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Versicherung: Sachbearbeitung: 28 Jobs in Schafkoven / Donneresch

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 19
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Spezialist (m/w/d) Versicherungs- und Beitragsmanagement

Do. 30.06.2022
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 880.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance sowie Möglichkeiten für die Nutzung von Homeoffice. SPEZIALIST (m/w/d) VERSICHERUNGS UND BEITRAGSMANAGEMENTVollzeit | Bremen | unbefristet | ab sofort Unterstützung der Führungskräfte des Geschäftsbereichs Technische und operative Optimierung von team- und abteilungsübergreifenden Geschäftsprozessen Qualifikation und Koordination der KeyUser Durchführung bzw. Begleitung von Projekten Abstimmungen mit der Bitmark, der hkk-IT und Organisation Konzipierung und Durchführung von Qualifikations- und Informationsmaßnahmen für Mitarbeitende, z.B. fachliche Grundlagenseminare Durchführung von Arbeitgeberseminaren Bei Bedarf Übernahme weiterer Sonderaufgaben, z.B. im Zusammenhang mit BAS-Prüfungen oder Einsatz in den verschiedenen Teams zur Unterstützung der Sachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse Fortbildung zum Krankenkassenfachwirt (m/w/d) oder einer ähnlichen fachspezifischen Weiterbildung bzw. Studium oder Bereitschaft zur kurzfristigen Durchführung Fachkenntnisse im Versicherungs- und Beitragsrecht Versierter Umgang mit 21c|ng sowie den MS Office-Produkten Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägtes Organisations- und Technikverständnis Freude am Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten für Homeoffice 38,5 Stunden-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bremen, Wolfsburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Strategischer Mitarbeiter (m/w/d) Leistungen Hilfsmittel

Mi. 29.06.2022
Syke
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Syke Bewerbungsfrist: 20.07.2022 Fachgebiet: Gesundheitsmanagement/Prävention Abteilung: Unternehmensbereich Hilfsmittel Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Stunden) | befristet auf zwei Jahre mit der Option auf Entfristung Als versierter Experte im Gesundheitswesen stellen Sie in unserem Geschäftsbereich Leistungsmanagement eine effiziente und effektive Hilfsmittelversorgung unserer Versicherten sicher. Dazu bewerten Sie fachliche Anforderungen und gesetzliche Änderungen, erkennen daraus resultierende Handlungsnotwendigkeiten und konzipieren relevante Lösungsansätze. Außerdem entwickeln und erstellen Sie auf dieser Basis Vorgaben für die operativen Genehmigungsteams. Darüber hinaus begleiten Sie die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs Hilfsmittel und stehen als fachlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Weiterhin wirken Sie in Arbeitsgruppen mit und vertreten die AOK Niedersachsen in verschiedenen Gremien. Sie weisen ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement oder Public Health auf. Zusätzlich verfügen Sie über Kenntnisse der Gesundheitsökonomie sowie der Beziehungsverflechtungen der am Versorgungsprozess Beteiligten und ihrer Interessenvertretungen. Sie besitzen eine hohe Eigenverantwortung verbunden mit einer systematischen Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform. Vereinen Sie Berufs- und Privatleben: Ihre Arbeitsleistung in Voll- oder Teilzeit können Sie in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr grundsätzlich frei erbringen. Mit unseren flexiblen Arbeitsmodellen können Sie bis zu 4 Tage die Woche im Homeoffice oder wohnortnah an einem unserer über 100 Standorte arbeiten. Ein jährlicher Gesundheitszuschuss von 175,- EUR unterstützt u. a. Ihre Mitgliedschaft im Sportverein, in einem Fitnessstudio oder Ihren Fahrradkauf. Über unsere Partnerplattformen „Machtfit“ und „Corporate Benefits“ bieten wir exklusive Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Anbietern. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach Gruppe 10 BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Familienversicherung

Mi. 29.06.2022
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 880.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance sowie Möglichkeiten für die Nutzung von Homeoffice. SACHBEARBEITER (m/w/d)FAMILIENVERSICHERUNG Vollzeit/Teilzeit (ab 28 Std./Woche) | Bremen-Vegesack/Bremen | unbefristet und befristet für zwei Jahre | ab sofort Bearbeitung des Geschäftsprozesses Familienversicherung Prüfung von Rückläufern, im Rahmen der Fam.-Bestandspflege unter Berücksichtigung des aktuell gültigen RSA-Prüfhandbuchs und Erfassung in 21c|ng aktive und reaktive Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und Brief, primär zu Anträgen auf Familienversicherung und Rückläufern im Rahmen der Fam.-Bestandpflege sowie zur Erinnerung an Rücksendungen Beantwortung von Kundenfragen sowie Nutzung vertrieblicher Potentiale, z.B. durch Zusatzversicherungen Durchführung des maschinellen Meldeverfahrens der Familienversicherung Klärung und Überwachung von Versicherungslücken in Zusammenhang mit einer Familienversicherung vorbereitende Arbeiten bei Widerspruchsverfahren sowie anstehenden BAS-Prüfungen abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise 21c|ng Freude an und idealerweise Erfahrung in aktiven vertrieblichen Aktivitäten Kommunikationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten für Homeoffice 38,5 Stunden-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement Bezahlung nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
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Junior-Vertreter HGB §84 (m/w/d) im Bereich Versicherungen

Di. 28.06.2022
Bassum
Die VGH zählt mit hohen Marktanteilen in ihrem niedersächsischen Geschäftsgebiet zur Spitzengruppe deutscher Versicherungsunternehmen. Eine starke Kooperation innerhalb der S-Finanzgruppe mit den Sparkassen und der Landesbausparkasse bildet die Grundlage für einen guten Service und Erfolg. Finden Sie Ihre berufliche Heimat bei der VGH, dem größten regionalen Versicherer. Hier trägt Ihre Erfahrung und Ihr Können zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Zum systematischen Ausbau und zur späteren Übernahme unserer Agentur suchen wir für den Bereich Bassum zum 01.07.2022 einen Junior-Vertreter HGB §84 (m/w/d) Heranführen an die Leitungsaufgaben eines Agenturinhabers Ansprechpartner für unsere Kunden durch bedarfsgerechte ganzheitliche Beratung Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden Unterstützung der Agentur in der Schadenregulierung und Bearbeitung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Vertriebserfahrung unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken und Handeln ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten Wunsch, auf solider Basis in die Selbständigkeit zu starten überdurchschnittlich große Bestände mit langfristiger Kundenverbindung umfangreiche Vertriebsunterstützung im Ausbau der Agentur eine sichere finanzielle Basis kontinuierliche Weiterbildungsangebote umfangreiche und bedarfsgerechte Spezialistenunterstützung vor Ort
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Versicherungen – Vertragsverlängerung (Renewal) und Administration

Di. 28.06.2022
Bremen
In unserem Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Bremen, Hamburg, Hannover, München, Frankfurt oder Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Versicherungen – Vertragsverlängerung (Renewal) und Administration (Kennziffer 220000TA) Als Versicherungskaufmann /-frau im Innendienst stellen Sie in enger Abstimmung mit Teamleiter (m/w/d) und KollegInnen die Unterstützung im gesamten Platzierungsprozess sowie die compliancegerechte Bearbeitung des Tagesgeschäfts sicher: Vorbereitung und Unterstützung des "New Business"-Vertriebsprozesses sowie bei Renewal und Angebotsprozessen Erstellung von Angebotspräsentationen sowie Zusammenstellungen der Angebote Erfassung und Auswertung von Daten in den Systemen sowie analytische Datenaufbereitung Erstellung und Anforderungen von Schadenauswertungen Unterstützung in der innendienstlichen Betreuung von Kunden sowie bei Vertragsaktionen Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung, Berufseinsteiger sind aber auch willkommen Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Spartenkenntnisse und Kenntnisse des Versicherungsmarktes  Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse sowie professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden runden ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Di. 28.06.2022
Sulingen, Bassum, Verden (Aller), Diepholz, Hoya, Weser, Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme, Brinkum, Ostfriesland
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb Standort Sulingen, Bassum, Verden, Diepholz, Hoya, Sottrum, Brinkum · zum 01.08.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Idealerweise Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.070 EUR, 1.145 EUR, 1.230 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Kundenberater (m/w/d) Bremen-Airport

Di. 28.06.2022
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 880.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance sowie Möglichkeiten für die Nutzung von Homeoffice. KUNDENBERATER (m/w/d) BREMEN-AIRPORT Vollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche) | Bremen | unbefristet und befristet | ab sofort Umfassende und möglichst fallabschließende Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung per Telefon und Mail. Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege ergänzt Fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Informationen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Gesundheitsbezug oder gleichwertige mehrjährige Erfahrung Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen sowie sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten für Homeoffice 38,5 Stunden-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement Bezahlung nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
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Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Claims

Di. 28.06.2022
Bremen, Hamburg
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir ? unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele ? für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Bremen, Hamburg , Köln, Hannover, Frankfurt oder München  in Voll- oder Teilzeit ab sofort mehrere  Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Claims (Kennziffer 2100016X) In der Funktion als Schadensachbearbeiter/in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Bereitstellung hervorragender Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Operative Schadenbearbeitung von der Erstschadenmeldung bis zur Schadenregulierung Analyse der Schadenrentabilität Aufbereitung möglicher Lösungen zur Reduzierung von Schadenzahlen durch Schadenverhütungsmaßnahmen Risiko- und Schadenbeurteilung sowie Kundenberatung bei fachlichen Angelegenheiten und Schadenabwicklung Administrative Unterstützung bei Großschäden Anlage von Schäden sowie Schadenprüfung und ?abwicklung Bereitstellung optimaler Kundendaten zur Effizienzkalkulation und Kundenprofitabilität Überwachung und Beurteilung von Schadenquoten sowie Schadencontrolling Kooperation mit Projekt- und Fachkommittees Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen  Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung und Kenntnisse des Versicherungsmarktes Gute Kenntnisse in den Versicherungssparten (speziell Sach-/TV- und Haftpflicht-Versicherung) Professioneller Umgang mit internen und externen Kunden sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gutes Prozessverständnis sowie strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS-Office Produkten (speziell Excel und Word) Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) - Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Versicherungsfachwirt

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Bremen, Wismar, Mecklenburg
Sie suchen eine Aufgabe, die es Ihnen ermöglicht, sich mit Ihren Kenntnissen in ein junges, sympathisches Team einzubringen? Wenn Sie sich auf eine Kundenbetreuung im Innendienst eines unabhängigen Versicherungsmaklers konzentrieren wollen, sind Sie bei uns richtig! Als Ausbildungsbetrieb ist uns die stetige Fort- und Weiterbildung sehr wichtig. Die Unterstützung unserer Auszubildenden und Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben. Eine langfristige Stärkung unseres Teams und einer Übernahme unserer Auszubildenden steht für uns an vorderster Stelle. Wir suchen ab sofort einen Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Versicherungsfachwirt (m/w/d) als: Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitIhr Tätigkeitsschwerpunkt wird flexibel auf Ihre Wünsche und Kenntnisse zugeschnitten, sodass Sie mit Ihren Stärken Ihr Team unterstützen und voranbringen: Mögen Sie die Bearbeitung von Vertrags- und Schadenangelegenheiten oder einzelner Sparten? Interessiert Sie die Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Versicherern? Schätzen Sie die Analyse und Bedarfsermittlung der aktuellen Risikosituation? Ist die Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen ihr Liebstes? Favorisieren Sie die Akquisitionsunterstützung insbesondere der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen? Können Sie auch nur eine der Fragen mit ja beantworten? Dann herzlich willkommen bei artemis! Wir entscheiden gemeinsam, welche der Aufgaben in der branchenübergreifenden Betreuung der zugeordneten Kunden im Gewerbebereich mit dem Schwerpunkt Bauwirtschaft, Wohn- und Gewerbeeigentum zu Ihnen passt und setzen Sie genau da ein.Berufseinsteiger oder erfahrene Kundenbetreuer sind willkommen Abgeschlossene versicherungswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbar Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenUnbefristeter Arbeitsvertrag GleitzeitHomeoffice oder Remote Work möglich30 Tage Urlaub Modernes Büro im Herzen von Ottensen Bonuszahlung bei erfolgreichem Handeln Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen Hospitation zum Kennenlernen unseres Teams Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Ticket
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