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Versicherung: Sachbearbeitung: 76 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Do. 02.04.2020
Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation
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Risikoprüfer Leben / Underwriting (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Wiesbaden, Hamburg
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Selbstständige Bearbeitung von risikorelevanten Neuanträgen zur Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung bis zur Annahmeentscheidung im Rahmen der Vollmachten Erstellen von Entscheidungsvorlagen und policieren der votierten Anträge Telefonische Erreichbarkeit für den Vertrieb bei Rückfragen zur Risikoprüfung bzw. zur Antragsstellung Prüfung und Einschätzung der medizinischen und finanziellen Risiken sowie Sonderrisiken, z.B. Berufsausübung, Sport/Hobby und Auslandsaufenthalt, unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien Beschaffung aller notwendiger Informationen zur Einschätzung des Risikos Abstimmung und Koordination mit den erforderlichen Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Ressorts z.B. Rückversicherer, Gesellschaftsarzt, Vermittler Beachtung der Qualitätsstandarts Teilnahme an Projekten Einarbeitung und Qualifizierung von Kollegen und Kolleginnen sowie Auszubildenden im eigenen Fachgebiet Arbeitsorte: Wiesbaden oder Hamburg Abgeschlossene (versicherungs-) kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Risikoprüfung Leben Zertifizierung erwünscht (IHK oder durch einen Rückversicherer) Kenntnisse in den Sparten Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung Serviceorientiertes Verhalten Teamorientiertes und kooperatives Verhalten Innovativer Umgang mit Herausforderungen Spaß am Telefonieren und am Kontakt mit anderen Menschen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Gestalten Sie mit AXA Zukunft – gemeinsam! Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsbearbeitung Reise-Krankenversicherung

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht vorerst befristet für 2 Jahre einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsbearbeitung der Reise-Krankenversicherung Standort: Hamburg Ihre Aufgaben Leistungsbearbeitung in der Reise-Krankenversicherung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt KV Medizinisches Grundwissen Gute PC-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Bearbeitung von Krankenversicherungsfällen Hohe Lernbereitschaft Flexibilität Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern 2017 haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer +49 40 4119-1379. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen. Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Wir haben allen Grund optimistisch zu sein.
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Mitarbeiter Schadenregulierung Reise-Schäden

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht ab dem 01.06.2020, vorerst befristet für zwei Jahre, einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schadenregulierung von Reise-Schäden Standort: Hamburg Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Regulierung von Reise-Sachschäden mit dem Schwerpunkt von Schäden aus der Reise-Rücktritts- und Abbruchversicherung, Kasko- und Reisehaftpflichtschäden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zuz/zum Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Kenntnisse der Reise-Versicherung Kenntnisse der Schadenregulierung allgemein Medizinisches Grundwissen vorteilhaft Englisch in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität und Lernbereitschaft. Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer 040 4119-1379. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen. Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Wir haben allen Grund optimistisch zu sein.
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Sachbearbeiter (m/w/d) - 2 Jahre befristet für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Hamburg

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Sachbearbeiter (m/w/d) - 2 Jahre befristet für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Hamburg Kennziffer 39044Arbeitsort: Hamburg Antrags-/Vertragsbearbeitung im Bereich Kraftfahrt-Betrieb Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes bei der bedarfsgerechten Kundenberatung und -Betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu- und Bestandsgeschäft in der Sparte Kraftfahrt (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Kraftfahrt und möglichst auch in der Sparte Privatkunden Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung Hohe serviceorientierte Einstellung Bereitschaft, neues Wissen in anderen Kompositsparten, vor allem in der Sparte Privatkunden aufzubauen sowie die Bereitschaft, den Bereich Privatkunden bei Überlast zu unterstützen. Sicherer Umgang mit der Technik (PC, MS Office, Telefontechnik) Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.   
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Spezialist für Planung, Steuerung und Prozesse (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Einsatzplanung und Telefonie-/Aufgabensteuerung für das standortübergreifende Arbeiten in der Hauptabteilung „Betrieb Makler PK und Gewerbe“ des Konzerns Entwicklung und Umsetzung von Methoden zur Mitarbeiter-Einsatzplanung unter Berücksichtigung interner Rahmenbedingungen Beschreibung von Mitarbeiterskills sowie deren Administration und Pflege in entsprechenden Systemen Übergreifende Zusammenarbeit zu Themen wie Budgetplanung der IT-Ressourcen und Mitarbeit in Projekten Entwicklung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zu Prozessen im Makler-Betrieb sowie Definition von Kriterien, Messpunkten und Messgrößen Entwicklung, Optimierung und Dokumentation der Prozesse Analyse und Bewertung von Automatisierungspotenzialen Überwachung der Servicelevel und Erstellung von Forecast-Auswertungen Ad hoc-Auswertungen zur Steuerung im Schadenmanagement sowie Lieferung von Servicekennzahlen und Reports zur Steuerung und Planung bei Kumulereignissen Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung) möglichst mit Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in, Betriebswirt/in oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Fachrichtung BWL/Organisation oder Controlling oder eine adäquate Weiterbildung im Versicherungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungswesen, gepaart mit gutem Verständnis für die Abläufe eines Versicherungsunternehmens, insbesondere im Maklergeschäft Ausgeprägte Kenntnisse der System- und Prozesslandschaft eines Versicherungsunternehmens Fachkompetenz und Erfahrung in mindestens einer der Sparten KFZ, Sach oder Haftpflicht Freude an einem professionellen Umgang mit Zahlen Sehr gute IT-Anwendungs-Kenntnisse (insbesondere Excel) Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Problemlösungskompetenz und Leistungsbereitschaft
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Kundenbetreuer (m/w/d) Versicherungen im Innendienst

