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Versicherung: Sachbearbeitung: 106 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
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  • Feste Anstellung 82
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  • Praktikum 2
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Versicherung: Sachbearbeitung

Produktmanager / Underwriter (m/w/d) Versicherungen

Mo. 30.11.2020
München
Als InsurTech der 1. Stunde wissen wir von Finanzchef24 genau, welche Ansprüche Selbst­ständige und Unternehmer an ihre Versicherung stellen. Deshalb bringen wir Gewerbe­versicherung und digitale Innovation erfolgreich zusammen. Rund 50 Kolleginnen und Kollegen geben im schönen München seit 2012 täglich ihr Bestes, um unsere Kunden optimal zu beraten und abzusichern. Und das mit Erfolg: Mehr als eine Million Nutzer erreichen wir mit unserem Online-Auftritt pro Jahr und mehr als 50.000 Kunden haben ihre Versicherung bereits über uns abgeschlossen. Denn wir leben nicht nur im Team unsere Werte: #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun und #makeithappen – auch unsere Plattform bietet ein unkompliziertes, schnelles sowie individuelles Ergebnis und macht die Absicherung betrieblicher Risiken so einfach wie möglich. Möchtest du mit uns gemeinsam weiter an der Finanzchef24-Erfolgsstory schreiben? Dann bewirb dich jetzt! du schaffst gemeinsam im Team neue digitale Versicherungsproduktlösungen für unsere Kunden gemeinsam mit unseren Produktpartnern entwickelst du bestehende Produkte weiter und stellst sicher, dass wir unseren Kunden die besten Produktlösungen am Markt anbieten können du schaffst mit deinem Wissen und Einsatz transparente sowie hilfreiche Produktvergleichs- bzw. digitale Beratungsmöglichkeiten und bietest unseren Kunden eine herausragende Kundenerfahrung du identifizierst geeignete Produktpartner, managst unsere Partnerschaften professionell und entwickelst diese mit gemeinsamen Projekten zu langfristigen Kooperationen du hältst eigenverantwortlich Schulungen und trainierst unseren Vertrieb zu unseren Produkten und Zielgruppen eine abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ergänzender Weiterbildung bzw. Studium zum Betriebswirt / Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versicherungen sowie mindestens erste Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Underwriting runden dein Profil ab Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mit einer großen Portion Selbständigkeit und Motivation zeichnen dich aus eine unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeiten und Homeoffice individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamarbeit und flache Hierarchien kostenfreie Getränke, frisches Obst und coole Team-Events und: die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt!
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Brandschutzingenieur / Loss Prevention Engineer Property (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.In unserer Einheit Global Corporate & Commercial entwicklen wir weltweit Versicherungslösungen für Industriekunden, die wir in über 145 Ländern anbieten. Dazu arbeiten länderübergreifend Teams von Underwritern, Progammkoordinatoren, Ingenieuren und Schadenexperten Hand in Hand, um für unsere Kunden individuell zugeschnittene Lösungen und Programme anzubieten. Zu diesem Zwecke sind im Bereich Risk Engineering & Loss Prevention weltweit 100 Ingenieure im Einsatz, um den Service für unsere Kunden sicherzustellen. Zur Verstärkung der Abteilung Risk Engineering und Loss Prevention suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Brandschutzingenieur / Loss Prevention Engineer (m/w/d) Property. Technische Bewertung von Sachrisiken, Feuer-, Explosions- und Naturgefahren Durchführung von Besichtigungen und Kundenberatung Erstellung von technischen Gutachten und Empfehlungen zur Risikoverbesserung Technischer Support bei Großschäden Analysen und Recherchen zu brandschutztechnischen Schwerpunktthemen Mitarbeit in Projekten zur Erweiterung von Wissen und Arbeitsmitteln Selbstständiges Arbeiten in internationalem Umfeld Account Management Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium (Dipl. Ing., M. Sc.) Sie können auf mindestens sieben Jahre praktische Erfahrung als Risikoingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt im Bereich Sachversicherungen (Brandschutz/Explosionsschutz) oder eine vergleichbare Tätigkeit bei einem Beratungsunternehmen bzw. in der Industrie zurückgreifen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich Brandschutz, Explosionsschutz und Anlagensicherheit Sie sind mit der Auslegung und Bewertung von technischen Brandschutzanlagen vertraut Sie kennen die internationalen Standards zum Brand- und Explosionsschutz (NFPA) sowie das deutsche Regelwerk Zudem sind Kenntnisse in Technischer Versicherung oder Cyber Security wünschenswert Ihnen liegt selbstständiges Arbeiten und Sie verfügen über analytische Fähigkeiten Sie treten sicher auf Sie haben sehr gute Englischkennnisse Eine regelmäßige Reisetätigkeit mit Schwerpunkt Deutschland ist erforderlich Wir setzen uns für ein Umfeld ein, das die Herausforderungen der beruflichen Tätigkeit mit familiären und privaten Belangen in Einklang bringt. Deshalb bieten wir unter anderem: Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle und familiäre Auszeiten, Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen, Betriebskindergarten am Standort München, Unterstützung beim Aufbau einer Altersversorgung und der persönlichen Absicherung, Gesundheitsprogramme, internationale Kontakte und Weiterbildungsprogramme. Vorhandene Instrumente erweitern wir kontinuierlich, orientiert am Bedarf unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Versicherungsreferent (m/w/d) Gewerbe / Industrie im Innendienst

Mo. 30.11.2020
Köln, München
Als inhabergeführter, national tätiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Mandanten eine spartenübergreifende Betreuung. Als regionaler Ansprechpartner für Gewerbe und Industrie richten wir uns konsequent an den Bedürf­nissen unserer Mandanten aus und bedienen diese erfolgreich seit mehr als 40 Jahren. Wir gehören heute zu den Top 10 der inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Mit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur begegnen wir den vielfältigen und komplexen Ansprüchen des Marktes mit höchster Kompetenz.In einem sich konsolidierenden Wettbewerb sind wir auf die Anforderungen der Zukunft bestens vorbereitet. Unsere dynamische Unternehmensentwicklung basiert auf einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie sowie einer positiven Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind für jeweils die Standorte in Köln und München. Gestalten Sie mit, wir suchen Sie zum nächstmöglichen Starttermin als Versicherungsreferent Gewerbe/Industrie (m/w/d) im InnendienstVersicherungsreferent (m/w/d) Gewerbe / Industrie im Innendienst an den Standorten Köln und MünchenFachliche Beurteilung versicherungstechnischer Fragestellungen unserer Gewerbe- und IndustriekundenEigenständige Erarbeitung von Entscheidungsempfehlungen für den AußendienstAnalyse von Bestandsverträgen in Bezug auf Risikoprofil und BedarfDurchführung von Ausschreibungen und Bewertung der ErgebnisseVerhandlungen mit ProduktgebernVerantwortung der fristgerechten Vor- und Nachbearbeitung von KundenterminenBegleitung des Schadenprozesses in Abstimmung mit dem SchadenmanagementKorrespondieren mit Mandanten zu allen anfallenden VertragsangelegenheitenAusbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann, alternativ ein fachbezogenes Studium mit mindestens 2 Jahren BranchenerfahrungTechnischer- oder Haftpflichtunderwriter, wenn möglichMaklererfahrung vorteilhaftKommunikationsstärkeSouverän im Umgang mit Mandanten und ProduktgebernAusgeprägt strukturierte und organisierte ArbeitsweiseVerantwortungsvolle und entscheidungsfähige PersönlichkeitGute Englischkenntnisse und Interesse, diese auszubauenEinen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem schlagkräftigen TeamSicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in freundlicher Arbeitsatmosphäre mit kurzen, schnellen EntscheidungswegenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, Home-Office-ZugangIndividuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger PerspektiveVerkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze)Teambuilding-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-Work, Wies´n-Besuch, KarnevalArbeitgeberfinanzierte Betriebliche AltersvorsorgeSteuerfreier Sachbezug, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Fahrtkostenzuschuss, Job-Ticket, Job-RadGesundheitsfördernde Maßnahmen, ergonomischer ArbeitsplatzGetränkeflatrate (Kaffee / Wasser / Säfte), Obstkorb, gemeinsames Frühstück
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Sachbearbeiter Industrie-Sachversicherung München (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
München
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Spartenspezifisch eigenverantwortliches, ertragsorientiertes Underwriting im Rahmen der Vollmachten Vorbereitung von Zeichnungsentscheidungen außerhalb des Vollmachtenrahmens - Spartenspezifisch sachgerechte, rationelle und erfolgsorientierte Bestands- und Vertragsbearbeitung unter Berücksichtigung der Geschäfts- und Arbeitsanweisungen Einhaltung des prozessualen Handlungsrahmens sowie der Service-, Qualitäts- und Effizienzziele Understützung der Vertriebspartner im Rahmen des Ansprechpartnermodells - durch Underwriting, Bestands- und Vertragsbearbeitung - gemäß geschäftspolitischer Zielsetzung Analyse, Bewertung und Vergleich von Deckungskonzepten oder Produkten sowie Weitergabe von Anforderungen an die Produktentwicklung Vermittlung von Fachwissen an Kolleginnen und Kollegen Mitwirkung bei Projekten und Fachaufsichten sowie Schulungen oder Fachveranstaltungen Zulieferung von Informationen zu Planungs- und Controllingprozessen. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d), bzw. Abschluss zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im industriellen Sachgeschäft Sichere Verhandlungsführung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytisches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit sowie Team- und Kontaktfähigkeit. Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot  AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Sach

So. 29.11.2020
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden SachSie sind zuständig für die Analyse, Kalkulation und Zeichnung exponierter Risiken und bearbeiten komplexe Fälle in der betrieblichen SachversicherungSie beurteilen Risiken auch vor Ort, entscheiden über Annahme bzw. Ablehnung und erteilen DeckungszusagenSie beraten unsere Vertriebspartner und Kunden zu individuellen Lösungen und vereinbaren spezielle VertragskonstellationenSie schulen den Innen- und AußendienstSie sind kompetenter Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Fragen und Problemstellungen im GeschäftsbereichSie wirken aktiv in Projekten bei der Entwicklung von Produkten, Prozessen und der technischen Infrastruktur mitSie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung  zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Weiterbildung im Versicherungsbereich vorweisen  Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Betriebsabteilung, einer fachlich geprägten Stabseinheit eines Versicherungsunternehmens oder als Spartenspezialist in der Vertriebsunterstützung gesammeltSie besitzen tiefgreifende Kenntnisse der Firmenkunden- Sachversicherung, idealerweise kennen Sie sich auch in der Firmenkunden-Haftpflichtversicherung ausSie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten. Ihnen fällt es leicht, Inhalte von Präsentationen verständlich zu vermitteln  Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Verhandlungssicherheit und Konfliktfähigkeit zählen zu Ihren StärkenSie bringen Kreativität im Hinblick auf neue Wege in der Produktentwicklung und Arbeitsorganisation mit  Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:   31 Urlaubstage 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Aus- und Weiterbildung Kantine Zentrumsnahe Lage Moderne technische Ausstattung
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Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Versicherungen

So. 29.11.2020
München
Du bist leidenschaftlicher Vertriebler? Dann bewirb Dich als Salesprofi (m/w/d) Kundenberatung im Bereich Krankenzusatz bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Wir von CHECK24 haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden Deutschlands besten Preisvergleich für Krankenzusatz zu bieten. Unsere Kundenberatung unterstützt unsere Kunden auf der Suche nach der passenden Krankenzusatz-Versicherungen – kompetent, umfassend und unabhängig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Versicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Beratung unserer Kunden zum Thema Krankenzusatz Du stehst unseren Kunden zur Seite, bearbeitest deren Wünsche und Anliegen und unterstützt sie von der Anfrage bis zum Abschluss Keine Akquise, kein Außendienst – Du sparst dir die Mühe des Pendelns und betreust die Kunden ganz bequem telefonisch und online Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Ausbildung im Versicherungswesen, z.B. als Versicherungsfachfrau (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Finanzfachwirt (m/w/d) von Vorteil Du hast Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ausgeprägtes Interesse an zukunftsorientierten Technologien in der Kundenberatung im Versicherungsbereich Du überzeugst durch deine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise und hast ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit unbefristeten Festanstellungen Steile Karrierechancen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutscheine für zahlreiche CHECK24-Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Obst, Getränke, ein wöchentlicher Teamlunch, Firmensport und -events sowie ein entspanntes Arbeitsklima mit Duz-Kultur
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kranken Vertrag, Fachgruppe Antrag-Spezial und medizinische Risikoprüfung - befristet für 2 Jahre

So. 29.11.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kranken Vertrag, Fachgruppe Antrag-Spezial und medizinische Risikoprüfung - befristet für 2 Jahre Aufgaben Bearbeiten von Krankenversicherungsanträgen gemäß den geltenden Arbeitsrichtlinien Vertrag, den Verkaufsrichtlinien sowie unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen Durchführen der fachlichen und medizinischen Risikoprüfung sowie Bearbeitung von Risikovoranfragen in der Krankenversicherung Selbstständiges und zügiges Ableiten von fachgerechten Arbeitsdiagnosen aus den Antragsangaben und Codieren und Formulieren vertraglicher Vereinbarungen zu Erschwernissen im International Code of Disease 10 Aufzeigen von Absicherungsalternativen bei Antragsablehnung wegen Auffälligkeiten der Antragstellung oder Ablehnung wegen Verkaufs- oder Annahmerichtlinien Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Service gemäß den Standards der Allianz Deutschland AG Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich bzw. langjährige Berufserfahrung Sicherheit in der Bearbeitung der Geschäftsprozesse Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsfähigkeit Medizinische Kenntnisse Rechtskenntnisse, insbesondere Versicherungsvertragsgesetz Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Frau Tina Zöttl, Tel.: 089/92529-25206, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Besetzungstermin: baldmöglichstBewerbungszeitraum: 13.11.2020 - 09.12.2020 Referenz Code AZD-7911530-1/jp/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGUnterföhring
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Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - ​​​​​​Gewerbliche Sachversicherung 

So. 29.11.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als  Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Gewerbliche Sachversicherung Du berätst unsere Kunden in allen Sparten der Gewerblichen Sachversicherung (Betriebshaftpflicht-, Inhalt, Elektronik-, Rechtsschutzversicherung etc.) und kannst hier auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkt- und Kooperationspartnern zurückgreifen Du übernimmst die Tarifierung und die Angebotseinholung in Bereich der Gewerblichen Sachversicherungen für unsere Makler Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sachversicherungen Zur Vertiefung Deines Wissens und Deiner Erfahrungen übernimmst Du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben (zum Beispiel die Erstellung von Newslettern und Webinaren, oder die Aufarbeitung  von Produktinformationen) Spaß an Kommunikation mit Maklern, vertriebliche Ausrichtung jedoch keine Kunden Akquise   Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung Du verfügst über ein breites Fachwissen im Gewerblichen Sachversicherungsbereich Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Schwerpunkt Private Sachversicherung

Sa. 28.11.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Ob Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung, wir unterstützen Deinen Weg zum Experten!  Wir suchen Unterstützung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Schwerpunkt Private Sachversicherung ​​​​​ Du übernimmst die Tarifierung und die Angebotseinholung in Bereich der Privaten Sachversicherung.  Du berätst unsere Kunden in allen Sparten der Privaten Sachversicherung (KFZ-, Hausrat-, Unfall-, Rechtsschutzversicherung etc.) und kannst hier auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkt- und Kooperationspartnern zurückgreifen Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sachversicherung Zur Vertiefung deines Wissens und deiner Erfahrungen übernimmst du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben (zum Beispiel die Erstellung eines Newsletters)  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Du verfügst über ein Grundwissen im Privaten Sachversicherungsbereich Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen Dich in Deiner fachlichen Weiterentwicklung z.B. mit der Ausbildung zum "Geprüften Firmenkundenberater (DVA)" oder zum "Experten Betriebliche Altersvorsorge (DVA)" Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Kicker, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, kostenloser Kaffee und Wasser Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Kundenberatung Leben

Sa. 28.11.2020
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Versicherungskaufmann (m/w/d) Kundenberatung LebenTeilzeit (25 Stunden/Woche), Montag - Freitag von 8:00 - 13:00 UhrSie sind erste/r Ansprechpartner/in für Kunden der WWK Lebensversicherung. Sie beraten professionell rund um die private und betriebliche Altersversorgung, Förderprodukte sowie biometrische RisikenZu Ihren Aufgaben gehören die telefonische wie auch die schriftliche Sachbearbeitung in der LebensversicherungDurch eine gezielte und motivierte Gesprächsführung erreichen Sie eine aktive Steigerung der KundenzufriedenheitSie verantworten die qualifizierte Beantwortung von Kundenanfragen sowie Bestandsreaktivierung und StornopräventionSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich mit mehrjähriger Erfahrung in der telefonischen KundenberatungAusgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ausSie sind interessiert am Thema Kapitalanlagen und bringen finanztechnisches Wissen mitEin sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gehört zu Ihren StärkenSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohes Engagement und eine flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie  Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil abDie Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:   31 Urlaubstage 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Aus- und Weiterbildung Kantine Zentrumsnahe Lage Moderne technische Ausstattung  
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