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Versicherung: Sachbearbeitung: 52 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 33
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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  • It & Internet 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter*in Mitgliederverwaltung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind eine öffentlich-rechtliche Versorgungseinrichtung für über 60.000 Versicherte und verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Zum 1. Juni 2021 suchen wir in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) eine*n Sachbearbeiter*in Mitgliederverwaltung (m/w/d) zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine längere Laufzeit wird angestrebt.Selbstständige Bearbeitung aller administrativen Aufgaben des Versichertengeschäfts für einen definierten Mitgliederkreis. Dies beinhaltet u. a.: Information und Beratung von Mitgliedern, Interessent*innen und Berufsanfänger*innen Tägliche Bearbeitung des Posteingangs Feststellung der Mitgliedschaft und Beitragspflicht von neu aufgenommenen Mitgliedern Verwaltung und Pflege des Datenbestandes der Mitglieder Beitragsüberprüfungen und Beitragsneufestsetzungen mit Erlass von Beitragsbescheiden Erstellung von individuellen Mahnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind Grundvoraussetzungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse in SAP und Berufserfahrung im Bereich der Sozialversicherung von Vorteil Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung Guter Verdienst mit Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Experte (m/w/d) Makler Service Center, Partnervertrieb

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Erfolg ist Teamsache! Bringen Sie Ihr spezielles Know-how in den ARAG Partnervertrieb ein: Er ist die Schnittstelle zwischen uns und professionellen Maklern, Vermittlern und Mehrfachagenten. Hier unterstützen engagierte Spezialisten unsere Partner dabei, Kunden mit den passgenauen Lösungen in allen unseren Versicherungssparten zu begeistern. Individueller Rundum-Service ist Ihre Leidenschaft? Willkommen im Team! Setzen Sie auf die ARAG - einen international erfolgreichen Versicherer in Familienbesitz.Sie sind als Vertriebs-Service für die maklerspezifische Betreuung verantwortlich - vom Erstellen von Angeboten bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner und Direktionsbeauftragten in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teil und bereiten diese vorSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Sie bringen spartenübergreifende Kenntnisse der Sach und Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitBringen Sie Ihre Ideen in einem dynamischen Team in moderner Umgebung einErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Schaden-Sachbearbeiter Sachversicherung (m/w/d) im Innendienst, befristet für 24 Monate

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie betreiben aktives und eigenverantwortliches Schadenmanagement von Sachschäden bis 20.000,00 EUR Sie beraten unsere Kunden und Vertriebspartner telefonisch und kümmern sich lösungsorientiert um all ihre Anliegen Sie begleiten unsere Kunden bei der Schadenabwicklung und initiieren Maßnahmen zur Schadenfeststellung und -abwicklung Sie koordinieren den Einsatz unserer Partner und Dienstleister Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit guten Kenntnissen der Sachversicherungsbedingungen Sie konnten bereits erste Praxiserfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden sammeln Ihre ausgeprägte Vertriebs-/Kundenorientierung versetzt Sie in die Lage, Ihre Verhandlungspartner zu begeistern Sie sind ein Lösungsfinder und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein
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kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Unfallsachbearbeitung

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind eine, seit mehreren Jahrzehnten, beratend und forensisch tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Düsseldorf-Pempelfort. Die enge Anbindung an unsere Mandanten und der persönliche und unmittelbare Kontakt kennzeichnen unsere Tätigkeit. Hierbei ist unsere Kanzlei klein genug, um schnell und unkompliziert auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen. Gleichzeitig sind wir mit vier erfahrenen Rechtsanwälten groß genug, um Fragestellungen umfassend und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Unfallsachbearbeitung Mitarbeit und später eigenverantwortliche Tätigkeit in Mandat zur Unfallsachbearbeitung Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber Haftpflicht – und Kaskoversicherungen im Automobilbereich Überwachung und Nachverfolgung von Zahlungseingängen Selbständige Erstellung einfacher Schreiben und Erstellung von Abrechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Aktenverwaltung, Postbearbeitung, Ablage etc.) Kontrolle von Fristen und Wiedervorlagen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten und Versicherungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann/ Bürokauffrau/Bürokaufmann) alternativ Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Idealerweise - aber nicht zwingend - erste Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsbereich Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Mandanten Hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Sorgfältige Einarbeitung mit Unterstützung Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten Gutes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz/ggf. VPN Zugang zur externen Bearbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Beteiligung an den Fahrtkosten / ÖPNV-Ticket Anspruchsvolle Aufgaben Kostenlose Getränke für das leibliche Wohl Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Parkplatz in der Tiefgarage Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie im unmittelbaren Umfeld Firmenevents … und natürlich steht bei uns ein Kicker im Aufenthaltsraum :-)
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die AIA AG ist seit über 40 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung der Architekten und Ingenieure. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden kompetent um die Berufshaftpflichtversicherung und allen weiteren Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances). Das französische Versicherungsunternehmen MAF ist einer der größten europäischen Spezialversicherer für Architekten und Ingenieure, mit Sitz in Paris. Der Hauptsitz der deutschen Aktivitäten ist im Düsseldorfer Medienhafen. Wir haben große Zukunftsziele und wollen das Wachstum der vergangenen Jahre mithilfe Ihres Einsatzes fortsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! B2B-Betreuung im Bereich der Berufshaft­pflicht- oder Vermögensschadenhaftpflicht­versicherung Analyse des individuellen Bedarfs von bestehenden Kunden und Interessenten Angebotserstellung und Antragsnachbearbeitung in Kooperation mit Ihrem Teampartner Ausschöpfung von Bestands- und Neukundenpotenzialen Allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Überwachung von Fristen, Vertrags- und Kundendokumentation) sowie telefonische Betreuung unserer Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Kundenorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein Fixgehalt und Provision mit einem leistungsorientierten, variablen Anteil Gleitende Arbeitszeiten Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Einen zukunftsfähigen und langfristigen Arbeitsplatz Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege Fachspezifische Weiterbildungen und Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, gesundheitsfördernde Maßnahmen und kostenlose Getränke
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Sozialversicherungsfachangestellter/Sachbearbeiter Mitgliederbetreuung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Das Versorgungswerk der Steuerberater in Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf gestaltet für seine Mitglieder die Altersvorsorge sowie die Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenabsicherung. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir vier Versorgungswerke mit über 30.000 Mitgliedern. Wir investieren und verwalten Kapitalanlagen von mehr als drei Milliarden Euro. Zur Verstärkung unserer Mitgliederverwaltung suchen wir ab sofort einen Sozialversicherungsfachangestellten/ Sachbearbeiter Mitgliederbetreuung (m/w/d)Das Herzstück des Versorgungswerkes sind unsere zufriedenen Mitglieder. Damit das so bleibt, kümmern Sie sich um alle damit verbundenen Belange, von der Beratung und Betreuung bis zur Erfassung und Pflege der Stamm- und Bestandsdaten sowie der Einrichtung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs. Bei Ihnen laufen alle Mitgliederfäden zusammen. Unser Versorgungswerk verfügt über ein modernes Mitgliederportal, das als digitale Serviceplattform dient und Ihnen die Kommunikation erleichtert Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Verwaltungsfachwirt/in oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse Fehlerfreier und guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift Organisationsstärke, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und souveränes Auftreten Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen, dynamisch wachsenden Team, in dem Sie wichtige Aufgaben übernehmen und Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bekommen Kurze Entscheidungswege und offene Türen beim Management Leistungsorientierte Vergütung mit guten Sozialleistungen bei attraktiven Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Modern ausgestattete Büroräume im Herzen Düsseldorfs
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Bonn In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Manager Insurance Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Experience Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema customer experience und sales excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um XM Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben.Beratung von Versicherungsgesellschaften bei der Operationalisierung von Vertriebsstrategien (u.a. Übersetzung der Strategie in konkrete Aktivitäten, Erstellung von Fachkonzepten, Business Cases, Entscheidungsvorlagen, Use Cases) sowie Entwicklung innovativer VergütungsmodelleOperative Leitung von Projekten sowie Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung ihrer strategischen und operativen Ziele im VersicherungsvertriebMitverantwortung in der Business Unit: Mitwirkung bei der Erweiterung und Vermarktung unseres Leistungsportfolios „Versicherungsvertrieb der Zukunft“, Vorbereitung und Durchführung von KundenterminenPflege und Aufbau von Kundenbeziehungen im Rahmen von Projekten und VermarktungsaktivitätenEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen (idealerweise ist die Basis eine versicherungskaufmännische Ausbildung)Mehrjährige Projektverantwortung sowie belastbares Fachwissen im Versicherungsvertriebsmanagement, insb. über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und MarktentwicklungenAusgewiesene Erfahrung als Projektleiter oder Fachberater sowie eine ausgeprägte IT-AffinitätThemenentwicklung sowie eigenständige Konzeption und Präsentation von LeistungsangebotenBereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) DGUV job

