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Versicherung: Sachbearbeitung: 58 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 46
  • It & Internet 6
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg

Di. 11.08.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden  Ausbau und Verantwortung der Kundenbeziehungen Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Entwicklung und Durchführung von Präsentationen Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben Durchführung von Jahresbesprechungen Marktbeobachtung und Kontaktpflege Mitarbeit in Sonderprojekten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungssparten mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Consultant (m/w/d) betriebliche Vorsorge für unseren Bereich Consulting Niederlassung

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenverbindungen sowie deren Versorgungswerke Ansprechpartner der Kunden zu steuer-, arbeits-, sozialversicherungs- und bilanzrechtlichen bzw. versicherungsspezifischen Fragestellungen in Bezug auf deren Versorgungssysteme weitere Ausakquirierung bestehender Vorsorge- und Cross-Selling-Kunden Implementierung neuer arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierter Versorgungswerke im Rahmen der bAV Implementierung von bKV-Konzepten und Arbeitszeitkontensystemen Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Konzepten und Stellungnahmen  erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlichem, juristischem oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt, erste einschlägige Berufserfahrungen, etwa durch Praktika, im Vorteil erste Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht von Vorteil gute Englischkenntnisse  gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Powerpoint schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative  Bereitschaft sich in komplexe Fachthemen einzuarbeiten eigenverantwortliches Arbeiten   familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherungen

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Unser Bereich für private Krankenversicherungen wächst! Werde Teil des neuen Teams und unterstütze uns operativ in der Beratung unserer Bestandskunden sowie beim Aufbau bzw. der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.  Beratung unserer Bestandskunden individuell bei allen Fragestellungen Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote Eigenverantwortliche Prüfung von Vertragsabschlüssen sowie vereinbarte Tarife in Bezug auf Aktualität Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der Prozessoptimierung, um effiziente und effektive Arbeitsabläufe zu gewährleisten Aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberatungs- und Produktmanagementteams Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Du hast erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt Sicheres, professionelles und kundenorientiertes Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues und hast Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge, Gutscheine für CHECK24-Produkte Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Haftpflicht-/Unfallversicherungen

So. 09.08.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von betrieblichen Haftpflichtverträgen Verhandlungen mit Versicherern Vorbereitung von Jahresbesprechungen mit Kunden Neuordnung von Versicherungsverträgen Dokumentierung Fakturierung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Haftpflichtversicherungen gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Versicherung (Teil- oder Vollzeit)

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Unterstütze unser Kundenmanagement-Team im Inside Sales für Krankenzusatzversicherungen beim größten Vergleichsportal Deutschlands (in Teil- oder Vollzeit, mind. 20 Std.).   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Versicherung (Teil- oder Vollzeit) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unterstützung in der telefonischen Beratung von Anfragen der Kunden – keine Kaltakquise Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für Kunden Eigenverantwortliche Prüfung und Übermittlung von Abschlüssen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften Prozessoptimierung, um effiziente und effektive Arbeitsabläufe zu gewährleisten Serviceorientierte Beratung der Kunden auch nach dem Vertragsabschluss Aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberater-Teams und dem Produktmanagement Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt Sicheres, professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon Genauigkeit, Sorgfalt und Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV-Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Spezialist/Underwriter (m/w/d) Transport Versicherungen Betrieb

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Du führst eigenverantwortlich ertragsorientiertes Underwriting durch Steuerung und Überwachung von Sanierungs- und Ertragsverbesserungsmaßnahmen gehören zu deinen Aufgaben Du bearbeitest kosten-, ertrags- und kundenorientiert Geschäftsvorgänge des Neu- und Bestandsgeschäftes der Sparte Transport Versicherungen Du bist Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner zur Förderung des Neugeschäftes und zur Bestandspflege in der Sparte; auch mit persönlichen Kontakten Du analysierst, bewertest, vergleichst und modifizierst Deckungskonzepte  In Projekten und übergeordneten Aufgaben arbeitest du an konzeptionellen und prozessualen Veränderungen mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche und mehrjährige Berufserfahrung in der Transportversicherung oder duales Studium im Fachgebiet Versicherungen Du hast sehr gute Kenntnis der Transportsparten mit dem Fokus auf industrielles Geschäft und einen guten Überblick über den Transportversicherungsmarkt Du denkst und handelst verantwortungsvoll und kommst mit deinem Verhandlungsgeschick zu ausgewogenen Ergebnissen Du freust dich auf ein engagiertes Team und die Möglichkeit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Sachbearbeiter (m/w/d) - bAV-Services

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Die RZP bAV-Services GbR ist die in 2019 gegründete Schwestergesellschaft der RZP beratende Aktuare GbR, einem renommierten unabhängigen Hamburger Aktuarbüro mit mehr als 30 Beschäftigten und über 70 Jahren Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Als „bAV-Services“ bieten wir ergänzend zu den aktuariellen und beratenden Dienstleistungen der Schwestergesellschaft die Verwaltung von betrieblichen Versorgungswerken an. Unsere Kunden und deren (ehemalige) Mitarbeiter erhalten einen Rundum-Service für ihre Versorgungs-zusagen. Unser Ziel ist es, individuelle Lösungen zu finden – wir liefern Maßarbeit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) – bAV-Services Ansprechpartner für Betriebsrentner, Anwärter und Mandanten in allen Fragen der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung Abwicklung aller Geschäftsvorfälle in Datenbankstrukturen Schriftliche und telefonische Beantwortung von Anfragen Überwachung der Termine Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Versicherungskauffrau/-mann) Erste Erfahrungen mit der Verwaltung von Versorgungswerken oder Rentenversicherungen Ausgeprägte Servicementalität und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sichere Anwendung der Microsoft Standardprogramme Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit flache Hierarchien und sehr kollegiales Umfeld anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsspielräume Betreuung eines festen Mandantenkreises ein sicherer, gut bezahlter Arbeitsplatz in attraktiver Lage von Hamburg flexible Arbeitszeiten in modernen Büroräumen, Möglichkeit zur Telearbeit sowie weitere Nebenleistungen
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Advisory (Financial Services)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Versicherungsspezialist (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Wedel
Wir sind tief mit der Stadt Wedel und ihren Einwohnern verbunden. Deshalb fördern und stärken wir unsere heimische Region. Basis unseres Erfolges ist die große Kundenzufriedenheit, die wir als Marktführer in Wedel durch das hohe Engagement unserer 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht haben. Innovative und individuelle Lösungen sind die Garantie für diesen Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Versicherungsagentur (Provinzial) einen Versicherungsspezialist (m/w/d).• Umfassende und kompetente Beratung unserer Kunden sowie Verkauf unserer attraktiven Versicherungsprodukte • Akquisition von Neukunden • Fachliche Unterstützung unserer Berater in den Geschäftsstellen • Erledigung administrativer Aufgaben• Kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen/Versicherungen • Hohe Affinität für Versicherungsprodukte und Erfahrung im Vertrieb von Leben-, Kranken- und Kompositversicherungen • Ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung • Flexibilität und Kommunikationsstärke • Ergebnisorientierte Arbeitsweise• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit • Die Mitarbeit in einem engagierten Team • Eine Ihrer Leistung entsprechende Vergütung mit erfolgsabhängigen Zusatzkomponenten
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Kundenberater (m/w/d) gesetzliche Krankenversicherung

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Werde Kundenberater (m/w/d) im Innendienst im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherungen beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) gesetzliche Krankenversicherung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten rund um die gesetzliche Krankenversicherung Bearbeitung von Kundenanfragen und Anträgen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Krankenkassen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Krankenversicherung z.B. als Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Versicherungsfachmann/-kaufmann oder -fachwirt (m/w/d) Alternativ wäre auch eine anderweitige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich gesetzliche Krankenversicherung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung erleichtern Dir den Einstieg Kenntnisse im SGB V von Vorteil Du hast Freude an Beratungsgesprächen, bist kommunikativ, überzeugst durch freundliches Auftreten und hast eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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