Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 4 Jobs in Seefeld

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Di. 18.05.2021
München, Altötting, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: München, Altötting, Rosenheim, Ingolstadt oder Landsberg am Lech · zum 01.08.2021 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)

Sa. 15.05.2021
Oberhaching bei München
Seit bald 30 Jahren führen wir ein erfolgreiches und innovatives Maklerunternehmen und betreuen namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe und Kommunen. Wir verstehen uns als Dienstleistungszentrum für Rat und Hilfe im Hinblick auf Versicherungsfragen und effektive, unbürokratische Schadenregulierung. Engagierte Beraterinnen und Berater finden Arbeitsplätze vor, an denen Eigeninitiative, Ideenreichtum, Teamgeist und vor allem konsequente Orientierung an Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gefragt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen).Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer KundenVertrags- und SchadensachbearbeitungErarbeitung von Versicherungs- und DeckungskonzeptenVor- und Nachbereitung von KundenterminenAustausch und Abstimmung mit dem AußendienstSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder langjährige Arbeitserfahrung in der Kompositversicherung.Sie suchen eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie mit persönlichem Engagement etwas bewegen können.Sie haben ein freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team.Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.Unbefristeten ArbeitsvertragFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubLeistungs- und verantwortungsgerechte VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberfinanzierte UnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenIndividuelle, intensive und umfangreiche EinarbeitungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten TeamKaffee-FlatrateKostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Vertriebsbetreuer (m/w/x)

Mi. 05.05.2021
Oberhaching bei München
Die RWB Partners GmbH ist die Vertriebs­gesell­schaft inner­halb der RWB Group AG, einem Spezia­listen für die exklusive Anlage­klasse Private Equity. Mit 80.000 Kunden und rund 2 Mrd. Euro an Anlage­vermögen ist die RWB einer der erfah­ren­sten Anbieter Europas in diesem Segment. Mit­hilfe seiner sicher­heits­orien­tierten Dach­fonds ermög­licht sie Privat­anle­gern den Zugang zur exklusiven Anlage­klasse Private Equity.Ab sofort – Vollzeit – Unbefristet – Oberhaching bei MünchenVertriebsbetreuer (m/w/x) Akquise unabhängiger Finanzberater im gesamten Bundesgebiet Serviceorientierte sowie kontinuierliche Betreuung von wachstums- und ertragsreichen Vertriebspartnern Durchführung von Schulungs­maßnahmen für Vermittler über Webinare oder Video-Calls sowie vereinzelte Vorortver­anstaltungen (Messen und Workshops) Ausarbeitung und Umsetzung von vertriebsfördernden Maß­nahmen Erster Ansprechpartner für die zugeordneten Ver­mittler in vertrieb­lichen und fach­lichen Frage­stellungen Must-havesAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/x) für Versicherungen und Finanzen bzw. Bankkaufmann (m/w/x), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufs­erfahrungErste Vertriebserfahrung mit freien Finanzberatern, gerne auch als Vertriebs­unterstützer/-in im Innendienst eines UnternehmensHohes Engagement, Ziel­strebigkeit, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Rede­gewandtheitSicherer Umgang mit der IT, MS Office Nice-to-haveWeiterbildung zum Finanzfachwirt (m/w/x)Experten­wissen im Bereich der geschlossenen FondsMehrjährige Vertriebs­erfahrung mit freien Vermittlern, Schwerpunkt Verkauf und BetreuungGewachsenes Netzwerk zu freien Finanz­beratern mit der Zulassung für die Vermittlung geschlossener FondsHomeoffice möglichFlexible Arbeitszeit möglichKostenlose Getränke & ObstFirmenrabatt im FitnessstudioKostenlose Mitarbeiter­parkplätzeDirekt an der S-Bahn gelegenWiesn, Grillfest & TeameventsKicker & BillardtischMitarbeiterrabatte bei eigenen ProduktenRestaurants fußläufig zu erreichen
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Freising, Erding, Dachau, Fürstenfeldbruck, Weilheim in Oberbayern, Bad Tölz, Miesbach, Ebersberg
Sicherheit mit Service. So lautet unser Marken-Versprechen. Das treibt uns an und daran richten wir die tägliche Arbeit aus. Im Mittelpunkt steht dabei die Perspektive unserer Kunden mit ihren Herausforderungen und Risiken. Unser Anspruch ist stets die Suche nach der besten Lösung. Unsere Kunden erhalten einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz und eine Vermögensplanung, die wirklich zu ihnen passt - nichts von der Stange. Schließlich gibt es fast keine Branche, die so vielseitig ist wie die Landwirtschaft. 28.000 Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen. Das verleiht uns Rückenwind, ist aber auch eine Verpflichtung. Dabei profitieren wir von unserer über 30-jährigen Erfahrung und unserem Expertennetzwerk. Wir wollen jeden Tag noch besser werden und genau dafür suchen wir Menschen, die sich mit uns und unseren Produkten identifizieren. München (Freising, Erding, Dachau, FFB, Starnberg, Weilheim, TÖL, MB, Ebersberg) Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Maklern. Sie stehen mit Ihrer Kompetenz an der Seite unseres Außendienstes und unterstützen ihn. Sie sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden, bearbeiten deren Anfragen und erstellen passgenaue Angebote, die unsere Kunden überzeugen. Die Daten unserer Kunden sind unser höchstes Gut. Auch hier bringen Sie sich verlässlich ein. Sie erfassen und pflegen diese Daten und begleiten aktiv und kreativ Maßnahmen zur Kundenpflege. Sie haben eine abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Sie kennen sich in der Branche und vor allem den Kompositsparten aus. Sie überzeugen durch Ihre höfliche und zuvorkommende Persönlichkeit, gehen gerne auf Menschen zu und können überzeugen, ohne zu überrumpeln. Sie sind ein Teamspieler und bringen Ihre Stärken ein. Sie arbeiten gewissenhaft und engagiert, denken mit, packen an, entwickeln fort und helfen uns dabei, noch besser zu werden. Wir behandeln und sehen unsere Mitarbeiter als Partner. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und geben Ihnen die Chance, sich bei uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Zentrale in München. Um für uns zu arbeiten, müssen Sie aber nicht täglich nach München kommen, sondern können Ihre Arbeit auch an mehreren Tagen der Woche von zu Hause aus im Homeoffice erledigen. Dafür werden Sie von uns technisch bestens ausgestattet. Für uns zählt das Ergebnis Ihrer anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe. Bei den Rahmenbedingungen sind wir flexibel. Wir bezahlen Sie leistungsgerecht mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal