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Versicherung: Sachbearbeitung: 29 Jobs in Schweinau

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Nürnberg
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Nürnberg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Underwriter Haftpflicht *

So. 28.11.2021
Nürnberg
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Underwriting von Haft­pflicht­risiken im Rahmen der Voll­machten Risikoerfassung und -bewertung, Prämien­kalkulation und Angebotserstellung Betreuung der zuge­ordneten Kunden und Makler, Bestands­bearbeitung Betreuung von inter­nationalen Versiche­rungs­programmen Über­wachung und Steue­rung des zu betreuenden Port­folios Erstellung von Produkt­präsen­tationen bei Maklern und Kunden Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossene Ausbil­dung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen mit ent­sprechender fach­licher Weiter­bildung, z. B. Versiche­rungs­fachwirt/-betriebs­wirt (m/w/d), oder juris­tisches bzw. wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium oder ver­gleichbare Qualifi­kation Fundierte Fach­kenntnisse in der Sparte Haft­pflicht Underwriting- und Vertriebs­erfahrung Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Verhandlungsgeschick und Erfah­rung im Führen von Verhand­lungen Kommunikations- und Team­fähigkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen unter anderem 30 Tage Urlaub, einen Tarif­vertrag und 14 Gehälter. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Erlangen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Erlangen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Schwabach
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Schwabach Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Firmenberater (d/m/w) Kundenbetreuung und Vertrieb – Vertriebsweg Bankenkooperation

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Die UFB:UMU Assekuranzmakler GmbH mit langer Tradition. Wir wurden 1952 gegründet und stehen mittelständischen und industriellen Unternehmen als starker Partner zur Seite, wenn es um die Themen betriebliche Versorgungssysteme und Absicherung betrieblicher Vermögenswerte geht. Kompetenz und Transparenz sind für uns die Basis einer vertrauensvollen Kundenbeziehung. Von Jahresgesprächen über die regelmäßige Beratung bis hin zur laufenden Betreuung bei gesetzlichen und vertraglichen Änderungen: Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service. Über 30 Mitarbeiter betreuen an den zentralen Standorten in Nürnberg und München sowie in weiteren Büros bundesweit über 1.000 Firmenmandanten aus allen Branchen. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Know-how sind Sie ein Gewinn für unser Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen für den Raum Südbayern zur Verstärkung mehrere Firmenberater (d/m/w) Kundenbetreuung und Vertrieb – Vertriebsweg Bankenkooperation Betreuen und Beraten von Bestands- und Neukunden Enges Zusammenarbeiten mit den Kundenberatern (d/m/w) unserer Kooperationsbank Koordinieren des Risikotransfers in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Aktives Begleiten von Schadenfällen Abschluss als Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von gewerblichen Versicherungsprodukten, idealerweise im Vertriebsweg Banken Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative Präsentationsstärke Flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch Homeoffice Einfacher und garantierter Zugang zu Firmen- und Gewerbekunden durch unsere Bankpartner Regelmäßiger Zugang zu Firmen- und Gewerbekunden durch unseren Bankpartner Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, Parkplätze sind verfügbar, Zuschuss für das VGN-Ticket Vielseitige Gesundheitsangebote (Jobrad, Sportkurse etc.)
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Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Regionalzentrum in Nürnberg mehrere Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Voll- oder Teilzeit. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unseres neuen Regionalzentrums. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung (First Level). Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigenverantwortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementalität und haben Spaß daran, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Kompetent und zielgerichtet begleiten Sie die Bearbeitung unserer Versichertenanfragen über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien). Sie nehmen auch kritische Kundenrückfragen entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung - zum Beispiel als Call Center Agent (m/w/d) Einfühlungsvermögen, Spaß am Telefonieren und Leidenschaft für guten Service vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d

Fr. 26.11.2021
Nürnberg, Erlangen, Bayreuth, Bamberg, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau
Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständige Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGim Großraum Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Bayreuth und im Großraum Landshut, Deggendorf und PassauEin Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.  
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) -Betriebliche Altersvorsorge-

