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Versicherung: Sachbearbeitung: 606 Jobs

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 586
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  • Praktikum 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Kapitalmarktnahe Produkte

Mo. 06.04.2020
Kiel
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Qualifizierte Rundum-Sachbearbeitung für die Antrags-, Vertrags- und Leistungsbearbeitung im Rahmen der privaten Altersvorsorge (pAV). Der Schwerpunkt Ihrer neuen Tätigkeit liegt dabei in der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen unserer „Kapitalmarktnahen Produkte“. Sie korrespondieren telefonisch und schriftlich mit unseren Versicherungsnehmern und Vertriebspartnern. Sie entwickeln Ihr Wissen durch die sich laufend verändernden Rahmenbedingungen weiter. Dabei verfolgen Sie auch die Entwicklung an den Kapitalmärkten. Bei der Optimierung unserer Geschäftsprozesse bringen Sie sich aktiv ein. Sie arbeiten an der konzeptionellen und operativen Weiterentwicklung des Vertragsservicebereiches Leben pAV mit. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, eine erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt/ in ist wünschenswert. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse der Kapitalmärkte. Hohe Sozialkompetenz verbunden mit sicherem, verbindlichem Auftreten und ausgeprägter kommunikativer Fähigkeit in Wort und Schrift, um Kunden- und Vertriebspartnerwünsche mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen. Vertriebs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich fortlaufend weiterzubilden. Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit. Positive Einstellung zu Neuerungen und Veränderungen. Gute DV-Kenntnisse (z. B. MS Office).
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich KFZ-Industrieversicherung

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Die Radloff, Meier & Kollegen Versicherungsmakler GmbH in Nürnberg ist ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen. Als Spezialmakler für die mittelständische Industrie entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Kundenlösungen auf der Basis einer umfassenden Analyse. Wir sind innovativ, kreativ, international und voller Leidenschaft für das, was wir tun. Zusammen mit über 80 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich KFZ-Industrieversicherung Fachliche Betreuung unserer mittelständischen Industriekunden (Umsatzbereich > 20 Mio) im Bereich der Sparte KFZ, der sowohl Schaden als auch Betrieb umfasst Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Innendienst Teilnahme an Kunden-Jahresgesprächen Durchführung der Renewal-Verhandlungen zur Vertragsverlängerung sowie der dafür notwendigen Ausschreibungen Mitwirkung bei Projekten und der fachlichen Unterstützung bei Risikostudien Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung in der Sparte KFZ bei einem Industriemakler oder einem Versicherer (Betrieb oder Schaden) Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsstärke Teamfähigkeit, sowie Eigeninitiative, kundenorientiertes Handeln und Denken Ein professionelles und homogenes Team, das zusammenhält und sich gegenseitig stützt Umfassende Unterstützung und Begleitung in der Einarbeitung Klar definierte und abgestimmte Prozesse Flache Unternehmenshierarchien und kurze Entscheidungswege Helle, moderne Büros in verkehrsgünstiger Lage (direkter U-Bahn Anschluss) Tankgutscheine, RMK-Sachbezugskarte, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Beteiligung am Unternehmenserfolg nach der Probezeit Obst & Getränke für die Mitarbeiter Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Akquisiteur / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unseren Bereich Kundenberatung

Mo. 06.04.2020
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  Sie stellen zu potenziellen Neukunden den ersten Kontakt her. Sie beraten potenzielle Neukunden spartenübergreifend und umfassend. Sie steuern den Anbahnungsprozess bis zur Mandatserteilung. Sie koordinieren die Vertriebsaktivitäten der verschiedenen involvierten Bereiche. Bei absehbarer Mandatserteilung führen Sie den Kundenbetreuer ein und setzen mit ihm gemeinsam die mit dem neuen Kunden getroffenen Vereinbarungen um. Sie halten Ausschau nach potenziellen Neukunden, beobachten den Markt und bauen sich Netzwerke auf. Sie pflegen Reports und sorgen für aktuelle Daten zu Ihren Targets. Sie haben belastbare Kenntnisse in den gewerblichen Versicherungssparten und blicken auf eine vergleichbare mehrjährige Tätigkeit mit nachweisbaren Erfolgen zurück. Diese kann auch im branchennahen Umfeld erfolgt sein. Sie nehmen auf, was Ihrem Gesprächspartner wichtig ist und können überzeugen. Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Unterstützung der verschiedenen, in den Vertriebsprozess involvierten Stellen. Sie sind belastbar und werden aus eigenem Antrieb tätig. Sie scheuen sich nicht davor, mit Ihren Geschäftspartnern auf Englisch zu kommunizieren.   familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenbetreuung im Bereich Haft­pflicht­versicherung und Komposit Begleitung und Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen interner Prozesse Vertrags­management für einen zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung unserer Firmen bei allen Problemen und Fragen rund um Geschäfts- , Gebäude- und Kfz Versicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersversorgung
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Wirtschaftsmathematiker / Versicherungskaufmann mit entsprechende Zusatz-Ausbildung (m/w/d) technische Prozesse und Systeme bAV

