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Versicherung: Sachbearbeitung: 115 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 86
  • It & Internet 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Maklerreferent (m/w/d) Kompositversicherung

So. 28.02.2021
München
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Maklerreferent (m/w/d) Kompositversicherung Standort: München · Programmstart 01.01.2021 Im Kern Ihrer stationären Tätigkeit am Standort unterstützen Sie unseren Vertrieb für ein möglichst ertragreiches Maklergeschäft – unter Beachtung des vordefinierten Zielmarktes. Sie arbeiten im Team mit einem Maklerbetreuer in einem gemeinsamen Vertriebsbereich. Dort unterstützen Sie durch Ihre vertrieblichen Aktivitäten und stärken nachhaltig die Verbindung im Vertriebsbereich. Dazu gehört unter anderem, dass Sie Unterlagen für Informationsgespräche vorbereiten, schlüssige Angebote abgeben, den Rücklauf kontrollieren und die Ergebniskommunikation steuern. Unter Berücksichtigung aller Sparteninteressen und vertriebspolitischen Aspekte stimmen Sie spezifische Sanierungsvorhaben ab und setzen sie auch passgenau um. Ihr strategischer Weitblick ist gefragt, wenn es um die Maßnahmenplanung geht- hierfür nehmen Sie alle wichtigen Kennzahlen regelmäßig analytisch unter die Lupe. Sie begleiten die Planung und Realisierung der jeweiligen Werbeaktionen und Veröffentlichungen mit Umsicht und Weitsicht – sowie in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten. Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) – alternativ zum Versicherungsfachmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Versicherungskernsparten Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Maklermarkt Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und klare Vertriebsorientierung Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - ​​​​​​​Schwerpunkt Gewerbliche Sachversicherung 

So. 28.02.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als  Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Gewerbliche Sachversicherung Du berätst unsere Kunden in allen Sparten der Gewerblichen Sachversicherung (Betriebshaftpflicht-, Inhalt, Elektronik-, Rechtsschutzversicherung etc.) und kannst hier auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkt- und Kooperationspartnern zurückgreifen Du übernimmst die Tarifierung und die Angebotseinholung in Bereich der Gewerblichen Sachversicherungen für unsere Makler Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sachversicherungen Zur Vertiefung Deines Wissens und Deiner Erfahrungen übernimmst Du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben (zum Beispiel die Erstellung von Newslettern und Webinaren, oder die Aufarbeitung  von Produktinformationen) Spaß an Kommunikation mit Maklern, vertriebliche Ausrichtung jedoch keine Kunden Akquise   Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung Du verfügst über ein breites Fachwissen im Gewerblichen Sachversicherungsbereich Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Versicherungsfachkraft im Innendienst (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
München
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und mit unserem besonderen Dienstleistungskonzept für Industrie- und Gewerbekunden als Versicherungsvermittler seit über 80 Jahren sehr erfolgreich tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Versicherungsfachkraft im Innendienst (w/m/d) für die Abteilung Kfz-Versicherung Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden  Analyse des Versicherungsbedarfs des Kunden Erstellung von Angeboten und Auswertung in Bezug auf Prämien und Bedingungen Prüfung von Policen und Nachträgen Bearbeitung von Schäden und deren Abwicklung Führen von Verhandlungen und Schriftwechsel mit Versicherern und Kunden Austausch und Abstimmung mit dem Außendienst Ausbildung zum Versicherungskauffrau/-mann  Berufserfahrung im Bereich HUK Eigenverantwortung und absolute Zuverlässigkeit Sehr selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV-Anwenderkenntnisse , insbesondere im MS-Office-Bereich attraktive Vergütung diverse, zusätzliche Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung / VWL) teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem der persönliche Einsatz noch wahrgenommen wird Individuelle Kundenbetreuung
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Angebotsservice betriebliche Altersversorgung

