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Versicherung: Sachbearbeitung: 133 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unser Tochterunternehmen Funk Humanitas GmbH

Mo. 04.07.2022
München
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Zu Ihren Aufgaben zählt die interne Kundenbetreuung (Antrag, Vertrag, Faktura, Angebote) und Schadensbearbeitung in den Sparten Betriebshaftpflicht- und Vermögensschadenshaftpflicht-Versicherung, betriebliche Unfall-Versicherung inkl. Erstellung und Aufbereitung von Schadensstatistiken Bei Bedarf: sind Sie für Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen zuständig (Terminierung, Policenspiegel- und Protokollerstellung) Sie kümmern sich um die Korrespondenz sowie die Terminüberwachung und den Postversand Bei Abwesenheiten in unserem Team gehören stellvertretende Vertrags- und Schadensbearbeitung in den Sparten Sach und Kfz auch zu Ihrem Aufgabenbereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Der versierte Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln insbesondere mit Excel Anwendungen und der Textverarbeitung fällt Ihnen leicht Sie bringen für den Kunden Bereich Wohlfahrt und Hilfsorganisationen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eine gute Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit. Wir erwarten Erfahrung im Umgang mit Kfz-Großkunden und die Bereitschaft, sich auch in die Vertretungsressorts einzuarbeiten. alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherung

So. 03.07.2022
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherungam Standort MünchenDurch Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten bereichern Sie die Continentale Lebensversicherung als tatkräftiger Experte bei unseren umfangreichen Aufgaben rund um unsere große Palette an Lebensversicherungsprodukten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich an anspruchsvollen Vertragsangelegenheiten zu messen und dadurch die Chance, Ihre Fachkenntnisse noch weiter auszubauen.Bearbeitung von Erklärungen und Änderungen zu bestehenden Lebensversicherungsverträgen über das komplette Produktportfolio hinwegSchriftliche und telefonische Betreuung sowie Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner in sämtlichen VertragsangelegenheitenKlärung und Beantwortung aller Fragen unserer Kunden und Vertriebspartner rund um die LebensversicherungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung im FinanzwesenKenntnisse in der Lebensversicherung sind von VorteilErfahrung im Umgang mit Kunden und VertriebspartnernHohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenMöglichkeiten zum HomeofficeSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du wirst Mitglied in unserem Team „International Social Security“, das global tätige Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen im Bereich Sozialversicherung berät.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung unserer Mandanten in allen Fragen des nationalen und internationalen Sozialversicherungsrechts. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Versicherungs- und Beitragsrecht im Zusammenhang mit internationalen Mitarbeiterentsendungen Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Aufträgen, die einen Verbleib von Arbeitnehmer:innen im deutschen Sozialversicherungssystem während ihrer Auslandsbeschäftigung zum Ziel haben Prüfung und Geltendmachung von Leistungsansprüchen der Arbeitnehmer:innen aus dem In- und Ausland (z. B. Renten, Krankengeld, Kindergeld) Betreuung und Unterstützung bei Sozialversicherungsprüfungen Verfahren zur Beitragserstattung und Statusfeststellung Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Sozialversicherungsfachangestellte:n, Krankenkassenfachwirt:in oder -betriebswirt:in Erste Berufserfahrungen im Versicherungs- und Beitragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Freude an neuen Herausforderungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Wir fördern deine Weiterbildung zum/r Rentenberater:in.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchst Du Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werde Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Referenznummer: 0520-FDu arbeitest aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Life Factory bzw. msg.Insurance Suite, – unsere Standardsoftware zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungDas Erstellen von Testkonzepten, Testfallketten und Einzeltestfällen gehört u.a. zu Deinen Aufgaben und Du arbeitest aktiv an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes mit Du wirkst mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationDu arbeitest aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und trägst so zum Erreichen der Quality Gates beiDu hast idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsumfeld und bringst bereits erste Berufserfahrung mitDie Prozesse und Abläufe der Lebensversicherung sind Dir nicht fremd und Du beherrscht deren Bearbeitung im BestandsverwaltungssystemDu bist motiviert, auch über den Tellerrand zu schauenEigenverantwortlich Themen voran zu treiben bereitet Dir FreudeDu bist ein Organisationstalent, an technischen Lösungen interessiert und hast Freude an der Arbeit im TeamAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken gepaart mit einem sicheren Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Dich ausDein Start bei msg lifeDu bringst Deinen eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Deine Ideen, Dein Know-how und Deine Erfahrungen, die Du kontinuierlich durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelst.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Wir begleiten Deinen Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner (m/w/d) aus dem Fachbereich während Deiner Einarbeitungszeit für alle Deine Fragen zur Verfügung. Deine Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhältst Du i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

So. 03.07.2022
Augsburg, Traunreut, München
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen Standorte: Augsburg, Traunreut, München Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Versicherungskaufmann / Berater / Business Consultant (m|w|d)

So. 03.07.2022
Chemnitz, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Passau
Mit rund 650 Kolleg*innen ist die msg nexinsure ag ein Tochterunternehmen der international agierenden msg group. Fokussiert auf den Versicherungsbereich bieten wir IT Lösungen und Beratung rund um die Digitalisierung der Versicherungsbranche. Ein riesiges Feld an Möglichkeiten auch eigene Ideen zu verwirklichen und spannende Aufgaben warten auf Dich. Verstärke unser Team als Versicherungskaufmann / Berater / Business Consultant (m|w|d) Beratung unserer Kunden aus der Versicherungsbranche bei der digitalen Transformation Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Mitarbeit in anspruchsvollen IT-Projekten Begleitung und Umsetzung der Projekte aus fachlicher Sicht (Expertise aus der Versicherungsbranche) als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich des Kunden und dem Software-Entwicklungsteam Gestaltung und Durchführung von Kundenworkshops (Reisebereitschaft ca. 25%) Wir bieten eine professionelle Einarbeitung durch ein umfassendes Schulungs- und Mentorenprogramm Ausbildung im Versicherungsbereich oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in den privaten- und/oder gewerblichen Versicherungssparten Idealerweise Erfahrung in Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessanalyse,  Datenmodellierung sowie hohe IT-Affinität Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsgeschick sowie teamorientierte Denk- und Handlungsweise, Spaß an der Interaktion mit Menschen Attraktives Vergütungsmodell Marktübliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Flexikonto, Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, digitale Arbeitszeiterfassung und Möglichkeit zur Teilzeit Homeoffice Sehr gute technische Ausstattung - im Büro und von zu Hause Gute Verkehrsanbindung Gut erreichbare Lage, Jobticket Moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitsplätze und kostenfreie Getränke Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unternehmenskultur Transparente Duz-Kultur, offene Türen, gemeinsame Feste, Team-Events Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Seminarangebote, Schulungen und Coachings, Entwicklungsgespräche
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ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen laufend und an allen Aon-Standorten bundesweit ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d) als Berufseinsteiger oder Young Professionals. Versicherungsinteressierte kluge Köpfe mit oder ohne Studium und mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung, die sich fachlich oder vertrieblich im Industriebereich weiterentwickeln möchten.Sie lieben das Risiko und möchten bei einem globalen Player einsteigen? Kunden rund um die Welt beraten und zwischen ihnen und dem Versicherer vermitteln? Bei Aon lernen Sie alle Bereiche eines Direktmaklers kennen und arbeiten in Kundenteams auch spartenübergreifend zusammen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein, verändern Sie mit uns den Versicherungsmarkt, entwickeln Sie sich zu einem echten Spezialisten und wachsen über sich selbst hinaus. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Evtl. (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Versicherungen Interesse am Versicherungsbereich und der Großkundenbetreuung Souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und sehr starke Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Underwriter Financial Lines m/w/d

Sa. 02.07.2022
München
Tokio Marine HCC ist eine führende Spezialversicherungsgruppe mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Europa, Irland und anderen spannenden Standorten. Mit der Stärke und Beständigkeit, die sich aus der Zugehörigkeit zur Tokio Marine Gruppe ergibt, und mehr als vierzig Jahren Wachstum, Rentabilität und Stabilität bieten wir wichtige Versicherungsprodukte an, von denen die meisten Menschen nicht einmal wissen, dass es sie gibt. Genauso wie wir in unser Unternehmen investieren, investieren wir auch in den beruflichen Werdegang unserer Mitarbeiter*innen. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen ein kooperatives und bereicherndes Umfeld, in dem sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung erwerben können, die zu einer erfolgreichen Karriere führen. Während es unsere Produkte unseren Kunden ermöglichen, sich bietende Chancen voller Zuversicht zu ergreifen, ermöglichen unsere wettbewerbsfähigen Gehälter, attraktiven Sozialleistungen und unser Potenzial für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung wiederum Ihnen, sich bietende Chancen mit Zuversicht zu ergreifen. Für unsere Niederlassung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Underwriter Financial Lines m/w/dDer Bereich Financial Lines umfasst bei uns insbesondere die Organ-/Managerhaftpflichtversicherung (Directors & Officers Liability), Cyber-Versicherung, Vertrauensschadenversicherung (Crime) sowie Versicherungslösungen für Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis (EPLI Insurance). Werden Sie Teil eines internationalen Teams von Fachleuten, welches sich auf die Entwicklung unseres Portfolios in Deutschland und Österreich konzentriert. Sie berichten direkt an den Niederlassungsleiter in München und führen nach einer internen Einarbeitung und mit Unterstützung durch unsere Produktspezialisten in Barcelona die Risikoauswahl, Analyse und Preisfindung von Neu- und Erneuerungspolicen durch. Sie analysieren die Einzelrisiken und erstellen die Angebote sowie die endgültige Vertragsdokumentation für unsere Makler und Kunden. Sie sind der Schlüssel zur Pflege und zum Ausbau profitabler Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Organisatorisch sind Sie eng in unser Financial-Lines-Team eingebunden und interagieren regelmäßig mit unseren Financial-Lines-Underwritern und -Produktspezialisten in Barcelona. Underwriting von Einzelrisiken (Grund- und Exzedentenverträge) für unsere Financial-Lines-Produkte (D&O & Cyber) in Übereinstimmung mit unseren Zeichnungsrichtlinien Erstellung und Betreuung der individuellen Versicherungspolicen (u. a. Angebotserstellung und Vertrags­dokumentation für Neu- und Bestandsverträge) Aktives Management von bestehenden D&O-Portfolios von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) Beobachtung und Analyse der nationalen und internationalen Wirtschaftstrends und Branchenbedingungen Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in Barcelona Identifizierung und Verfolgung neuer Geschäftsmöglichkeiten Pflege und Ausbau von Makler- und Kundenbeziehungen Teilnahme an speziellen Projekten Teilnahme an externen Konferenzen, Messen, Seminaren und Tagungen Mehrjährige fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position mit finanziellem oder juristischem Hintergrund Bachelor oder Master in Betriebswirtschaft, Recht, Volkswirtschaft, Ausbildung als Versicherungs­kaufmann*frau, Versicherungsfachwirt*in oder vergleichbar Unternehmer*in mit ausgezeichneten kaufmännischen Skills, guten Verhandlungsfähigkeiten und Kommunikationsgeschick Selbststarter*in mit proaktivem Ansatz zur Problemlösung und Übernahme von Eigenverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige, zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und in einem internationalen Umfeld Hohe Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute MS-Office-Kenntnisse Loyaler Teamplayer (m/w/d) mit Sinn für Humor Eine hochinteressante Tätigkeit in einem sehr anspruchsvollen Spezialbereich Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung in einem internationalen Umfeld
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsVersicherungskaufmann (m/w/d) Als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) übernimmst Du die Tarifierung und die Angebotseinholung in sämtlichen Sparten der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Dabei beziehst Du sämtliche Produkt- bzw. Kooperationspartner*innen (Makler*innen, Gesellschaften, Kolleg*innen) in Deine Preis-/Leistungsprüfung bzw. fachliche Beratung mit ein Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler*innen in sämtlichen Fachfragen der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Zur Vertiefung Deines Wissens und Deiner Erfahrungen übernimmst Du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kund*innen gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Produktberater (m/w/d) im Innendienst für Private Sachversicherung

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du berätst unsere Makler*innen lösungsorientiert zu Versicherungsfragen in allen Sparten der Privaten Sachversicherung (KFZ-, Hausrat-, Unfall-, Rechtsschutzversicherung etc.) und kannst dabei auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkt- und Kooperationspartnern zurückgreifen Du unterstützt unsere freien Vermittler*innen telefonisch und schriftlich bei der Angebotseinholung und Tarifierung im Bereich der Privaten Sachversicherung Du vertiefst selbstständig Dein Fachwissen zu Versicherungsthemen und erarbeitest Dir gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen einen umfassenden Marktüberblick Darüber hinaus übernimmst Du eigenständig abteilungsinterne und -externe Projekte sowie Sonderaufgaben (z.B. die Erstellung eines Produktvergleichs) Du schaust über den Tellerrand hinaus und hilfst uns bei der Weiterentwicklung der Services für unsere Makler*innen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Wir freuen uns, wenn Du Dein Wissen im Bereich der Privaten Sachversicherung bereits vertiefen konntest Du hast Lust Dir einen umfassenden Überblick und ein breites Wissen über die gesellschaftsübergreifende Produktpalette im Bereich der privaten Sachversicherung anzueignen – idealerweise kennst Du bereits einige Produkte Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit Deinen Kolleg*innen und hilfst uns, als Team zu wachsen Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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