Mo. 06.04.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Mit fachkundigem Know-how verwalten Sie die Großkundenbestände der R+V Lebensversicherung und betreuen den ChemiePensionsfonds mit moderner Portaltechnologie. Wir setzen auf Ihre Expertise, wenn es um die Durchführung von komplexen mathematischen Vertragsänderungen, Batchverarbeitungen und Sonderberechnungen sowie deren Erläuterung gegenüber anderen Fachbereichen geht. Gekonnt analysieren Sie mathematische Berechnungsgrundlagen, beantworten komplexe Fragen und erstellen Formulierungshilfen oder auch Entscheidungsvorlagen. Auch die kontinuierliche Optimierung und Dokumentation von Arbeitsprozessen sowie die Konzeption und Abstimmung vielfältiger Anforderungen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt bringen Sie sich ein bei Anwendungstests in den Bestandsführungssystemen und übernehmen vielfältige Sonderthemen, die Sie eigenverantwortlich betreuen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzmathematik z.B. Insurance an Finance, Betriebswirtschaft oder sind Versicherungskaufmann mit einer entsprechenden Zusatzausbildung. Einschlägige Berufspraxis in der Lebensversicherung, möglichst in der betrieblichen Altersversorgung Hohe Zahlen- und Technikaffinität Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Engagement, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Aufgeschlossener, strukturierter Teamplayer mit Analyse- und Konzeptionsstärke Allrounder mit Lust auf viel neuen Input und ausgeprägter Selbstständigkeit und Sozialkompetenz Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Lübeck
Du bist Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) und hast Lust unseren Kunden im Innendienst am Standort Lübeck exzellent zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Dr. Klein Wowi Finanz AG ist bereits seit 1954 wichtiger Dienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft. Unsere Kunden unterstützen wir u.a. im Finanzierungsmanagement, zu gewerblichen Versicherungen, Consulting und Immobilien-Investment. Mit eigens für die Bedürfnisse von Wohnungsunternehmen konzipierten IT-Systemen, stellen wir der Wohnungswirtschaft Management-Tools zur Verfügung, die die Transparenz bei Immobilienunternehmen fördern.Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Firmenkunden im Innendienst. Dabei betreust du spartenübergreifend die Bestandsverträge im Sach- und Haftpflichtbereich.Du erstellst qualifizierte Ausschreibungsunterlagen, holst Angebote bei den Versicherungsgesellschaften ein und bereitest diese auf.Die Annahme, Meldung und das Controlling von Versicherungsschäden, die Datenpflege und Vertragsverwaltung in unserem Agentursystem sowie die Abrechnung im Maklerinkasso gehören ebenso zu deinen Aufgaben.Du hast die fachliche Verantwortung für deine Kunden und arbeitest eng mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement zusammen.Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen Sach- und HaftpflichtproduktenErste Berufserfahrung, die du idealerweise bei einem Versicherungsmakler gesammelt hastDu bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit und bist sicher und charmant in der Kommunikation„Selbstorganisation“ ist kein Fremdwort für dich.Einen modernen Arbeitsplatz, zentral gelegen in direkter Nähe zum HauptbahnhofBei uns gibt es tatsächlich diese flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege - bis in die UnternehmensleitungDeine Stärken zählen! Diese kannst du bei uns durch zahlreiche Weiterbildungen ausbauenSehr gute Work-Life Balance mit Vertrauensarbeitszeit, Home-Office und 30 Tage Urlaub im JahrTolle Benefits! Die obligatorischen und die ungewöhnlichen, und einfach zu viele, um sie hier alle aufzuführenBewirb dich bei mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nenne dabei deine Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich!
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Underwriter (m/w/d) Property