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Diese repräsentieren ca. 75 Millionen Ver­sicherte in rund vier Millionen Unter­nehmen und leisten Präven­tion in den Be­trieben sowie Rehabi­litation und Ent­schädigung bei Arbeits-, Wege­unfällen und Berufskrankheiten und erfüllen viele weitere viel­fältige und anspruchs­volle Aufgaben in Ver­waltung, Forschung, Bildung und Lehre. Darüber hinaus vertritt die DGUV als Verband die Interessen der gesetzlichen Unfall­ver­sicherung. Die Vielfalt der Auf­gaben setzt sich unter unseren Be­schäftigten fort: Rund 1.200 Menschen unter­schiedlicher Professionen arbeiten bei der DGUV, an 11 Standorten in Deutschland. An unserem Standort Düsseldorf benötigen wir ab sofort unbefristet Unterstützung in der Geschäftsstelle des Landesverbandes West der Hauptabteilung Versicherung und Leistungen. Wir suchen einen/eine Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) Kennziffer 31-113 Sachbearbeitung DGUV job Stellensuche mittels der Internetanwendung DGUV job telefonische Beratung von Bewerbenden sowie Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen telefonische Beratung von Unternehmen, UV-Trägern sowie weiteren Beteiligten zum Service und Leistungsangebot von DGUV job Bearbeitung von Arbeitgeberanfragen Vorbereitung für die Rehabilitations-Fachberatung Datenpflege und -erfassung Sachbearbeitung und allgemeine sowie organisatorische Unterstützung in der Geschäftsstelle, insbesondere Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Beteiligung an den Rehabilitationsverfahren, insbesondere Psychotherapeutenverfahren und Gutachter Überprüfung der vertraglichen Pflichten der an den Rehabilitationsverfahren Beteiligten schriftliche und telefonische Beantwortung von Anfragen der antragstellenden Einrichtungen einschließlich Klärung offener Punkte Auskunftserteilung über die Rehabilitationsverfahren gegenüber den an den Verfahren Beteiligten Unterstützung bei der Betreuung von Seminaren und Foren im Bedarfsfall Zuarbeit und Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben des Sekretariats abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung, vorzugsweise in der gesetzlichen Unfallversicherung gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Erfahrung in elektronischer Aktenführung und Recherche (Enterprise Content Managementsystem) Transparente Bezahlung: Ein sicheres Gehalt nach Entgeltgruppe 8 des BG-AT (entspricht TVöD) sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kann das Aufgabengebiet aufgrund fehlender persönlicher Voraussetzungen von der/dem künftigen Stelleninhaber/in noch nicht vollumfänglich oder auf dem vorgesehenen Niveau wahrgenommen werden, erfolgt die Eingruppierung bis zur Erfüllung aller persönlichen und tariflichen Anforderungen in einer entsprechend niedrigeren Entgeltgruppe. Vereinbarkeit und Inklusion: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, mobiles Arbeiten, Kooperationen mit Kitas, Eltern-Kind-Büros Sicherheit und Gesundheit: Ausgezeichnetes Corporate-Health-Management von ergonomischer Arbeitsplatzausstattung, Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten Tätigkeit mit Sinn: Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit, Prävention und Arbeitsschutz Lebenslanges Lernen: Ein umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsprogramm für Beschäftigte und Führungskräfte An die Zukunft denken: Abgesichert sein mit der Betrieblichen Altersvorsorge (VBL)
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsservice Wohnen

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die qualifizierte Rundum-Bearbeitung aller Vertragsangelegenheiten der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Sie beraten unsere Kunden und Vertriebspartner telefonisch und schriftlich und kümmern sich lösungsorientiert um all ihre Anliegen Sie bringen sich und Ihre Ideen bei der Optimierung von Prozessen ein Sie sind bereit, auch Sonderaufgaben zu übernehmen, wie z. B. Tätigkeiten in der Ausbildung oder die aktive Mitarbeit in Projekten Sie haben die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Vertragsbearbeitung der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Aufgrund Ihrer ausgeprägten empathischen, dienstleistungsorientierten Kommunikationsstärke macht Ihnen die telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden sowie Vertriebspartner viel Spaß Sie sind flexibel und bringen sich gerne eigeninitiativ mit Ihrem organisatorischen Geschick sowie Ihrer Vertriebsorientierung ein
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