Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 7 Jobs in Tutzing

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)

Sa. 15.05.2021
Oberhaching bei München
Seit bald 30 Jahren führen wir ein erfolgreiches und innovatives Maklerunternehmen und betreuen namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe und Kommunen. Wir verstehen uns als Dienstleistungszentrum für Rat und Hilfe im Hinblick auf Versicherungsfragen und effektive, unbürokratische Schadenregulierung. Engagierte Beraterinnen und Berater finden Arbeitsplätze vor, an denen Eigeninitiative, Ideenreichtum, Teamgeist und vor allem konsequente Orientierung an Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gefragt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen).Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer KundenVertrags- und SchadensachbearbeitungErarbeitung von Versicherungs- und DeckungskonzeptenVor- und Nachbereitung von KundenterminenAustausch und Abstimmung mit dem AußendienstSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder langjährige Arbeitserfahrung in der Kompositversicherung.Sie suchen eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie mit persönlichem Engagement etwas bewegen können.Sie haben ein freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team.Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.Unbefristeten ArbeitsvertragFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubLeistungs- und verantwortungsgerechte VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberfinanzierte UnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenIndividuelle, intensive und umfangreiche EinarbeitungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten TeamKaffee-FlatrateKostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Referent (w/m/d) Gewerbe- und Industrie-Versicherungen

Fr. 14.05.2021
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittelständischer und inhabergeführter Versicherungsmakler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vor­bereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Haben Sie Freude an einem umfassenden qualifizierten Risikomanagement von gewerblichen und industriellen Mandaten aus dem In- und Ausland sowie ein Gespür für die speziellen Bedürfnisse dieser Mandanten? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet als Sachbearbeiter / Referent Gewerbe- und Industrie-Versicherungen (w/m/d) in unserem qualifizierten Team und entdecken Sie die Versicherungslandschaft von einer neuen Seite. Beratung und Betreuung des Sachversicherungsportfolios (ohne Kfz) unserer Mandanten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Identifizieren und bewerten der Risiken der spezifischen Betriebsarten Ausschreibungen vorbereiten, durchführen und spezifische Details mit den Risikoträgern verhandeln Ausarbeitung von individuellen Wordings / Rahmenverträgen mit den Risikoträgern Deckungen im In- und Ausland platzieren Korrespondenz mit Kunden und Versicherern sowie Bearbeitung der entsprechenden Dokumentierungen Bearbeitung, Prüfung und Regulierungen von Schäden Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. eine gleichwertige Qualifikation oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich Idealerweise mindestens drei Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Kenntnisse in den gewerblichen / industriellen Versicherungssparten (z. B. Feuer / FBU, Haftpflicht, Transport- oder Technische Versicherungen) Fähigkeit, Risiken in Ihrem Fachbereich erkennen und platzieren zu können Begeisterung und Freude Neues zu erlernen Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entscheidungsmanagement – schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation zu der Geschäftsleitung Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion and Diversity – in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Referent (w/m/d) im Innendienst für die Sparte Lebensversicherung mit Schwerpunkt bAV und/oder private und betriebliche Krankenversicherung

Fr. 14.05.2021
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittelständischer und inhabergeführter Versicherungsmakler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vor­bereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Haben Sie Freude an einem umfassenden qualifizierten Risikomanagement von gewerblichen und industriellen Mandaten aus dem In- und Ausland sowie ein Gespür für die speziellen Bedürfnisse dieser Mandanten? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet als Sachbearbeiter / Referent (w/m/d) im Innendienst für die Sparte Lebensversicherung mit Schwerpunkt bAV und/oder private und betriebliche Krankenversicherung in unserem Team. Beratung und Betreuung unserer Mandanten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Bearbeitung der entsprechenden Dokumentierungen mit laufender Betreuung, Verwaltung und Abwicklung aller anfallenden Vorgänge Ausschreibungen vorbereiten, durchführen und spezifische Details mit den Risikoträgern verhandeln Vertriebsprojekte umsetzen und steuern sowie mitwirken bei der Entwicklung von bAV- und/oder bKV-Konzepten Korrespondenz mit Kunden und Versicherern sowie Bearbeitung der entsprechenden Dokumentierungen Idealerweise mindestens drei Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in den Sparten Lebensversicherung mit Schwerpunkt bAV und/oder private und betriebliche Krankenversicherung Ausbaufähige Kenntnisse in anderen Sparten sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office) Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entscheidungsmanagement – schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation zu der Geschäftsleitung Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion and Diversity – in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Referent (w/m/d) im Innendienst im Bereich Kfz-, Privat-Versicherungen

Fr. 14.05.2021
Unterhaching
Die TPSH Gruppe ist ein solider mittelständischer und inhabergeführter Versicherungsmakler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vorbereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Haben Sie Freude an der qualifizierten Kundenbetreuung sowie ein Gespür für die speziellen Bedürfnisse von Mandanten? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet als Sachbearbeiter / Referent (w/m/d) im Innendienst im Bereich Kfz-, Privat-Versicherungen in unserem Team. Wir suchen einen Mitarbeiter (w/m/d) für die Betreuung der Privat- und Flottenfahrzeuge mit dem Schwerpunkt Flottengeschäft unserer Mandanten aus dem privaten, gewerblichen und industriellen Bereich und der Möglichkeit der Erweiterung des Aufgabenfeldes auf die sonstigen Sach-Privatsparten. Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Kfz-, Privat- und Gewerbe-Versicherung Erstellung von Angeboten sowie Führung der entsprechenden Verhandlungen mit den Risikoträgern Einschätzung von Risiken sowie Auswertung von Schadenquoten Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Kfz-Flotten Verhandeln und entwickeln von Rahmenverträge für Kfz-Flotten und Gewerbe-Versicherungen Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Eigenverantwortliche Schadenbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich der Kfz-Versicherung und/oder Gewerbe-Versicherungen sowie in mindestens einer Privatsparte (z. B. Hausrat, Wohngebäude) Englischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache neben Deutsch sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entscheidungsmanagement – schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation zu der Geschäftsleitung Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion and Diversity – in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Fr. 07.05.2021
Holzkirchen, Oberbayern, Otterfing, Gmund am Tegernsee
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Holzkirchen, Otterfing, Gmund am Tegernsee Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter.. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsbetreuer (m/w/x)

Mi. 05.05.2021
Oberhaching bei München
Die RWB Partners GmbH ist die Vertriebs­gesell­schaft inner­halb der RWB Group AG, einem Spezia­listen für die exklusive Anlage­klasse Private Equity. Mit 80.000 Kunden und rund 2 Mrd. Euro an Anlage­vermögen ist die RWB einer der erfah­ren­sten Anbieter Europas in diesem Segment. Mit­hilfe seiner sicher­heits­orien­tierten Dach­fonds ermög­licht sie Privat­anle­gern den Zugang zur exklusiven Anlage­klasse Private Equity.Ab sofort – Vollzeit – Unbefristet – Oberhaching bei MünchenVertriebsbetreuer (m/w/x) Akquise unabhängiger Finanzberater im gesamten Bundesgebiet Serviceorientierte sowie kontinuierliche Betreuung von wachstums- und ertragsreichen Vertriebspartnern Durchführung von Schulungs­maßnahmen für Vermittler über Webinare oder Video-Calls sowie vereinzelte Vorortver­anstaltungen (Messen und Workshops) Ausarbeitung und Umsetzung von vertriebsfördernden Maß­nahmen Erster Ansprechpartner für die zugeordneten Ver­mittler in vertrieb­lichen und fach­lichen Frage­stellungen Must-havesAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/x) für Versicherungen und Finanzen bzw. Bankkaufmann (m/w/x), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufs­erfahrungErste Vertriebserfahrung mit freien Finanzberatern, gerne auch als Vertriebs­unterstützer/-in im Innendienst eines UnternehmensHohes Engagement, Ziel­strebigkeit, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Rede­gewandtheitSicherer Umgang mit der IT, MS Office Nice-to-haveWeiterbildung zum Finanzfachwirt (m/w/x)Experten­wissen im Bereich der geschlossenen FondsMehrjährige Vertriebs­erfahrung mit freien Vermittlern, Schwerpunkt Verkauf und BetreuungGewachsenes Netzwerk zu freien Finanz­beratern mit der Zulassung für die Vermittlung geschlossener FondsHomeoffice möglichFlexible Arbeitszeit möglichKostenlose Getränke & ObstFirmenrabatt im FitnessstudioKostenlose Mitarbeiter­parkplätzeDirekt an der S-Bahn gelegenWiesn, Grillfest & TeameventsKicker & BillardtischMitarbeiterrabatte bei eigenen ProduktenRestaurants fußläufig zu erreichen
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Freising, Erding, Dachau, Fürstenfeldbruck, Weilheim in Oberbayern, Bad Tölz, Miesbach, Ebersberg
Sicherheit mit Service. So lautet unser Marken-Versprechen. Das treibt uns an und daran richten wir die tägliche Arbeit aus. Im Mittelpunkt steht dabei die Perspektive unserer Kunden mit ihren Herausforderungen und Risiken. Unser Anspruch ist stets die Suche nach der besten Lösung. Unsere Kunden erhalten einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz und eine Vermögensplanung, die wirklich zu ihnen passt - nichts von der Stange. Schließlich gibt es fast keine Branche, die so vielseitig ist wie die Landwirtschaft. 28.000 Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen. Das verleiht uns Rückenwind, ist aber auch eine Verpflichtung. Dabei profitieren wir von unserer über 30-jährigen Erfahrung und unserem Expertennetzwerk. Wir wollen jeden Tag noch besser werden und genau dafür suchen wir Menschen, die sich mit uns und unseren Produkten identifizieren. München (Freising, Erding, Dachau, FFB, Starnberg, Weilheim, TÖL, MB, Ebersberg) Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Maklern. Sie stehen mit Ihrer Kompetenz an der Seite unseres Außendienstes und unterstützen ihn. Sie sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden, bearbeiten deren Anfragen und erstellen passgenaue Angebote, die unsere Kunden überzeugen. Die Daten unserer Kunden sind unser höchstes Gut. Auch hier bringen Sie sich verlässlich ein. Sie erfassen und pflegen diese Daten und begleiten aktiv und kreativ Maßnahmen zur Kundenpflege. Sie haben eine abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Sie kennen sich in der Branche und vor allem den Kompositsparten aus. Sie überzeugen durch Ihre höfliche und zuvorkommende Persönlichkeit, gehen gerne auf Menschen zu und können überzeugen, ohne zu überrumpeln. Sie sind ein Teamspieler und bringen Ihre Stärken ein. Sie arbeiten gewissenhaft und engagiert, denken mit, packen an, entwickeln fort und helfen uns dabei, noch besser zu werden. Wir behandeln und sehen unsere Mitarbeiter als Partner. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und geben Ihnen die Chance, sich bei uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Zentrale in München. Um für uns zu arbeiten, müssen Sie aber nicht täglich nach München kommen, sondern können Ihre Arbeit auch an mehreren Tagen der Woche von zu Hause aus im Homeoffice erledigen. Dafür werden Sie von uns technisch bestens ausgestattet. Für uns zählt das Ergebnis Ihrer anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe. Bei den Rahmenbedingungen sind wir flexibel. Wir bezahlen Sie leistungsgerecht mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal