Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 6 Jobs in Vogt

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (w/m/d) Versicherung

Sa. 17.04.2021
Weingarten (Württemberg), Hamburg, Lübeck, Berlin, München
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen.Versicherungen klingen für dich nach langweiligen Prozessen und spießigen Kollegen? – Nicht bei uns! Wir machen die Branche für alle Marktteilnehmer fairer und transparenter.Für die Finanz- und Versicherungswelt typische Hierarchien und starre Berichtswege gehören bei uns der Vergangenheit an, denn wir organisieren uns holakratisch.Du willst in einem lockeren, dynamischen Umfeld arbeiten? In einem Unternehmen, das sich schnell weiterentwickelt? Dann starte gemeinsam mit uns durch! Unser Team sitzt in Bayreuth, unterstützen kannst du uns aber auch von unseren Standorten Hamburg, Lübeck, Berlin, München oder Weingarten. Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Makler und weitere externe Partner zu allen Fragen rund um unsere Versicherungsprodukte.Gemeinsam mit deinem Team prüfst du Versicherungsanträge und bist du für die schnelle Policierung der Verträge zuständig.Hierbei prüfst du zudem die Vertragsbedingungen und arbeitest bei kniffligen Fällen eng mit den Spezialisten für Sachversicherung zusammen.Darüber hinaus bearbeitest du Vertragsänderungen in der Bestandsverwaltung und stehst unseren Maklern für fachliche Rückfragen zur Verfügung.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation.Du hast schon erste Erfahrung in der Vertragsverwaltung von Versicherungsprodukten sammeln können.Du überzeugst am Telefon mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Serviceorientierung und deine strukturierte Arbeitsweise hilft dir bei kniffligen Fällen lösungsorientiert vorzugehen.Dich zeichnet deine Hands-on Mentalität aus und bist ein absoluter Teamplayer.Teamplay: Echtes Miteinander im Team, egal ob in einem Büro oder virtuell über die Standorte hinweg!Wie Pool ist das denn? Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken!Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.Qualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage.Sei Teil von uns - ab dem 1.Tag: Freu dich auf eine umfassende Einarbeitung zu versch. Themen wie z.B. Holakratie, eine Willkommenvsveranstaltung und ein aufgeschlossenes Team.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Mo. 12.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Ravensburg/ Bodensee einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen. Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten PKW. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufs­erfolge hinaus positiv mitgestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Aulendorf (Württemberg)
Wann haben Sie das letzte Mal in Ihrem Job gelächelt?Es ist Zeit zu wechseln. Kennziffer: 2467 / Aulendorf Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Württembergische Versicherung AG Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Auch und gerade in unserem Vertriebsaußendienst. Deshalb stehen wir Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) in einer unserer Generalagenturen vom ersten Tag an zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum verlässlichen, anerkannten Berater (m/w/d) Ihrer Kunden. So erschließen Sie sich bei uns weitere Erfolgsperspektiven, etwa als möglicher Nachfolger (m/w/d) eines Agenturinhabers.   Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen in der Agentur Christian Ramsperger in Aulendorf. Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenem Bestand. Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber sowie mit zuständigen Fachberatern der Württembergischen Versicherung zusammen. Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK). Alternativ sind Sie ausgebildeter Bankkaufmann (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfolge erzielt. Sie sind überzeugungs- und kommunikationsstark und punkten mit Ihrer Fach- und Beratungskompetenz. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase und die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden Innendienst