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Als Hamburger Unternehmen der ARTUS GRUPPE fühlen wir uns den hanseatischen Werten verpflichtet: Verlässlich und weltoffen sind wir seit 1996 erfolgreich für unsere Kunden tätig und bieten Ihnen individuelles und innovatives Risk-Management sowie Versicherungsdienstleistungen in allen industriellen, gewerblichen, freiberuflichen und privaten Bereichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einen Kundenbetreuer (m/w/d) Versicherungen im Innendienst Bereich Betrieb und Schaden Eigenverantwortliche, spartenübergreifende sowie ganzheitliche Betreuung eines festen Kundenstammes im Bereich gewerblich industrieller Kunden sowie dazugehörige VIP-Kunden Kommunikation mit Kunden und Versicherern Ermittlung des spartenspezifischen Versicherungsbedarfs Erstellung und Prüfung von Versicherungsverträgen Vertragsabwicklung inklusive Risikoanalysen Bearbeitung von Schäden und Deckungsprüfungen Begleitung von Jahresdurchsprachen Sie sind Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau oder können eine abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung vorweisen. Entsprechende Weiterbildung (Versicherungsfachwirt / Versicherungsbetriebswirt) wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in den Versicherungssparten Sach, Haftpflicht, Transport, TV Umfassende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Wir bieten flache Hierarchien sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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Direktionsbeauftragter/Maklerbetreuer (m/w/d) für das Komposit-Versicherungsgeschäft

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Erster Ansprechpartner für Makler Gemeinsame Entwicklung von systematischen Verkaufsansätzen mit den Maklern Verkaufsförderung des Komposit-Versicherungsgeschäftes Qualifizierte Angebotserstellung, Durchführung von Risikobeurteilungen und Erstellung von ganzheitlichen, spartenübergreifenden Versicherungslösungen Initiierung von Bestandsaktionen Unterstützung beim Sanierungsprozess schadenauffälliger Kunden Initiierung und Durchführung von Fachschulungen, z. B. im Hinblick auf das Maklerportal Marktbeobachtung und Weitergabe von wichtigen Wettbewerbsinformationen an die Fachbereiche Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit mehrjähriger Berufserfahrung oder höherwertiger Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst bzw. in der akquisitorischen Betreuung der Vertriebspartner ist wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in den wichtigsten Kompositsparten und -produkten Qualifikation zum/zur „Firmenkundenspezialist/in DVA“ oder vergleichbare Ausbildung, ggf. Riskmanager ISO 31000 ist gegeben oder die Bereitschaft zur Weiterbildung ist vorhanden Unternehmerisches Denken und Handeln Gute analytische Fähigkeiten Methodenkompetenz, wie das Beherrschen von Kommunikations- und Moderationstechniken sind erforderlich Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungs- und Abschlusskompetenz Ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit sowie Teamfähigkeit Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung Souveränes und verbindliches Auftreten gepaart mit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke Starke Identifikation mit dem Unternehmen und der deutlichen Ausrichtung am Kunden Gute EDV-Anwenderkenntnisse
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 11 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Markt­re­gion Nord | Befristet Vertriebs­mit­ar­beiter (m/w/d) befristet für zwei Jahre Arbeiten Sie beim Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung. Nach einer umfangreichen vertrieblichen Qualifizierungsmaßnahme übernehmen Sie die Verant­wortung für die Neukundenakquise in Ihrem Vertriebsgebiet. Dabei unterstützen wir Sie durch eine faire Arbeitszeitregelung, ein leistungsgerechtes Festgehalt und innovative Akquise- und Technik-Tools. Neue Mitglieder gewinnen, ein eigenes Netzwerk aufbauen und entwickeln Eigenständig Aktionen und Gesundheitsmaßnahmen in Firmen planen und durchführen Aus Wettbewerbsbeobachtungen des lokalen Marktes Vertriebsmaßnahmen ableiten und umsetzen Wöchentliche Treffen im Team, um am Ball zu bleiben und sich über erfolgreiche Vertriebsaktivitäten abzustimmen Verkaufsprofi mit Sozialversicherungskenntnissen und hohe Identifikation mit dem Thema Gesundheit Kundengespräche in englischer Sprache durchführen können Zeitliche Flexibilität, um die Arbeitszeit an Kundenwünschen zu orientieren Leistungsorientierung und Bereitschaft zur Arbeit im Team Führerschein Klasse B und eigener PKW - für die Tätigkeit im Vertrieb erhalten Sie eine Wegstreckenentschädigung 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Lebensversicherung Systeme

Di. 31.03.2020
Hamburg
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort an unserem Standort Hamburg Dammtor einenDas erwartet Sie Sie unterstützen bei der Einführung eines neuen Vertragssystems in der Lebensversicherung und testen z. B., ob das System in bestimmten Fallkonstellationen die richtigen Textbausteine zuordnet, so dass unsere Kunden korrekte Versicherungspolicen erhalten.Das sind Sie Sie verfügen über ein hohes analytisches Denkvermögen Sie besitzen eine große Konzentrationsfähigkeit Sie haben im Idealfall bereits Kenntnisse der Lebensversicherung Sie haben gute Rechtschreibkenntnisse Das bieten wir Ihnen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Moderne Technik und Kommunikationsmedien Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant
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