Mo. 06.04.2020
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.In unserer Einheit Global Corporate & Commercial entwickeln wir weltweit Versicherungslösungen für Industriekunden, die wir in über 145 Ländern anbieten. Dazu arbeiten länderübergreifend Teams von Underwritern, Progammkoordinatoren, Ingenieuren und Schadenexperten Hand in Hand, um für unsere Kunden individuell zugeschnittene Lösungen und Programme anzubieten. Zur Verstärkung der Abteilung Global Corporate & Commercial am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Underwriter (m/w/d) für die Gruppe Property. Im Rahmen weitreichender Vollmachten zeichnen Sie nationale und internationale betriebliche Sach- und Betriebsunterbrechungsrisiken im Industriegeschäft. Sie vertreten „GC&C Deutschland“ im Markt und verantworten die Akquise neuer Verbindungen sowie die Betreuung existierender Verträge, inklusive Makler- und Kundenterminen. Sie verantworten den kompletten Prozess der Abwicklung der internationalen Geschäfte hinsichtlich Programmeinrichtung, Betreuung und Risikomanagement unter Beachtung aller relevanten gesetzlichen sowie regulatorischen Anforderungen und internen Regularien. Sie erstellen die Risikoermittlung und Risikobewertung (gemäß Underwriting Framework, technischen Zeichnungsrichtlinien und definiertem Risikoappetit) zur Sicherstellung der Portfolio-Profitabilität. Sie stellen ein regelmäßiges Re-Underwriting sicher und führen die entsprechenden Verhandlungen mit Kunden und Maklern in Abstimmung mit dem Client- und Broker Relationship Management sowie den Führungskräften. Sie arbeiten bei der Produkt- und Konzeptentwicklung mit und verantworten die Akzeptanz marktgängiger Maklerbedingungen. Sie berücksichtigen bei Ihrer Arbeit geschäftspolitische Überlegungen und stellen durch selbstständige Analysen und Maßnahmen, im Rahmen der eigenbetreuten Kunden, die Profitabilität der Sach-Sparten sicher. Sie sind fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) Ihrer Kollegen und stellen das Vier-Augen-Prinzip sicher. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium der BWL, Versicherungsbetriebslehre oder Rechtswissenschaften bzw. eine versicherungsfachliche Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen, z. B. als Versicherungsbetriebswirt (m/w/d), absolviert. Sie haben gute Fähigkeiten, sich mit den Maklerhäusern und Inhouse-Brokern zu vernetzen und die Beziehungen auszubauen. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Underwriting des Erst- und/oder Rückversicherungsgeschäfts im Bereich der industriellen Sach- und Betriebsunterbrechungsversicherung (inklusive Naturgefahrenanalyse). Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im deutschen Versicherungsmarkt für Großindustrie. Sie haben Erfahrung in der Umsetzung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme und sind mit einschlägigen lokalen Besonderheiten vertraut. Sie haben den Willen, sich weiterzuentwickeln, und sind ebenso bereit, weitere Aufgaben, die der Unterstützung des Geschäftsbereichs dienen, zu übernehmen. Sie arbeiten flexibel, eigenverantwortlich, gerne auch im Team und bringen eine entsprechende Arbeitsbereitschaft mit. Sie überzeugen durch analytisches Denken sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Sie besitzen Kenntnisse über die Bedienung relevanter EDV-Systeme und Unterstützungs-Tools (z. B. CRM). Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Sie besitzen Reisebereitschaft und können auch unter Zeitdruck arbeiten.
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Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Mo. 06.04.2020
Glückstadt, Itzehoe
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Glückstadt, Itzehoe -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Krankengeldfallmanager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Magdeburg, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für das Fachgebiet Leistungsmanagement, Geschäftsbereich Entgeltersatzleistungen an den Standorten Magdeburg, Dessau-Roßlau und Halle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Krankengeldfallmanager (m/w/d), unbefristet, in Vollzeit oder Teilzeit. Als Krankengeldfallmanager führen Sie Gespräche mit Versicherten zur Fallsteuerung. Die Vor- und Nachbereitung der MDK-Fallbesprechung zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Vertragspartnern und Sozialversicherungsträgern wie Ärzten, Arbeitsamt, Rentenversicherungsträgern, Arbeitgebern, Suchtberatungszentren, Reha-Einrichtungen und Krankenhäusern. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Sozialversicherungsangestellten oder haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Krankengeldfallmanagement Ihre Anwenderkenntnisse in MS Office sind sicher, idealerweise haben Sie bereits mit dem SAP-basierten System Oscare gearbeitet. Als Organisationstalent verbinden Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten mit hoher Service- und Dienstleistungsorientierung. Sie arbeiten gerne im Team, besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen und zeichnen sich durch eine strukturierte und genaue Arbeitsweise aus. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Versicherungsprofi (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Lübeck
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Lübeck -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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