Sa. 03.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ravensburg vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Privatkunden Innendienst Sie führen in unserem Service­zentrum in Ravens­burg per­sönliche Beratungs­gespräche mit unseren Privat­kunden und Interes­senten Sie betreuen unsere Privat­kunden und Interes­senten bei tele­fonischen Anfragen zu unseren Privat­kunden­versicherungen Sie erstellen individuelle Versiche­rungs­angebote, schwer­punkt­mäßig in den Sparten Kraft­fahrt-, Haft­pflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­versicherungen Sie erledigen schriftliche Anfragen rund um unsere Versicherungs­angebote und Kunden­anliegen in allen Fragen zum Kunden­service Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als Kauf­frau/Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen (Fach­richtung Ver­sicherung) oder eine vergleich­bare versiche­rungs­fachliche Qualifi­kation Sie verfügen über gute Vertrags­kenntnisse in den Sparten Kraft­fahrt-, Haftpflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­versicherungen Sie haben praktische Erfahrung im Versicherungsvertrieb  Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen, eine ausge­prägte Kunden­orientierung und Kommunikations­stärke mit Flexibilität, Einsatz­bereitschaft, Zuver­lässigkeit für die Team­arbeit und wechselnde Tätig­keiten bringen Sie mit eigenverant­wortliches Arbeiten in einem moti­vierten Team modernes Arbeits­umfeld, eine individuelle Ein­arbeitung eine abwechslungs­reiche Tätig­keit ein attraktives Vergütungs­paket zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Verkehrs­anbindung
Zum Stellenangebot

Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 30.03.2021
Amberg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Volks- und Raiffeisenbanken in der Region Amberg-Sulzbach. Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) ab 01.09.2021

Fr. 26.03.2021
Meckenbeuren
Kennziffer: 2149 / Meckenbeuren Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) ab 01.09.2021 Württembergische Versicherung AG Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Dieses positive Miteinander ist uns wichtig. Darum begegnen wir uns menschlich stets auf Augenhöhe, ob Berufsanfänger oder Direktor. Darum bleiben wir an Deiner Seite, die ganze Ausbildung hindurch und weit darüber hinaus. Darauf kannst Du Dich felsenfest verlassen.  Deine Ausbildung In diesem vertriebsorientierten Ausbildungsgang steht von Anfang an der Kontakt zum Kunden im Mittelpunkt. Wo kann man dies besser lernen, als draußen vor Ort in einer Agentur der Württembergischen? Dort wird Dein Ausbildungsort sein, dort werden Dir die Fachkenntnisse praxisnah und kundenorientiert vermittelt. Theoretisches und allgemeinbildendes Wissen erhältst Du ergänzend in der Berufsschule, welche je nach Region eineinhalb Tage pro Woche oder im Blockunterricht stattfindet. Ausbildungsdauer Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre. Nach eineinhalb Jahren legst Du vor der IHK eine Zwischenprüfung ab. Wir bereiten Dich umfassend auf Deine zukünftigen Aufgaben vor. Eine gezielte Vorbereitung auf die Abschlussprüfung ist bei uns selbstverständlich.   Wir erwarten Mittlere Reife oder fachgebundene Hochschulreife / Fachhochschulreife / Allgemeine Hochschulreife sowie gute Mathematikkenntnisse. Du hast Freude im Umgang mit Menschen. Du möchtest Neues lernen, Leistung erzielen und übernimmst gerne Verantwortung. Du besitzt den Führerschein der Klasse B sowie Grundkenntnisse in MS Office. Ganz gleich ob Führungskraft oder Berufsanfänger: Wir begegnen uns von Mensch zu Mensch. Regionale Ansprechpartner unterstützen Dich vor Ort. Unsere vom InnoWard ausgezeichnete Lehrplattform für die Ausbildung im Außendienst unterstützt Dich mit vielfältigen und spannenden Aufgaben. Du erhältst Unterstützung bei Deiner Prüfungsvorbereitung. Deine Tätigkeit bei uns bietet jede Menge Abwechslung und wird nie langweilig. Gute Aussichten Mit dem erfolgreichen IHK-Abschluss in der Tasche stehen Dir vielfältige berufliche Perspektiven offen: z.B. kannst Du anschließend Verkaufserfahrung als angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur sammeln und Dich weiter spezialisieren. Danach könntest Du Dich als Agenturnachfolger (m/w/d) weiterentwickeln. Du bist selbständig im Außendienst und leitest Deine eigene Agentur. Sind das nicht tolle Perspektiven?
Zum Stellenangebot


shopping-portal