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
Die Radloff, Meier & Kollegen Versicherungsmakler GmbH ist ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen, das seit vielen Jahren in der Metropolregion Nürnberg beheimatet ist. Als Spezialmakler entwickeln wir für die mittelständische Industrie maßgeschneiderte und individuelle Lösungen im Bereich Sachversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge auf der Basis einer umfassenden Analyse. Wir sind innovativ, kreativ, international und voller Leidenschaft für das, was wir tun. Zusammen mit über 80 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Raum Nürnberg eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter / Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) -Betriebliche Altersvorsorge-in unbefristeter Festanstellung. Laufende Betreuung sowie Verwaltung unserer Firmenkunden und deren Belegschaften im Rahmen der betrieblichen Vorsorge (bAV, bKV, etc.)Angebots- und Vertragsbearbeitung im Bereich PersonenversicherungDurchführung von Mitarbeitergesprächen bei Entgeltumwandlungen in deutscher und teilweise in englischer SpracheKorrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern und Versicherern Teilnahme an Jahresgesprächen online oder vor Ort beim Kunden Durchführung von AusschreibungenAusbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen mit entsprechender Berufserfahrung bei einem Industriemakler oder einem Versicherer, wünschenswert wäre eine Weiterbildung im Bereich Personenversicherung und/oder der bAV Fachliche Kenntnisse in den Bereichen der bAV und/oder bKV, des Firmenmarktes sowie Spaß in der direkten KundenkommunikationTeamfähigkeit sowie Eigeninitiative, kundenorientiertes Handeln und DenkenGewandte Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich)Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Umfassende Unterstützung und professionelles Coaching in der Einarbeitungszeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Beteiligung am Unternehmenserfolg nach der Probezeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmenshierarchien und kurze Entscheidungswege Helle, moderne Büros in verkehrsgünstiger Lage (direkter U-Bahn-Anschluss) Tankgutscheine, RMK-Sachbezugskarte, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eintritt in die betriebliche RMK-Krankenversicherung nach einer Wartezeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Obst, Kaffee und Wasser
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Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w)

Do. 25.11.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Kassel, Hessen, Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Für die Regionen Berlin, Brandenburg, NRW, Hessen, Hamburg, Schleswig-H., Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungs­möglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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(Junior) Consultant (w/m/d) Global Mobility Services - Sozialversicherung

Do. 25.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mache gemeinsam mit uns den Unterschied. Finde gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Global Mobility Services Lösungen für unsere Mandanten und Mandantinnen rund um internationale Entsendungen von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du unterstützt unser Team bei nationalen und internationalen Projekten im sozialversicherungsrechtlichen Umfeld. Du bestimmst die Sozialversicherungszugehörigkeit bei Sachverhalten mit Auslandsberührung (z.B. Erstellung von Gutachten). Du berätst über Gestaltungsoptionen zur Optimierung des Versicherungsschutzes von entsandten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Die Abwicklung und Koordination von Antragsverfahren zur weiteren Absicherung entsandter Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im deutschen Sozialversicherungssystem gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten. Du erstellst internationale Rentenvergleichsberechnungen zur Quantifizierung von Versorgungslücken. Du unterstützt unsere Mandanten und Mandantinnen bei Betriebsprüfungen. Du führst Mandanten-Schulungen durch. (Junior) Consultant (w/m/d) Global Mobility Services - Sozialversicherung wirst Du bei uns mit einer sozialversicherungsrechtlichen Ausbildung (z.B. Sozialversicherungsfachangestellte (w/m/d), Bachelor of Arts "Sozialversicherung, Diplom-Sozialjurist/-juristin). Du hast eine Fortbildungsprüfung in der Krankenversicherung oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. als Krankenkassenbetriebswirt/-wirtin oder Diplom-Verwaltungswirt/-wirtin im Fachbereich Sozialversicherung) absolviert. Alternativ kommt auch eine abgeschlossene rechtswissenschaftliche Hochschulausbildung in Betracht. Du bringst erste praktische Erfahrungen im Rahmen relevanter Praktika oder erster Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherung mit. Kenntnisse des internationalen Sozialversicherungsrechts (Verordnung -EG- 883/2004, Sozialversicherungsabkommen) und des nationalen Sozialversicherungsrechts sind für Deine Arbeit von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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