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Versicherung: Sachbearbeitung: 108 Jobs in Urbach (Rems)

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 94
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  • Unternehmensberatg. 7
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter für die Lebensversicherung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Aufgaben: Die Versicherungstechnische Abteilung beschäftigt sich mit Kundenwünschen im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung und im Privatgeschäft. Zusätzlich unterstützen wir die Abteilungen im Innendienst der Allianz bei Berechnungen und der Umsetzung von Kundenwünschen. Wir arbeiten eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen. Unsere Berechnungen nehmen wir zunehmend in einer digitalen Welt vor. Kreative Lösungen werden von uns gesucht und angeboten. Anforderungen: Sie haben eine Versicherungsausbildung oder gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung (gerne auch Berufseinsteiger). Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen. Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. In unserem zukunftorientierten Team steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und -formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstversändlich. Die Stelle ist in der Allianz Lebensversicherungs-AG am Standort Stuttgart, Uhlandstraße zu besetzen.Unsere Hard Facts für Sie: +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ 38 h / Woche +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktiveVergütung +++ betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge +++ Mobiles Arbeiten +++ StabilesArbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen.
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Broker (m/w/d) Placement Sachversicherung

Do. 30.06.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Broker (m/w/d) Placement Sachversicherung München - Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin - Leipzig - Hamburg Das erwartet Sie bei uns: Wir möchten unsere Teams im Bereich Placement Broking in der Versicherungssparte Sachversicherung erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsbereich – dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen lösungsorientiert ein Kommunikation auf allen Fach- und Führungsebenen bei Kunden und Versicherern Spartenbezogene Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Renewals sowie Bestands- und Risikoanalyse Vorbereitung und Präsentieren von Ausschreibungen Einholen und Aushandeln von Vergleichsangeboten Platzierung von Programmen und Bestätigung der Deckung Versicherungsscheine für Neukunden erstellen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungssparte Sachversicherung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne noch weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Persönlichkeit und Flexibilität Selbständige und aber auch teamorientierte Arbeitsweise Kreativität und Qualitätsbewusstsein Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung mobiles Arbeiten Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Fachbetreuung Placement Operations (m/w/d) als Berufseinstieg oder mit Berufserfahrung

Do. 30.06.2022
Hamburg, Berlin, Leipzig, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), München
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie zur: Fachbetreuung Placement Operations (m/w/d) als Berufseinstieg oder mit Berufserfahrung Hamburg – Berlin – Leipzig – Detmold – Düsseldorf – Frankfurt – Stuttgart – Baden-Baden – Ulm – München Das erwartet Sie bei uns: Wir möchten unsere Teams im Bereich Placement Operations erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung in einer Versicherungssparte wie z.B. Real Estate, Transport-, Sach- oder Haftpflichtversicherung? Vielleicht haben Sie Ihre Ausbildung oder Studium mit einem Versicherungsschwerpunkt gerade abgeschlossen oder stehen kurz davor und suchen einen Berufseinstieg? Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie stehen in direktem Austausch mit unseren Kunden und Versicherern. Sowohl im Rahmen der Bestandsverwaltung aber auch zur Klärung von alltäglichen Fragestellungen unserer Geschäftspartner Nachhalten und Erfassen von unterjährigen Änderungen Erstellen von Kundenpräsentationen und Strategiepapieren sowie Versicherungspräsentationen und Pitch Books Betriebsbesichtigungen organisieren Vorbereitung von Renewals und Unterstützung bei den Platzierungen Nachhalten internationaler Prämiemflüsse und Rechnungsstellungen bzw. -begleichung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Relevante Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder Bewerber:innen, die einen Berufseinstieg suchen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind kommunikativ Service- und prozessorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung mobiles Arbeiten Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Broker (m/w/d) Placement Haftpflichtversicherung

Do. 30.06.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Broker (m/w/d) Placement Haftpflichtversicherung München - Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin - Leipzig - Hamburg Das erwartet Sie bei uns: Wir möchten unsere Teams im Bereich Placement Broking in der Versicherungssparte Haftpflichtversicherung erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsbereich – dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen lösungsorientiert ein Kommunikation auf allen Fach- und Führungsebenen bei Kunden und Versicherern Spartenbezogene Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Renewals sowie Bestands- und Risikoanalyse Vorbereitung und Präsentieren von Ausschreibungen Einholen und Aushandeln von Vergleichsangeboten Platzierung von Programmen und Bestätigung der Deckung Versicherungsscheine für Neukunden erstellen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungssparte Haftpflichtversicherung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne noch weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Persönlichkeit und Flexibilität Selbständige und aber auch teamorientierte Arbeitsweise Kreativität und Qualitätsbewusstsein Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung mobiles Arbeiten Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Broker (m/w/d) Placement (Platzierung) Technische Versicherung / Energy & Power als Einstieg oder mit Berufserfahrung

Do. 30.06.2022
Hamburg, Berlin, Leipzig, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), München
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Broker (m/w/d) Placement (Platzierung) Technische Versicherung / Energy & Power als Einstieg oder mit Berufserfahrung Hamburg – Berlin – Leipzig – Detmold – Düsseldorf – Frankfurt – Stuttgart – Baden-Baden – Ulm – München Das erwartet Sie bei uns: Wir möchten unsere Teams im Bereich Placement Broking in der Versicherungssparte Technische Versicherung / Energy & Power erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsbereich oder haben Ihre Ausbildung oder Studium mit einem Versicherungsschwerpunkt gerade abgeschlossen und suchen eine neue Herausforderung – dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen lösungsorientiert ein Kommunikation auf allen Fach- und Führungsebenen bei Kunden und Versicherern Spartenbezogene Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Renewals sowie Bestands- und Risikoanalyse Vorbereitung und Präsentieren von Ausschreibungen Einholen und Aushandeln von Vergleichsangeboten Platzierung von Programmen und Bestätigung der Deckung Versicherungsscheine für Neukunden erstellen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, als Quereinsteiger:in alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem technischen- oder Versicherungsschwerpunkt Ausgeprägtes technisches Interesse Relevante Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder Bewerber:innen, die einen Berufseinstieg suchen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne noch weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Persönlichkeit und Flexibilität Selbständige und aber auch teamorientierte Arbeitsweise Kreativität und Qualitätsbewusstsein Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, mobiles Arbeiten, Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Mitarbeiter Abrechnung im Bereich Arzneimittelrabattverträge (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Sie wirken maßgeblich an einer qualitativ hochwertigen und wirtschaftlichen Arzneimittelversorgung unserer Versicherten mit Sie sorgen als Teil eines engagierten Teams für die Abrechnung der Rabattverträge im Arzneimittelumfeld Sie analysieren in diesem Zusammenhang die rabattrelevanten Daten aus vorhandenen Datenbanken, führen Qualitätssicherungen durch und berechnen die Ansprüche Sie kümmern sich um den Versand der Abrechnungsunterlagen und halten die Zahlungseingänge nach Sie sind Ansprechpartner/in im Hause und für unsere Vertragspartner in Sachen Rabattvertragsabrechnung Sie unterstützen den Geschäftsbereich darüber hinaus bei Auswertungen, Datenarbeit und Datenlieferungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Sozialversicherungsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit der Abrechnung von Verträgen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Sie sind interessiert an der Arbeit mit Daten und Auswertungen und stellen sich auch gerne anspruchsvolleren Fragestellungen in diesem Bereich Sie arbeiten sehr sorgfältig und organisiert, mit hoher Eigeninitiative und verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Freiraum für Innovationen und die Umsetzung eigener Ideen Möglichkeiten zur Kinderbetreuung 
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Kundenberater ServiceCenter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Waiblingen (Rems)
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in sowie die telefonische Visitenkarte der AOK Baden-Württemberg Für die Sicherstellung einer kundenorientierten, professionellen und qualifizierten Kundenberatung am Telefon und per Email sind Sie zuständig Sie sind für die Vor- und Nachbearbeitung von telefonischen Kundengesprächen sowie für die Durchführung einer kundenorientieren telefonischen Betreuung verantwortlich Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie zuverlässig in verschiedenen Tools und halten vereinbarte Kennzahlen ein Sie kommunizieren mit internen und externen Bereichen Unseren Kundinnen und Kunden senden Sie Informationen und Unterlagen zu Für das Gewinnen und Weiterleiten von Versichertenadressen sowie sonstigen Marktinformationen sind Sie verantwortlich Sie erkennen Vertriebschancen, beteiligen sich aktiv an unseren Vertriebsaktionen und vermitteln darüber hinaus noch Zusatzprodukte der AOK Baden-Württemberg Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ergänzend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Beratung (Extern) Ergänzend verfügen Sie über fundiertes Fachwissen und sind empathisch sowie belastbar (Intern) Eine effiziente, schnelle sowie kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus (Intern) Von sich aus erkennen Sie Situationen, die eine schnelle Entscheidung notwendig machen Kunden- und Marktanforderungen erfassen Sie und setzen diese in Kundenlösungen um Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv Sie orientieren sich an anspruchsvollen Zielen und Zielsetzungen Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 30.06.2022
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Sindelfingen, Waiblingen (Rems), Leinfelden-Echterdingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen im Großraum Stuttgart #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin und um Stuttgart. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Trainee Core Insurance (m/w/d) - Kick-start your career now

Do. 30.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du machst den Unterschied! Die Entwicklungen und Transformationen der Versicherungsbranche verfolgst du seit längerem mit Begeisterung? Du möchtest innovative und nachhaltige Lösungen für nationale/internationale Versicherungen umsetzen und den digitalen Wandel vorantreiben? Du hast dein Studium (Bachelor/Master) bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor?   Dann bewirb dich jetzt für unser Ausbildungsprogramm „DiveIn“ und entwickle dich mit uns zum:r Expert:in für Versicherungsthemen:   Als Absolvent:in startest du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. In einem dreimonatigen Bootcamp lernst du in (virtuellen) Präsenzveranstaltungen alles, was du für einen erfolgreichen Start deiner Karriere brauchst. Angefangen von (agilen) Projektmanagementmethoden über Consulting Skills bis hin zu versicherungstechnischen und technologischen Grundlagen, ergänzt um praktische Erfahrungen in unseren Projekten - immer im Team. Nach erfolgreichem Abschluss des DiveIn-Programms, warten bereits spannende nationale/internationale Projekte auf dich!   Locations: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München and Stuttgart. Become an expert : Erwerbe fundierte Kenntnisse im Consulting, Versicherungsgeschäft, Versicherungsarchitektur, modernste Technologien (z. B. InsurTech, Process Mining und Robotics) Become a bridge builder: Tauche in die Projektwelt ein und sammle praktische Erfahrungen in der Analyse von Fachanforderungen und Versicherungsprozessen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Abläufen, technologischer Innovation und Daten Make an impact that matters : Identifiziere Zukunftstrends in der Versicherungsbranche, entwickle innovative Branchenlösungen und gestalte die Versicherung der Zukunft Join Deloitte's global network: Werde Teil eines multidisziplinären Teams in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld rund um den Globus Dein Ziel ist es, dein betriebswirtschaftliches Wissen und technologischen Fähigkeiten im Kontext Versicherung weiterzuentwickeln Sehr guter Abschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik, Natur-, Ingenieurswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Abschlüsse Erste praktische Erfahrungen im Bereich Versicherung, Technologie und/oder Beratung sind von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Technologien , wie z. B. Big Data, Robotics und Artificial Intelligence Du begeisterst dich für komplexe Themen und löst Probleme pragmatisch und lösungsorientiert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise , Spaß an komplexen Fragestellungen, starke analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen runden dein Profil ab Du verstärkst unser Team mit deinen kollaborativen und kommunikativen Fähigkeiten und strebst eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung an Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden Kennziffer: 23882 | Standort: Stuttgart / ab 2023 Ludwigsburg Sie arbeiten in bereichsbezogenen und übergreifenden Projekten mit Sie bearbeiten in der Allgemeinen-Haftpflicht-Schaden, Sach- und Personenschäden bis 20.000EUR und Personenschäden innerhalb eines definierten Rahmens Sie prüfen und beurteilen Deckung und Haftung sowie die Schadenhöhe und regulieren die plausiblen, begründeten vertraglichen Ansprüche sowie die gesetzlichen Schadenersatzansprüche Sie verhandeln, stimmen ab, steuern, telefonieren und korrespondieren mit allen am Schadenfall beteiligten Partnern und Beteiligten Sie beraten und unterstützen unseren Vertrieb Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Die Schäden vollumfänglich, selbständig, serviceorientiert, wirtschaftlich, allein verantwortlich und im Rahmen der Vollmachten in einem sehr breiten Aufgabenfeld zu bearbeiten Organisieren und steuern zu können Interesse an übergreifenden Aufgaben und Projekten; Bestehendes in Frage zu stellen und den Wandel zu gestalten Überzeugen zu können, gut zu verhandeln, Entscheidungen zu treffen, Einsatz zu zeigen, gut und sicher zu kommunizieren, initiativ zu sein Sich in dem Team einzubringen und aktiv mitzugestalten Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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