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Versicherung: Sachbearbeitung: 56 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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  • Recht 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Frankfurt

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst (exkl. Kfz., Kranken, Leben und Kredit) Vorbereitung der Jahresbesprechungen mit unseren Kunden, ggf. Teilnahme an den Jahresbesprechungen Verhandlungen mit Versicherern Angebotserstellung Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Schadenbearbeitung Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil gute Kenntnisse in einer der Kompositsparten verhandlungssichere Englischkenntnisse mehrjährige Erfahrung mit internationalen Programmen (outgoing) kundenorientiertes Verhalten; Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit    familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Experten (m/w/d) für die Bereiche: Betriebliche Altersversorgung / Lebensversicherung / Technische Versicherungen / Transportversicherung - jeweils in Teilzeit: 20 bis 25 Stunden/Woche

Mi. 03.03.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind der firmen­verbundene Versicherungs­vermittler der ALTANA (www.altana.com) und der DELTON (www.delton.de). Zudem betreuen wir namhafte Industrie­unternehmen im Drittgeschäft. Unsere Büroräume befinden sich in reizvoller Umgebung in Bad Homburg v. d. Höhe. Zur Mitarbeit in unserem spezialisierten und hochmotivierten Team suchen wir ergänzende Experten (m/w/d) für die Bereiche: Betriebliche Altersversorgung / Lebensversicherung / Technische Versicherungen / Transportversicherung – jeweils in Teilzeit: 20 bis 25 Stunden/Woche – Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden und die Versicherer in diesen Sparten. Neben der Spartenbetreuung erstreckt sich Ihre Tätigkeit auch auf die Betreuung eines Ihnen zugewiesenen Kundenport­folios, für das Sie als Key-Account-Manager verantwortlich zeichnen. Dabei analysieren und bewerten Sie die versicherungsrelevanten Risiken der Kunden/Versicherungsnehmer (Risikomanagement) und werden die Ausschreibung und Platzierung von Versicherungsverträgen inkl. Verhandlungs­führung übernehmen. Voraussetzung hierfür ist die intensive Betreuung und Pflege der Kontakte zu unseren Kunden sowie die Optimierung von Versicherungs­lösungen. Ihr Aufgabengebiet umfasst weiterhin die eigenständige Betreuung von Versicherungs­verträgen sowie die Bearbeitung von Schadenfällen. Zur Wahrnehmung von Schaden­besichtigungen oder Besprechungsterminen vor Ort ist eine gelegentliche Reisetätigkeit erforderlich. Bei der Erfüllung dieser Aufgaben betreiben Sie keine externe Akquise, aber sichern eine qualitativ hochwertige Beratung zu.Für diese Aufgabe geben wir Ihnen eine Chance, wenn Sie nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung als Versicherungs­kaufmann/-kauffrau bzw. Versicherungs­fachwirt/-fachwirtin ein umfangreiches Fachwissen bei einem Versicherer oder Makler gesammelt haben. Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start bei uns sind sehr gute Spartenkenntnisse, Erfahrungen mit MS-Office-Produkten sowie einer Versicherungs­verwaltungs­software. Zudem zeichnen Sie neben den fachlichen Eigenschaften Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatz­bereitschaft aus. Ihre Aufgaben erledigen Sie strukturiert und vorausschauend. Sie scheuen sich auch nicht davor, sehr selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.Neben einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet in einem professionellen Umfeld erwartet Sie eigenverant­wortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team. Wir bieten darüber hinaus eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven leistungs­orientierten Dotierung (inklusive einer betrieblichen Altersversorgung) und flexiblen Arbeitszeiten – auch im mobilen Arbeiten – an. Zudem sind für uns kontinuierliche Weiterbildungen ein wichtiges Anliegen. Ein sehr gutes Mitarbeiter­casino sowie kostenlose Parkplätze runden unser Angebot ab.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Unternehmensversicherungen

Di. 02.03.2021
Bad Homburg
Als weltweit tätiger Gesundheitskonzern haben wir ein besonderes Ziel: immer bessere Medizin für immer mehr Menschen. In unseren vier Unternehmensbereichen verbinden wir eine Vielfalt an Wissen, Talenten und Erfahrungen. dabei geben wir uns nicht mit Bewährtem zufrieden, sondern suchen immer weiter nach noch besseren Lösungen. Starte jetzt deine #karrieremitsinn.#karrieremitsinn bei Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten sich in einem global tätigen Unternehmen weiterentwickeln? In der Absicherung von Unternehmens­risiken, bevorzugt im industriellen Versicherungsbereich, haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen bei einem Versicherer, Makler oder in einem Unternehmen erworben. Dann unter­stützen Sie uns, die Risiken des Fresenius-Konzerns adäquat zu versichern. Werden Sie Teil der Fresenius Versicherungsvermittlungs GmbH, die als konzerneigener Versicherungsmakler organisierte Versicherungsabteilung des Fresenius-Konzerns.Pflege und Aktualisierung der bestehenden internationalen Industrieversicherungsverträge inklusive lokaler Auslandspolicen der einzelnen VersicherungsspartenMitwirken bei Prämienallokationen und Überwachung der Prämienzahlungen sowie PolicenausstellungenUnterstützung bei Verlängerungsverhandlungen und Ausschreibungen mit Versicherern und MaklernMitwirken bei der Konzeption individueller Versicherungs- und Deckungskonzepte und deren AusschreibungBetreuung und Beratung der Konzerngesellschaften in DeckungsfragenKoordination und Bearbeitung von Schadenfällen spartenübergreifendBei Bedarf Unterstützung bei der Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge in Form der arbeitnehmerfinanzierten Direktversicherung Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der internationalen industriellen Unternehmensversicherungen (Betrieb oder Schaden) bei einem Versicherungsunternehmen, einer Versicherungsabteilung eines Unternehmens und/oder einem Versicherungsmakler in mindestens einer Industrieversicherungssparte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ausgeprägte Servicebereitschaft und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein, hohe soziale Kompetenz sowie Freude an der Arbeit im Team
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
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Strategy Consultant – Insurance (all genders)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du bist ein Ass in der Strategieberatung oder besitzt Erfahrung in der Versicherungsbranche? Du willst deine Kunden fit für die Zukunft machen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Strategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich Technologien auf Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Der digitale Wandel macht auch vor der Versicherungsbranche nicht halt – du entdeckst anhand innovativer Methoden neue Verkaufschancen und definierst zukunftsweisende Wachstums- und Digitalstrategien. Digitale Versicherer setzen verstärkt auf KI, Cloud und weitere transformative Technologien – du unterstützt Versicherungen dabei, ihr Kerngeschäft weiter zu stärken und neue Wege zu gehen. Die Versicherungsindustrie wird dynamischer und umkämpfter – du identifizierst Wege für die Versicherer, agiler und relevanter für ihre Kunden zu werden und sich erfolgreich auf moderne Verkaufskanäle, Kundenbedürfnisse und Ökosysteme auszurichten. Kostendruck und Risiken im Markt verunsichern – du begleitest zentrale Fragestellungen und strategische Stoßrichtungen durch fundierte Datenanalysen und bittest Analysten, deine Hypothesen zu untermauern oder widerlegen. Partnerschaften und Plattformen werden relevanter – du vermittelst zwischen zentralen Stakeholdern, arbeitest mit InsurTechs an Ideen und kommunizierst komplexe Sachverhalte in logischen Schaubildern an Entscheidungsträger und das Top-Management. Sehr gut abgeschlossenes Studium (Master oder Promotion) Berufserfahrung in der Strategieberatung oder Versicherungsindustrie Interesse an Technologien und Digitalisierung sowie an deren Auswirkungen auf die Strategieentwicklung Echte:r Teamplayer:in mit einer offenen, kommunikativen und engagierten Persönlichkeit Kreativität, strukturierte Denkweise, Innovationsgeist und eine dem Projektgeschäft angemessene zeitliche Flexibilität und Mobilität Bei Accenture arbeitest du mit authentischen Persönlichkeiten, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Sach-Industrie

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) – Sach-Industrie Standort: Frankfurt In Ihrer Position erfassen, bearbeiten und prüfen Sie vielschichtige Verträge – besonderes Augenmerk legen Sie dabei auf die Vollständigkeit sowie die vereinbarten Konditionen. Ebenso sorgfältig erstellen Sie Versicherungsscheine und Änderungsdokumente. Weiterhin sorgen Sie für eine exzellente Datenqualität, indem Sie die Vollständigkeit und Aktualität der Daten in unseren Bestandsführungssystemen sicherstellen. Mit Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl finden Sie für jeden Kunden die passende Lösung und gewährleisten außerdem die Einhaltung sämtlicher Service- und Qualitätsstandards. Darüber hinaus verantworten Sie die korrekte Bearbeitung von komplexen Verträgen und Programmen im gesamten Policen-Zyklus – natürlich gemäß firmen- und abteilungsinternen Vorgaben. Sie prüfen die Umfänge auf Herz und Nieren und klären offene Fragen in enger Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Maklern. Gemeinsam mit anderen Kundenbetreuern treiben Sie unsere Underwriting-Prozesse für den zugewiesenen Bestand aktiv voran – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt. Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) in der Versicherungsbranche / Sachversicherung von Vorteil Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Argumentations- und Problemlösungsgeschick, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Office Manager / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Bereich Versicherung

Mo. 01.03.2021
Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main
Als InsurTech agieren wir, asuro, unabhängig vom Markt und verbinden gemeinsam mit unserem Mutterkonzern, BCA AG, Tradition und Digitalisierung in unseren Produkten. Mit unserer App bieten wir u.a. tausenden Kunden eine simple Lösung zur digitalen Verwaltung ihrer Versicherungen und unsere Vergleichsrechner ermöglicht es, den Kunden den bestmöglichen Versicherungs­schutz zu finden. Als Tochter der BCA AG, sind wir auch in der Versicherungsbranche erstklassig vernetzt. Dabei greifen wir auf kompetente und motivierte Mitarbeiter sowie viele Jahre Versicherungserfahrung zurück.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Bereich VersicherungVollzeit in Oberursel bei Frankfurt am Main / Rhein-Main GebietKundenbetreuung und Unterstützung der Sales Kolleg*innenErhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden KundenanfragenCustomer Care und aktives Feedbackmanagement Pflegen der KundenstammdatenBüroorganisation und vorbereitende Buchhaltung, Ablage und Provisions­abrechnungAnsprechpartner für Fragen zu unseren Büroabläufen Terminkoordination und Vorbereitung der Reisekostenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, von Vorteil in der Versicherungsbranche oder vergleichbarer Bank- oder versicherungswirtschaftlicher Abschluss Erste Erfahrung in Backoffice ProzessenSelbstsicheres, seriöses und freundliches Auftreten am TelefonTeamfähigkeit und gutes KommunikationsvermögenEigenständige, präzise und effiziente ArbeitsweiseEhrgeiz und BegeisterungsfähigkeitStart-up-Atmosphäre kombiniert mit der Sicherheit von Vorsorge eines mittelständischen UnternehmensEin hoch motiviertes Team und viel Spaß an der ArbeitFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunika­tions­wege bis in die UnternehmensspitzeEin Umfeld mit spannenden Projekten und dem Spielraum, etwas zu bewegenEinen Arbeitsplatz mit Perspektiven und attraktiver Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Versicherungskaufmann Direktvermittlung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Deine Festanstellung als Versicherungskaufmann (m/w/d)! Geregelte Arbeitszeiten, individuelle Ent­wick­lungsperspektiven und ein tolles Team sind Dir wichtig? Dann wird Dich dieses Stellenangebot in Direktvermittlung begeistern. Unser Kunde ist ein globales Unternehmen der Versicherungsbranche, welches seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Zur weiteren Un­ter­stüt­zung in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Startdatum eine/n Als Versicherungskaufmann (m/w/d) bist Du charmanter Ansprechpartner für Kunden und Makler (keine Akquise) Du bist für die Eingabe von Schadensanfragen zuständig Du wirkst im Reklamationsmanagement mit Du wirkst in spannenden Projekten mit und bringst hierbei Deine Ideen ein Das pflegen der Stammdaten gehört ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder Weiterbildung als Versicherungsfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aus der Versicherungsbranche Gute MS Office Kenntnisse Gute - sehr gute Englischkenntnisse Einstieg bei ei­nem weltweit erfolgreichen Versicherungskonzern Attraktives Vergütungspaket Geregelte Arbeitszeiten (38Std./Woche) mit Option auf Home Office Optimale Betreuung durch unser adesta-Team - von der Aufbereitung Deiner Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf das entscheidende Gespräch bis hin zur Einstellung
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Volljurist (m/w/d)* Firmen Haftpflicht-Sonderschäden - befristet bis 31.12.2021

Mo. 01.03.2021
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Firmen Haftpflicht Sach mit juristischem Sachverstand unterstützt. Selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden – im Wesentlichen aus den Bereichen Heilwesen, Produkthaftung und gewerbliche Haftpflicht Sachverhaltsvermittlung, rechtliche Prüfung von Deckung und Haftung sowie fallabschließende Regulierung Zusammenarbeit mit Versicherungsunternehmen, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Ärzten, Sozialversicherungsträgern, externen Gutachtern und Maklern Prüfung von Prozessaussichten sowie aktive Begleitung laufender Haftpflicht-, Deckungs- und Regressprozesse Mitwirkung bei der Bearbeitung von Beschwerden Volljurist – idealerweise mit Erfahrung in der Bearbeitung von Haftpflicht-Schäden (auch Nachwuchskräfte sind uns herzlich willkommen) Kenntnisse rund um das Haftpflicht-, Versicherung-, Medizin-, Schadenersatz- und Sozialversicherungsrecht sowie der aktuellen Rechtsprechung Grundlegendes Know-how in allen übrigen Zivilrechtsgebieten und im Zivilprozessrecht Kenntnisse der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke Gutes Verständnis für medizinische, technische und juristische Sachverhalte sowie für wirtschaftliche Zusammenhänge Routinierter Umgang mit MS Office Teamgeist, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Verhalten und klare Kommunikation Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Ob selbständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Kundenberater (m/w/d) Frankfurt am Main I Vollzeit I unbefristet I Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der Vertriebscampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als Versicherungsvermittler IHK und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
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