Sa. 27.02.2021
München
Wir, die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871), sind ein Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Unser Team besteht aus ca. 470 Mitarbeitern, mit sechs Filialdirektionen in Deutschland und fünf Tochtergesellschaften im In- und Ausland.Aktuell suchen wir einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für den Angebotsservice betriebliche Altersversorgung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München.Unterstützung beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes betriebliche Altersversorgung durchErarbeiten von maßgeschneiderten Versorgungsvorschlägen im Spezialgeschäft, insbesondere Pensionsfonds, Unterstützungskasse und KollektivgeschäftFachauskünfte zu unterschiedlichen Fragen unserer Filialdirektionen, Geschäftspartner und KundenReporting zum AngebotsserviceMitarbeit in fachübergreifenden Projekten zur Produktentwicklung und ProzessoptimierungKaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, eine adäquate Ausbildung  oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErste Berufserfahrung im Bereich betriebliche AltersversorgungInteresse an betriebswirtschaftlichen und juristischen FragestellungenSpaß an der Kommunikation mit Kunden und GeschäftspartnernHohe Teamorientierung in der Zusammenarbeit mit Kollegen und dem VertriebSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten und gängigen IT-ProgrammenKurze Wege, schnelle Entscheidungen und aktive Mitgestaltung Casual Dresscode und ein „Du“ bis zum VorstandFlexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit mit der Möglichkeit auf Mobilarbeit oder TeilzeitarbeitIndividuelle Förderung durch eine Vielzahl von WeiterbildungenStrukturiertes Onboarding begleitet von einem BuddyÜberdurchschnittliche Sozialleistungen
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
ottonova ist Deutschlands erste und einzige komplett digitale Krankenversicherung. Als Unternehmen mit Sitz in München denken wir Gesundheit von Grund auf neu. ottonova ist eines der spannendsten neuen Unternehmen am Markt. Unser Team besteht aus hochmotivierten und interessanten Individuen, die gemeinsam eine Atmosphäre des Lernens und Wachsens schaffen. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien? Gibt es bei ottonova nicht. Stattdessen viel persönlichen Freiraum, um deine eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Von der ersten Minute an kannst du Verantwortung übernehmen und Lösungen mitgestalten. Gemessen wirst du dabei nicht an der Zeit, die du vor dem Schreibtisch sitzt, sondern an deinen Ergebnissen. Deshalb sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket für uns selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet – bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen Obst, Müsli und hochwertige Tees in der Büroküche genauso bei wie ein geförderter Fitnessstudiovertrag. Ganz konkret leben wir unsere Philosophie der Work-Life-Balance bei spannenden Teamevents, die den Horizont erweitern und einfach Spaß machen. Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Festanstellung, Vollzeit · München Viele Unternehmen reden über hervorragenden ‚Kundenservice‘. Wir machen ihn einfach. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Du bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens. Zu deinen Aufgaben gehört die Fall abschließende Bearbeitung von Anfragen über Chats, Mails und Telefon Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Wissensdatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Mitarbeiter Vertriebspartnerverwaltung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
Wir, die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871), sind ein Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Unser Team besteht aus ca. 470 Mitarbeitern, mit sechs Filialdirektionen in Deutschland und fünf Tochtergesellschaften im In- und Ausland.Aktuell suchen wir eine/n Mitarbeiter Vertriebspartnerverwaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München.Du bindest neue Geschäftspartner an und klärst alle vertragsrelevanten FragestellungenDie Bestände der Geschäftspartner werden von dir verwaltetDu betreust und berätst Geschäftspartner und Außendienstmitarbeiter in vertrieblichen FragestellungenDu erstellst relevante Analysen und StatistikenBei der Auszahlung von Provisionen wirkst du aktiv mitDie Einhaltung der internen Qualitätsansprüche beachtest du in allen ProzessenAbgeschlossene Ausbildung im FinanzwesenErste Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietHohe Dienstleistungsbereitschaft und VertriebsaffinitätOffene Persönlichkeit und kommunikatives Geschick, schriftlich wie mündlichHohes Maß an Eigenmotivation sowie Erfolgs- und ZielorientierungFlexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit mit der Möglichkeit auf Mobilarbeit oder TeilzeitarbeitUrlaubs- und WeihnachtsgeldFahrtkosten- und KantinenzuschussVermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge30 Urlaubstage (zusätzlich dazu: Sonderurlaub für verschiedene Anlässe)Individuelle Förderung durch eine Vielzahl von WeiterbildungenStrukturiertes Onboarding begleitet von einem BuddyKurze Wege, schnelle Entscheidungen und aktive Mitgestaltung Casual Dresscode und ein „Du“ bis zum Vorstand
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Mitarbeiter Patientenberatung Schwerpunkt Rehabilitation (w/m/x)

Sa. 27.02.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. NACHHALTIGKEIT BEDEUTET GEBEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Für die BMW Group ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern Teil unserer Kultur. Dies gilt natürlich auch für unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter. Darum liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen. Mit der BMW BKK - der Betriebskrankenkasse der BMW Group setzen wir Gesundheitsverantwortung gemeinsam um. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Mitarbeiter Patientenberatung Schwerpunkt Rehabilitation (w/m/x) NACHHALTIGKEIT BEDEUTET GEBEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Für die BMW Group ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern Teil unserer Kultur. Dies gilt natürlich auch für unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter. Darum liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen. Mit der BMW BKK - der Betriebskrankenkasse der BMW Group setzen wir Gesundheitsverantwortung gemeinsam um.    Die BMW BKK ist die traditionelle Betriebskrankenkasse der BMW AG mit ca. 195.000 Versicherten. Das Ziel und der Auftrag der BMW BKK ist es, die aktiven sowie ehemaligen Mitarbeiter mit ihren Familien zu unterstützen, ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern sowie im Krankheitsfall optimal zu versorgen.     Was erwartet Sie?   Sie bearbeiten und steuern alle Rehabilitationsmaßnahmen zu Lasten der BMW BKK und anderer Leistungserbringer. Darüber hinaus führen Sie umfassende Steuerungsgespräche mit Patienten, Ärzten und anderen Leistungserbringern. Die ganzheitliche Begleitung und Beratung von Patienten mit dem Ziel einer qualitativ hochwertigen Versorgung mit notwendigen Leistungen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung, insbesondere der Rehabilitation, rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/x) oder eine vergleichbare Ausbildung im relevanten Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten praktischen Erfahrungen in der Rehabilitation und Patientenberatung. Erfahrungen im Versorgungs- oder Disease-Management. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten. Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen.     Sie sind ein motivierter Teamplayer und Ihnen ist eine hohe Kundenorientierung wichtig? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 2021-02-01Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit     Ansprechpartner: Ariane Molle +49 89 382-17001  Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d) für 2021

Sa. 27.02.2021
München
Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsübergreifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur? Dann bist Du bei uns richtig! Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich! In allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammeln Du hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und    E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und Maklern Außerdem unterstützt Du uns auch in administrativen Tätigkeiten Du lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickeln Da wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in Projekten Du bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mit Du hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahin Du hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Du arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen Tätigkeiten Du kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander Eine aufregende Ausbildung in einem zukunftsfähigen Beruf, bei einem herausragenden Arbeitgeber, der Dir auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz bietet Die Zusammenarbeit in kompetenten und dynamischen Teams Fachliche und persönliche Entwicklung, die durch unsere Ausbilder aktiv gefördert wird Intensive Prüfungsvorbereitung Einen modernen Arbeitsplatz und eine teamorientierte Arbeitsweise mit eigenverantwortlichen Aufgaben Teilnahme an externen sowie internen Veranstaltungen, zum Beispiel Messen und Firmenevents Spaß wird bei uns großgeschrieben, deshalb bieten wir: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Außerdem warten viele weitere Benefits, wie eine Kooperation mit einem Fitnessstudio, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein betriebliches Gesundheitsmanagement auf Dich
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Sozialversicherungsfachangestellte/r Versorgungsmanagement/Krankengeld (w/m/x)

Sa. 27.02.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. NACHHALTIGKEIT BEDEUTET GEBEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Für die BMW Group ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern Teil unserer Kultur. Dies gilt natürlich auch für unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter. Darum liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen. Mit der BMW BKK - der Betriebskrankenkasse der BMW Group setzen wir Gesundheitsverantwortung gemeinsam um. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Sozialversicherungsfachangestellte/r Versorgungsmanagement/Krankengeld (w/m/x) NACHHALTIGKEIT BEDEUTET GEBEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Für die BMW Group ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern Teil unserer Kultur. Dies gilt natürlich auch für unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter. Darum liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen. Mit der BMW BKK - der Betriebskrankenkasse der BMW Group setzen wir Gesundheitsverantwortung gemeinsam um.    Die BMW BKK ist die traditionelle Betriebskrankenkasse der BMW AG mit ca. 195.000 Versicherten. Das Ziel und der Auftrag der BMW BKK ist es, die aktiven sowie ehemaligen Mitarbeiter mit ihren Familien zu unterstützen, ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern sowie im Krankheitsfall optimal zu versorgen.     Was erwartet Sie?   Sie beraten die Versicherten der BMW BKK bei allen Fragen bezüglich Arbeitsunfähigkeit oder Krankengeld und bearbeiten alle damit verbundenen Prozesse selbstständig und abschließend. Darüber hinaus führen Sie umfassende Steuerungsgespräche mit Patienten, Ärzten und anderen Leistungserbringern. Sie  begleiten die Versicherten bei langdauernden Erkrankungen und steuern eigenverantwortlich die Umsetzung von Prozesserneuerungen und -anpassungen. Die Einleitung von geeigneten Maßnahmen bei Arbeitsunfähigkeit und Krankengeld rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/x), bevorzugt mit beruflicher Weiterbildung. Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten praktischen Erfahrungen in der Begleitung und Steuerung von arbeitsunfähig erkrankten Versicherten. Umfassende Kenntnisse in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Sozialversicherung - Schwerpunkt Krankenversicherung. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz. Lösungsorientierung und Flexibilität im Handeln. Einfühlungsvermögen und Beratungskompetenz.     Sie sind ein motivierter Teamplayer und Ihnen ist eine hohe Kundenorientierung wichtig? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 2021-02-01Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit     Ansprechpartner: Ariane Molle +49 89 382-17001  Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsservice Krankenversicherung

Sa. 27.02.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsservice Krankenversicherungam Standort MünchenPrüfen der Leistungsansprüche, Abrechnung von Belegen sowie die Prüfung von Beitragsrückerstattung/PauschalleistungSchriftliche und telefonische Kommunikation, auch zu schwierigen AngelegenheitenVorbereiten von Kompetenzfällen und die Pflege der allgemeinen KundendatenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeordnungAktives Unterstützen der Vertriebspartner in Leistungsfragen und anderer OrganisationseinheitenAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im Bereich des Leistungsservice der KrankenversicherungEin hohes Maß an kundenorientierter Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeOffen für das Erlernen neuer Sachverhalte sowie FlexibilitätSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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