Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 8 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Gesundheitsmanager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Haan, Rheinland, Düren, Rheinland
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Gesundheitsmanager (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort einen Gesundheitsmanager (m/w/d) in Vollzeit für eine Krankenkasse in Haan Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung und grundsätzliche Sicherstellung der Versorgung durch Ärzte, Krankenhäuser und ähnliche Einrichtungen Vermittlung zwischen Krankenkassen, Ärzten, Patienten und Medikamentenherstellern Entwicklung von Maßnahmen, um die Arbeit, den Arbeitsplatz und das betriebliche Umfeld gesundheitsförderlich zu gestalten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheitsmanager (m/w/d), Pflegeberater (m/w/d), Sachbearbeiter Medizinrecht (m/w/d) oder ähnliches Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Krankenversicherung Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gründliche Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung Gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
Zum Stellenangebot

Senior Underwriting Manager P&C | German Market (m|w|d) global leading (Re)insurance company

Mi. 24.02.2021
Düren, Rheinland
Unser Mandant zählt in einem speziellen, exklusiven Bereich der Versicherungen global zu den vier größten Playern. Der Deutschland-Standort mit Sitz im Rheinland spielt in der globalen Konzernstruktur eine zentrale Rolle. Spezialisierte Teams operieren weltweit, entfalten Wertschöpfung sowie innovative Produkte und Services. LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine verhandlungsstarke und gut vernetzte Macher-Persönlichkeit mit ökonomischer Expertise für die Position: Wirtschaftswissenschaftler, Betriebswirt, Wirtschaftsjurist o. ä. alsSenior Underwriting Manager P&C | German Market (m|w|d) global leading (Re)insurance company Rheinland Gesucht wird ein Senior Underwriter mit direkter Berichtslinie zum CUO, der die Organisation des Mandanten stärkt und die Deutschland-Strategie im Einklang mit dem globalen Konzernplan umsetzt. Er ist Teil eines innovativen Teams, das für die Kundenbeziehungen zu Schadenversicherern im vielseitigen, spannenden und hochentwickelten deutschen Markt verantwortlich ist. Der Senior Underwriter ist umfassender Experte für Marketing, Kundenbeziehung, Planung, Underwriting, Pricing.  Analysieren von Marktpotenzialen und definieren von Produkt- und Serviceanforderungen der Kunden Verstehen der Kundenbedürfnisse, Motivatoren und Prioritäten sowie Risiko- und Kapitaltreiber, um dem Kunden einen Mehrwert zu bieten und die gesamte Bandbreite der Fähigkeiten des Mandanten zu nutzen Nutzen des internen globalen Netzwerks zur Übernahme und Entwicklung innovativer, neuer Produkte Aktives Teilnehmen am InsurLab Germany und Positionieren des Mandanten als strategischen Partner Fördern eines starken Kundenbeziehungsmanagements und Initiieren neuer Geschäftsmöglichkeiten Public Relation über den Mix aus Artikeln, sozialen Netzwerken u./o. als Sprecher von Veranstaltungen Bewerten von Angeboten für Rückversicherungsprogramme und Übernehmen des zugrunde liegenden Portfolios einschließlich Vertragsformulierung und Pricing in Verbindung mit Modellierern und Aktuaren Verhandeln der besten zu erreichenden Geschäftsbeziehungen und Überprüfen der Risikoakzeptanz Managen von Sonderprojekten und Project Lead für globale Underwriting- und Marketingprojekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Recht, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanzen und idealerweise kombiniert mit Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in (Rück-) Versicherungen mit Fokus auf Kundenmanagement und Underwriting, vorzugsweise gut vernetzt im deutschen Markt über alle Hierarchiestufen hinweg Fundierte Kenntnisse in Business Economics & Finance und ausgeprägte Kompetenzen, qualitativ hochwertige Underwriting-Services u/o. differenzierte Lösungen für Kunden zu generieren Erfolgreicher Verhandlungsführer mit gutem Verständnis der Non-Life- und Rückversicherungsmärkte Fundierte analytische und strategische Skills im Rahmen von Kunden- und Marktbewertungen Emphatischer Kommunikator mit dem Gen, Menschen zu inspirieren und effektiv zu coachen Sicher in flachen Hierarchien, agilen Workflow Prozessen und Change Projekten (Digitalisierung u.a.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und hervorragende IT-Software-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 23.02.2021
Viersen, Mönchengladbach, Duisburg, Geldern, Krefeld, Wesel am Rhein, Kleve, Niederrhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Inbound Versicherungen für Tiere

Fr. 19.02.2021
Hürth, Rheinland
Wenn Du Lust hast unser Unternehmen mitzugestalten, die Versicherungsbranche neu zu erfinden und Dich selbst persönlich weiterzuentwickeln, dann suchen wir genau Dich. tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen und ist heute einer der größten unabhängigen Anbieter rund um die Absicherung von Tieren, Tierberufen und Tierhaltern. Hierbei vermitteln wir nicht einfach bedarfsgerechten Versicherungsschutz, sondern wir entwickeln selbst die Lösungen für unsere Kunden und verbessern diese ständig weiter. Wir begleiten den Kunden während der Vertragslaufzeit und sind im Versicherungsfall erster Ansprechpartner. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden mit versicherungs- und tiermedizinischem Wissen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Kundenberater (m/w/d) Inbound Versicherungen für Tiere Festanstellung, Vollzeit · Hürth Du kommunizierst sicher über viele Wege wie Email, Messenger, Chat, Telefon, Brief sowie im persönlichen Gespräch in unseren Räumlichkeiten Du weißt zu begeistern und machst Menschen neugierig auf unsere Marken und Produkte Du bearbeitest Kundenanfragen und erstellst individuelle Angebote Du betreust Kunden während der gesamten Vertragslaufzeit, unterstützt mit Deinem fachlichen Know-How und optimierst den bestehenden Versicherungsschutz Du repräsentierst tierversicherung.biz bei Veranstaltungen und Messen Du packst gerne an, wenn es darum geht Verbesserungen voranzutreiben Du übernimmst gerne Projekte und bringst aktiv Deine Ideen ein Du hast einen ausgeprägten Kundenfokus und eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Du bist kommunikativ und hast gerne den Kontakt zu Menschen Du bist ehrgeizig, neugierig und hast Spaß im Team zu arbeiten Du arbeitest gerne lösungsorientiert und siehst Probleme als Chance Du liebst Tiere und Menschen Du bringst eine berufliche Ausbildung mit oder hast erfolgreich ein Studium absolviert Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Wir fördern Deine persönliche Entwicklung und geben Dir ein hohes Maß an Verantwortung Du nimmst an zahlreichen Weiterbildungen und Teamevents teil Eine fundierte Einarbeitung in Deinen neuen Job Ein liebevoll eingerichtetes Büro, welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist - direkt vor den Toren Kölns Moderne und aktuelle Arbeitsgeräte Tolle und einzigartige Kollegen/-innen und ein erstklassiges Betriebsklima Natürlich attraktive Verdienstmöglichkeiten in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege bis in die Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Krankenversicherung Jobticket oder kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 15.02.2021
Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg oder Köln Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 15.02.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg oder Münster Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer /-in (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Weilerswist
Wir sind eine der erfolgreichsten Generalagenturen der Allianz in Deutschland und suchen ab dem 01.04.2021 zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine dynamische, charakterstarke Persönlichkeit. Wenn Leidenschaft, Spaß und der Wille zum Erfolg Deine Motivationstreiber bei der Arbeit sind, bist Du genau richtig bei uns.  Betreuung des Kundenstammes Ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden Unterstützung der Agenturinhaber (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (gerne als Versicherungskaufmann / -frau) Ausgeprägte Kommunikationsstärke Freundliches und begeisterndes Auftreten Zielorientiertes Arbeiten Verkaufstalent Offenheit für neue Wege in der Kundenberatung Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb, gerne in der Finanzdienstleistung Eine sichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss Erstklassige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Fixum und Provision Sehr schöner Arbeitsplatz in einer stilvollen Villa Starke Produkte des Marktführers Allianz Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 08.02.2021
Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Solingen, Hilden
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in der Region Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Hilden und Solingen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal