertise und Spezialisierung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich stationäre Versorgung / DRG-Abrechnung

Fr. 01.10.2021
Neu-Ulm
Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 125-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 175.000 Versicherten bieten wir an 15 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich stationäre Versorgung / DRG-Abrechnung für unsere Hauptverwaltung in Neu-Isenburg (Vollzeit, 38,50 Std. oder Teilzeit ab 20 Std.) Prüfung der leistungsgerechten Abrechnung nach dem G-DRG System. Medizinische Grundlagenprüfungen und Kommunikation mit den Krankenhäusern. Plausibilitätsprüfungen und enge Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Beauftragung und Auswertung von Gutachten. Beratung unserer Versicherten zum Gesamtbereich stationäre Versorgung. Sowie zusätzlich: Überwachung des Datentransfers sowie der Datenübertragung Kontenüberwachung und Bearbeitung von Forderungen und Geldeingängen Sie sind examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bzw. Krankenpfleger (m/w/d) und verfügen über Berufserfahrung im klinischen Bereich Sie verfügen über fundiertes medizinisches Grundwissen und haben idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur klinischen Kodierfachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation Alternativ können wir uns auch einen Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder einen Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) mit Erfahrungen im stationären Abrechnungsbereich vorstellen Sie arbeiten eigenständig und strukturiert. Sie sind absolut zuverlässig Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitregelung von 6:00 bis 19:00 Uhr) Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mobiles Arbeiten (sofern die Voraussetzungen dafür vorliegen)
Zum Stellenangebot

Leistungsprüfer (m/w/d)

Mi. 29.09.2021
Köln, Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können.   Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie bietet Canada Life Stabilität.Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt.Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­neh­mens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren.Werden auch Sie ein Teil von Canada Life!   Zur Unterstützung unseres Claims-Teams in Neu-Isenburg suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Leistungsprüfer (m/w/d).Bearbeitung von LeistungsfällenPrüfung und Beurteilung von Ansprüchen aus der Personenversicherung z. B. wegen schwerer Krankheit, des Verlustes von Grundfähigkeiten, eintretender Berufsunfähigkeit oder aus verschiedenen anderen ZusatzleistungenPrüfung und Beurteilung von Ansprüchen aus der TodesfallabsicherungBegleichen berechtigter LeistungsansprücheEnger Kontakt mit Kunden, Ärzten, Dritten und unseren RückversicherernFristgerechte Ausübung von GestaltungsrechtenKommunikation von Leistungsentscheidungen unter Berücksichtigung des geltenden Rechts an die entsprechenden StellenLösungsorientierte Stellungnahme in strittigen FällenMögliche Mitarbeit an ProjektenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Versicherungsunternehmen oder in einem medizinischen BerufMindestens ein Jahr umfassende und einschlägige Erfahrungen in der LeistungsprüfungAusbildung zum Fachmann (m/w/d) für BUZ-Leistungsregulierung (IHK) wünschenswertOrganisationstalent mit hervorragendem ZeitmanagementKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftProblemlösungskompetenz sowie eine analytische DenkweiseHohes Maß an Flexibilität, ein verbindliches Auftreten sowie gute EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung inklusive BonifikationSympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes TeamWork@Home & flexible Arbeitszeiten mit ZeitkontoBetriebliche AltersversorgungVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Mitarbeitervorteile, z.B. Familienservice, Corporate BenefitsWork-Life-Balance: Teilnahme an den Wohlfühlwochen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 29.09.2021
Ulm (Donau)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Ulm Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: