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Versicherung: Sachbearbeitung: 69 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 49
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 5
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) Sportversicherungsbüro Magdeburg

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie bearbeiten VerträgeSie unterstützen uns bei vertrieblichen AufgabenSie analysieren Risiken und erstellen AngeboteSie sind für die telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung der Kunden zuständigSie bearbeiten Schäden (HU)Sie erledigen allgemeine BüroarbeitenSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie sind vertriebs- und serviceorientiertSie verfügen über Erfahrung in der SchadenbearbeitungSie sind sicher im Umgang mit PC und StandardanwendungenSie bringen idealerweise Erfahrung im organisierten Sport (Verein, Verband) mitEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten TeamErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Sachbearbeiter/in Freie Heilfürsorge (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Duisburg
Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrem neuen Job Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit. Wir sind eine große Einsatz- und Technikbehörde. Wir beim Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste sorgen für die Digitalisierung und jegliche Kommunikationskanäle der NRW-Polizei. Zudem sind wir verantwortlich für die gesamte Ausrüstung, von der Informationstechnik über die Beschaffung der Uniform, bis hin zu Hubschraubern und Streifenwagen und für noch viele weitere Themenfelder. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen! Rechnungsprüfung auf Vollständigkeit hinsichtlich der Verfristung, den Angaben und der erforderlichen Anlagen sowie der Prüfung auf Bearbeitungsfähigkeit Bearbeitung der Rechnung und ggf. Korrektur bei fehlerhafter Rechnungsstellung inkl. sachlicher und rechnerischer Richtigzeichnung Regressprüfung auf Plausibilität, sowie die Überwachung der Regressprüfung Korrespondenz mit Leistungserbringern Abrechnung von Gutachten nach GOÄ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachwirtin/ zum Sozialversicherungsfachwirt Oder   erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt / zur Fachwirtin im Gesundheitswesen Oder   einschlägiges abgeschlossenes Fachhochschulstudium, Bachelor mit Fachrichtung Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer Fachrichtung Und   mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung Wünschenswert wäre: Aufgabenbezogene Kompetenzen: Kenntnisse bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung in die Freie Heilfürsorgeverordnung der Polizei NRW (FHVOPol), SGB V, Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ), einheitlicher Bewertungsmaßstab (EBM), Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ), einheitlicher Bewertungsmaßstab für zahnärztliche Leistungen (BEMA) Kenntnisse bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung in die International Classification of Diseases (ICD-10 Code), Beamtenversorgungsgesetz (Dienstunfallfürsorge)/ Heilverfahrensverordnung NRW Persönliche Kompetenzen: Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Fähigkeit zu konzeptionellem, fachübergreifendem und ergebnisorientierten Denken Organisations- und Planungsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Soziale Kompetenzen: Teamfähigkeit Integrationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Telearbeit, Teilzeit) Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsprävention Wir wollen, dass Sie einen guten Job machen. Dafür müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Denn es geht um viel: Sie arbeiten in sensiblen Sicherheitsbereichen am Herzen der nordrhein-westfälischen Polizei. Vergütung: Unsere Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Eine Eingruppierung bis einschließlich Entgeltgruppe 9a TV-L ist möglich. Wichtig zu wissen: Das LZPD fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen Gleichgestellte sowie Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
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Referent (m/w/d) Tarif-/Versicherungstechnik

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Tarif-/VersicherungstechnikUnser dynamisches Team „Tarif-/Versicherungstechnik“ sucht Verstärkung. Sie arbeiten gern in agilen Teams an der Schnittstelle zwischen Aktuariat und IT? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit Ihrer Kompetenz helfen Sie uns, den aktuellen Rechenkern der Ergo Vorsorge Lebensversicherung fachlich weiterzuentwickeln. Dies erreichen Sie durch die Erstellung und Abstimmung fachlicher Vorgaben, die Erweiterung unseres Referenzrechners und die eigenverantwortliche Durchführung der zugehörigen mathematischen Tests (auch auf Geschäftsvorfall- und Druckstückebene). Mit Ihrer Expertise beraten Sie zudem die Fachbereiche technisch und fachlich bei der Tarifeinführung und Tarifpflege. Ihre Arbeit erledigen Sie dabei in agilen, schlagkräftigen Teams im Rahmen von Projekten. Bei Interesse und entsprechender Erfahrung ist auch die Übernahme von Projekt- und Teilprojektleitungen möglich. Sie haben Ihr (Wirtschafts-)Mathematik-Studium mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der mathematischen Grundlagen der privaten und betrieblichen Altersversorgung Sie beherrschen die im Rahmen des Softwareentwicklungsprozesses verwendeten Methoden Idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse im Umgang mit DB2-Datenbanken Sie besitzen ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und zeigen bei Ihren Aufgaben ein ansteckendes Engagement Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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(Senior) Underwriter Haft (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Mülheim an der Ruhr
One ist der Managing General Agent (MGA) von Aon. One steht für „alles unter einem Dach“. Für innovative Versicherungslösungen mit festen Partnern. One betreibt einen Portfolio- und Zielgruppenansatz. One hat Zeichnungsvollmachten von seinen Partnern und kann damit im Namen des Versicherers und für fremde Rechnung Versicherungspolicen zeichnen, Schäden abwickeln und die Policen-Administration durchführen. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg, Köln, Frankfurt/Main oder Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Underwriter Haft (m/w/d) Fachlicher Ansprechpartner innerhalb des Teams, für Aon Versicherungsmakler und Versicherer für die Sparten Haftpflicht und Financial Lines für das übertragene Aufgabengebiet Fundierte Kenntnis zu und konsequente Ausübung der Vollmachten und Tätigkeiten innerhalb des vertraglich festgelegten Rahmens Vertieftes Verständnis und routinierte Anwendung der Produktinformationen gemäß der SPS Fachinformation Verbindliche Änderung bestehender Versicherungsverträge, darin Bestätigung von Deckungsveränderungen im Rahmen der Vollmacht Abstimmung mit dem Versicherer Prüfung der Prämienrelevanz unter Berücksichtigung der Quotierungsgrundsätze Steuerung des Erneuerungsprozesses für das Bestandsgeschäft bezogen auf das übertragene Aufgabengebiet Quotierung und Platzierung von Neugeschäft im Rahmen der gültigen Prozesse, Tätigkeiten und Vollmachten Sicherstellung der erforderlichen Risiko-Informationen sowie Prüfung und Auswertung dieser Unterlagen Abstimmungen mit dem Versicherer und/oder Aon Versicherungsmakler wo erforderlich Anwendung des Prozesshandbuches und des Mitarbeiterhandbuches Aufbau einer Quotierungsvollmacht in Haftpflicht Erweiterung der Vollmachten in der Vertragsadministration Begleitung der Produktentwicklung für Wordings und auf Zielgruppen gerichtete Zusatzbedingungen sowie Abstimmung mit dem Versicherer Verantwortung für die Entwicklung des Portfolios und deren Wirtschaftlichkeit und ausreichender Rentabilität (Portfolio-Management) Marktanalysen auswerten zur Überprüfung der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte, Preisgestaltung und Prozesseffizienz Sicherstellung von Qualitätsstandards für den Fachbereich Standardisierung der Arbeitsprozesse anstreben Einhaltung von One-Underwriting-Standards und Vorgaben Exzellente fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation, oder durch langjährige Berufserfahrung in der Haftpflicht und Financial Lines Langjährige Erfahrung im Umgang mit standardisierten Versicherungslösungen sowie Zielgruppen gerichtete Portfolio-Lösungen Sehr gute Marktkenntnisse innerhalb der Sparte Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und Beratungsstärke ggü. internen und externen Gesprächspartnern Hohe Affinität zu Prozessgestaltungen und IT-gestützten Abläufen Vernetzung innerhalb der Sparten-Community Souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Sehr gute fachspezifische Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und sehr starke Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Gute Englisch - Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office - Kenntnisse Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) BKK

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 237663Wir l(i)eben Service. Sie auch? 99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie. Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden. Aktuell suchen wir eine*n Kundenberater*in, Vollzeit, befristet bis 30.11.2022 für unser Kundencenter Düsseldorf. Diese Herausforderungen kommen u.a. auf Sie zu: Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen Kompetente, kollegiale Betreuung der Versicherten Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsanträgen Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des Kundenkontakts Unser Angebot: Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Gutes Betriebsklima in einem modernen Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche SozialleistungenDas bringen Sie idealerweise mit: Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r, Fachrichtung Krankenversicherung Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung in einem Kundencenter Aktuelles Fachwissen Umfassende EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Kundenorientierung Ausgeprägtes Servicebewusstsein Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 2 Jahr(e)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Duesseldorf@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Personal: HR Services, Tel.: 0711/17-99533. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Referent (m/w/d) Produktentwicklung Biometrie und Vertragsdokumente pAV

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Produktentwicklung Biometrie und Vertragsdokumente pAVUnser junges und dynamisches Team sucht einen Produktentwickler, der mit Freude moderne Biometrieprodukte der Lebensversicherung konzipiert und mitentwickelt. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, bei spannenden Produkteinführungen in einem agilen Team mitzuwirken. Unser Aufgabenspektrum entwickelt sich durch einen dynamischen Wettbewerb und die verschiedensten gesetzlichen und wirtschaftlichen Einflüsse stetig weiter. Zusätzlich entwickeln und erstellen Sie für unsere Produkte alle wichtigen Vertragsdokumente für ein modernes, zeitgemäßes Auftreten bei unseren Kunden. Dabei setzen Sie sich mit fachlichen Fragestellungen zu Biometrieprodukten inklusive Leistungskomponenten auseinander. Sie verstärken uns zu Produktfragen beim regelmäßigen Austausch mit unseren verschiedenen Vertriebspartnern, aber auch bei externen Stellen wie Rating-Agenturen. Zusätzlich unterstützen wir den Vorstand bei fachspezifischen Sonderthemen sowie bei der Gremienarbeit.Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und sich neuen Herausforderungen stellen wollen, dann beschreiben die folgenden Punkte Ihr Profil: Sie haben Ihr Wirtschaftsstudium mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich der Lebensversicherung Sie verfügen über fundierte und aktuelle Kenntnisse der privaten Altersversorgung inklusive der steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung von Produkten und den zugehörigen Elementen wie Angebots- und Vertragsunterlagen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich von modernen Biometrieprodukten und deren Abhängigkeit von Underwriting-Bestimmungen sowie Auswirkungen in der Leistungsprüfung Sie beherrschen Kommunikations-, Präsentations- und Moderationstechniken und haben eine ausgeprägte methodische Kompetenz hinsichtlich Projektmanagement (Selbständigkeit, organisatorische, planerische und steuernde Fähigkeiten) Sie haben Freude an agiler Projektarbeit und arbeiten gern in einem Team Sie besitzen ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Ergebnisse und zeigen bei Ihren Aufgaben ein ansteckendes Engagement Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Fachbetreuer (m/w/d) Sachversicherungen

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Glauerdt, mit Hauptsitz in Düssel­dorf und 1903 ge­gründet, bietet das klassische Dienst­leistungs­port­folio eines Indus­trie­ver­siche­rungs­maklers sowie alle Leis­tungen eines modernen Risiko­manage­ments. Dazu zählen neben der Analyse und Bewer­tung von Unter­nehmens­risiken auch die Bera­tung zu allen Versicherungs-, Haftungs- oder Vorsorgefragen, ebenso wie eine um­fassende Betreu­ung im Schaden­fall. Seit 2013 gehört Glauerdt zur Gossler, Gobert & Wolters Gruppe, einem der großen inhaber­ge­führten Industrie­ver­siche­rungs­makler in Deutsch­land, mit Haupt­sitz in Ham­burg. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen  Fachbetreuer (m/w/d) Sachversicherungen für unsere Gewerbe- und Industriekunden. Sie ermitteln den spezi­fischen Versiche­rungs­bedarf unserer Kunden. Anhand der Risiko­infor­mationen erar­beiten Sie kundenindi­viduelle Ver­siche­rungs­konzepte. Mit Kunden und Ver­siche­rern stimmen Sie opti­male Lösungen ab. Sie ver­folgen das Ziel einer lang­fristig partner­schaft­lichen Kunden­beziehung. Zu Ihrem Verant­wor­tungs­bereich zählt außer­dem die Vertrags- und Schaden­bear­bei­tung. Ihre Aus­bil­dung zum Ver­siche­rungs­kauf­mann/Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen haben Sie erfolg­reich abge­schlossen. Sie haben erste relevante Berufs­erfah­rungen in der gewerb­lichen und indus­triellen Sach­ver­siche­rung erworben. Idealerweise ver­binden Sie diese Erfah­rungen mit einer Fort­bil­dung zum Tech­nischen Under­writer (m/w/d). Auch auf Englisch betreuen Sie unsere Kunden sicher und service­orien­tiert. Ihr analy­tisches und konzep­tio­nelles Denk­ver­mögen verbinden Sie mit einer aus­ge­prägten Ver­hand­lungs­stärke. Sie arbeiten gerne im Team und wollen gemein­sam mit Ihren neuen Kol­legen zu einem nach­haltigen Unter­nehmens­erfolg bei­tragen. Sie finden bei uns ein umfassendes betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment, individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie viele weitere Vor­teile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Fahrt­kosten­zu­schüsse für den öffent­lichen Nah­verkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatz­ver­sicherung.  Neben vielen Gestaltungs­möglich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Vielfalt der Stärken jedes Einzelnen setzt. Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß dieser GGW-Werte­kultur folgende Eigen­schaften für sich in Anspruch nehmen: Verbindlichkeit Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Ehrgeiz Einfühlungsvermögen
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Experte (m/w/d) im Sozialversicherungsrecht - International Social Security

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in unserem Team „International Social Security“, das global tätige Unternehmen und deren Mitarbeiter im Bereich Sozialversicherung berät. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung unserer Mandanten in allen Fragen des nationalen und internationalen Sozialversicherungsrechts. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Versicherungs- und Beitragsrecht im Zusammenhang mit internationalen Mitarbeiterentsendungen Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Aufträgen, die einen Verbleib von Arbeitnehmern im deutschen Sozialversicherungssystem während ihrer Auslandsbeschäftigung zum Ziel haben Prüfung und Geltendmachung von Leistungsansprüchen der Arbeitnehmer aus dem In- und Ausland (z.B. Renten, Krankengeld, Kindergeld) Betreuung und Unterstützung bei Sozialversicherungsprüfungen Verfahren zur Beitragserstattung und Statusfeststellung Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w), Krankenkassenfachwirt oder-betriebswirt (m/w) Erste Berufserfahrungen im Versicherungs- und Beitragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Freude an neuen Herausforderungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Wir fördern Ihre Weiterbildung zum Rentenberater (m/w/d).
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Referent (m/w/d) Sportversicherung

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind an der Betreuung wesentlicher Stakeholder im Sport beteiligtSie bewerten und kalkulieren Risiken, binden Fachbereiche ein und übernehmen die VertragsdokumentierungSie beteiligen sich an der Weiterentwicklung bestehender und neuer Produkte/VertragsgrundlagenSie analysieren WettbewerbsprodukteSie bringen Ihr Fachwissen in die Abteilung ein und stehen bei Bedarf auch als Referent zur VerfügungSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium eines BWL-nahen Studienganges, sind Jurist (m/w/d) oder haben eine Versicherungsausbildung, z. B. mit einer Zusatz-Qualifikation zum Haftpflicht-Underwriter (m/w/d)Sie haben Berufserfahrung in der VersicherungsbrancheSie besitzen vertiefte Spartenkenntnisse in Haftpflicht, weitere Sparten sind wünschenswertSie haben idealerweise Kenntnisse der Office-Produkte und SAP-KenntnisseSie arbeiten zielorientiert und pragmatisch und haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie gestalten einen vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich aktiv mitIhnen stehen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur VerfügungSie profitieren von kurzen Wegen und flachen Hierarchien eines Familienunternehmens mit internationaler Ausrichtung und klaren Grundsätzen
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