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Versicherung: Sachbearbeitung: 67 Jobs in Stadt Schwelm

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenberatung Beratungscenter PV (m/w/div)

Do. 26.05.2022
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. Kundenberatung Beratungscenter PVBochum, Vollzeit/Teilzeit Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir stellen unsere Kund*innen in den Mittelpunkt, befähigen und ermutigen unsereMitarbeitenden zu Bestleistungen. Sie fühlen sich angesprochen? Sie führen Beratungs- und Servicegespräche mit Kund*innen zu Leistungen der Pflegeversicherung Sie sind erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kund*innen am Telefon und agieren als Lots*in Sie begeistern unsere Kund*innen und scheuen auch vor vertrieblichen Aufgaben nicht zurück Sie begleiten den digitalen Wandel in der Pflege aktiv mit Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte*r, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Agilität zeichnen Sie aus Empathie und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
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Mitarbeiter/in im Innendienst einer Versicherungsagentur

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Die Firma Krenzler Graf Biermann OHG  hat ihren Sitz im Herzen Deutschlands, dem Ruhrgebiet. Hier gegründet und gewachsen ist sie seit über 60 Jahren eines der Traditionsunternehmen in Essen. Unsere Kernarbeit ist die Versicherung und Betreuung mittelständischer Firmen – nicht nur regional, sondern europaweit. Wir verstehen uns als Unternehmen, wenn es um das Management von Risiken geht. Neben der Beratung zum maßgerechten Versicherungsschutz gehört für uns auch die professionelle Abwicklung im Schadensfall dazu. Unsere hohe fachliche Expertise und unsere eigene Schadenabteilung ermöglichen es uns, stets auf hohem Niveau zu arbeiten. Heute wird die Agentur KGB erfolgreich in vierter Generation geführt. Unser Team besteht aus 15 Mitarbeitern, die es sich zum Ziel gemacht haben, sich um alle Kundenanliegen optimal zu kümmern. Bestandskundenbetreuung Entgegennahme, Bearbeitung und Vermittlung von Telefongesprächen Entgegennahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenwünschen Überwachung der Policierung von Anträgen Unterstützung bei den operativen Tätigkeiten des Vertriebs Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau"  idealerweise Vorerfahrung in der Versicherungsbranche gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen  strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Fahrtkostenzuschuss Flexible Arbeitszeiten (1-2 Tage Homeoffice) Fort- und Weiterbildungen modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Urlaubstage/ Jahr
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Trainee im Arzneimittelbereich (Recht) (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Trainee im Arzneimittelbereich (Recht) (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Während des Traineeprogramms unterstützen Sie unseren Arzneimittelbereich in allen rechtlichen Fragestellungen. Dabei begleiten Sie unter anderem gerichtliche Verfahren und verhandeln und erarbeiten komplexe Verträge mit Leistungserbringern. Darüber hinaus bereiten Sie Vergabeverfahren im Arzneimittelbereich vor und begleiten dann auch deren Umsetzung. Bereits laufende Verträge analysieren Sie ebenfalls und entwickeln diese weiter. Außerdem begleiten Sie Kollektivverträge und Gesetzesvorhaben im Arzneimittelsektor. Sie haben Ihr 1. und 2. juristisches Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie erste juristische Kenntnisse im Arzneimittel-, Vergabe-, Vertragsarzt- oder Apothekenrecht mit. Der Umgang mit dem MS-Office-Paket ist Ihnen bestens vertraut. Außerdem sind Sie in der Lage, innovativ an bestehende Prozesse heranzugehen und gleichzeitig das „große Ganze“ nicht aus dem Auge zu verlieren. Dabei arbeiten Sie proaktiv und wollen früh Verantwortung übernehmen, dementsprechend bleiben Sie auch bei hohem Arbeitsaufkommen gelassen und souverän. Ein sicherer und konstruktiver Kommunikationsstil kommt Ihnen bei der Arbeit in einem interdisziplinären Team zugute. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Schadenmanager (m/w/d) im Bereich Sachschaden

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Schadenmanager (m/w/d) im Bereich Sachschadenam Standort DortmundSie sind selbstständig und eigenverantwortlich für die Schadenbearbeitung von vielfältigen Sachschäden verantwortlich und begleiten und steuern die Schadenprozesse im Rahmen eines aktiven SchadenmanagementsDie Kommunikation und Verhandlung mit allen Schadenbeteiligten sowie externen Dienstleistern gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenZusätzlich ermitteln Sie Regressmöglichkeiten​Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenKenntnisse in der Bearbeitung von SachschädenSicheres Auftreten sowie eine serviceorientierte Grundhaltung und VerhandlungsgeschickTeamgeist und ein kommunikatives WesenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Corporate Insurance Expert / internationaler Versicherungsexperte (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Als Corporate Insurance Expert / internationaler Versicherungsexperte (m/w/d) berichten direkt an den Director Corporate Insurance Management. In einem internationalen Arbeitsumfeld erwarten Sie fordernde generalistische Aufgabenstellungen verschiedenster Versicherungsbereiche.  Schadenbearbeitung von unterschiedlichen nationalen sowie internationalen Fällen in den verschiedensten Versicherungsbereichen (Haftpflicht-, Sach-, Kfz-, Transportversicherung, D&O etc.) Prüfung von Haftungsklauseln in Verträgen mit Kunden und Lieferanten Führen von Schadenstatistiken Durchführung/Aufbereitung von Risikoerhebungen Policen- und Kündigungsüberwachung Prämienüberwachung/-verteilung nach internen Verteilerschlüsseln Überwachung von Versicherungssummen Zusammenarbeit mit Versicherern/Maklern Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische oder juristische Ausbildung mit Erfahrung in Industrieunternehmen, Versicherungsunternehmen oder bei Industriemaklern  Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im skizzierten Umfeld, auch erfahrenere Bewerber können entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt werden Erfahrung mit internationalen Versicherungsprogrammen  Fachkenntnisse in den Bereichen Haftpflicht- und Sachversicherung sowie ausbaufähige Kenntnisse in den oben genannten Versicherungssparten; zur selbständigen Bearbeitung von unterschiedlichsten Schadensfällen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld beim Weltmarktführer in der Chemiedistribution und DAX-Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Unser personalisiertes Onboarding-Programm garantiert Ihnen einen schnellen Start Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit)

Di. 24.05.2022
Lüdenscheid
LVM Versicherung Mehr als 3,7 Millionen Kunden mit über 13,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit ca. 4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 21 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Lüdenscheid (Märkischer Kreis). Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Kundenbetreuer Outbound Telefonie *

Di. 24.05.2022
Hilden
Starten Sie durch bei der HD BA Kundenmgmt GmbH! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Telefonische Ansprache von TARGOBANK-Kunden zur Kundenbindung Bedarfsermitt­lung und Termin­vereinbarung für TARGOBANK-Filialen oder für den Besuch eines mobilen Mitarbei­tenden der TARGOBANK für die Produkt­sparten Kredit & Finanzie­rung, Sparen & Geldanlage, Schutz & Vorsorge / Versicherung Eingabe der Termine im Online-Kalender der TARGOBANK Abgeschlossene kaufmännische Ausbil­dung, vorzugs­weise in der Finanz­dienst­leis­tungs­branche oder eine vergleich­bare Ausbil­dung wünschenswert Idealerweise bereits Erfah­rung im Customer Service Ausgeprägte Kunden­orientierung, Kontakt­stärke und gute Aus­drucks­fähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten sowie starke Service­orien­tierung Teamorientierter Arbeitsstil sowie Flexibili­tät Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächs­partner und Aufgaben einzustellen Bereitschaft zum Schicht­dienst und zur Samstagsarbeit Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Parkplätze Dank eigener Parkplätze können Sie sich die morgend­liche Park­platz­suche sparen.
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Underwriter Feuer / Multirisk *

Di. 24.05.2022
Dortmund
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenständiges ertragsorientiertes Underwriting von nationalen und inter­nationalen Industrie­risiken Vorbereitung und Abstimmung der Underwriting-Entscheidung mit der zentralen Fach­abteilung, sofern sie außer­halb der Zeichnungs­vollmachten liegt Durchführung und Begleitung von Risiko­besichtigungen in Zusammen­arbeit mit dem Risk Management Risikobewertung und Beitrags­kalkulation Bedienung unterstützender Systeme und Tools im Under­writing-Prozess Führen von Vertrags­verhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften oder eines tech­nischen Studien­gangs und/oder eine ab­geschlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungs­fachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Underwriting indus­trieller Sach­risiken wünschens­wert Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausge­prägte Lösungs- und Ergebnis­orientierung Verhandlungssicherheit und Durchsetzungs­vermögen Hohe Team­orientierung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Underwriter Technische Versicherung *

Di. 24.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Under­writing von indus­triellen nationalen und inter­nationalen Risiken Einbeziehung sicherheitstechnischer Erkennt­nisse in den Under­writing-Prozess Ausbau und Pflege der Beziehungen zu firmen­verbundenen Vermittlern und Maklern Präsentation unserer Produkte und Konzepte gegen­über Versicherungs­nehmern und Vermittlern Führen von Jahresgesprächen mit Kunden und Maklern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit ingenieur­technischer oder wirtschafts­wissen­schaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Under­writing Tech­nische Versicherungen, insbesondere On- und Off­shore-Wind­kraft Verhandlungsgeschick und Entscheidungs­freude Sehr gute Kommunikations­fähigkeiten sowie sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belast­barkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Underwriter (m/w/d)* für das Produktmanagement Kranken Annahmepolitik / Bestandsmanagement

Mo. 23.05.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Underwriter (m/w/d)* für das Produktmanagement Kranken Annahmepolitik / Bestandsmanagementam Standort DortmundEntwicklung von Grundsätzen für die Annahmepolitik sowie die finanzielle medizinische RisikopolitikGestaltung kundenorientierter Texte zur Festlegung fachlicher Vorgaben für Anträge und VersicherungsscheineKonzeption von kundenorientierten VertragsinhaltenKreative und lösungsorientierte ProjektarbeitErarbeitung von Maßnahmen zum Controlling der Produktionsentwicklung unserer Vertriebswege und VertriebspartnerErstellung von Statistiken für die Sparte Krankenversicherung sowie die Ableitung und anschauliche Aufbereitung von Handlungsempfehlungen  Abgeschlossenes Studium als Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsbetriebswirt, alternativ ein wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im ProjektmanagementOrganisationstalent und versicherungstechnische Kenntnisse in der KrankenversicherungVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteSicherer Umgang mit juristisch geprägten TextenHohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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