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Versicherung: Sachbearbeitung: 31 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 27
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Experte (m/w/d)* für den Leistungsservice im Bereich Sonderverträge Krankenversicherung

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Experte (m/w/d)* für den Leistungsservice im Bereich Sonderverträge Krankenversicherungam Standort DortmundBearbeiten von Leistungsanträgen aus dem In- und AuslandKommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheMitarbeit bei abteilungsinternen ProjektenAuswerten von in- und ausländischen ArztberichtenAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann, idealerweise ergänzt um ein ausbildungsintegriertes StudiumIdealerweise Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Bearbeitung von Leistungsanträgen im Bereich Krankenversicherung (gerne aus dem Ausland)Gute Englischkenntnisse sowie Affinität zu weiteren SprachenSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeOffenheit für zielgruppenspezifische Sichtweisen und fremde KulturenFreude an abteilungsinternen ProjektenAngenehmes BetriebsklimaSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive soziale LeistungenSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten
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Nachwuchsführungskraft für die Kompositabteilung im Innendienst (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Dortmund, Kassel, Hessen, Minden, Westfalen
 Versichern Sie Kollegen statt Kunden! Wir sichern die ab, die Lebensmittel lieben: ca. 400.000 EDEKA-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, rund 11.100 EDEKA-Märkte und 3.600 Kaufleute – willkommen beim EDEKA Versicherungsdienst (EVD)! Der Einzelhandel ist unser Zuhause: Als gut eingespieltes Team und unabhängiger Versicherungsmakler der EDEKA-Gruppe bieten wir den Edekanern und ihren Familien alle gängigen Versicherungen, beruflich wie privat – von der Gebäudeversicherung bis zur Altersvorsorge. Mit Top-Konditionen und Beratung unter Kollegen. Warum wir lieben, was wir tun? Weil wir eine starke Gemeinschaft mit starken Produkten sind. Weil hier jeder für den anderen einsteht. Und weil uns die Idee trägt, gemeinsam erfolgreich zu sein. Entdecken Sie, wie viel Spaß Zusammenhalt im Unternehmen bringt und was es heißt, wenn Veränderung auf dem Plan steht und Sie etwas bewegen können. Wir sichern die ab, die Lebensmittel lieben und suchen ab sofort für den Standort Hamburg, mit der Möglichkeit des Wohnsitzes auch an einem unserer weiteren Standorte Kassel, Minden oder Dortmund, eine Nachwuchsführungskraft für die Kompositabteilung im Innendienst (w/m/d).Hier stehen Sie für starke Leistungen Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren in unserem Team von Spezialist:innen gern Führungsaufgaben übernehmen. Sie sind ein:e Allrounder:in in den industriellen Sach- und Haftpflichtversicherungen. Eine selbstständige und effektive Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Klar, dass Sie auch im engen Austausch mit den Versicherern und unseren Kund:innen stehen. Denn Sie sind unser:e qualifizierte:r Ansprechpartner:in im Innen- und Außenverhältnis für alle fachlichen Fragestellungen. Auf Ihre Unterstützung können sich unsere Kund:innen und die Kolleg:innen immer verlassen. Deshalb sind Sie ein echter Profi Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Übernahme von Führungsverantwortung Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-kauffrau, zum/zur Versicherungsfach- oder Betriebswirt:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Versicherungskenntnisse, bevorzugt im industriellen und gewerblichen Sektor Berufserfahrung in der Bearbeitung von Konzern- oder Industriekundenverträgen Sicherheit im Umgang mit Bedingungswerken und gesetzlichen Bestimmungen Eine sehr gute Ausdrucksweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gutes Zeitmanagement und Priorisierung eigener Aufgaben Gute MS-Office-Kenntnisse Wir verstehen uns als einen Teil der großen EDEKA-Familie und wollen, dass jede:r Einzelne bei uns vorankommt. Deshalb fördern wir Sie und Ihre Talente, ebnen Ihrer Entwicklung den Weg und bieten Ihnen eine sichere Perspektive in einem Großunternehmen: mit einem festen Angestelltenverhältnis, umwerfenden Sozialleistungen und einem Team, das eine gemeinsame Leidenschaft verbindet. Erleben Sie unser herzliches Miteinander mit vertrauensvollem Wir-Gefühl, jeder Menge Motivation und Kund:innen, die auch Kolleg:innen sind! Was Sie sonst noch erwartet? Jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und:  Eine intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Rolle der Abteilungsleitung Ein gutes Gehalt nach Tarif plus vermögenswirksame Leistungen und Weihnachts-/Urlaubsgeld  Erfolgsbeteiligung durch Mitarbeiterfonds Individuelle Weiterbildungschancen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge & eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung   Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Das gute Gefühl, die Kolleg:innen „draußen“ bei der Vermarktung leistungsstarker Versicherungen zu fairen Konditionen zu unterstützen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 15.10.2021
Wuppertal
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen im Großraum Wuppertal #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGim Großraum WuppertalEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Regionalleiter (m/w/d) Vertriebsprozesse

Do. 14.10.2021
Lüdenscheid, Kamen, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie sind verantwortlich für die Unternehmens- und Vertriebsziele im Privatkundenmarkt und unterstützen aktiv die Entwicklung der Sparkassen in den entsprechenden Sparten. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner und Spezialist der Versicherungs-Agentur für Vertriebsprozesse im Markt. Sie sind zuständig für eine ganzheitliche Betreuung und Unterstützung der Versicherungsagentur in prozessualen Themen, der Planung und Durchführung dezentraler Fachschulungen sowie Verkaufsmaßnahmen. Ihnen obliegt die regionale Entwicklung des Privatkunden-Marktes der Sparkasse im Sinne der Unternehmensstrategie sowie die Verkaufsförderung. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, nach Möglichkeit mit ergänzender Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), alternative Ausbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Angestellten Außendienst ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie verkäuferische- und Beratungskompetenz Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit bei gleichzeitigem Beherrschen von Methodenkompetenzen Starke Identifikation mit dem Unternehmen und der deutlichen Ausrichtung am Kunden Bereitschaft zu Weiterbildungen Ihr Wohnort sollte im Betreuungsgebiet bzw. angrenzend liegen Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Sachbearbeiter*in Technische Versicherung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Versicherung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Maschinen- und Elektronik-Versicherungen. Kerntätigkeiten sind das Bewerten von Verträgen sowie das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Versicherungsprodukten für das jeweilige Risiko. Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partner-Maklern Konzipieren und Überwachen von Ausschreibungsverfahren, aktive Teilnahme an Prämienverhandlungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen Breit aufgestelltes technisches Interesse und Grundverständnis Unterstützung unserer Kundenbetreuer bei Außendiensttätigkeiten (Kundengespräche, Vertrags- und Risikoverhandlungen) Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen ist wünschenswert Sie haben eine kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, bringen jedoch keinen Versicherungsbackground mit? Auch Quereinsteiger sind bei LEUE & NILL herzlich willkommen. Lassen Sie uns sprechen!Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Junior Account Executive International Division (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Account Executive (m/w/d) für die International DivisionAufgabengebiet ist die Kundenbetreuung und Koordination internationaler Kunden. Dies umfasst die folgenden Aufgaben: Spartenübergreifende Koordination der Betreuung unserer Kunden mit den Fachabteilungen und Partnermaklern weltweit Unterstützung der Fachabteilungen bei der Umsetzung internationaler Programmlösungen Betreuung von bestehendem Geschäft und Übernahme neuer Kunden Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen und Kommunikation mit Kunden Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Abschluss zum Versicherungsfachwirt*in (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Allgemeine spartenübergreifende Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Sichere Nutzung von MS Office Produkten Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen ins Ausland Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Fachexperte (m/w/d) Regelwerk

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Arztabrechnung als Fachexperte*in Regelwerk zum nächstmöglichen Termin, zunächst befristet auf 2 Jahre. Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-How einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzte. Mit 2.000 Mitarbeiter*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Fachexperte*in für diese gesellschaftlich wichtige Aufgaben ein! (Weiter-) Entwicklung und stetige Optimierung von Regeln zur Prüfung der ärztlichen und psychotherapeutischen Abrechnungen Erarbeitung von automatisierten Verarbeitungsvorschriften zur Sicherung und Steigerung der Datenqualität Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten zur technischen Umsetzung der Normen des Einheitlichen Bewertungsmaßstabes (EBM) und des Honorarverteilungsmaßstabes (HVM) Schnittstellenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen der KVWL Technische Weiterentwicklung der Prüf- und Regelwerke der KVWL in der Programmiersprache C# Mitarbeit in Optimierungsprojekten Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaft, Informatik oder der Gesundheitswissenschaften, alternativ Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe Affinität zu IT-relevanten Fragestellungen und Themengebieten Hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz Logisches Denkvermögen zur Lösung komplexer Fragestellungen Erfahrung in der Darstellung komplexer Sachverhalte in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Programmierkenntnisse (besonders C# und SQL) wären von Vorteil, die Bereitschaft zur Weiterbildung wird vorausgesetzt Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung
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Versicherungsfachwirt / Betriebswirt als Experte für die Angebotssoftware Lebensversicherung (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Sie suchen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie Ihr Interesse an der Produktwelt der Lebensversicherung und Ihre Leidenschaft für IT-Systeme verbinden können? Dann suchen wir für unsere Abteilung Produktentwicklung der Barmenia Lebensversicherung a. G. (Ref.-Nr. 2693) in Teilzeit mit 19 Stunden/Woche genau Sie! Betreuen der Angebotssoftware im Bereich Lebensversicherung Fachliches Bearbeiten der Dokumente aus dem Angebots- sowie Bestandssystem der Lebensversicherung Analysieren des Änderungsbedarfs in der Software aufgrund neuer Produkte oder gesetzlicher Anpassungen Erstellen fachlicher Vorgaben für die Angebotssysteme  Sicherstellen einer fachlich richtigen Anbindung der Lebensversicherungsprodukte in Vergleichsprogrammen externer Anbieter Begleiten von Projekten zur Weiterentwicklung der Angebotssysteme Betriebswirtschaftliches, versicherungsfachliches oder vergleichbares Fach-/Hochschulstudium, z. B. in Wirtschaftsinformatik Idealerweise Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung Interesse an anspruchsvollen technischen Fragestellungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Dortmund
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,7 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Dort­mund | Voll­zeit | Service­zen­trum Dort­mund | Befristet Kunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d) befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Iserlohn, Dortmund, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Castrop-Rauxel, Lippstadt, Bochum
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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