Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 4 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versicherung: Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 12.10.2020
Laupheim
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank / Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG – Region Laupheim. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 08.10.2020
Heidenheim an der Brenz, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ulm (Donau)
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidenheim, Aalen, Schwäbisch Gmünd, UlmEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) für gewerbliches Sachgeschäft

Do. 08.10.2020
Ulm (Donau)
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Alternativ Qualifizierung zum Fach/Betriebswirt (m/w/d) oder technischen Underwriter Sehr gute Kenntnisse der Methodik verkäuferischen Handelns sowie der Tarifierung und Zeichnung im Firmengeschäft Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus Kunden- und Branchensicht, des regionalen Zielgruppen-Marktes KMU Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, hohe Verantwortungsbereitschaft und Führungskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Leistungsmotivation Hohes unternehmerisches Denken und Handeln, Innovationsfähigkeit, Flexibilität sowie Konflikt- und Kooperationsbereitschaft Einschätzung und Zeichnung von Risiken (Underwriting) im KMU-Segment (Komposit Unternehmerkunden) sowie Verabredung risikobedingter Maßnahmen Unterstützung und Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen im KMU-Segment Fachliche und verkäuferische Qualifizierung des Selbstständigen Außendienstes (SAD) im KMU-Segment Durchführung von und Mithilfe bei Fach- und Verkaufsschulungen Regionale operative Steuerung nach Rentabilitätskennziffern und ertragsorientierten Zielvorgaben Leitung von Arbeits- und Wachstumskreisen Besuchsbegleitung / Verkaufsunterstützung im KMU-Segment Mitarbeit bei Projekten Die Chance, aktiv am vertrieblichen Erfolg der Gothaer mitzuwirken Echtes Teamwork in einem hoch engagierten Vertriebsteam Ein attraktiver Außendienstvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon, Home-Office-Möglichkeit Leistungsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Ulm Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist (m/w/d) - Autobank

Mi. 07.10.2020
Neu-Ulm
Die PSA Bank Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg ist ein Unternehmen der Groupe PSA – des zweitgrößten Automobilherstellers Europas. Seit 1973 steht die PSA Bank Deutschland GmbH den Marken Peugeot, Citroën und DS als zuverlässiger und leistungsstarker Finanzpartner zur Seite. Unser Produktportfolio beinhaltet zahlreiche Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Servicedienstleistungen. Um den wachsenden Bedürfnissen unserer Firmenkunden nach uneingeschränkter Mobilität zu entsprechen, bietet unsere Marke Free2Move Lease maßgeschneiderte Leasingprodukte an. Seit 2014 ergänzt der Geschäftsbereich PSA Direktbank die Produktpalette zusätzlich um Fest- und Tagesgeldkonten. Neben unseren Produkten und Dienstleistungen sind es unsere qualifizierten Mitarbeiter, die mit umfassendem Know-how, einer ausgeprägten Risikokultur und einem hohen Grad an Serviceorientierung nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen.Versicherungsspezialist (m/w/d) - Autobankim Bereich Vertriebscontrolling, Vertriebssupport, PartnersteuerungSie sind bereits erfolgreich im Versicherungsgeschäft tätig und kennen sich auch in den Bereichen Bankversicherung und (Kfz-)Absatzfinanzierung aus? Bei uns sind Ihre versicherungsfachlichen Kenntnisse ebenso gefragt wie Ihr Talent, Vertriebszahlen „zum Sprechen zu bringen“ – und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Als Business Partner des Vertriebs übernehmen Sie eine wichtige Rolle für den weiteren Ausbau unseres nationalen Versicherungsgeschäfts für Versicherungsprodukte und -services rund um Kfz-Absatzfinanzierung und Autohandel – Kfz-Versicherungen, Restschuld- und Leasingratenversicherungen, Rechtsschutz-, GAP- und Garantieversicherungen, Autohauspolicen.Unterstützung des Leiters Versicherungen sowie des Vertriebsmanagements im Bereich Vertriebscontrolling und -reporting sowie bei Ad-hoc-Analysen und der Budget- und Forecast-PlanungErfolgsrechnungen und Abweichungsanalysen sowie die Umsatzentwicklung und Deckungsbeiträge nach Produkten, Marktsegmenten, Profitabilität, Vertriebskosten und Effizienz der einzelnen VertriebskanäleRisiken und Planabweichungen aufzeigen sowie Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Vertriebsperformance und Produktprofitabilität ableitenFachliche Unterstützung unserer Händler und des Außendienstes beim Ausbau des Wachstumspotenziales unserer ProdukteUnterstützung bei versicherungsfachlichen Fragen sowie die Bereitstellung von SchulungsunterlagenKoordination von externen Versicherungspartnern sowie die Steuerung und das „Performance-Monitoring“ von Vertriebsaktionen und VKF-MaßnahmenProjektarbeit Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit dem Schwerpunkt Versicherung oder eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann*frau, gerne ergänzt durch eine Qualifikation im VersicherungsbereichMehrjährige Erfahrung in einer vertriebsnahen Funktion der Versicherungsbranche oder im Allfinance-BereichVersiert in der Nutzung relevanter Anwendungen wie MS Excel, MS Access, SAP Business Objects sowie in der Analyse komplexer DatenbeständeExzellentes Zahlenverständnis sowie den Blick für größere Zusammenhänge und die Fähigkeit, Zahlen „begreifbar“ zu machenSpaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit gepaart mit Teamplayer-Qualitäten und dem Ehrgeiz, mit Ihrer Arbeit und Ihren Ideen Einfluss zu nehmenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Betriebliche Altersvorsorge  Flexible Arbeitszeiten  Essenszulage  Homeoffice  Kostenlose Getränke  Parkplatz  Sport- und Fitnessangebote  Vermögenswirksame Leistungen  Gesundheitsmaßnahmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal